- Offizieller Beitrag
Behinderung! Wieder nicht gegeben!
gebackchecked
Pierre bist dus?
EBEL Royal Rumble oder was?
Jetzt geht aber munter los, NHL wir kommen.
Pierre bist dus?
Aja, die braven Schnullerbabies aus Salzburg machen ja nie Fouls, ich vergaß!
aha ... ab jetzt gilt also alles ... wahnsinn ...
Ewig schade, dass sich Chiodo heute so anschüttet. Nach dem 2:3 war die Halle da, das Momentum war voll bei uns.
Jetzt sind wir wieder klinisch tot.
Erinnert mich stark an Jordan Parise - auch lange gut und spektakulär, dann aber doch wieder "suboptimal".
Trotzdem kann man bei der miesen Leistung der gesamten Truppe nicht nur Chiodo alleinverantwortlich machen.
Aja, die braven Schnullerbabies aus Salzburg machen ja nie Fouls, ich vergaß!
sagte ich nicht aber du als oberbasher auf pp's strafenstatisk bist im moment um keinen deut besser
[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
@ Mac: Geh, hör doch bitte auf jetzt in deinem Grant wieder die Rosinen raus zu picken um dann wieder gegen Salzburg schießen zu können...bleib cool!
Big Save von Divis...
also wenn man vorher die eingesprungene bahnschranke des salzburgers gesehen hat, fragt man sich schon warum kalt da jetzt eine strafe bekommt und der salzburger ned ... aber naja ...
Die sind ja wirklich nicht ganz dicht, die Zebras. Da werden Fouls bei aussichtsreichen Chancen übersehen, harte Fouls ebenso nicht und so ein Furz vom Kalt in einer unbedeutenden Spielsituation führt zu einer Strafe (auch wenns vermutlich ein Foul war). Das soll mal einer verstehen
da divis is a fuchs.
Der Fetznreini zeigt, wie's geht.
Wo sind die Hände?
Wo sind die Hände?
in der hose
Der KAC ist Heute so was von ohne Chance, da reicht wohl auch ein Wunder nicht
Jetzt noch so eine blöde Strafe.. :wall:
Boa salzburg spielt ja katz und maus mit den kaclern.
blöde frage aber wie oft gab es heuer gegen den kac schon strafe wegen zu vielen spielern auf dem eis???????
I sag mal des Spiel is gegessen.
2 Drittel RBS klar besser. Damit auch verdienter Sieger.
Warum kann man nicht schon von Anfang an so spielen wie im 3. Drittel
Trotzdem seh ich die Schuld an der Niederlage zu 60% bei Chiodo.
Die Salzburger Chancen waren das ganze Spiel über nicht wirklich zwingend. Trotzdem 4 Tore. Davon 2 mehr als billig.
Jetzt sind wir unter zugzwang. Vielleicht hilfts.
latusa ist irre. netter bauerntrick
also frei nach macstasy:
1) ist Chiodo der wesentlich stärkere goalie
2) vorhin grad gelesen: das ist einer der schwächsten leistungen des KAC,
nochmal: glaubst, dass es vielleicht auch nu ein ganz kleines bissal mit dem gegner zusammenhängt
wieviel minuten habens denn heut wieder gezeigt, dass ie EIGENTLICH die beste mannschaft sind?
und Latusa vs Chiodo zum 6.mal
Latusa = Gott