1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 22. März 2011 um 23:54

@comprende
    ich red nicht vom heutigen spiel und kristler hab ich vergessen - sorry. dann sinds 5 !
    den einen n. petrik kannst jetzt aber nicht zählen wenn ich von den letzten 3 jahren rede - niki ist 27.
    und benjamin ist bei gott kein stammspieler. den wollte man im sommer in die oberliga abschieben, schon vergessen ?
    schellander u. kire waren 21 als m.v. das kommando übernommen hat, somit damals junge spieler die jetzt einen stammplatz haben.
    herburger und die geiers hab ich nie als eigenbau bezeichnet - ich hab in meinem post sogar das gegenteil geschrieben.
    sie haben sich jedoch als 19/20-jähre beim kac zu ebel-profis entwickelt - das ist fakt.
    ich bezeichne starkbaum auch nicht als "villacher", aber ist bei villach zu einem sehr guten ebel-tormann geworden.
    der vsv hat somit die mission für unser nationalteam erfüllt, verstehst?

mal schaun ob das dem jungen hartl im kommenden jahr in villach auch gelingen wird !?
    was natürlich wünschenswert wäre !!!

und ich schlepp mich da nicht durch.
    ich reagiere nur mit fakten auf jene vorwürfe die beim kac alles nur auf tante heidi und ihr geld reduzieren.
    all jene vergessen das hier auch sehr gute arbeit geleistet worden ist und geleistet wird.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 22. März 2011 um 23:56
    Zitat von w.p.14

kire, schellander (die zähl ich jetzt nicht mehr zu den jugen, damals vor 3 jahren waren sie es jedoch)
    herburger, geier, geier (sind zwar kein eigenbau aber wenn du einen 19/20-jährigen aus der nl holst hast bei gott keine garantie für eine solche entwicklung die die 3 gemacht haben)
    schumnig, hundertpfund, pirmann - eigenbau, kannst jetz noch zu den jungen zählen.

swette lass ich jetzt weg, der ist ja nicht wirklich stammspieler auch wenn er heuer an die 30 spiele gemacht hat - bleiben aber immer noch 8 !

und beim vsv kannst starkbaum noch dazunehmen. der ist für einen goalie auch noch sehr jung zum vsv gekommen und spiel heuer eine sehr gute saison und ist der 1er beim vsv geworden.

ok danke...

wir haben in villach toff, bacher, m. raffl, kristler... dazu mit abstrichen wiedergut, b. petrik u. c. martinz (immerhin mehr "stammspieler" als titze oder st. schumnig, die bei euch zurzeit im lineup stehen) + dazu starkbaum.

da du ja so gern von fakten redest...

das heißt also: villach hat 7 spieler aus dem eigenen nachwuchs im kader, von denen 4 echte stammspieler sind + den dazugeholten starkbaum.

der kac hat 3 eigene nachwuchskräfte im kader mit hundi, pirmann und m. schumnig (mir fällt es ehrlich gesagt schwer, schelle und kire da noch dazu zu zählen... denn dann kann man ja mit kaspitz, n. petrik, hager usw. auch gleich weiter machen wenn du verstehst... ) + 4 TOP talente die man verpflichtet hat.

und sowohl herburger, geiers und auch swette, galten als diese.
    also wirklich keine kunst vom rot-weißen trainerteam, diese in die kampfmannschaft zu integrieren.

so gesehen, sieht es nicht mehr ganz so einseitig aus, nicht wahr?

Einmal editiert, zuletzt von Knorke (23. März 2011 um 00:05)

• coach
    YNWA
    • 23. März 2011 um 00:01

Knorke
    du hast leider nicht verstanden.
    ich rede von spielern die in den letzten 3 jahren unter m.v. als junge spieler zu stammspielern geworden sind. (sonst müsste eben hager, reichel, kalt, ...) auch gezählt werden.
    und da hat der kac eben in dieser zeit sicher den größten input der liga gegeben.

ich hab ja geschrieben das ich kire u. schelle jetzt nicht mehr zu den jungen zähle.

und für dich nochmal:
    ich reagiere nur mit fakten auf jene vorwürfe die beim kac alles nur auf tante heidi und ihr geld reduzieren.
    all jene vergessen das hier auch sehr gute arbeit geleistet worden ist und geleistet wird.

