Ja, aber so langsam könne wir KACler nur mehr auf eine Goalieverletzung hoffen.
3.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 4)
-
-
Jetzt kann der KAC eigentlich nur noch überraschen, denn ernsthaft mit einem Sieg werden wohl nur wenige rechnen am Donnerstag, mich eingeschlossen.
Vielleicht können sie das ja aber auch noch mal nutzen, um neu durchzustarten und ein ordentliches Lebenszeichen von sich zu geben. Nach den letzten beiden Partien rechne ich zwar nicht mehr wirklich damit, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. -
- Offizieller Beitrag
Eigenartige Logik
-
Sehr seltsame Logik sogar. Nein, mann kann nur hoffen, dass sich Chiodo mental von seinen Patzern erholt hat und wieder eine ordentlich Partie aufs Eis zaubert. Die Defensive muss aber endlich mal solide stehen und aggressiv an den Mann gehen, so wie es die Salzburger eigentlich vormachen. Es fällt dem Gegner viel zu leicht unbekümmert in unserem Verteidigungsdrittel herumzukurven und gefährliche Pässe zu spielen - da muss sich was ändern, wenn man sich um den Titel noch mal ins Gespräch bringen möchte. Von der Blauen wird bei uns auch nie geschossen, umgekehrt brechen uns diese Schüsse, nicht erst seit dieser Serie, das Genick.
-
Eigenartige Logik
Naja, dann muss Viveiros Swette bringen.und der wird sicher stärker sein, als Fetzenandy. -
Naja, dann muss Viveiros Swette bringen.und der wird sicher stärker sein, als Fetzenandy.
kaum hat er mal einen schlechten tag, ist er der fetzenandy! -
Naja, dann muss Viveiros Swette bringen.und der wird sicher stärker sein, als Fetzenandy.Und wenn er im nächsten Spiel wieder hext isser wieder der Keepergott?
Glaub nicht, dass Swette auch nur irgendwas ändern würde! -
Und wenn er im nächsten Spiel wieder hext isser wieder der Keepergott?
Glaub nicht, dass Swette auch nur irgendwas ändern würde!Ja, Chiodo würde dann ein Spiel lang keine Eier fressen. Der Junge sollte mal aufpassen, dass sein Cholesterinspiegel nicht all zu hoch wird.
-
Ja, Chiodo würde dann ein Spiel lang keine Eier fressen. Der Junge sollte mal aufpassen, dass sein Cholesterinspiegel nicht all zu hoch wird.
Mit den Fetzenandy verlieren wir garantiert. 5 Tore kassiert der Heini allemal. Bindet ihm ne Schleife rum und ab zurück nach Kanada!
Achja, kann irgendeine Zeitung mal wieder was schlechtes über Siklenka schreiben? Damit der Penner aufwacht?
Ruhig bleiben- nicht zitieren, Ruhig bleiben nicht zitieren.... Egal ich machs trotzdemWarum kannst du nicht gleich viel Text haben wie dein Avatar in seinen Filmen???
-
- Offizieller Beitrag
Conan: Was soll Viveiros davon abhalten, Swette ins Tor zu stellen? Dazu brauchst keine Verletzung.
-
Das gleiche was Viveiros davon abhält Pirmann statt Reichel im Sturm einzusetzen !! und dann über 5 Verteidiger jammern ...
-
Conan: Mal eine rein hypothetische Frage: Wenn der KAC noch Meister werden sollte, auch dank herrlicher Saves von Chiodo, freust du dich dann trotzdem, oder gehst angefressen aus der Halle, weil der Goalie so unterirdisch war in den letzten Spielen?
Und so wie Swette sich heuer präsentiert hat würde ich ihn lieber erst nächste Saison im Goal sehen, weil dem Druck scheint er nicht gewachsen zu sein. -
Ruhig bleiben- nicht zitieren, Ruhig bleiben nicht zitieren.... Egal ich machs trotzdem
Warum kannst du nicht gleich viel Text haben wie dein Avatar in seinen Filmen???
Weil ich dann mehr Leute erschlagen müsste?
Conan: Was soll Viveiros davon abhalten, Swette ins Tor zu stellen? Dazu brauchst keine Verletzung.
irgendwas scheint aber Viveiros davon abzuhalten.
