1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 23. März 2011 um 10:03
    Zitat von ZigaretteDanach

Heute gehts wohl überraschender weise um alles oder nichts für den vsv, wobei ich an alles für den vsv glaube und dann können sich die "no stimmung" fans der klagenfurter am donnerstag anschnallen.

yipeeeaaah! das einzige mal das ich gestern irgendwas mit vsv akustisch wahr genommen habe war der hallensprecher bei seinen zwei durchsagen!!! der rest wurde einfach übertönt, ääh übersungen!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. März 2011 um 10:04

Dei Bullen wollen ja im Finale einen halbwegs kompletten & fitten Gegner bekommen. ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 23. März 2011 um 10:05
    Zitat von simsala

naja..kommt auf den Spielstand drauf an. Bei 4:0 im 3. Drittel kanns leicht sein dass sich Villach als scheiß Verlierer darstellt. as usual halt. Mike wirds schon richten

Du meinst ala KAC im ersten Spiel? [kopf]

Kann dich beruhigen, unsere Spieler geben sich anscheinend lieber kampflos der Niederlage hin.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. März 2011 um 10:10
    Zitat von lowraider

ich hoffe das nicht. denn das wäre peinlich. hoffe das es eine faire partie wird, ohne jegliche verletzungen oder dummen unfairen fouls.

ich glaub das auch nicht... und es wird sicher auch sicher zu keinem klaren spielstand im 3. drittel kommen...

ich tippe auf eine ganz knappe partie... villach wird sicher nochmal alles geben (soferns die kraft zulässt) und bekanntlich ist ja der letzte sieg der schwerste...

• simsala
    NHL
    • 23. März 2011 um 10:16
    Zitat von servinis#26

Du meinst ala KAC im ersten Spiel? [kopf]

Kann dich beruhigen, unsere Spieler geben sich anscheinend lieber kampflos der Niederlage hin.

naja..das geht noch schlimmer keine Angst.

Ja das hab ich gestern gemerkt. naja...schau ma mal was passiert am Donnerstag. Rechne auch mit einem knappen Spiel!

• servinis#26
    EBEL
    • 23. März 2011 um 10:24
    Zitat von christian 91

yipeeeaaah! das einzige mal das ich gestern irgendwas mit vsv akustisch wahr genommen habe war der hallensprecher bei seinen zwei durchsagen!!! der rest wurde einfach übertönt, ääh übersungen!

Naja war gestern auch nicht schwer. Bei dieser Darbietung kommen sich halt viele verarscht vor! Und alles andere war dann ein stimmungsmäßiger Selbstläufer, so wie das Spiel selbst.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 23. März 2011 um 10:49
    Zitat von servinis#26

Naja war gestern auch nicht schwer. Bei dieser Darbietung kommen sich halt viele verarscht vor! Und alles andere war dann ein stimmungsmäßiger Selbstläufer, so wie das Spiel selbst.

Genau so ist es, Servinis!
    Ich weiß es bringt eh nix wenn ich das schreib, aber für nächste Saison bitte unseren Auswärtssektor verkleinern! Ich möcht jetzt echt mal wissen, wie viele VSV-Fans in den "Away-Sektor" in Klgft passen (sicher nicht mehr als 400)?! Im Vergleich zu dem in Villach ist das nix, echt Wahnsinn was ihr für einen Luxus bei uns in der Halle habt... :whistling:

• Christoph_20
    KHL
    • 23. März 2011 um 11:27

ich kann dieses thema kraft schon nicht mehr hören...

ein ryan, razinger hätten vielleicht schon die kraft, sind aber einfach zu blind.

das hat nichts damit zu tun, dass wir mit 3 linien spielen.

es fehlt an der qualität und an der einstellung im moment!

• mejokim
    EBEL
    • 23. März 2011 um 11:34
    Zitat von Él comprende

ihr seid mit nots, der euer neuer Käpitänstroll zu sein scheint, dir, dr. tux, jean luc, halvar, könig..., kac glen etc. als assistenten jedenfalls schon mal sehr sehr gut aufgestellt!