• gm99
    Biertrinker
    • 23. März 2011 um 00:06

Kirisits war schon lange vor Viveiros Stammspieler - der hat schon die Saison 2003/04 de facto durchgespielt, wurde dann aber leider durch seine Krebserkrankung zurückgeworfen. Auch Schellander ist nicht unbedingt eine Erfindung von Viveiros, der war auch schon 2004/05 regelmäßig (inkl.Finale) im Einsatz.
    Und wenn Benjamin Petrik kein Stammspieler beim VSV ist, weiß ich auch nicht - der hat jedes Spiel Eiszeiten, die er sich eigentlich gar nicht verdient hat und heuer den Großteil der Saison in der dritten Linie gespielt. (das mit der Oberliga war übrigens schon im Sommer 2009, wobei es dabei genau genommen nicht um die OL, sondern um einen möglichen NL-Einsatz für den ATSE ging)

Nur ein paar Fakten ;)

• Knorke
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 00:14
    Zitat von w.p.14

Knorke
    du hast leider nicht verstanden.
    ich rede von spielern die in den letzten 3 jahren unter m.v. als junge spieler zu stammspielern geworden sind. (sonst müsste eben hager, reichel, kalt, ...) auch gezählt werden.
    und da hat der kac eben in dieser zeit sicher den größten input der liga gegeben.

ich hab ja geschrieben das ich kire u. schelle jetzt nicht mehr zu den jungen zähle.

und für dich nochmal:

ich hab dich verstanden, wär nett wenn du deine verdammte arroganz mal lassen könntest... wirklich nicht zum aushalten deine art.
    du verlangst immer eine faire und objektive diskussion und das man positives vom gegner anerkennt... schön und gut... aber bei deiner art ist so eine sachliche diskussion fast unmöglich. was sehr schade ist, denn vom hockey scheinst du ja wirklich ahnung zu haben...

aber nochmal zu deinem beitrag:

die wären auch unter jedem anderen trainer zum stammspieler geworden. denn das sind top talente und nicht irgendwelche spieler, wo man aufs glück hoffen musste, dass sie es irgendwie in die mannschaft schaffen.

und außerdem hast du in deinen ausgangspost von 3 villachern geredet... und es sind nach deiner definition 8... denn auch b. petrik, c. martinz und wiedergut sind stammspieler. wiedergut ist genauso 7ter verteidiger wie es schumnig ist, wenn ratz im lineup steht.

und für dich nochmal:
    ich reagiere nur mit fakten auf jene vorwürfe von dir, dass beim vsv nur 3 nachwuchspieler zum stammpersonal gehören.

• coach
    YNWA
    • 23. März 2011 um 00:15
    Zitat von gm99

Und wenn Benjamin Petrik kein Stammspieler beim VSV ist, weiß ich auch nicht - der hat jedes Spiel Eiszeiten,

und wo is er jetzt wenns draufankommt? 3,4 shifts darf er fahren. das ist für mich kein stammspieler.

es stimmt schon das #15 u. #13 vor viveiros gespeilt haben.
    umso besser, dann sind sie also noch jünger vom kac in den kader integriert worden [winke]

Knorke
    zu b. petrik ist glaub ich alles gesagt.
    wiedergut? den hab ich in den playoffs glaub ich nur beim warmup am eis gesehen. noch weniger stammspieler wie betrik.
    so btw. habe ich genau DAS beim transfer von degon prophezeit.

und lassen wir den namen m.v. weg.
    sagen wir die alle sind beim kac in den letzten 3 jahren ebel-profis geworden - besser so !?

