1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

• MrHyde
  • 24. März 2011 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 19:50
    Zitat von Mathi86

Seitdem die Regel geändert wurde... ;)

Haha, wann habens das geändert? Muss ich komplett verpennt ham.

• Mathi86
    EBEL
    • 29. März 2011 um 19:51
    Zitat von sicsche

Haha, wann habens das geändert? Muss ich komplett verpennt ham.

ich glaube vor 2 Jahren. Ganz sicher bin ich mir aber nicht...

• remington.style
    EBEL
    • 29. März 2011 um 19:51
    Zitat von sicsche

Seit wann gibts Icing wenn der Puck durch den Torraum geht?

seit 3 Saisonen

gut aufgepasst :P

• Weezel
    KHL
    • 29. März 2011 um 19:53

Tratte sollte sich nicht mit dem Tor anlegen :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2011 um 20:00

gut bin doch nicht der einzige der den check als nicht regelkonform gesehen hat. iwie hatte man das gefühl das welser gratton unbedingt diesen check mitgeben wollte. puck war ja bei einem anderen zweikampf objekt der begierde ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. März 2011 um 20:02

gap control der Wiener funktioniert net, sind ob der eisläuferischen Unterlegenheit auch im eigenen Drittel zu oft zu weit weg vom Gegner,

-> mehr checks, mehr gewonnene Zweikämpfe und daß gegen die bullen über 60 Minten durchhalten, i glaub eher net dass das hinkriegen werden

• ViecFan
    Father and Sons

gut dass man nur 1 Tor kassiert hat, schlecht dass man vor dem Tor nicht kaltblütig genug ist......JETZT die Nervösität endlich ablegen und dagegenhalten!!!!!
    Schieris eigentlich recht gut, lassen hart spielen, wären auf beiden Seiten Strafen zu pfeiffen gewesen - hoffe nur das sie diese Linie auch beibehalten!

• Tine
    Hockeyästhet

Der check ging mMn voll gegen den Kopf, wenn Gratton jetzt nicht mehr zurückkommt, ist das ein waschechter Skandal.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. März 2011 um 20:04
    Zitat von Tine

Der check ging mMn voll gegen den Kopf, wenn Gratton jetzt nicht mehr zurückkommt, ist das ein waschechter Skandal.

dass war der einziige robe Fehler des Schieri......also wenn es keine "Hirndurchbeutelung" bei Gratton gibt, kommt der sicher wieder! - noch heisser als vorher ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 29. März 2011 um 20:05
    Zitat von Tine

Skandal würd ich net sagen, Spielentscheidend kann es in jedem Fall sein

• sohngottes21
    EBEL
    • 29. März 2011 um 20:05

die überlegenheit der bullen ist zwar deutlich,
    aber das ergebnis nicht.
    also wenn man bedenkt, dass die caps erst im 2.drittel aufwachen ist alles in butter.

allerdings das foul an gratton nicht zu pfeifen ist schon ein starkes stück.
    will mich garnicht festlegen ob 2 oder 5+spieldauer.
    aber foul wars mmn zu 100%!

• Mathi86
    EBEL
    • 29. März 2011 um 20:07

Absichtlicher Cheapshot um Gratton aus dem Spiel zu nehmen. Welser schaut nur auf Gratton und sieht seine "Chance". Hoffentlich bekommen die Bullen dafür die Rechnung präsentiert.
    Das es nicht einmal eine 2Min Strafe wegen Behinderung gibt ist eigentlich skandalös. So fehlte mit Gratton der wichtigste Spieler der Caps.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. März 2011 um 20:08

und jetzt haben wirs von "höchster" Stelle! (Gratton-Foul) ;)

• Elbart
    Gast

Hallo, schau ich noch ServusTV?
    Oder is mein Fernseher kaputt? Haas für MS; Tomanek kiritisch, hallo?
    Apocalypse is nigh. :D

• Eiskalt
    NHL

eindeutig gegen den Kopf, welser fährt in das Eis von Gratton, blind sided ok is bei uns wurscht

Matchstrafe find ich hart aber ist definitiv regelkonform.

