1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 31. März 2011 um 13:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Quod licet bovi, non licet Iovi.

Nur weil Mateschitz Red Bull gegründet hat, ist er noch lange nicht das Rindvieh. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 31. März 2011 um 14:35

@derfremde.

es bringt eh nichts. Alles was gegen Page und red bull gemacht wird (schmährufe, f*** you page t-shirts, mateschitz uhren usw) ist ok und leiwand und das passt schon so und sowieso.

solang du nicht auf den anti red bull-page zug aufhüpst, brauchst mit den typen hier gar nicht mehr weiter reden, denn die haben schon so einen hass auf red bull und page entwickelt (und ja solchen müll wie hier alle schreiben gegen red bull-page, ist das in meinen augen hass, weil sie anscheinend im echten leben nicht viel zu tun und sonst keine anderen probleme haben) und können nicht mehr objektiv denken und schreiben und wissen sowieso alles besser.

ich hoffe nur salzburg gewinnt das finale, schon allein um die reaktionen hier herinnen lesen zu dürfen.

• Ultimate84
    KHL
    • 31. März 2011 um 14:57
    Zitat von nots

Also da ist mMn der Unterschied schon ein gewaltiger. Und da kann der Didi noch 20 Jahre investieren - ihr werdet nicht mehr als ein Auffangbecken der im Ausland gestrandeten Existenzen und ein Legiohaufen sein und auch bleiben, da hilft das ganze Geld nix..

im Ausland gestrandete Existenzen?? - Hm....meiner Meinung nach sind es gerade der KAC, Wien und Co. die etliche Legionäre über 30 verpflichten, Salzburg hat diesbezüglich zwar auch ein paar wenige, setzt aber doch eher auf junge Spieler aus dem Ausland - ansonsten würden Spieler wie Gratton oder Fortier in Salzburg spielen, wenn sie RB unbedingt haben wollte - aber das ist nicht Strategie des Klubs.

Und was das Thema Jugendarbeit betrifft sagen ja etliche Experten dass die in Salzburg am Besten ist, also uns als Legiohaufn zu bezeichnen kann ja nicht dein Ernst sein, und beruht auch anscheinend eher auf deiner Einbildung als auf Fakten....

• Mathi86
    EBEL
    • 31. März 2011 um 15:07
    Zitat von RoterBulle84

im Ausland gestrandete Existenzen?? - Hm....meiner Meinung nach sind es gerade der KAC, Wien und Co. die etliche Legionäre über 30 verpflichten, Salzburg hat diesbezüglich zwar auch ein paar wenige, setzt aber doch eher auf junge Spieler aus dem Ausland - ansonsten würden Spieler wie Gratton oder Fortier in Salzburg spielen, wenn sie RB unbedingt haben wollte - aber das ist nicht Strategie des Klubs.

Und was das Thema Jugendarbeit betrifft sagen ja etliche Experten dass die in Salzburg am Besten ist, also uns als Legiohaufn zu bezeichnen kann ja nicht dein Ernst sein, und beruht auch anscheinend eher auf deiner Einbildung als auf Fakten....

Mit im Ausland gestrandeten Existenzen sind wohl eher die Herren Fischer, Lakos, Trattnig, Koch, Puschnik, Pöck, Welser, Raffl gemeint...

• danny1984
    NHL
    • 31. März 2011 um 16:49
    Zitat von cinderella

hättest mal versuchen sollen dich als wiener woanders hinzustellen.. :D ich wollt den powerhockey auf der c-tribüne besuchen, brauchst ja nicht glauben, dass mich die ordner auf die c-tribüne gelassen hätten. das lag aber sicher daran, dass ich am dienstag mein hooligan-gesicht aufgesetzt hatte. :P :rolleyes:
    geschrien hat übrigens nicht der ganze sektor. das einzige wo alle mitgeklatscht und geschrien haben (soweit ich das in meinem umfeld sehen konnte) waren anfeuerungsrufe für die caps. die schmährufe haben einige nicht mitgemacht.