• Knorke
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 00:23
    Zitat von w.p.14

Knorke
    zu b. petrik ist glaub ich alles gesagt.
    wiedergut? den hab ich in den playoffs glaub ich nur beim warmup am eis gesehen. noch weniger stammspieler wie betrik.
    so btw. habe ich genau DAS beim transfer von degon prophezeit.

ja leider eingetreten... davor hat er genug gespielt...

Zitat von w.p.14

und lassen wir den namen m.v. weg.
    sagen wir die alle sind beim kac in den letzten 3 jahren ebel-profis geworden - besser so !?

das ist korrekt ja ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 23. März 2011 um 00:25

eine kleine Frage für die Jugend Experten: Gibts in Klagenfurt und Villach wirklich seit vielen Jahren keine brauchbaren Goalies? Ist seit Enzenhofer/Prohaska/Suttnig/Thomasser wirklich kein einziger brauchbarer Goalie dabei gewesen? Es müsste doch mittlerweile pro Seite mindestens 10 Kandidaten welche die Nachwuchsausbildung abgeschlossen haben geben

• coach
    YNWA
    • 23. März 2011 um 00:30
    Zitat von Knorke

ja leider eingetreten... davor hat er genug gespielt...

das ist korrekt ja ;)

ich sehe schon - bei uns entsteht was großes :love:

gute nacht !

• gm99
    Biertrinker
    • 23. März 2011 um 00:32

Naja, aus Villacher Sicht ist der Marco Wieser (dzt. NAHL) nicht schlecht. Ich würde sogar sagen, er ist der talentierteste Goalie, den Villach je hervorgebracht hat (wobei ich Prohaska/Starkbaum nicht als Villacher Produkte ansehe).

• Él comprende
    KHL
    • 23. März 2011 um 00:41

@w.p.: ohne zu sticheln, muss ich dich dennoch fragen, warum man 4 (talentierte) Spieler aus anderen Vereinen zukaufen musste?!? Ist der eigene Nachwuchs in den letzten Jahren wirklich so schwach gewesen? MMn "verdeckt" dieser Einkauf doch ein wenig die "Integrationsprobleme" anderer junger Talente in die Kampfmannschaft des KAC. Auf die Schnelle fallen mir jetzt auch "nur" Schumnig, Pirmann und Hundi ein, der Rest spielt schon seit vielen Jahren in der Kampfmannschaft. Ein Titze, der zweite Schumnig, Moser etc. haben bis jetzt eigentlich auch keine Eiszeit erhalten, nicht einmal am Ende des für euch schon "unwichtigen" GD´s, wo euch noch dazu viele verletzte und kranke Spieler gefehlt haben. Im Prinzip kann man sagen, dass es bei euch in den letzten 5-6 Jahren auch nur 3 Spieler (außer ich habe einen vergessen) aus dem EIGENEN Nachwuchs in die erste Mannschaft geschafft haben - auch nicht gerade eine Zahl, für die es sich anzugeben lohnt...
    Will jetzt nicht wieder so eine unnötige "Schwanzdiskussion" starten, aber ich weiß nicht, warum du andauernd versuchst, in jedem Fred den KAC und seine Nachwuchsarbeit zu huldigen. Diejenigen, die sich im Hockey auskennen, wissen eh, dass der KAC eine gute Nachwuchsarbeit leistet und geleistet hat, da ist es unnötig, sich andauernd auf Provokationen der "gestandenen Forumszipfer" einzulassen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2011 um 01:01

@gord
    ich denk, wir können unser anzickbeil eingraben, beide hatten wir recht: es hat die mannschaft gewonnen, die das erste tor geschossen hat und es hat die mannschaft gewonnen, die das letzte tor geschossen hat, richtige eishockeyexperten halt [prost]

was ich aber noch loswerden möcht:
    als nots einen mMn ziemlich polemischen RB/PP-bashing beitrag geschrieben hat,
    ohlala da gabs doch nicht ganz wenig user, die meinten: "wooow, welch spitzen beitrag", "einrahmen, aufhängen" usw.
    hmmmm hats vielleicht was mit dem thema zu tun? ;) :P :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. März 2011 um 01:05

@ nots

Was hast du bitte gegen die Treibacher?