Hab meinen Platz in deiner Liste nicht gefunden. Dabei wäre ich doch so gerne jemand, der als Forumstroll gilt weil er KAC-Fan ist, ... [Popcorn]
    Von "nots" distanziere ich mich auf allen Ebenen [kopf]

Ich trau mich zu der Serie nicht mehr viel sagen. Hätt beim gestrigen Spiel viel erwartet, aber nicht so eine schwache Villacher Mannschaft.
    Natürlich bin ich auch in dem Glauben, dass die Serie am Donnerstag endet, aber nach Spiel 1 und Spiel 4 trau ich mich nichts mehr zu prognostizieren.
    Was mich sehr positiv stimmt, ist die Tatsache, dass #77 und #23 endlich Eishockey spielen. Brown hat mir gestern sehr gut gefallen. Nachdem m.v. in jedem Interview gesagt hat, wie wichtig es ist von der Strafbank fern zu bleiben, hat er denen offensichtlich den "Kopf gewaschen" (ob die das verstanden haben? :P )

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2011 um 11:35
    Zitat von servinis#26

ich habe ja nur dem dauerraucher zum trotz geantwortet ;)
    @spiel: ich bleib dabei: meine erwartung ein spannendes spiel mit OT zu sehen wurde nicht erfüllt weil: der ausfall von echt STARKBAUM, dann der katastrophale fehler von unterluggauer und dann natürlich dieses ugly goal vom raphael das den villachern allesamt das sprichwörtliche genick gebrochen hat. denn; was soll dann wirklich noch gehen? für den KAC gilt vollste konzentration für'n donnerstag und auch wir müssen uns noch steigern! bei euch? wird wohl ausmisten angesagt sein. aber das wißt ihr eh selber besser ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2011 um 11:40
    Zitat von christian 91

wird wohl ausmisten angesagt sein. aber das wißt ihr eh selber besser

aber bitte nicht nach gestriger leistung sosnt bleibt nichts übrig. ;) :D

aber ich gebe dir recht dass 4 weggehören

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. März 2011 um 11:48
    Zitat von Christoph_20

ich kann dieses thema kraft schon nicht mehr hören...

ein ryan, razinger hätten vielleicht schon die kraft, sind aber einfach zu blind.

das hat nichts damit zu tun, dass wir mit 3 linien spielen.

es fehlt an der qualität und an der einstellung im moment!

ich glaub nicht, dass es grundsätzlich an der einstellung fehlt... villach hat einfach in beiden heimspielen zur falschen zeit die richtigen (für den kac) tore bekommen... dann kommt das pech & ein starker chiodo dazu, das kann dann schon den nerv rauben...

wenn du die ganze saison über die verantwortung in 2 linien steckst, geht denen irgendwann mal die kraft aus, und das war schon gegen linz sichtbar - nur hat linz nichts draus gemacht...

kaderumbau sollte nächstes jahr sicher ein thema sein... aber wie gesagt, das finale erreicht die mannschaft, die 4 siege am konto hat...

• kac glen
    Moderator
    • 23. März 2011 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

ihr seid mit nots, der euer neuer Käpitänstroll zu sein scheint, dir, dr. tux, jean luc, halvar, könig..., kac glen etc. als assistenten jedenfalls schon mal sehr sehr gut aufgestellt!

wenn argumente nicht mehr ausreichen, gehts auf die persönliche ebene?
    ich verstehe ja deinen frust, der mini-raffl hat sich ja auch schon zweimal seines frust im halbfinale entledigt. ähnlich schlau wie du [winke]

comprende?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 23. März 2011 um 11:50
    Zitat von eisbaerli

aber bitte nicht nach gestriger leistung sosnt bleibt nichts übrig. ;) :D

aber ich gebe dir recht dass 4 weggehören

ich sage das nicht mal ungern, aber ich habe villach einmal um jonathan ferland beneidet. seit der heurigen saison frage ich mich selber was mir an dem mal getaugt hat?
    nochmals zum spiel: beim aufwärmen hat josh langfeld sein kameraden mit checks gepusht und damit signalisiert: heute geb ma gas! raffl hat sofort den faden aufgenommen und danach war's irgendwie witzig vsv-sich-selber-checkende-spieler zu beobachten! ist das denn niemanden aufgefallen?

