Mitchell wieder einmal mit einem irren Stockstich
Laut Vince ist das NIX
Mitchell wieder einmal mit einem irren Stockstich
Laut Vince ist das NIX
lol, wie symptomatisch für die ganze serie. da reissen sie sich mal zusammen, und dann a tausend gulden schuss und a ei vom prohe
viel glück dem kac im finale
Haben sie eh schon genügend
spiel 3 und 4 war der kac besser
aber
das glück und die schiris waren im spiel 1, 2 und 5 auf euer seite und beim vsv ging gar nix mehr. könnt froh sein das ihr im finale seit..
Wann geht morgen der Legio-Flieger??? Ich möchte ihnen noch einmal für die tolle Saison danken, vl. geht sich auch ein gemeinsames Speckbrot aus. Euer Tutu könnt ihr bitte gleich mitnehmen - danke!
Beachtliche Stimmung in Klafu für einen Aufstieg ins Finale... [kaffee]
Zu wenig zu spät, auch wenn sie im dritten Drittel nochmal Moral bewiesen haben.
Gratulation an den KAC, mit effizienten zweckdienlichem Eishockey zum Sieg. Spiel haben wir die ersten 6 Minuten verloren.
ps: Unglaublich diese Euphorie, es muss die letzten zwei Minuten ein Lied gespielt werden, damit alle schön artig wissen, dass sie doch bitte für den kac aufstehen sollen
grats an die nebelstadt, verdienter sieg in der serie
bravo burschen heute noch einmal brav gekämpft das glück war heute definitiv nicht auf unserer seite - schade
jetzt heißt es für die nächste eine mannschaft formen!
gn8
ps: bitte servus hauts den erich raus, der "junge" ist untragbar!!!
so leicht war wohl schon lange kein Halbfinale mehr für uns. mehr als schwacher VSV.
Viel Erfolg beim Golf spielen!
Grats dem KAC zum Finaleinzug.
VSV - Herzlich willkommen im Urlaub , wir warten schon auf Euch.
Unglaublich diese Euphorie, es muss die letzten zwei Minuten ein Lied gespielt werden, damit alle schön artig wissen, dass sie doch bitte für den kac aufstehen sollen
gusch Bua, ab nach Lignano mit dir
so ein trottl der mitchell... kann mi nur ärgern
DANKE
[kopf]
Zu wenig zu spät, auch wenn sie im dritten Drittel nochmal Moral bewiesen haben.
Gratulation an den KAC, mit effizienten zweckdienlichem Eishockey zum Sieg. Spiel haben wir die ersten 6 Minuten verloren.
ps: Unglaublich diese Euphorie, es muss die letzten zwei Minuten ein Lied gespielt werden, damit alle schön artig wissen, dass sie doch bitte für den kac aufstehen sollen
Jo, und selbst dann bleiben noch immer welche sitzen, haha... !!
Wenigstens is es ka zu Null geworden...
gratulation dem kac, absolut verdient im finale!
unsere saison weiss ich nicht wirklich einzuschätzen, eigentlich sollte man mit dem erreichen des HF zufrieden sein, aber trotzdem wäre mehr drinnen gewesen. wenigstens hams bis zum schluss gekämpft.
bin schon gespannt auf den nächstjährigen kader, wird wohl kein stein auf dem anderen bleiben. persönlich hoffe ich auf etwas mehr klasse!
Grats dem KAC zum Finaleinzug.
VSV - Herzlich willkommen im Urlaub, wir warten schon auf Euch.
Wohin gehts denn zum Urlaub?
Gratuliere KAC.
4-1 find ich zu deutlich. Seis drum, hilft eh nix mehr
ich muß des jetzt los werden bevors mich zereißt - aber kann vielleicht irgendeiner in klagenfurt dem viveiros ins ohr flüstern, daß er mit seinem roten kragen aussieht wie ein mittelklasse-hotelportier?
Der Brandner is echt ein Wahnsinn! Wenn der die ganze Saison halbwegs konstant so spielen könnte wie die letzten zwei Spiele (oder eigentlich auch mehr), wär er der beste Spieler der Liga.
Der steht im Slot wie ein Baum und wenn der seinen Körper einsetzt und sich hineinlehnt, bricht so ziemlich jeder unter seinem Gewicht zusammen. Das ist übrigens Körperspiel
Echt ein Wahnsinn, mit seinem Alter und körperlichen Problemen. Noch immer a Wucht, die ihresgleichen sucht.
Tut mir leid für die Villacher Fans, dass die Saison nun vorbei ist. Das ist jedes Jahr kein netter Tag, es sei denn, die Saison endet mit dem Meistertitel
Also! Schönen Urlaub! Ich hoff, die Villacher Nationalspieler sind dann wieder rechtzeitig fit!
Wohin gehts denn zum Urlaub?
Urlaub bei Freunden, am Klopeinersee, für Euch ein katzensprung
Gratulation trotzdem an den KAC! Der Aufstieg war aufgrund der letzten 3 Spiele hochverdient! Knackpunkt war Spiel 2 und Chiodo, hier hätte das Spiel auch auf die Villacher Seite kippen können. Für mich unglaublich, wie der VSV ab Spiel 3 weggefallen ist, wir waren immer einen Schritt zu spät bzw. zu langsam, der KAC hatte leichtes Spiel, traf zu den für sie günstigsten Zeitpunkten, waren sehr effizient, sind aber leider auch viel zu einfach zu ihren Toren gekommen.
UND JETZT GEHTS ANS AUSMISTEN UNSERER CHARAKTERLOSEN TRUPPE!!!
Scacal wär heut glaubich die bessere Goaliewahl gewesen ,grausam de Eier de da Prohe wieder mal bekommen hat.
Aber Hut ab vor der Leistung der anderen Spieler.
Und i weiß net wie ihr das seht aber es is sehr viel gegen den Kac net gegeben worden, find i
Starkbaum oder Scacal im Tor + a klarere Schirilinie, dann hätts anders ausgschaut heut.
So what gz Kac, i hoff euer Glück is jetzt aufgebraucht, i hoff Wien kummt ins Finale und haut euch 4:0 ause
Besser als Sieger sitzen denn als Summerfrischler singen.
gusch Bua, ab nach Lignano mit dir
magst nit gegen atomkraft protestieren du wicht?
Keine Frage ... aber wenn bei Siklenka vs. Degon bei zweiterem von schauspielerischer Leistung gesprochen wurde, dann war der Auftritt jetzt aber "Oscarreif" in 2 Kategorien.
Theatralischste Darbietung
Sterbende Rote Prinzessin...bin gespannt wie die roten Degon Kritiker das sehen werden
Eigentlich ziemlich egal.
Wir sind im Finale [Popcorn] .
Schönen Urlaub euch Villachern.
Kac ist absolut verdient durch, haben ihre Chancen genützt und heut bei den ersten 3 Toren auch Glück gehabt. Aber die Geier Muschi legt sich zum Schluss noch amal wie eine Schwalbemqueen aufs eis, das war wieder die Seite von den Zlotzalan, die cih immer schon gehasst habe. Hager ist der die gleiche M....what for?
Schade, war heute sicher das zweitbeste Spiel des VSV in der Serie, aber wenn man nach 10 Minuten (und gefühlten fünf Torschüssen des KAC) schon 0:3 hinten liegt, ist es halt schwer.
Insgesamt aber sicher ein verdienter Finaleinzug des KAC - dazu Gratulation.