Auch cool, die Saison fängt mit einem Derby an und hört mit einem Derby auf
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)
-
-
Unglaublich um wie viel schneller und spritziger die Partie in Salzburg ist - das ist richtiges Play-Off!!!
Bin gespannt, ob sich der VSV noch einmal aufbäumen kann und zum 1. Mal im 10. PO-Spiel in die Verlängerung kommt? Glaube aber leider nicht mehr daran...
-
das glück wird dem kacer hoffentlich im finale vergehen
-
Chiodo macht wieder einmal den Unterschied, aus VSV-Sicht kann man hingegen den Ausfall von Starkbaum nur bedauern...
-
es geht einfach nit, wahnsinn! freilich sind wir schlechter, aber glück haben wir wohl auch keines!
-
Wenn man kein Glück hat, kommt Pech auch noch dazu es ist wie verhext.
-
Auch cool, die Saison fängt mit einem Derby an und hört mit einem Derby auf
Und noch dazu in K -
Defense schon im Urlaub?
-
3 gegen 1en - lässiges Abwehrverhalten - und jetzt schaltets bitte zum weit besseren und interessanteren Spiel nach Salzburg...
Wenigstens können wir heute schon mit dem Transfergeflüster und dem Resümee der Saison beginnen...
-
ich hoff, dass sich noch ein kacler erbarmt und dem mitchel ane auflegt. so eine unfaire krot :pinch:
-
ich hoff, dass sich noch ein kacler erbarmt und dem mitchel ane auflegt. so eine unfaire krot :pinch:
wenn er es denn mit Ferland aufnehmen kann danach
-
so eine unfaire krot :pinch:
never touch the keeper...gratulation an die roten ... auf wiedersehen #2, #9, #17 (leider), #23, #44 ...
-
ich hoff, dass sich noch ein kacler erbarmt und dem mitchel ane auflegt. so eine unfaire krot
Na na na; Wenn ich mir einen Abgang wünschen darf - nachdem wir nach langem, nicht sehenswerten Leiden von 3 (DREI) Unspielen "erlöst" werden - bitte einen fairen Fight gegen #23(nicht das Hendl
)
-
langfeld ist aber nicht der, der immer sauft nachn spiel oder? [kopf]
-
Tor des Jahres!!!
-
Schade um Langfeld. sein wohl letztes Tor beim VSV
-
Schade um Langfeld. sein wohl letztes Tor beim VSV
Noch ist nicht aller Tage Abend. -
Langfeld und Damon bemühen sich auch, wen nes nicht läuft, aber Ryan, Degon, Mitchell und auch Ferland zeigen ja nicht mal den Einsatz eines Aufbäumens.
-
never touch the keeper...
das ist schon klar, aber die szene allein isses nicht. ohne cross checks geht bei dem heut garnix. aber egal, wen juckts heut noch ....
-
- Offizieller Beitrag
Schwache Verlierer! Und Mannschaft!
Zagreb war stärker!
-
Die Musikeinspielungen zu diesem Zeitpunkt sind auch nicht gerade hilfreich...
-
Härter wirds
-
lanzelot lebt!
-
- Offizieller Beitrag
Aber echt a Intelligenzbolzen, der Mitchell!
Danke! Das Spiel ist entschieden. Er hat auch die allerletzte Chance genommen.
-
Wenn Blicke töten könnten, wäre Stewart jetzt Massenmörder.
-