• mejokim
    EBEL
    • 23. März 2011 um 11:56
    Zitat von christian 91

danach war's irgendwie witzig vsv-sich-selber-checkende-spieler zu beobachten! ist das denn niemanden aufgefallen?

Das war vor Spiel 2 auch schon so

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2011 um 11:56
    Zitat von christian 91

ich sage das nicht mal ungern, aber ich habe villach einmal um jonathan ferland beneidet. seit der heurigen saison frage ich mich selber was mir an dem mal getaugt hat?

Hast recht, hat mMn unter Strömwall extrem abgebaut! Glaub auch nicht, dass er wieder zu seiner Form bzw´. seinem Spiel finden wird! Schade!

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. März 2011 um 11:59
    Zitat von christian 91

nochmals zum spiel: beim aufwärmen hat josh langfeld sein kameraden mit checks gepusht und damit signalisiert: heute geb ma gas! raffl hat sofort den faden aufgenommen und danach war's irgendwie witzig vsv-sich-selber-checkende-spieler zu beobachten! ist das denn niemanden aufgefallen?

das macht langfeld fast vor jedem spiel beim aufwärmen. is recht lustig. waren gestern leider die einzigen szenen wo wir auf körper gefahren sind...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2011 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

aber wer ist torgefährlich? der vsv hat jetzt in 10 drittel ganze 3 tore geschossen.

Angesichts der Tatsache, dass hier vor Spiel 2 euphorische Tipps ala 6-1 fürn VSV abgegeben wurden, finde ich es doch recht lustig, dass der VSV die nächsten 3 Spiele gerade mal die Hälfte der Tore erzielt hat, die man für das eine Spiel prognostiziert hat ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 23. März 2011 um 12:47
    Zitat von MacStasy

Angesichts der Tatsache, dass hier vor Spiel 2 euphorische Tipps ala 6-1 fürn VSV abgegeben wurden, finde ich es doch recht lustig, dass der VSV die nächsten 3 Spiele gerade mal die Hälfte der Tore erzielt hat, die man für das eine Spiel prognostiziert hat

Gääähhhhnnnn... Bist schon ein lustiges Kerlchen. [winke]

@jaykay - nachdem ich das Aufwärmritual nicht mitbekommen habe, musste ich mich leider mit dem Körpereinsatz eines Gaudezupferl's begnügen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2011 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von servinis#26

Lustiger fand ich, wie gesagt, den Größenwahn einiger deiner Kollegen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. März 2011 um 13:11

hoffentlich ist das trauerspiel bald zu ende. den über das bashing von den vsv fans wurde geschimpft ... aber unsere freunde stehen uns um nichts hintennach.

• Elbart
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:12
    Zitat von MacStasy

Lustiger fand ich, wie gesagt, den Größenwahn einiger deiner Kollegen.

Die einen stehen drüber, die anderen hauen noch extra drauf...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. März 2011 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Ich mach eben beides! Soll ihnen ja auch eine Lehre sein! ;)

• Weezel
    KHL
    • 23. März 2011 um 13:33
    Zitat von servinis#26

Also er hat absolut recht mit dem was er schreibt und das die VSV Fans nach den großen Sprüchen verbal eins aufs Maul verdient haben [Popcorn]

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 23. März 2011 um 13:39

Weezel und McStasy [kopf]
    Euch muss vielleicht fad sein ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™