1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • Stone12
    Rolling Stone
    • 24. März 2011 um 22:32

Fein Burschen, schöne Partie mit überragender Chancenauswertung (VSV bitte keine Videos davon studieren! :D, bringt eh nix).
    Bester Mann heute: Mitchell, für was der einen Helm auf hat, was will er schützen?????

Macht nix Jungs, vielleicht lassen Euch ja die Slowenen nochmal mit spielen?

Rot-Weiß im Finale => wir holen den Pott!!! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 22:32

Das ist Objektivität WD40:

Zitat von mejokim

Zweitbeste Leistung von Villach in dieser Serie. Kein Vergleich zum letzten Spiel in Villach.
    KAC verdient im Finale keine Frage. Ein Quentchen mehr Glück, ein wenig mehr Raffinesse und Effizienz sowie die das "Nichtnehmen" von vielen dummen Strafen haben die Serie entschieden und NICHT die Schiris wie's ja oft propagiert wird.
    Spiel 1 - eindeutig VSV besser
    Spiel 2 - sehr ausgeglichen - KAC glücklicher
    Spiel 3,4 - KAC dominiert und führt verdient
    Spiel 5 - wieder ausgeglichen
    Für mich war heute der Prohe wohl auch mitentscheidend für die Niederlage. Bei den Toren 2, 3 und 4 kann er nix dafür, die anderen naja...
    Respekt an Villach, dass sie sich noch so zurück kämpfen hätte ich nicht gedacht, nach 0:3 und 2:5.
    Freu mich jetzt riesig auf ein Finale. Schön wäre wenn wir die Bullen besiegen könnten. Schön wär auch wenn sie bereits im Halbfinale raus sind :D

Alles anzeigen

Danke Mejodings, ihr habt verdient gewonnen und meine Daumen werden im Finale für euch gedrückt werden! Zumindest gegen die Bullen!
    Prohaska die Schuld zu geben, wäre jetzt gemein, er war erstens eingerostet, zweitens war vor allem heute, kaum ein haltbarer Schuss dabei!
    Die Schuld liegt bei eurem Goalie und ich hab Angst, dass er ein zweiter Verner wird!

• flachzange
    EBEL
    • 24. März 2011 um 22:33
    Zitat von w.p.14

der ferland auch.
    der getraut sich nach einem 1:4 in der serie wo der vsv in 4 spielen ganze 2 tore bei 5 on 5 schießt, zu sagen das man mit guten schirileistungen aufgestiegen wäre.
    peinlich ist das, vor allem sollte der gute seine eigenen leistungen mal hinterfragen.

ich glaube da war klöppels übersetzung falsch und er hat dieses eine spiel gemeint ...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. März 2011 um 22:46
    Zitat von weile19

Normal bist du auch nicht, oder?

nein, aber nach 4 Play Off Siegen gegen die Blauen in Serie auch nicht verwunderlich.

Zitat von weile19

Was soll er den sonst sagen???

z.B. das ein Großteil seiner Legio Truppe in den letzten 4 Spielen einfach versagt hat? Das Mitchell nach der Aktion in dem Moment sofort die Koffer packen kann und nur noch als Gegner Villacher Eis betreten wird dürfen. Das ein Kaspitz im Vergleich zur Linz Serie quasi nicht mehr vorhanden war, allerdings war nicht nur Kaspitz in den letzten Spielen wirklich schlecht.
    Ich habe in den letzten 10 Jahren selten einen so schwachen VSV erleben dürfen. Vom Villacher Kampf und Körperspiel war bis auf Spiel 1 nichts zu sehen. Hatte irgendwie nie das Gefühl das der KAC ans Maximum gehen muss um diese Truppe zu besiegen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2011 um 22:54

IN erster Line freu ich mich jetzt einmal, Saisonziel ist erreicht und ein Aufstieg gegen den VSV immer ein absolutes Zuckerl.
    Ich denke, dass der VSV heute wieder, ok nennen wir es von mir aus "Charakter", gezeigt hat. Die haben gekämpft und haben alles versucht und wurden eigentlich noch fast belohnt.
    Der KAC kam unglaublich leicht zu den Toren im ersten Drittel, unglaiblich das 4:2 dann, eines der geilsten Tore heuer und sowas von wichtig.
    Dass der Joschi starke PO spielt war klar, aber dass er den beim 5:2 so trocken verwertet, Hut ab.
    Danach Villach weiter dran und mit vielen Chancen, wobei Chiodo mir heute nicht mehr wurscht war - Killersaves gegen Toff und Langfeld, auch beim darauffolgenden Tor von Langfeld hatte er die Scheibe, Hundertpfund hat sie dann über die Linie gedrückt.
    Das hätte heute aber gut und gerne auch noch in die Hose gehen können, aber Prohaska war im Gegensatz zu Chiodo maximal solide. Mitchell mit dem größten bullshit, den in so einer Phase machen kannst, was für ein Terz. Der hat es die ganze Partie schon auf eine Schlägerei angelegt und seinem Team die Chance auf den Ausgleich genommen.