War bei spiel 5 zu gast in SBG.
    Hatte ein Philly Jersey vom Nödl an, musst auch mit der Ordnerin diskutieren, damit ich den Powerhockey besuchen konnte, da ich ja aufgrund meiner Orangenen Dress ein Villacher ?( bin und auch wenn SBG gg. Wien spielt dürfen Villacher nicht auf die C. Als ich ihr dann erklärte das die Dress aus Amerika sei, meinte sie auch Amerikaner dürfen da nciht rein, dann bin ich einfach durchgegangen, was soll sie denn dagegen machen? Mir eine Auflegen. Konnte eigentlich nur lachen darüber :D :D

• vanthee26
    Nationalliga
    • 31. März 2011 um 16:55
    Zitat von danny1984

Hatte ein Philly Jersey vom Nödl an, musst auch mit der Ordnerin diskutieren, damit ich den Powerhockey besuchen konnte, da ich ja aufgrund meiner Orangenen Dress ein Villacher bin und auch wenn SBG gg. Wien spielt dürfen Villacher nicht auf die C. Als ich ihr dann erklärte das die Dress aus Amerika sei, meinte sie auch Amerikaner dürfen da nciht rein, dann bin ich einfach durchgegangen, was soll sie denn dagegen machen? Mir eine Auflegen. Konnte eigentlich nur lachen darüber

:thumbup: Geil - in Fall der Ordnerin verleiht Red Bull nicht wirklich jedem Flügel. Die denkt wahrscheinlich immer noch im Finale gehts gegen Villach ^^

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2011 um 17:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Hatte ein Philly Jersey vom Nödl an, musst auch mit der Ordnerin diskutieren, damit ich den Powerhockey besuchen konnte, da ich ja aufgrund meiner Orangenen Dress ein Villacher bin und auch wenn SBG gg. Wien spielt dürfen Villacher nicht auf die C. Als ich ihr dann erklärte das die Dress aus Amerika sei, meinte sie auch Amerikaner dürfen da nciht rein, dann bin ich einfach durchgegangen, was soll sie denn dagegen machen? Mir eine Auflegen. Konnte eigentlich nur lachen darüber

mach dir nix drauss selbst mich als Salzburger haben sie schon mal nicht auf die C gelassen. 8)) :D

• danny1984
    NHL
    • 31. März 2011 um 18:10
    Zitat von WiPe

mach dir nix drauss selbst mich als Salzburger haben sie schon mal nicht auf die C gelassen. 8)) :D

:thumbup: Alter Verwalter, das ist aber cool :thumbup:
    Hab ma e nix draus gemacht, hab 3 Minuten mit ihr diskutiert und dann hab ich einfach die Tür aufgemacht und bin reingegangen und meine Freund (ohne Dress) und ich haben uns halb Totgelacht. (Übrigens ich hatte ein Black Wings Kappe auf, die ihr aber anscheinend nicht aufgefallen ist, da ich ja Villacher bin :thumbup: )

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. März 2011 um 18:25

tja wipe&cinderella
    der danny hats euch vorgemacht, wenn man weiß wie man/frau sich zu benehmen hat, dann kommt man locker auf die C ;) :P :D

und ja, ich seh es auch schon tw. als pathologisch an, wie sehr sich manche über PP aufregen, wie gesagt er is sicherlich ein "etwas seltsamer vogel"
    aber wenn man sich manch postings hier durchliest, dann geniesst ein P weniger sympathien als die achse der bösen zur zeiten eines dabble-ju in den USA

und damits nicht untergeht, das war wirklich eine ganz tolle serie, die beide mannschaften gewinnen hätten können, so stell ich mir das vor,
    deshalb auch grats an die Caps, die nach jahren der postsemifinalischen traumata, wirklich eine tolle leistung geboten haben.
    ohne verletzungspech und mit Hauser von beginn an, wer weiß....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2011 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

tja wipe&cinderella
    der danny hats euch vorgemacht, wenn man weiß wie man/frau sich zu benehmen hat, dann kommt man locker auf die C

deswegen musst du schon vor der offiziellen Stadionfreigabe in die Halle geschmuggelt werden :P :P

