1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 2. April 2011 um 00:00
  • stringer
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 19:33

habt ihr experten euch schon mal einen canada cup oder die 2 rendevous 87 oder world cup of hockey spiele angeschaut ???? da war damal den russen bzw. den amis auch egal, dass ein oder mehrer canadier als schiris bzw. linesman pfiffen .... da hat sich auch keiner wegen befangenheit oder einer etwaigen bevorzugung aufgeregt ( tikhonov forderte damals sogar die canadischen nhl schiris fürs finale) ... na dann werden die 2 kärntner es wohl auch schaffen

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. April 2011 um 19:39
    Zitat von Malone

[Blockierte Grafik: http://i88.photobucket.com/albums/k172/ciubi/f/funny0302.jpg]

i brich o :thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 6. April 2011 um 19:44

Nun ist Kanada und die USA aber doch bedeutend größer als Eishockeykärnten. Man fragt sich halt: warum? Gibts überhaupt keinen anderen Linesman mehr in den EBEL-Ländern?

• stringer
    Nationalliga
    • 6. April 2011 um 19:54

ok, canada und die usa sind größer als kärnten ( fakt) ... nur was hat das mit einer aussage zu tun ????

ein weniger engstirnigkeit, verbohrtheit und paranoia würde dir, sowie manchen kac fan und auch bullen fans hier im forum gut tun.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. April 2011 um 20:00

In erster Linie muss man morgen einmal verlangen können, dass die Burschen bereit rauskommen. Denn die letzten beiden Spiele haben genau das Gegenteil bewiesen. Das ist auch Viveiros gefordert, es kann nicht sein, dass RB jedesmal gleich beim 1.shift über uns drüberfährt und so wie in Salzburg nach 27sek trifft.

Wenn wir nicht aggressiver forchecken, nicht wesentlich konsequenter im eigenen Drittel spielen und Chiodo keinen Sterntag erwischt, dann gibts auch morgen eine klare Niederlage.
    Dass auch eine Führung gegen RB nichts bedeutet, haben sie schon oft genug gezeigt, die spielen ihr Spiel, egal ob es 0:0 oder 5:0 steht.
    Beeindruckend und auch ein Verdienst des vielgehassten Page.

Ich appelliere an den Stolz der Mannschaft, die letzten beiden Spiele waren ein Witz, auch von der Einstellung her. Man ist derzeit aus dieser Serie draussen, hat aber trotzdem noch viel in der Hand. Morgen entscheidet sich die Saison.

PS: der Saisonhöhepunkt ist am Laufen und so viele user brunzen sich lieber gegenseitig im Forum an. Ein Armutszeugnis.
    @ph - am Sonntag steht ein Bier, egal, wie es ausgeht.

• DerFremde
    Gast
    • 6. April 2011 um 20:10
    Zitat von stringer

ok, canada und die usa sind größer als kärnten ( fakt) ... nur was hat das mit einer aussage zu tun ????

Dass du als Kärntner, der mit Eishockey zu tun hat, wohl am KAC kaum vorbei kommst und es dementsprechend schwerer haben wirst, wirklich objektiv zu sein. Man kennt sich, man trifft sich - und auf einmal soll man strittige Entscheidungen treffen. Nochmal: gibts für ein Finale in den EBEL-Ländern keinen einzigen anderen Linesman mehr?

Zitat

ein weniger engstirnigkeit, verbohrtheit und paranoia würde dir, sowie manchen kac fan und auch bullen fans hier im forum gut tun.

Paranoia? Weil ich es seltsam finde, dass zwei von vier Offiziellen aus Kärnten kommen während ein Kärntner Verein spielt? Vielleicht täte sich der Verband ja leichter, das "Kärntner Mafia"-Image abzulegen, wenn er nicht solche Entscheidungen treffen würde.

• Scott#13
    NHL
    • 6. April 2011 um 20:14

Wenn die Bullen ihrer Linie treu bleiben, sehe ich im Grunde nicht viel Licht, dass die Roten in dieser Serie nochmal zurückkommen. Der VSV hat die richtige Spielweise in Spiel 1 des Halbfinales vorgezeigt, - konnte diese Taktik aber nicht konsequent durchziehen. Salzburg hat aber die spielerischen Mittel, diesen kompromisslosen, äußerst aggressiven Forcheck über 60 Minuten durchzuhalten und zeigt so die Schwächen des KAC in der Defense, die im übrigen schon die Ganze Saison bestehen, auf.

