Was soll denn das??? Jetzt gibts auch noch ein fucking Ei

vs Nashville Predators 20.03.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
20. März 2011 um 13:35
-
-
Dummheit.... :wall:
-
unglaublich....ohne Worte... 3:3
-
miller [kopf]
-
so, gestern wars ja egal. aber jetzt tun die chancen von vanek und pommers sehr weh
-
-
Ja gibts den sowas [kopf] [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Autsch, des schaut für Miller ganz schlecht aus
-
so, gestern wars ja egal. aber jetzt tun die chancen von vanek und pommers sehr weh
miller könnte ja zur abwechslung mal was halten!
-
ojeoej ich wollt ein sbett und weiter gehts Vanek und Pomnville haben echt die seuche am schläger.....
wobei vaneks pass wieder Nice war mmn. -
- Offizieller Beitrag
Oh Mann, das gibts ja nicht!
-
-
Na echt jetzt könnte es mit einem Sieg ins Bett gehen aber ein geistesgestörter Sekera und Miller mit einem Ei verhindern einen Souveränen sieg. UNFASSBAR wie man so ein Game innerhalb von 3 Minuten aus der Hand geben kann. Zum Kotzen!!!!!!!!
-
miller [kopf]
bei Miller kann sich heut unter anderem ein Vanek, der nix rein gebracht hat bedanken, dass es überhaupt so lange bei nur einem Gegentreffer geblieben ist und jetzt zum Schluss nicht Nashville a noch gwonnen hätt -
also das war unnötig. miller is stinksauer
-
no comment gute nacht!
-
alter falter...
-
-
sehr bitter....und da is wohl wer ein wenig angfressen.
-
Da bist als goalie eine arme sau wen die vorne nix reinbringen und hinten auch noch so schwere fehler gemacht werden.
-
Buffalo gibt 2 sichere Punkte aus der Hand und versaut mir meinen super Wettschein in letzter Minute. :wall:
Und jetzt verliert man auch noch in der Overtime, gut morgen Buffalo. Anstatt 2 sicheren Punktten wurde es nur einer. :wall: :wall:
-
unfassbar, sowas nenne ich einen tiefschlag! hoffentlich hinterlässt das keinen knacks! :wall:
-
Oh mein Gott, die müssen noch nit einmal den Goalie vom Eis holen für den Ausgleich und dann noch den Sieg
Wie scheiße kann denn ein Game eigentlich laufen? Fu**
-
-
so ... und nächstes Mal treff dann bitte vorne wieder a bissl mehr ... [kopf]
-
[kopf] :wall: des gibts ja ned
-
- Offizieller Beitrag
Ouch! Sowas kann dir dein ganzes Selbstbewusstsein zusammenhauen. Ich hoff, es hat keine Auswirkungen auf die nächsten Spiele...
-
bei Miller kann sich heut unter anderem ein Vanek, der nix rein gebracht hat bedanken, dass es überhaupt so lange bei nur einem Gegentreffer geblieben ist und jetzt zum Schluss nicht Nashville a noch gwonnen hättoje war vanek wieder mal der einzige am eis!
-
Geh schleich di. So ein drecks Game in den letzten 3 Minuten und jetzt wird das Game auch noch verloren. FUCK.
Mann ist das bitter, ich könnt durchdrehen. SCHEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEE, FUCK UND NOCHMAL FUCK. [kopf] [kopf] [kopf]:wall: :wall: :wall:
-
-