Befürcht, dass das eine ganz klare Partie für die Sburger werden wird. 5-1 für die Bullen.
2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
warum spielt der rotter nicht ?
verletzt! details: mir nicht bekannt.
-
noch nicht viel passiert! - gut für die Wiener 8))
-
aus dem Live-Ticker:
Die Partie verläuft ausgeglichen. Die Wiener kommen aber im Gegensatz zum ersten Abschnitt öfters zu Torchancen.Salzburg dennoch die bessere Mannschaft
WIE soll man das jetzt interpretieren???
-
sie habens eh gleich wieder revidiert:
19:23 Uhr - 2. Drittel Ende
Der zweiter Druchgang ist Geschichte. Die Partie verläuft ausgeglichen. Die Wiener kommen aber im Gegensatz zum ersten Abschnitt öfters zu Torchancen. -
verlängerung live auf servus zu sehen!
-
das wird ja jetzt noch richtig spannend.....und noch dazu im TV
-
regardless if caps wins or lose in ot now, i can safely say that it is the best match i have ever seen live (ex nhl). Superb organisation and discipline from both teams. Even the referee is very good!
-
unf jetzt bitte KEIN Ausgleich des VSV(ned weil ich zum KAC helfe).....sonst wirds nix mit 3.Drittel im TV
-
Schade! Knapp daneben ..
-
SCHAS 2:1 verloren
-
[B]Salzburg bleibt eine Heimmacht: 2:1 gegen Wien[/B]
Ein Ex-Wiener hat die Vienna Capitals k.o. geschossen! Manuel Latusa beendete das dritte Halbfinale zwischen Meister Salzburg und Herausforderer Vienna Capitals in der Verlängerung. Mit dem 2:1 Sieg der Bullen geht die Heimstärke der Mozartstädter weiter und der Druck wandert wieder nach Wien.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32563/salzburg-bleibt-eine-heimmacht--2-1-gegen-wien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
- Offizieller Beitrag
Gratulation nach Salzburg.
-
Au, das tut weh :wall:
Jetzt muß ich auch noch meine Aussage bezüglich der Wichtigkeit von Spiel3, ob der knappen Niederlage, revidieren!
Hoffe dass die Caps das mental wegstecken........ -
- Offizieller Beitrag
Ach geh. Salzburg gewinnt in diesem Frühjahr kein Spiel mehr.
-
Gratulation an Salzburg!
Dienstag bitte ein Sieg!!!
-
Ach geh. Salzburg gewinnt in diesem Frühjahr kein Spiel mehr.
Das wage ich zwar zu bezweifeln 8)) - aber am Dienstag müssen wir mal den 1.Nimbus knacken - nämlich 2 Siege in einer Serie gg. SBG, dann schuan wir weiter -
sei so lieb un klär mich per pn über deine signatur auf, ich muss erst wieder ankommen
Warum? Wo warst du? Hast deinen urlaub hinter dir? -
leider wurde es nichts mit dem benötigten auswärtssieg,
aber zumindest hat man gezeigt, dass man auch in salzburg nicht chancenlos ist - kein grund den kopf hängen zu lassen.di. in wien ausgleichen und wieder mit breiter brust in die mozartstadt.
-
- Offizieller Beitrag
Am Heimweg aus Salzburg. Machen wir das Ding nicht in der ot und bekommen nochmal das gleiche tor. So bitter
-
Das war wirklich eine starke Leistung der Caps. Hätte Divis nicht so einen guten Tag erwischt wären die Caps heute als Sieger vom Eis gegangen. Mich würde interessieren wieviel Eiszeit Fortier und Gratton hatten. Der Fortier ist am Ende des 3. Drittels nur noch vom Eis auf die Bank geschlichen und kaum eine halbe Minute später war er wieder am Eis - wahnsinn da ist der Wille stärker als die Kraft. Der verdient sein Geld wirklich. Habe sehr großen Respekt. Aber andererseits kann das auf die Dauer nicht gut gehen. Wie stark wäre der sollte er gewisse Entlastung der dritten und vierten Linie haben. Sollte Salzburg einmal solche Legionäre zusätzlich haben - den Gedanken führe ich nicht zu Ende - bringt ja auch nichts. Passen einfach nicht ins Schema - eigentlich schade!
Nochmals Hut ab vor dieser Leistung.
-
Ich hab das Match nicht in voller Länge gesehen, aber wenn ich die Kommentare von Leuten so hör die in der Halle waren, dürfte es wirklich (wieder einmal) Divis gewesen sein, der den Unterschied ausmacht. So souveräne und eigentlich konstante Goalies Penker & Hauser sind, aber zum richtigen PO-Goalie der den Unterschied in so einer Serie ausmachen kann fehlts ihnen wohl noch.
-
also ich denke, dass auch Hauser eine sehr gute leistung geboten hat!
Salzburg doch um eine spur stärker das gesamte match über gesehen, jedoch gerade in der OT sah es so aus, als könnten die Wiener nochmal alle kräfte mobilisieren.
Gratton ist, auch wenn ich ihn nich besonders mag, ein wahnsinn! (im positiven sinn!)
"leider" bekommt er halt zuwenig unterstützung der anderen, die Rodmen sind doch deutlich schwächer.
bei uns war A.Lakos heute oftmals neben sich, aufgrund der defender situation hat er dennoch viel eiszeit nehmen müssen!
stark waren Heshka, Heinrich, Regier und natürlich Latusa mit seinem GWG!ich bin froh, dass das spiel nicht bei der letzten strafe entschieden wurde, weil das war mMn nichts, sonst hat aber das schirigespann sehr gut gepfiffen
die serie is noch nicht zu ende, aber es sieht ganz gut aus, mMn war jetzt Salzburg in allen 3 begegnungen etwas besser, das finale ist zumindest mal in sichtweite! -
sehr gutes po - spiel!!!! ein kampf auf biegen und brechen, beide seiten von ausfällen betroffen (warum spielte rotter nicht?) , die bullen m.E. verdienter sieger, obwohl die wiener auch einige hochkarätige chancen hatten.
salzburg beherrschte das spiel, wartete darauf, dass das hohe tempo mit der zeit die wiener müde machen wird. konnte aber den druck diesmal nicht permanent so hoch halten wie vergangenen dienstag, da die 4. linie ohne brucker (bitte bald wieder gesund werden!) + feichtner leider (noch) nicht so stark ist. Divis ganz stark, verdienter mom, heshka ein turm in der schlacht, pewal saustark und "das kampfschwein" latusa verdientermaßen mit dem siegtreffer.Schiedsrichter bis auf ein paar komische nicht/abseits Entscheidungen und die absurde strafe gegen divis ganz ok. Allerdings hat mich schon gewundert, dass gratton keine diszi ausgefasst hat, der war das ganze spiel hindurch nur am provozieren.
-
ein gutes spiel, welches phasenweise auch ein wenig in eisschach ausartete ,für ebel eher ungewohnt. ein knapper sieg der bullenwelcher auf grund kleiner verschiedener erarbeiteten vorteile zustande kam ( quiet checking oder gewonnene offense face off) . vereimzelte sachen auf hohem niveau. macht freude auf spiel 4 gesamt gesehen pewal motm für mich
das urteil über die ref kann ich teilen. im großen und ganzen fehlerfrei
-