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. März 2011 um 18:35
    Zitat von WiPe

In Klagenfurt nix anders! Mich lassen sie in den VIP auch nie rein! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2011 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

rantanplan: du weisst ja hunde müssen draussen bleiben

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. März 2011 um 19:08
    Zitat von Rantanplan2910

In Klagenfurt nix anders! Mich lassen sie in den VIP auch nie rein! :D

solltest vielleicht halt mal sagen dass du mich kennst, dann kommst problemlos überall rein [prost]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 31. März 2011 um 19:18
    Zitat von seanton

solltest vielleicht halt mal sagen dass du mich kennst, dann kommst problemlos überall rein [prost]

Wenn i das sag, komm i nit mal beim Billa rein! :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. März 2011 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn i das sag, komm i nit mal beim Billa rein! :P

ich verweise auf mein obiges post :D :D

• cinderella
    KHL
    • 31. März 2011 um 20:04
    Zitat von Powerhockey

tja wipe&cinderella
    der danny hats euch vorgemacht, wenn man weiß wie man/frau sich zu benehmen hat, dann kommt man locker auf die C ;) :P :D

war ja klar, dass ich da was falsch gemacht hab. ich sollt einfach nicht mehr auf männer hören.. egal ob sie orange warnwesten anhaben oder nicht.. ;)
    dabei hab ich sogar ganz lieb geschaut.. :rolleyes:

• waluliso1972
    Gast
    • 31. März 2011 um 20:16
    Zitat von cinderella

war ja klar, dass ich da was falsch gemacht hab. ich sollt einfach nicht mehr auf männer hören.. egal ob sie orange warnwesten anhaben oder nicht.. ;)
    dabei hab ich sogar ganz lieb geschaut.. :rolleyes:

Kannst´ dich erinnern Cindy, die wollten uns schon damals vor Jahren (trotz gültiger C-Karten) nicht rauflassen - wir sind einfach mit einem "das passt schon so" weitergegangen und gut wars. Naja, wennst auch ohne mich zu den "Wilden" fährst... :P :D

lg
    Walu

• harry100
    Hobbyliga
    • 1. April 2011 um 09:42
    Zitat von nots

harry100

Ich will hier keinen Streit aber so kann man dass nicht stehen lassen. Nimm mal die letzten 20 Jahre her, wo wäre das österreichische Eishockey ohne Spieler aus Kärnten? Im Nirgendwo....

KAC und auch der VSV haben Talente am laufenden Band produziert und das Ihnen zur Verfügung stehende Geld scheinbar gut investiert. Das ich diesbezüglich beim KAC momentan auch eine Stagnation sehe ist eine andere Geschichte.

Nimm das Finale her

Kalt, Hager, Ratz, Reichel, Hundertpfund, Schumig, Pirmann, Kirisits, Brandner und Schuller mit Abstrichen, bei Salzburg Pewal, Koch Welser, Trattnig

Wo sind denn die alle hergekommen und groß geworden? Streich mal die Legionäre auf beiden Seiten und dann schauen wir mal weiter. Von den Kärntner Spielern die in den letzten Jahrzehnten der Liga den Stempel aufgedrückt haben will ich gar nicht sprechen.

Also da ist mMn der Unterschied schon ein gewaltiger. Und da kann der Didi noch 20 Jahre investieren - ihr werdet nicht mehr als ein Auffangbecken der im Ausland gestrandeten Existenzen und ein Legiohaufen sein und auch bleiben, da hilft das ganze Geld nix..

Alles anzeigen

jetzt hast den falschen angesprochen, ich weiß nämlich nicht um was es geht??

