1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Nashville Predators 20.03.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 20. März 2011 um 13:35
  • Frederick
    Hobbyliga
    • 20. März 2011 um 23:18

ich dacht schon die spielen heut ohne strafen... gleich noch eines nachlegen!!

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 20. März 2011 um 23:18

und: ein blindes zebra findet auch mal ein korn...
    ab zum PP noch eins drauf, gogo :)

• Blair
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:19

also meine sabres awards für die saison bislang:
    MVP vanek
    Rookie: ennis
    hardest working: gerbe

ziemlich eindeutig würd ich sagen.
    der kleine kerl macht alles. sogar ab und zu auch tore schießen.

• mig_69
    KHL

hahahahaha. to many man. sonst is alles erlaubt heute. :D

NHL

trip, boarding, offsides.... nix wird gepfiffen..... aber da hamma ein "too many men"

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2011 um 23:20
    • Offizieller Beitrag

Na also, geht doch! :thumbup:

Erst der Mikrowuzzi und dann Connolly mit einem schönen Schuss nach Assist von Vanek! :thumbup:

Verrücktes Spiel, im ersten Drittel die Sabres klar besser, Nashville schießt entgegen dem Spielverlauf das Tor, im zweiten Drittel spielen nur die Predators und die Sabres drehen mit einem Doppelschlag das Spiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:20

ja, der kleine wusselt ghörig am eis herum. er is glaub ich unterm radar der defender ^^

NHL
    • 20. März 2011 um 23:21
    Zitat von Blair

also meine sabres awards für die saison bislang:
    MVP vanek
    Rookie: ennis
    hardest working: gerbe

gibts an Grund sich bei Mav einzuschleimen, oder so? :P

• whitebaron
    Hobbyliga
    • 20. März 2011 um 23:23

die sabres wieder mal mit nem pp wo man sich denkt: bitte doch keine mehr. :)

kankra9
    GOON
    • 20. März 2011 um 23:24

also hueet gefällt mir Vanek aber auch wieder mal gut. ABER ein bisschen pech beim abschluss aber früher oder später wird man dafür belohnt.
    Assist hat er schon das ist schon mal gut.

NHL
    • 20. März 2011 um 23:27
    Zitat von whitebaron

die sabres wieder mal mit nem pp wo man sich denkt: bitte doch keine mehr. :)

vl pfeiffen die Zebras extra nix - damit sich des kana anschaun muss ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2011 um 23:27
    • Offizieller Beitrag

Das ist bisher unter seinen besten 3 Leistungen der Saison anzusiedeln. Nur gegen die Canucks und gegen die Wild hat er mir noch besser gefallen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:28

@dottore:
    na aber vanek hat seit dem ausfall von roy doch deutlich zum aufschwung der sabres beigetragen, mehr als die anderen. miller spielt ab und zu gute partien, aber kriegt mir für einen vezina mann noch zuviele eier. die tore gestern waren ja auch nicht wirklich unhaltbar, vorsichtig gesagt.

stafford ist wie schon erwähnt streakiger als vanek. er hatte eine gute phase, aber seitdem is er wieder auf seinem ursprünglichen niveau angelangt. seit seiner hatty orgie vor 15 spielen hat er gerademal 2+4 gepunktet.
    vanek zwar auch nicht mehr tore, aber dafür eben 10 assists. stafford hatte in den letzten spielen und auch heute auch keine wirklichen chancen. vanek schon. auch die pest geht mal vorüber. wenn vanek weiter so arbeitet, macht er auch irgendwann mal wieder ein tor, oder mehrere.

deswegen ist vanek meine wahl für mvp ;)

• Fred
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:30
    Zitat von il:dottore

gibts an Grund sich bei Mav einzuschleimen, oder so? :P

des kommt vom hf-board
    http://hfboards.com/showthread.php?t=892788

• Blair
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:33

jawohl ennis!

• Frederick
    Hobbyliga
    • 20. März 2011 um 23:33

yeeehaa! :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:34

EEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NHL

Die Zwerge richten´s heut... :thumbup: 3:1 Ennnnnnnnissssssss

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Und Ennis zum 3:1 im PP. Geil, geil, geil [Popcorn]

• maverick
    NHL
    Zitat von MacStasy

Das ist bisher unter seinen besten 3 Leistungen der Saison anzusiedeln. Nur gegen die Canucks und gegen die Wild hat er mir noch besser gefallen...

gegen washington beim ersten heimsieg war er auch ned grad schlecht aber bitte! vanek hatte soviele gute partien in dieser saison, da kann man schon die eine oder andere vergessen!
    es zählt nicht immer nur der torerfolg, was helfen 30 tore wenn man trotzdem ständig verliert, da sind mir 10 assists lieber und die mannschaft gewinnt!
    überhaupt sollte man mal bedenken wo die sabres bereits waren und wie sie heute dastehen! respekt! ruff kann man zu dem aufschwung nur gratulieren!
    leider führt montreal gegen minnesota mit 2:0, das hätte ich anders eingeplant gehabt! :wacko:
    die rangers haben mich heute auch überrascht! ;(

• Frederick
    Hobbyliga
    • 20. März 2011 um 23:35

holy.... schnell ab in die pause!

• OutLaw3011
    EBEL
    • 20. März 2011 um 23:37

Puh, das war etwas mehr, als nur knapp ;)

• Maik9969
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 23:38
    Zitat von Frederick

holy.... schnell ab in die pause!

Zitat von maverick

gegen washington beim ersten heimsieg war er auch ned grad schlecht aber bitte! vanek hatte soviele gute partien in dieser saison, da kann man schon die eine oder andere vergessen!
    es zählt nicht immer nur der torerfolg, was helfen 30 tore wenn man trotzdem ständig verliert, da sind mir 10 assists lieber und die mannschaft gewinnt!
    überhaupt sollte man mal bedenken wo die sabres bereits waren und wie sie heute dastehen! respekt! ruff kann man zu dem aufschwung nur gratulieren!

da muss ich dir rechtgeben die haben sich ja sowas von gefangen die lassen das fehlen von Roy fast vergessen

• danny1984
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:43
    Zitat von maverick

überhaupt sollte man mal bedenken wo die sabres bereits waren und wie sie heute dastehen! respekt! ruff kann man zu dem aufschwung nur gratulieren
    !

Natürlich wär es voll cool wenn Vanek Tore am Fließband machen würde, doch ich freue mich auch über jeden Assist und wenn am Ende des Tages ein Sieg herausschaut dann ist es natürlich doppelt gut!!! Also gestern und heute muss ich echt sagen gefällt mir der Tom einfach echt klasse :thumbup: Wegen solchen Spielen (egal ob er dann trifft oder nicht) schlage ich mir die nächte um die Ohren und schau in der Arbeit dann manchmal als hätte mich ein Autobus überfahren, aber in nächten wie diesen zahlt sich dies voll und ganz aus!!!!!

Ja und die Sabres sind auf einem guten Weg zurzeit das war eigentlich noch vor wenigen Wochen nicht zu erwarten, dafür gibts diesen hier: :thumbup: :thumbup:

• sestluro
    Gast
    • 20. März 2011 um 23:48

Vanek macht seine Hütte heut noch, das hab i eben beim brunsen gespürt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™