• Christoph_20
    KHL
    • 23. März 2011 um 05:06

hört doch endlich auf, dass man glaubt unsere legionäre sind blau wegen zuviel eiszeit.

leben wie die maden im speck. haben null moral und charakter!

die meisten unserer legionäre sind vollpfosten!

nach der saison möcht ich ein miniflugzeug sehen, der diese kanadisch-amerikanischen säcke aus kärnten rausbringt!

no ryan, no raza, no mitchell, no damon, no ferland, no martin, no degon!

langfeld und kuznik können von mir aus bleiben...

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2011 um 05:57

Sensationell, wie schnell sich die Volksmeinung ändert. Vor wenigen Wochen war Langfeld noch der personifizierte Eishockeygott, der Messias, der Leben in die tote VSV - Gemeinde gehaucht hat, und jetzt wollen ihn eininge Blitzgneisser mit dem nassen Fetzen aus der Stadt jagen. Ob er vor / nach / während des Spiels sich umhackt oder nicht, ist mir so etwas von egal. Zu Zeiten von Wilson, Strong &Co hat das Flaschl Umsätze gemacht, von deren Zinsen sie vermutlich heute noch leben und hätte man einem Hydranten einen Kittel umgeschnallt, hätten sie ihn vermutlich auch besprungen.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass mir das Privatleben der Spieler völlig egal ist, solange am Eis die Leistung passt. Ok, gestern war es ein Katastrophenspiel von ALLEN, aber jetzt gleich mit der großen Heckenschere alles dem Erdboden gleich machen ist wohl mehr als überzogen und entbehrt anbetracht der gesamten Saison wohl jeglicher Grundlage. Auch ein Damon funktioniert nicht auf Knopfdruck, aber an alle gescheiten Oberlehrer: Schauts einmal an, was die 2 ( Damon + Langfeld ) defensiv arbeiten, das steht in keiner Scorerstatistik.
    Die letzten 2 Spiele waren ein klares Zeichen dafür, dass es für Stewart noch eindeutig zu früh ist, eine Rolle als headcoach zu übernehmen. Keinerlei Anpassen der Spielweise, keine Varianten, wenn es nicht klappt, da MUSS von ihm eine Reaktion kommen, wenns nicht läuft.
    Jetzt einen neuen Trainer suchen und dann hurtig zur Kaderplanung für 11/12, denn die Serie kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abhaken.

nots: Lass dir die Adresse von Siklenkas Psychiater geben, der hat ganze Arbeit geleistet und ihn in den letzten Tagen sehr gut eingestellt, wär allen hier eine Erleichterung, wenn das bei dir auch gelingen würde.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. März 2011 um 06:33
    Zitat von Raptor X30

Sry Stewi, aber heute von Unglück und Pech zu sprechen, und den VSV mit Stolz und Charakter zu preisen zeigt nicht von großer Stärke. Ganz schlechter Verlierer.
    Dazu gleich behaupten, dass in Klgf wieder mal die besten 60 Minuten des VSV in dieser Serie folgen werden... :whistling:

wenn er das so gesagt hat einfach nur lächerlich was im ersten satz steht. zum zweiten kann ja sein dass er von einem linzer user die kugel ausgeliehen hat da sie der ohnehin nicht mehr braucht ;)

zum spiel

erschreckend wie man von anfang an nicht ins spiel kam . was ein degon undferland abgeliefert haben entschwindet meiner vorstellungskraft. prohe zum matchverlierer zu machen finde ich unfair,wenngleich er schon beteiligt war.

warum der lugge den kacler über den prohe checkt wid wohl keiner wissen. ausser dass eine mögliche verletzung vom prohe riskierst is da nix drin.

bin gestern ausnahmsweise mal in sektor f gewesen und muss sagen unterhaltsam sichttechnisch eher suboptimal aber unterhaltungswert 200% zwei drittel lang wurde abwechselnd jeder lego i nden flieger gesetzt und der trainer sowie und die einheimschen wechselten sich durch als bademeister am ossiacher see bis zur höchststrafe die ausgesprochen wurde: der soll doch dem lindwurm die zähne putzen statt dort unten eishackeln :D