Brown ist definitiv wieder da, auch Spurgeon mit einer Superleistung, für mich der definitive Shantz-Nachfolger, auch bei den bullies.
    Fürs Finale müssen jedoch Kalt und Scofield zurückkehren, auf Dauer kannst sowas nicht ersetzen.
    Auch wenns nicht gern gehört wird - Villach mit 4:1 auszuschalten, obwohl so viele Leistungsträger gefehlt haben + der Tatsache, dass Schuller maximal bei 50% Leistungsvermögen ist, sollte doch respektiert werden und nicht mit Floskeln ala "im PO is des wurscht" abgetan werden.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 23:06

@Dr.Tux Genau wegen deiner dummen unqualifizierten Aussagen, kann ich mich als Klagenfurter schämen...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 23:08
    Zitat von DrTux

nein, aber nach 4 Play Off Siegen gegen die Blauen in Serie auch nicht verwunderlich.

z.B. das ein Großteil seiner Legio Truppe in den letzten 4 Spielen einfach versagt hat? Das Mitchell nach der Aktion in dem Moment sofort die Koffer packen kann und nur noch als Gegner Villacher Eis betreten wird dürfen. Das ein Kaspitz im Vergleich zur Linz Serie quasi nicht mehr vorhanden war, allerdings war nicht nur Kaspitz in den letzten Spielen wirklich schlecht.
    Ich habe in den letzten 10 Jahren selten einen so schwachen VSV erleben dürfen. Vom Villacher Kampf und Körperspiel war bis auf Spiel 1 nichts zu sehen. Hatte irgendwie nie das Gefühl das der KAC ans Maximum gehen muss um diese Truppe zu besiegen.

also du bist vielleicht arrogant!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. März 2011 um 23:09

freunde der blasmusik, auch heute hat der kac mit euch "katz und maus" gespielt und ist verdient ins finale eingezogen.

WIR KLATSCHEN ALLE !

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 23:10
    Zitat von VincenteCleruzio

freunde der blasmusik, auch heute hat der kac mit euch "katz und maus" gespielt und ist verdient ins finale eingezogen.

WIR KLATSCHEN ALLE !

du klatscht höchstens nationalliga! höchstens!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. März 2011 um 23:13
    Zitat von lowraider

du hast mich nicht in berchtesgaden gesehen, sonst würdest nicht so einen "monkeyshit" schreiben!

• Él comprende
    KHL
    • 24. März 2011 um 23:15
    Zitat von lowraider

Nicht doch, der Mr. Zentralwichtig ist doch seit dieser Saison großer VSV-Fan - wenigstens hat er sich seine lächerliche Schreibweise schon etwas abgewöhnt, wahrscheinlich weil die Luft in der Innsbrucker Eishalle in der Nationalliga nicht mehr so dünn ist... [kaffee] :sleeping:

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 23:16
    Zitat von VincenteCleruzio

du hast mich nicht in berchtesgaden gesehen, sonst würdest nicht so einen "monkeyshit" schreiben!

Gott Sei Dank!

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 23:19

hat uns der KAC aber ganz schön weggegruschkat ... das muss ma wohl sagn

was soll man dazu sagen... red pussy hockey rulez. Viel Spaß den im Lindwurmschatten agierenden Stockträgern gegen die Gummibärsaftler aus Mateschitztown ....

Revenge is waiting [winke] [prost] :O Blauweiß 4eva

• mejokim
    EBEL
    • 24. März 2011 um 23:23
    Zitat von VSV-Blues

weggegruschkat

konnte das im Duden nicht finden - dabei bin ich in Kärnten geboren und wohnhaft :D

by the way: pussy hockey würd ich gleichermaßen verteilen in dieser Serie - Spiel 4 hats ja wohl eindeutig gezeigt.

