Verloren ist noch nichts! Jetz muss ein schnelles Tor her, dann ist die Partie wieder offen!
3.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 3)
-
MrHyde -
31. März 2011 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Hab auch ne tolle Erfolgsquote bei meinen KAC SIEG-Wetten..hoff sie drehen das noch..
-
Hab auch ne tolle Erfolgsquote bei meinen KAC SIEG-Wetten..hoff sie drehen das noch..
Da bist nicht der Einzige, hoffen wir es geht auf, mein Geld schwebt im Momentum in der Luft.
-
- Offizieller Beitrag
So! Und jetzt will ich sehen, was wirklich in der Mannschaft steckt. Wenn da jetzt kein Feuerwerk kommt, glaub ich nicht mehr an eine Wende...
-
Schaut gut aus für salzburg und das gefällt auch.
Hat man Craigs "aktion" schon aufklären können?
-
wirst etwa abstreiten dass chiodo gegen uns sehr gut gespielt hat?Sagen wir mal so: Villach hat Chiodo vielleicht eher erlaubt gut zu spielen, als Salzburg.
-
Furey unleashes the Red Fury!
-
Geht doch und jetzt machts einen auf Rangers und dreht das Spiel.
-
Verloren ist noch nichts! Jetz muss ein schnelles Tor her, dann ist die Partie wieder offen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh man hört einmal die kac fans, glaubt man ja gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir dieses Spiel drehen, sind die Bullen beim nächsten Spiel mehr als verwundbar. Bitte bitte bitte bitte!
-
die richtige antwort der bullen
-
chiodo feiert ein charpentierrevival
-
hihihi chiodo
-
jetzt wirds höchste zeit für den goaliewechsel
-
- Offizieller Beitrag
Swette rein! 3 Tore gehen auf die Kappe von Chiodo. Unglaublich! Nächste Saison bitte neuen Tormann suchen. Da brauch ich keine spektakulären Saves! :wall:
-
Wieso einfach, wenn es schwer auch geht.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte bitte bitte bitte!
Andi Chiodo hört dich nicht -
gott sei dank spielt nicht der "fetzn-reini" beim kac
-
oida, chiodo geh scheissn
-
- Offizieller Beitrag
Statt Fetzenreini solltet ihr wohl eher Fetzenandy in euer KAC Forum schreiben
-
Swette rein! 3 Tore gehen auf die Kappe von Chiodo. Unglaublich! Nächste Saison bitte neuen Tormann suchen. Da brauch ich keine spektakulären Saves! :wall:
du bist echt der lustigste typ hier herinnen.
-
@ chiodo
Bist steif?????
-
Chido nützt dem Kac heute auch nicht, 3 Goal gehen auf seine Kappe. Unglaublich was er heute aufführt, Chido raus und Swette rein.
-
na ja, der "wunder"-chiodo hat seine guten tage wohl nur gegen den vsv! und ich dachte divo wird`s nicht packen...
-