• Christoph_20
    KHL
    • 23. März 2011 um 07:03

wir haben als söldnertruppe eine ganz schlechte figur gemacht gestern.

wir müssen zurück zu einem vernünftigen weg mit 5 legionären oder so..

alles andere hat in villach nichts verloren.

rein mit einer 4. linie dauerhaft, die aus jungen besteht....

vor was hat man angst? wir durchleben derzeit sowieso keine glorreichen zeiten, also sollten wir in die zukunft schauen!

junge rein, viele legios raus! qualität statt quanität bei den legionären, rein mit der jugend + forcieren von österreichern!

blau-weiß für ewig!

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 23. März 2011 um 07:04

So ich melde mich jetzt mal mit einem BEITRAG zum SPIEL und nicht wer wie viele Junge herausgebracht hat und nicht wieviele Milliarden die Horten beim KAC reinbuttert.

VSV mit Bambini Abwehrfehlern. Vor 2 Wochen war Lugge der Bomber schlecht hin. Wo ist seine Form?
    KAC nicht extra stark aber sehr solide. Die Chancen genützt und das Spiel um die Runden gebracht.

Für mich extrem wichtig für den Bürokampf :)

Allerdings ist die Serie erst nach 4 Siegen entschieden. Wir erinnern uns an das erste Spiel wo der VSV und DOMINIERT hat.
    So schnell kann sich das Blatt wenden! Also bitte macht es nicht so spannend :)

/AntiUltras

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. März 2011 um 07:13
    Zitat von gino44

Sensationell, wie schnell sich die Volksmeinung ändert. Vor wenigen Wochen war Langfeld noch der personifizierte Eishockeygott, der Messias, der Leben in die tote VSV - Gemeinde gehaucht hat, und jetzt wollen ihn eininge Blitzgneisser mit dem nassen Fetzen aus der Stadt jagen. Ob er vor / nach / während des Spiels sich umhackt oder nicht, ist mir so etwas von egal. Zu Zeiten von Wilson, Strong &Co hat das Flaschl Umsätze gemacht, von deren Zinsen sie vermutlich heute noch leben und hätte man einem Hydranten einen Kittel umgeschnallt, hätten sie ihn vermutlich auch besprungen.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass mir das Privatleben der Spieler völlig egal ist, solange am Eis die Leistung passt. Ok, gestern war es ein Katastrophenspiel von ALLEN, aber jetzt gleich mit der großen Heckenschere alles dem Erdboden gleich machen ist wohl mehr als überzogen und entbehrt anbetracht der gesamten Saison wohl jeglicher Grundlage. Auch ein Damon funktioniert nicht auf Knopfdruck, aber an alle gescheiten Oberlehrer: Schauts einmal an, was die 2 ( Damon + Langfeld ) defensiv arbeiten, das steht in keiner Scorerstatistik.
    Die letzten 2 Spiele waren ein klares Zeichen dafür, dass es für Stewart noch eindeutig zu früh ist, eine Rolle als headcoach zu übernehmen. Keinerlei Anpassen der Spielweise, keine Varianten, wenn es nicht klappt, da MUSS von ihm eine Reaktion kommen, wenns nicht läuft.
    Jetzt einen neuen Trainer suchen und dann hurtig zur Kaderplanung für 11/12, denn die Serie kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit abhaken.

nots: Lass dir die Adresse von Siklenkas Psychiater geben, der hat ganze Arbeit geleistet und ihn in den letzten Tagen sehr gut eingestellt, wär allen hier eine Erleichterung, wenn das bei dir auch gelingen würde.

würd ich auch meinen... damon ist sicher eine bereicherung für den vsv... aber den bereich "scoring" nur auf 1 linie zu verlagern, funktioniert halt nicht immer - hier müsste man halt bei den restlichen ausländern ein wenig nachjustieren bzw. auf qualität statt quantität achten.