Auch wenn sich die Roten im nächsten Spiel wieder geschlossener präsentieren sollten, sind sie im 5 gegen 5 unterlegen. Dies wird schlussendlich den Ausschlag geben.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. April 2011 um 20:43
    Zitat von stringer

habt ihr experten euch schon mal einen canada cup oder die 2 rendevous 87 oder world cup of hockey spiele angeschaut ????

sorry for ot

die drei finalspiele waren in meinen augen eishockey von einem anderen stern noch dazu für die damalige zeit

immer wieder toll anzusehen

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. April 2011 um 20:43

Witzig vor allem, wenn der eine linesman in wien und der andere in graz wohnt. Warum sperrt man sie nicht gleich für die ganze liga!?!? :whistling

• 13Meister
    Gast
    • 6. April 2011 um 20:49

bitte, bitte, bitte, gehts doch nicht auf die posts solcher schwachmatiker wie derfremde und konsorten ein, schön langsam wirds mühsam wenn man schon einen tag vor spielbeginn solchen schwachsinn lesen muss.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. April 2011 um 00:00

@fremder
    nur falls es dich interessiert: stringer ist Salzburger :D
    ich bin auch der meinung, man soll sich nich schon vorher anmachen
    es wird auch morgen wieder die bessere mannschaft gewinnen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. April 2011 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

die echt bessere oder die nach macstasy's definition bessere ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. April 2011 um 00:09

die wirklich bessere, nicht die eigentlich bessere!!

• Malone
    ✓
    • 7. April 2011 um 00:11
    • Offizieller Beitrag

Jetzt könnten wir noch philosophieren: Was ist wirklich? ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. April 2011 um 00:18
    Zitat von Powerhockey

Nein, morgen gewinnt die Mannschaft die ein Goal mehr erzielt. :P :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 7. April 2011 um 06:51
    Zitat von Eishockeyfreak

Nein, morgen gewinnt die Mannschaft die ein Goal mehr erzielt. :P :D

Sprich, wenns 5:2 endet, wird das Ergebnis annuliert? ?( [winke]

• c-bra
    EBEL
    • 7. April 2011 um 08:47
    Zitat von Malone

also mir ists WIRKLICH blunzn ;)

ich hab keine zeit heute, wünsche allen einen abend nach ihren vorstellungen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2011 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Ich überleg ja schon die ganze Zeit, ob "der Fremde" der zum Bed-Bullismus konvertierte ehemalige User Hörschibär ist. Der hats doch tatsächlich geschafft, nach Spielen nur dann (meist überheblich) zu schreiben, wenn die Salzburger gewonnen haben. Gewinnen die anderen Mannschaften, isser weg. :)

Heute wird unerklärlicherweise der KAC extrem stark sein und gewinnen.

• DerFremde
    Gast
    • 7. April 2011 um 09:48
    Zitat von TVKC

Ich überleg ja schon die ganze Zeit, ob "der Fremde" der zum Bed-Bullismus konvertierte ehemalige User Hörschibär ist. Der hats doch tatsächlich geschafft, nach Spielen nur dann (meist überheblich) zu schreiben, wenn die Salzburger gewonnen haben. Gewinnen die anderen Mannschaften, isser weg. :)

Heute wird unerklärlicherweise der KAC extrem stark sein und gewinnen.

wer man nicht aller sein muss, wenn man in diesem Forum nicht der vorgegebenen Meinung der Mehrheit hinterher hechelt.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2011 um 09:56
    • Offizieller Beitrag

Lies nochmal: Du schreibst bisher fast nur nach Siegen, nie nach Niederlagen. Für das war Hörschibär bekannt. Da steht nix vom Meinungen, hecheln oder sonst was. Kannst mich ja heute Abend Lügen strafen. :)

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2011 um 09:57

" die salzburger spielen im grunde auch kein über-drüber eishockey! " gregor hager muss es ja anscheinend echt wissen. sollten mehrere dieser ansicht sein dann braucht's gar nicht nach salzburg anreisen. ich wette das selbst der salzburger chefraunzer dir auf den kufen um die ohren fährt!!
    " unsere leistung in den ersten 40 minuten war einfach zu wenig. die salzburger machten was sie wollten. es wird zeit dass wir unseren hintern bewegen. " applaus herr reichel :thumbup: das nenn' ich eine gute einschätzung der misslichen lage und eine ANSAGE!! und btw, tritt als erster dem gregor aber sowas von in den allerwertesten.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 7. April 2011 um 10:20
    Zitat von DerFremde

wer man nicht aller sein muss, wenn man in diesem Forum nicht der vorgegebenen Meinung der Mehrheit hinterher hechelt.

