@comprende
ich red nicht vom heutigen spiel und kristler hab ich vergessen - sorry. dann sinds 5 !
den einen n. petrik kannst jetzt aber nicht zählen wenn ich von den letzten 3 jahren rede - niki ist 27.
und benjamin ist bei gott kein stammspieler. den wollte man im sommer in die oberliga abschieben, schon vergessen ?
schellander u. kire waren 21 als m.v. das kommando übernommen hat, somit damals junge spieler die jetzt einen stammplatz haben.
herburger und die geiers hab ich nie als eigenbau bezeichnet - ich hab in meinem post sogar das gegenteil geschrieben.
sie haben sich jedoch als 19/20-jähre beim kac zu ebel-profis entwickelt - das ist fakt.
ich bezeichne starkbaum auch nicht als "villacher", aber ist bei villach zu einem sehr guten ebel-tormann geworden.
der vsv hat somit die mission für unser nationalteam erfüllt, verstehst?
mal schaun ob das dem jungen hartl im kommenden jahr in villach auch gelingen wird !?
was natürlich wünschenswert wäre !!!
und ich schlepp mich da nicht durch.
ich reagiere nur mit fakten auf jene vorwürfe die beim kac alles nur auf tante heidi und ihr geld reduzieren.
all jene vergessen das hier auch sehr gute arbeit geleistet worden ist und geleistet wird.