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 23:29

najooo... deshalb hob i jo a gsogt "red".... ;)

bezügl. "weggegruschkat": i lod di auf a villacher ein, vielleicht erkennst donn a den wortsinn [prost]

greets aus vienna

• franzrotz
    Nationalliga
    • 24. März 2011 um 23:30

...warum hat stugge nicht einmal konsequent 3 bis 4 linien spielen lassen? hab heute 2 linien und ab und zu die dritte wahr genommen - bitte korregieren sofern ich hier falsch liege!
    danke KAC für den sieg - morgen wird für mich ein wunderschöner arbeitstag in der "verbotenen Stadt"

und noch was...

the finals - und wir sind dabei :)

• 13Meister
    Gast
    • 24. März 2011 um 23:40

grats an den KAC, für mich der meister 2010/2011, egal wer da ins finale einzieht

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. März 2011 um 23:40

die saison ist vorbei, ob verdient oder nicht sei dahin gestellt. für mich hat sich nicht die bessere, sondern die routiniertere und kaltschnäuzigere truppe durchgesetzt!

chiodo muss man extra erwähnen, er ist der neue westlund in österreich, zumindest in dieser serie!

traurig für mich, dass ich heute festgestellt habe, dass keines der kärntner teams den meistertitel verdient hat.

vergleicht man die serie mit der rbs-vic-serie dann war das wirklich pussy-defensiv-hockey vom feinsten! da konnte man einen extremen tempounterschied bemerken!

auch aufgrund der sympatischen kac-fans hier drinnen (dr.tux, macstasy & co) hoffe ich auf einen meistertitel für rbs oder vic.

wers dann macht ist mir egal, aber diese beiden teams spielen in den playoffs das bessere hockey und holen die roten im finale auf den harten boden der realität zurück!

da könnt ihr behauptet was ihr wollt, aber außer ein paar glanzlichter war das von beiden teams grauslich zum ansehn!

• Blauadler
    KHL
    • 24. März 2011 um 23:49
    Zitat von Él comprende

Liab, wie die Moderatoren mein Kommentar mit ars**wa**** Derby-Tutu löschen, während nationalsozialistische Sprüche diverser verwirrter User anscheinend geduldet werden... [kaffee]

:thumbup:

• Bleeding
    Gast
    • 25. März 2011 um 00:44
    Zitat von jaykay

traurig für mich, dass ich heute festgestellt habe, dass keines der kärntner teams den meistertitel verdient hat.

Wie kommst du zu diesem Schluss? Man kann wohl kaum eine Playoff-Serie KAC vs VSV gegen Caps VS Salzburg vergleichen und daraus den Schluss ziehen, dass Caps oder Salzburg es mehr verdient hätten weil in deren Serie weniger Kampf und mehr Spiel stattfindet. Das sind einfach zwei völlig verschiedene Welten.

• christian 91
    NHL
    • 25. März 2011 um 01:27
    Zitat von jaykay

die saison ist vorbei, ob verdient oder nicht sei dahin gestellt.
    wers dann macht ist mir egal, aber diese beiden teams spielen in den playoffs das bessere hockey und holen die roten im finale auf den harten boden der realität zurück!

verdient! oder wo sonst willst das hinstellen? wenn ein teil der (im wahrsten sinn des wortes) 'blauen' am tag vor dem spiel ein paar heben geht und die farbe anscheinend nicht unbedingt zufällig gewählt wurde ;) !?? aber auf welchen boden der realität willst the red one zurück holen? bitte um erläuterung deiner angesprochenen tatsachen!

• Stefan1403
    hoho
    • 25. März 2011 um 01:35
    Zitat von christian 91

welchen boden der realität willst the red one zurück holen? bitte um erläuterung deiner angesprochenen tatsachen!

den meisterlosen boden der realität ;)

OutLaw3011
    EBEL
    • 25. März 2011 um 02:12
    Zitat von mika77

zu Siklenka: 3 more years

YES, he can ;)

Zitat von jaykay

die routiniertere und kaltschnäuzigere truppe durchgesetzt!

Könnte eventuell aber duchaus auch die "bessere" gewesen sein :huh:

• Halvar
    Nationalliga
    • 25. März 2011 um 05:13

Herrlich, im VSV Forum zu lesen. Speziell nach einem 4:1 in der Serie. Am Sonntag sehen wir uns pünktlich um 18Uhr zur offiziellen Kranzniederlegung.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 25. März 2011 um 06:42
    Zitat von Speckbrot

Wohin gehts denn zum Urlaub? ;)

De La Tour in Treffen, die legios sollten mal ihre Alkoholprobleme behandeln lassen was man so hört... :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™