Vielleicht doch ein Skandal ggg

Zitat

Absichtlicher Cheapshot um Gratton aus dem Spiel zu nehmen.

Stimmt - vor allem wenn man weiss daß er heuer schon eine Gehirnerschütterung hatte.

in dem Fall ist halt "what goes around comes around" auch passend.

• sicsche
    Nightfall

Tony Haas hätt überhaupt gleich MP geben und beim Tor auch ne Interference übersehen mMn.

• stefano
    Gast

ms lt. dem herzigen schiri-experten...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2011 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

jetzt im replay hat mans wirklich gut gesehen, ja da hätte welser gehen MÜSSEN.

Gratton kommt zurück haben sie gesagt. Der wird sicher nicht heiss sein jetzt.

Wobei der Stinkefinger jetzt schon die zweite geste war und damit dürfte der gratton auch nicht mehr am eis sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 29. März 2011 um 20:10

darf der strafsenat da einschreiten ? oder betrifft das foul in diesem fall auch nur die beiden teams ? ma das wird schon vorm finale lustig wenn welser gesperrt wird [Popcorn]

• R.Bourque
    KHL
    • 29. März 2011 um 20:10
    Zitat von R.Bourque

zustimm.

hm, dann zieh ichs zurück. wenns sogar der haas sagt. und ich bin beileibe kein gratton-freund, wie man weiß. zum bessern verständnis, ich habs' jetzt auch besser gesehen. wenn wien prostestiert, wenn sie ausscheiden, ist es wie üblich- eine tatsachenentscheidung. [Popcorn]

• stefano
    Gast
    • 29. März 2011 um 20:12
    Zitat von WiPe

jetzt im replay hat mans wirklich gut gesehen, ja da hätte welser gehen MÜSSEN.

Gratton kommt zurück haben sie gesagt. Der wird sicher nicht heiss sein jetzt.

Wobei der Stinkefinger jetzt schon die zweite geste war und damit dürfte der gratton auch nicht mehr am eis sein

wieso, ist doch ein fortschritt, wenn es bei gesten bleibt? der raffi hätt ihn nahtlos umglegt... are you fucking kiddin me?

• Elbart
    Gast
    • 29. März 2011 um 20:12
    Zitat von seanton

darf der strafsenat da einschreiten ? oder betrifft das foul in diesem fall auch nur die beiden teams ? ma das wird schon vorm finale lustig wenn welser gesperrt wird [Popcorn]

Na danke, dass es auch hier "KAC-Senat" heißt? Passe.

• open ice
    Bandenskater
    • 29. März 2011 um 20:13
    Zitat von Mathi86

Absichtlicher Cheapshot um Gratton aus dem Spiel zu nehmen. Welser schaut nur auf Gratton und sieht seine "Chance". Hoffentlich bekommen die Bullen dafür die Rechnung präsentiert.
    Das es nicht einmal eine 2Min Strafe wegen Behinderung gibt ist eigentlich skandalös. So fehlte mit Gratton der wichtigste Spieler der Caps.

Naja, so wie der Strafsenat das in den Playoffs handelt gibt's dafür genau nix vom Pagé 2 Monate Straf(trainings)lager in Kanada. Hoff dem Gratton ist nichts Gravierendes passiert, sonst jammern die Capsfans im Finale (zurecht) über ihre ganzen Verletzten :whistling:

Edit: Gratton mit Gehirnerschütterung out - na servas. Auf gehts Caps - Kämpfen!

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2011 um 20:14

Gratton mit Gehirnerschütterung ausgeschaltet ... gratuliere Welser ...... jetzt erst recht grrrrrr

• webo
    Hobbyliga
    • 29. März 2011 um 20:14

Sehr bitter für die Caps, ohne Gratton

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™