villach ist körperlich offenbar nicht im stande, mitzuhalten (auch wenn sie serie noch nicht vorbei ist), in so einer phase hilft sicher auch ein bisschen trainererfahrung, das stimmt.
    mal sehen, wie es morgen wird

nots - deinen müll braucht hier wirklich keiner.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. März 2011 um 07:13
    Zitat von nots

geh bitte lass doch den tschick träumen, der werkellt morgen irgenwo zwischen winterthur rappold oder den treibachern.. wenns hoch kommt verschiebt er die Waggons am Villacher HBH.....

Und jetzt nimmt ihm der KAC auch noch das letzte Hobby........

a is schlecht oder? ;) .

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2011 um 07:37
    Zitat von Powerhockey

@gord
    ich denk, wir können unser anzickbeil eingraben, beide hatten wir recht: es hat die mannschaft gewonnen, die das erste tor geschossen hat und es hat die mannschaft gewonnen, die das letzte tor geschossen hat, richtige eishockeyexperten halt

Rischtisch! Also wenn jemand fragen hat, Dr. Powerhockey und Dr. Gord beraten euch gerne! Auch dich @Eisbärli!

Und bezüglich anzickbeil, wir können es begraben, aber nicht zutief, das ist nicht lustig!

Eigentlich ist mit hier eh schon alles gesagt, hab schon vorm Spiel vermutet, dass es das letzte Heimspiel wird!

• kac glen
    Moderator
    • 23. März 2011 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

aus ist die serie, wenn eine mannschaft 4 siege am konto hat.
    soweit ist der kac noch nicht, allerdings etwas weiter als der vsv :P

warum nach diesem spiel über die nachwuchsarbeit und die horten diskutiert wird entzieht sich meinem
    verständnis.

der kac hat eine gute leistung geboten, aber sicherlich nicht sonderlich stark. abgesehen von chiodo, der ist
    sehr stark.
    den villachern ist gestern gar nix aufgegangen. im 3. drittel hat uns fortuna vor einem bzw. mehreren gegentreffern bewahrt, der
    kac spielte allerdings nur mehr mit der handbremse.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mlduke
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 09:49

sehr enttäuschende Partie des VSV gestern, KAC wird ins Finale aufsteigen. Das einzige was ich dem KAC nicht wünsche ist dass die VSV Legios (die nächstes Jahr eh nimmer an Board sein werden) ihre guten Tugenden von Board werfen und einige KAC Spieler ausschalten - denn dass der VSV einfach so untergeht ohne einer Aktion kann ich mir nicht vorstellen.

...ich glaube DO wird eine ganz harte schmutzige Partie mit vielen Strafen (auch SPD u MS)

• simsala
    NHL
    • 23. März 2011 um 09:52
    Zitat von mlduke

sehr enttäuschende Partie des VSV gestern, KAC wird ins Finale aufsteigen. Das einzige was ich dem KAC nicht wünsche ist dass die VSV Legios (die nächstes Jahr eh nimmer an Board sein werden) ihre guten Tugenden von Board werfen und einige KAC Spieler ausschalten - denn dass der VSV einfach so untergeht ohne einer Aktion kann ich mir nicht vorstellen.

...ich glaube DO wird eine ganz harte schmutzige Partie mit vielen Strafen (auch SPD u MS)

naja..kommt auf den Spielstand drauf an. Bei 4:0 im 3. Drittel kanns leicht sein dass sich Villach als scheiß Verlierer darstellt. as usual halt. Mike wirds schon richten ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. März 2011 um 09:55
    Zitat von simsala

naja..kommt auf den Spielstand drauf an. Bei 4:0 im 3. Drittel kanns leicht sein dass sich Villach als scheiß Verlierer darstellt. as usual halt. Mike wirds schon richten ;)

ich hoffe das nicht. denn das wäre peinlich. hoffe das es eine faire partie wird, ohne jegliche verletzungen oder dummen unfairen fouls.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™