Ich sag es nur einmal, bevor ich dich auf Ignore stelle:
    Es geht nicht darum, eine "Mainstream"-Meinung oder eine "richtige" oder "falsche" Meinung zu vertreten - es geht darum, dass du hier einen Fanatismus und eine Unfähigkeit zur Selbstkritik (im Sinne von RBS) zur Schau stellst, die man so in diesem Forum noch nie gesehen hat. Du teilst die Welt in zwei Teile auf: Pro Red Bull =gerecht, neutral oder nicht pro Red Bull = ungerecht. Und deshalb siehst du auch jede berechtige Kritik (und nicht nur den Nonsens) als persönlichen Affront an. Das wird insofern auf Dauer langweilig, als dass es für dich sowieso nur eine universelle Wahrheit gibt, und alles andere ist provinzlerisch oder schlicht falsch. Man merkt es auch daran, dass du die Tatsachen in jedem Post windest und drehst, verzerrst, Dinge unterschlägst oder aufbläst, damit alles so zusammenpasst, wie du es brauchst. DESHALB ist jede Diskussion sinnlos.
    Ich hab noch nie jemanden mit einer dermaßen verschmutzten Fanbrille gesehen, und wenn man dann so Dinge wie dein Avatarbild hinzunimmt, dann wird die Sache besorgniserregend. Für den Mist, den du hier darstellst, hat Red Bull zu Recht eine saftige Strafe kassiert, aber die entscheidenden Details dieser Sache sind dir natürlich egal - du beschränkst deine Sicht der Dinge auf das Bild, rechtfertigst damit den Schwachsinn, den dein Club abgezogen hat, und der Rest interessiert dich nicht. Das ist symptomatisch für dein Verhalten hier im Forum. Und ähnlich wie ein paar Kollegen von dir (der "Bewunderer" z.B., wobei da allein schon der Nick sensationell ist), ist es bei dir vollkommen für den Hugo, auf irgendeiner Ebene zu diskutieren - sei es sachlich, wie oft versucht wurde, oder polemisch, wie dummerweise auch oft versucht wurde. Du bist nicht hier, um Meinungen auszutauschen, sondern um Propaganda zu verbreiten - und deshalb nennt man dich auch den "Werksposter". Und jedes weitere Wort ist sinnlos. Darum: Ignore. Schönen Tag noch. [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. April 2011 um 10:39
    Zitat von Malone

abgewandelt kann man sagen, die wirklichkeit ist die härteste droge ;)

• iaido
    Gast
    • 7. April 2011 um 10:44

Maaa Sebi was ist heute wirklich schon (oder) real??? ggggg

Das wird heute die beste Partie der ganzen Serie

• DerFremde
    Gast
    • 7. April 2011 um 10:47
    Zitat von KAC-Lennon

Ich sag es nur einmal, bevor ich dich auf Ignore stelle:
    Es geht nicht darum, eine "Mainstream"-Meinung oder eine "richtige" oder "falsche" Meinung zu vertreten - es geht darum, dass du hier einen Fanatismus und eine Unfähigkeit zur Selbstkritik (im Sinne von RBS) zur Schau stellst, die man so in diesem Forum noch nie gesehen hat. Du teilst die Welt in zwei Teile auf: Pro Red Bull =gerecht, neutral oder nicht pro Red Bull = ungerecht.

Und die PP-Basher machen halt aus jeder Aussage einen Skandal, aus allem, was aus Salzburg kommt, den Untergang von Eishockeyösterreich (reicht ja hinauf bis zu KAC-Trainern) und aus jeder Fehlentscheidung eine "RB- und ServusTV-Verschwörung" und sind bitter beleidigt, wenn da einer daher kommt und den Spieß umdreht.

Zitat

Ich hab noch nie jemanden mit einer dermaßen verschmutzten Fanbrille gesehen,

Dann scheinst du so einiges aus dem eigenen Stall aber auch nicht zu lesen, oder?

Zitat

Für den Mist, den du hier darstellst, hat Red Bull zu Recht eine saftige Strafe kassiert, aber die entscheidenden Details dieser Sache sind dir natürlich egal - du beschränkst deine Sicht der Dinge auf das Bild, rechtfertigst damit den Schwachsinn, den dein Club abgezogen hat, und der Rest interessiert dich nicht.

Tja, offensichtlich liest du nichtmal, was ich zum Abtritt in Laibach geschrieben habe - nämlich dass er falsch war. Allerdings ist es auch falsch, so zu tun, als sei Lauibach völlig unschuldig zum Handkuss gekommen. Aber in Klagenfurt hat man ja selbst Erfahrung mit den Laibacher Fans - zumindest so lange, bis sie Hausverbot bekommen haben.

Zitat

Du bist nicht hier, um Meinungen auszutauschen, sondern um Propaganda zu verbreiten - und deshalb nennt man dich auch den "Werksposter".

Und wieder: wer nicht die vorgegebene Mehrheitsmeinung vertritt, der muss ein Werksposter und Propagandist sein. Weil es offensichtlich unmöglich ist, dass jemand kein Interesse an PP und Salzburg-Bashing hat. Wenn aus Klagenfurter und anderer Ecke allerlei Beleidigungen gegen Spieler, Trainer und Funktionäre kommen, dann ist das "differenzierte Meinungsbildung" und Emotion und Fantum und was weiss ich noch alles. Selbst wenn sie gespickt sind mit Lügen und Halbwahrheiten.

Zitat

Und jedes weitere Wort ist sinnlos. Darum: Ignore. Schönen Tag noch. [winke]

haha, du bist ein Held. Großer Post, fest draufhauen und dann auf die Ignore.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™