Seitdem die Regel geändert wurde...
Haha, wann habens das geändert? Muss ich komplett verpennt ham.
Seitdem die Regel geändert wurde...
ich glaube vor 2 Jahren. Ganz sicher bin ich mir aber nicht...
Seit wann gibts Icing wenn der Puck durch den Torraum geht?
seit 3 Saisonen
gut aufgepasst
Tratte sollte sich nicht mit dem Tor anlegen
gut bin doch nicht der einzige der den check als nicht regelkonform gesehen hat. iwie hatte man das gefühl das welser gratton unbedingt diesen check mitgeben wollte. puck war ja bei einem anderen zweikampf objekt der begierde
gap control der Wiener funktioniert net, sind ob der eisläuferischen Unterlegenheit auch im eigenen Drittel zu oft zu weit weg vom Gegner,
-> mehr checks, mehr gewonnene Zweikämpfe und daß gegen die bullen über 60 Minten durchhalten, i glaub eher net dass das hinkriegen werden
gut dass man nur 1 Tor kassiert hat, schlecht dass man vor dem Tor nicht kaltblütig genug ist......JETZT die Nervösität endlich ablegen und dagegenhalten!!!!!
Schieris eigentlich recht gut, lassen hart spielen, wären auf beiden Seiten Strafen zu pfeiffen gewesen - hoffe nur das sie diese Linie auch beibehalten!
Der check ging mMn voll gegen den Kopf, wenn Gratton jetzt nicht mehr zurückkommt, ist das ein waschechter Skandal.
Der check ging mMn voll gegen den Kopf, wenn Gratton jetzt nicht mehr zurückkommt, ist das ein waschechter Skandal.
dass war der einziige robe Fehler des Schieri......also wenn es keine "Hirndurchbeutelung" bei Gratton gibt, kommt der sicher wieder! - noch heisser als vorher
Skandal würd ich net sagen, Spielentscheidend kann es in jedem Fall sein
die überlegenheit der bullen ist zwar deutlich,
aber das ergebnis nicht.
also wenn man bedenkt, dass die caps erst im 2.drittel aufwachen ist alles in butter.
allerdings das foul an gratton nicht zu pfeifen ist schon ein starkes stück.
will mich garnicht festlegen ob 2 oder 5+spieldauer.
aber foul wars mmn zu 100%!
Absichtlicher Cheapshot um Gratton aus dem Spiel zu nehmen. Welser schaut nur auf Gratton und sieht seine "Chance". Hoffentlich bekommen die Bullen dafür die Rechnung präsentiert.
Das es nicht einmal eine 2Min Strafe wegen Behinderung gibt ist eigentlich skandalös. So fehlte mit Gratton der wichtigste Spieler der Caps.
und jetzt haben wirs von "höchster" Stelle! (Gratton-Foul)
Hallo, schau ich noch ServusTV?
Oder is mein Fernseher kaputt? Haas für MS; Tomanek kiritisch, hallo?
Apocalypse is nigh.
eindeutig gegen den Kopf, welser fährt in das Eis von Gratton, blind sided ok is bei uns wurscht
Matchstrafe find ich hart aber ist definitiv regelkonform.
Vielleicht doch ein Skandal ggg
ZitatAbsichtlicher Cheapshot um Gratton aus dem Spiel zu nehmen.
Stimmt - vor allem wenn man weiss daß er heuer schon eine Gehirnerschütterung hatte.
in dem Fall ist halt "what goes around comes around" auch passend.
Tony Haas hätt überhaupt gleich MP geben und beim Tor auch ne Interference übersehen mMn.
ms lt. dem herzigen schiri-experten...
jetzt im replay hat mans wirklich gut gesehen, ja da hätte welser gehen MÜSSEN.
Gratton kommt zurück haben sie gesagt. Der wird sicher nicht heiss sein jetzt.
Wobei der Stinkefinger jetzt schon die zweite geste war und damit dürfte der gratton auch nicht mehr am eis sein
darf der strafsenat da einschreiten ? oder betrifft das foul in diesem fall auch nur die beiden teams ? ma das wird schon vorm finale lustig wenn welser gesperrt wird [Popcorn]
zustimm.
hm, dann zieh ichs zurück. wenns sogar der haas sagt. und ich bin beileibe kein gratton-freund, wie man weiß. zum bessern verständnis, ich habs' jetzt auch besser gesehen. wenn wien prostestiert, wenn sie ausscheiden, ist es wie üblich- eine tatsachenentscheidung. [Popcorn]
jetzt im replay hat mans wirklich gut gesehen, ja da hätte welser gehen MÜSSEN.
Gratton kommt zurück haben sie gesagt. Der wird sicher nicht heiss sein jetzt.
Wobei der Stinkefinger jetzt schon die zweite geste war und damit dürfte der gratton auch nicht mehr am eis sein
wieso, ist doch ein fortschritt, wenn es bei gesten bleibt? der raffi hätt ihn nahtlos umglegt... are you fucking kiddin me?
darf der strafsenat da einschreiten ? oder betrifft das foul in diesem fall auch nur die beiden teams ? ma das wird schon vorm finale lustig wenn welser gesperrt wird [Popcorn]
Na danke, dass es auch hier "KAC-Senat" heißt? Passe.
Absichtlicher Cheapshot um Gratton aus dem Spiel zu nehmen. Welser schaut nur auf Gratton und sieht seine "Chance". Hoffentlich bekommen die Bullen dafür die Rechnung präsentiert.
Das es nicht einmal eine 2Min Strafe wegen Behinderung gibt ist eigentlich skandalös. So fehlte mit Gratton der wichtigste Spieler der Caps.
Naja, so wie der Strafsenat das in den Playoffs handelt gibt's dafür genau nix vom Pagé 2 Monate Straf(trainings)lager in Kanada. Hoff dem Gratton ist nichts Gravierendes passiert, sonst jammern die Capsfans im Finale (zurecht) über ihre ganzen Verletzten
Edit: Gratton mit Gehirnerschütterung out - na servas. Auf gehts Caps - Kämpfen!
Gratton mit Gehirnerschütterung ausgeschaltet ... gratuliere Welser ...... jetzt erst recht grrrrrr
Sehr bitter für die Caps, ohne Gratton