Solange im Sektor K die reservierten Steher bleiben ist mir egal wo die neuen Sitzplätze hinkommen
Neue Eishalle in Villach?
-
-
Die Stehertribüne darf mMn maximal um den Auswärtssektor verkleinert werden. Die ganze Stimmung in der Halle lebt von dieser Tribüne. Wenn die weg ist, wirst in Villach nie wieder so einen Hexenkessel haben, wie wir es aus guten Saisonen kennen.
Da wäre auch für mich dann eine ernsthafte Überlegung auf ein zukünftiges Abo zu verzichten. In meinem Freundeskreis bin ich da sicher nicht der einzige.
Sonst hamma bald eine Stimmung wie in Klagenfurt 😱
-
Es hat doch schon voriges Jahr geheißen, dass die Stehplatztribüne zu Sitzern umfunktioniert wird und hinter das Tor die Steher samt Fanclubs kommen sollen. So hätte ich es zumindest in Erinnerung.
-
Es hat doch schon voriges Jahr geheißen, dass die Stehplatztribüne zu Sitzern umfunktioniert wird und hinter das Tor die Steher samt Fanclubs kommen sollen. So hätte ich es zumindest in Erinnerung.
Macht es jetzt aber auch nicht besser
-
Ist zwar gang und gebe in modernen Stadien aber diese „besondere Villacher Stimmung“ ist dann sicher nicht mehr gegeben.
Bezüglich schlecht besuchter Spiele: Da schauen die Sitzreihen in den Rundungen aber auch mager aus...
-
Taugt mir auch auch nicht. War doch eine extrem geile Stimmung, zumindest in den Glanzzeiten.
-
Die ist aber auch schon wieder einige jahre her - leider.
Btw. Ich kanns schon verstehe. Werfen doch die sitzplätze mehr geld ab und die nachfrage wird sicher auch dementsprechend sein.
-
Wie schon oben geschrieben,es gab bei den Spielen wo die Stehertribüne schlecht besucht war auch noch genügend Sitzplätze die nicht verkauft wurden. Man wird so auch den Nachwuchs verlieren. Die gehen hauptsächlich wegen der Stimmung in die Halle und Sitzer sind für die jungen einfach zu teuer bei der Preispolitik die der VSV fährt. Wenn ich hinter das Tor muss dann war es das für mich. Hab es zweimal versucht aber das ist kein zusehen für mich.
Zusätzliche Sitzer auf der Seite wird nur dazu führen daß Abonnenten von hinter dem Tor dorthin wechseln. Im freien Verkauf gibt's dann die schlechten Plätze.
-
"Witzig" finde ich die Formulierung in dem Bericht, wonach die Bande noch flexibler wird. Bei der jetzigen kannst mit der Zamboni reintuschen, die gibt keinen Millimeter nach
-
Ich schlage vor, die Bande kleinweise zu verscherbeln (wie die Berliner Mauer) und damit ein Alps Team zu finanzieren
Am ehesten sehen wir das Teil in Ferlach wieder
-
Du weißt aber schon das die Bande nicht dem VSV gehört 😁
-
VilPat Du weißt sicher wieviel der Stadthallenverein dafür lukrieren will (bzw. wird einmal feststehen, wer sie um welchen Preis und zu welchen Konditionen erworben hat).
Der VSV versteigert sie um 10x und bezahlt dem Eigentümer 2x. Alles ist möglich in der Privatautonomie (dass hier der Stadtrechnungshof ev. nachprüft, kann natürlich schon sein
).
Wie gesagt, ich tippe darauf, dass HTC sie günstig erwirbt
-
Der HTC kauft sie sicher nicht, da in Ferlach auch ne Belastungsreduzierende Bande kommt.
-
Ich denke nicht, dass irgendwelche geplanten Neubauten "unsere" alte Bande kaufen werden....
Hat irgendwer eine Ahnung, welche Summe da wohl zu lukrieren ist bzw. vielleicht hat ja jemand überhauptrichtige Insiderinfos, was verlangt wird.
-
Der HTC kauft sie sicher nicht, da in Ferlach auch ne Belastungsreduzierende Bande kommt.
Okay dann tippe ich auf Steindorf (falls sie auf die Platte passt
)
Zum "Richtpreis" weißt nichts?
-
Okay dann tippe ich auf Steindorf (falls sie auf die Platte passt
)
Zum "Richtpreis" weißt nichts?
Wozu? Die Glaswände brauchens in Steindorf nicht und bis auf ein paar Macken in der Sockelleiste tuts die Bande wohl noch. Da wäre eine passende, mehr als 3mm starke und wenns geht nicht mit Panzertape befestigte neue Scheibe für das Punkterichterkammerl wichtiger!
-
Ich denke nicht, dass irgendwelche geplanten Neubauten "unsere" alte Bande kaufen werden....
Hat irgendwer eine Ahnung, welche Summe da wohl zu lukrieren ist bzw. vielleicht hat ja jemand überhauptrichtige Insiderinfos, was verlangt wird.
40k 😉
-
40k 😉
Brutto oder netto?
-
Kleines Update.... die Tiefbau-Arbeiten für die zweite Halle sollten anscheinend bald beginnen.
-
muss da nicht erst Mal der Riesensilo weg?
-
muss da nicht erst Mal der Riesensilo weg?
Da gabs doch ein Live-Video von der Sprengung letztes Jahr
-
Kleines Update.... die Tiefbau-Arbeiten für die zweite Halle sollten anscheinend bald beginnen.
Hast Du dafür auch eine Quelle?
-
Hast Du dafür auch eine Quelle?
Ja.
-
... und wie kann man "bald" zeitlich eingrenzen?
-
Ja.
War meine geschlossene Fragestellung hinderlich, die Quelle auch zu nennen oder ist die top secret
Ich würd's verstehen
-