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 1. April 2011 um 10:45

Echt witzig manche User hier, die vergessen vor lauter Hass auf Salzburg und Page und Mateschitz vollkommen das noch ein Finale gespielt wird. Warum bleibt ihr nicht einfach beim Thema? Langsam wird es Langweilig ständig Hassparolen usw. zu lesen dachte das hier ist ein Eishockeyforum und keine Hatepage.

Sieg KAC geht in Ordnung aber so deutlich wie viele erhofft haben war und wird die serie nicht werden, am liebsten wäre mir der Meistertitel bleibt in Salzburg, dann würden hier einige vor ärger platzen, und sind stark Herzinfakt gefährdet.

Bei diesem Sinne Auf zu Spiel 2

Einmal editiert, zuletzt von Malone (1. April 2011 um 13:43) aus folgendem Grund: Wortwahl

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. April 2011 um 10:56
    • Offizieller Beitrag

Ich kann in DEINEM Beitrag kein einziges Wort finden, das zum Thema passt.
    Weiter finde ich in den letzten 50 Postings nix, was auch nur annähernd mit Hass zu tun hat. :rolleyes:

• c-bra
    EBEL
    • 1. April 2011 um 19:19

nachdem der "alte" thread entweder gesperrt ist oder ich einfach zu blöd zu posten hietr wieder mal die klassische eigenwerbung...

so - die bilder von letztem dienstag sind endlich online

ein emotionaler gratton, einige checks und torszenen als serie, ...

die gelben dressen wären schon besser gewesen

viel spass

c-bra.info

• Lars
    Hobbyliga
    • 1. April 2011 um 20:25
    Zitat von harry100

Kalt, Hager, Ratz, Reichel, Hundertpfund, Schumig, Pirmann, Kirisits, Brandner und Schuller mit Abstrichen, bei Salzburg Pewal, Koch Welser, Trattnig

die -zweifellos beeindruckende - Ahnenreihe des kärntner Eishockeys in allen Ehren, aber was Trattnig dabei verloren hat erschließt sich mir nicht ganz.... ?(

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. April 2011 um 21:05

Hab mir gerade die Wiederholung des Welser Checks im Fernseher (Wiederholung des gestrigen Spiels) angesehen und musss zu meiner Schande gestehen dass ich mit der Ansicht, die wären mehr mit der Schulter zusammengestoßen ziemlich falsch lag. Der Check ging leider voll in die Batterie, da gibts nichts zu zweifeln.

Ich hab mich deswegen so geärgert, weil sich schon wieder einer zu einem Revangefoul (Check kurz vorher) hinreissen hat lassen und das kann er schon gut der Beni.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. April 2011 um 21:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Nimm das Finale her

Und was Brandner dabei tut, möcht ich auch wissen. Nur weil er mit 19 zum KAC ging? Den hat immer noch die Kapfenberger Jugendarbeit (Gott hab sie seelig) hervorgebracht. :rolleyes:
    Brandner als Kärntner zu bezeichen ist gut - nur weil er mit seiner Frau, die auch aus der Obersteiermark kommt, in Kärnten lebt?

Lars: Das Zitat kam von nots und nicht von harry100. Aber du hast vollkommen recht: Hat Trattnig überhaupt je bei einem Kärntner Klub gespielt? Nots scheint da mehr zu wissen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (1. April 2011 um 21:31)

• Lars
    Hobbyliga
    • 1. April 2011 um 21:53
    Zitat von TVKC

Lars: Das Zitat kam von nots und nicht von harry100. Aber du hast vollkommen recht: Hat Trattnig überhaupt je bei einem Kärntner Klub gespielt? Nots scheint da mehr zu wissen... ;)

Danke für den Hinweis mit dem falschen Zitat...das kommt davon wenn sich Dauermitleser als Gelegenheitsposter versuchen....habe aber eh vor mich mehr aktiv zu beteiligen, wird schon werden....

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™