Conan: Mal eine rein hypothetische Frage: Wenn der KAC noch Meister werden sollte, auch dank herrlicher Saves von Chiodo, freust du dich dann trotzdem, oder gehst angefressen aus der Halle, weil der Goalie so unterirdisch war in den letzten Spielen?
Und so wie Swette sich heuer präsentiert hat würde ich ihn lieber erst nächste Saison im Goal sehen, weil dem Druck scheint er nicht gewachsen zu sein.Natürlich total angefressen. ich gehe dann zu den Salzburgern mitweinen. Aber keine Sorge, mit dem Eiergoalie wird das nie passieren! Swette wurde in letzter zeit übrigens gar nicht präsentiert.Als er viele Spiele hintereinander hatte, war er schwach, ja, aber davor war er doch sehr stark.
-
Ich bin mir sicher dass sich der KAC in salzburg steigern wird und dass wir den ausgleich in der serie schaffen.
Ich würde mich freun wenn MV die taktik auf defensive umstellen würde da wir in klu meist nur beim Konter gefährlich waren
und bei dieser chancenauswertung in den letzten beiden spielen (eins und zwei) würde wir in Konter sicher gefährlich sein.Andy wird sich 100%iger steigern den die vorstellung gestern war wohl das schlechteste spiel der ganzen saison.
freu mich schon auf die auswärtsfahrt [Popcorn]
-
Laut Referee-Manager wieder FUSSI und DREMELJ!!! Der dritte Akt... Wann heiraten die eigentlich?
(Dremelj allerdings noch unbestätigt)Dafür an der Linie mit Kaspar und Widmann zwei Kärntner, damit RBS JA was zu meckern hat ...
-
Conan: Eines noch bevor ich dich auf ignore setze. Bist du der Bruder vom Lanze?
-
Dafür an der Linie mit Kaspar und Widmann zwei Kärntner
Das ist ja mal richtig geil. Im Finale unter Beteiligung eines Kärntner Klubs Kärntner Linienrichter einzusetzen. Only in Austria.
-
Habe heute nach dem Training den Andy motiviert, jetzt kann nichts mehr passieren!
Die restlichen Partien spielt er 2 mal zu Null und einmal bekommt er 2, hat er mir versprochen!
-
Das ist ja mal richtig geil. Im Finale unter Beteiligung eines Kärntner Klubs Kärntner Linienrichter einzusetzen. Only in Austria.
wer hat das olympiafinale CAN-USA geleitet?? 2 kanadische heads, 1 kandischer u 1 finnischer lines.anderes beispiel aus der DEL
16.03.2011 EHC München Kölner Haie Piechaczek Schimm Hauber Holzer
18.03.2011 Thomas Sabo Ice Tigers Adler Mannheim Piechaczek Schimm Höck Büsepiechaczek und schimm sind beides bayern.
also schreib keinen solchen müll......
-
Nein!!
Glaube 2007 wars, Kickbox-WM in Moskau, Finale im Vollkontakt, Sussitz gegen einen Russen => rußische Schiris!
Haben ihn überhaupt nicht runter getragen! In Austria sind wir aber zu doof für sowas!
(Gruß von der Kärntner Mafia)
-
- Offizieller Beitrag
Naja, solltens Salzburger Linesmen einsetzen? Oder besser gefragt: Gibts überhaupt irgendwelche?
-
- Offizieller Beitrag
die bundesländerklausel ist seit letztem jahr aufgehoben.
also alles korrekt.
und zur info: kaspar war heuer schon öfters bei kac-spielen im einsatz.erstklassiger linesman, mit a-wm-erfahrung.
kac glen
-
Ja, abwer Kärntner Linesmen bei Spielen von Kärntner klubs gibt es nur in Österreich, weil Kärntner Vereine nur in Österreich spielen. Wie gut, dass ich den Realitätsfremden auf ignore habe. Komisch, dass er sich noch nicht darüber aufregt, dass Kärntner Spieler bei einem Finale gegen Kärnten bei Red Bull spielen. [keks]
Wann schicken wir die Briefe los? -
- Offizieller Beitrag
[Blockierte Grafik: http://i88.photobucket.com/albums/k172/ciubi/f/funny0302.jpg]
-
Das sind Ninjas, die sieht man nicht
-