1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 15. März 2011 um 00:00
  • 2stein
    EBEL
    • 20. März 2011 um 21:46

i begreifs anfoch nit* zuerst wird alles angeprangert was so aufs Eis fliegt,wie schlimm das alles so ist,das da hart durchgegriffen gehört.Und dann wird genau wegen "dem" hart durchgegriffen,und es paßt genau jenen Suderanten wieder nicht.

Macht es doch selber auch so in der Villacher Halle,bei euch stehn ja auch nur die gleichen Todel in Neongrün/gelb herum die genau Nix diesbezüglich unternehmen.

Raus mit solchen Schwachmaten!!! [prost]

• slava bykov
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 21:50
    Zitat von gino44

Dafür hab ich vom Viveiros kein Wort verstanden, und ich glaub der Reporter ebenso.

der manny redet echt was zam, ein wahnsinn! wie lang is der schon in österreich...? ein deutschkurs wär mal nicht schlecht... :rolleyes:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 21:59
    Zitat von smokin_ace

Naja, es wurde ja extra erwähnt, dass man fürs Becherwerfen 80 € blechen muss und das Abo abgenommen wird.
    Das rechtfertigt den Einsatz natürlich net, aber die Herren in Uniform wollten wohl auch mal Action haben, und da
    kommen Villacher ja gerade recht 8o

wurde das echt erwähnt?

2stein. es kommt halt drauf an wie man gegen die leute vorgeht, aber so sicher nicht. Ich will ja nicht wissen, was die machen wenn mal ein paar leute randalieren, dann holens wahrscheinlich die wasserwerfer und hunde. Einfach jämmerlich.

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:01
    Zitat von Él comprende

Gratulation zum hochverdienten Sieg, der KAC war heute in allen Belangen überlegen, sogar bei 5:5 sind wir heute kaum über die Mittellinie, geschweige denn vor das Tor von Chiodo, gekommen. Keine Ahnung, was da heute auf Seiten der Villacher los war, irgendwie waren wir so emotionlos und leidenschaftslos, einfach nicht bereit. Der Sieg hätte ohne Starkbaum durchaus höher ausfallen können/müssen, der Dienstag wird nun schon richtungsweisend für uns.

hätt mir nicht gedacht das es mal so viel spaß macht dich zu zitieren. aber du hast es auf den punkt gebracht.
    klarer und überlegener kannst trotz dem knappen resultat nicht gewinnen.
    bei 5 on 5 spielte fast nur der kac. villach mit sehr viel powerplay (im ersten drittel 7min durch, eine davon 5 gegen 3) und hatte eigentlich nur da chancen.
    die patzer von furey im ersten und kire im zweiten drittel mal ausgenommen.

das konsequente spiel mit 4 linien macht sich bezahlt und ab di. wirds mit scofield noch ein bisschen entspannter im kader.
    hab ein gutes gefühl, seit do. passiert das was ich mir erwartet habe.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 20. März 2011 um 22:06
    Zitat von ZigaretteDanach

wurde das echt erwähnt?

Jap, eh vom Mario Winkler glaub ich. Kurz vor Spielbeginn.

Edit.

AV (?) haben eh randaliert; ganz hart eine Stange rausgerissen + präsentiert. Und danach is dieser komische MoserMedical-Fan wie ein
    Irrer herumgehüpft.. Naja, ganz viele intelligente Menschen auf einem Haufen eben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2011 um 22:08

Am meisten hat mich heute der VSV überrascht - weil sie nichts nach vorne gemacht haben. Sie haben nicht einmal versucht, unsere Sorgenkinder unter Druck zu setzen, somit war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis wir scoren. Nach dem 2:0 durch Kalt war die Partie durch unsere x-te Unterzahl zwar weiter spannend, aber wirklich was zu melden hatte der VSV heute nicht. Freu mich für Sikelnka, der eine makellose Partie abgeliefert hat und mit ein wenig Glück auch hätte treffen können /müssen. Man sieht, wen n der Raffl mal nicht trifft, tut sich Villach sehr schwer. Sauber Burschen, sehe dem weiteern Verlauf der Serie sehr positiv entgegen. Bei 5:5 sind wir klar die bessere Mannschaft, sogar ohne Scofield und Shantz.
    Ach ja - Playoff Pussy Langfeld :P

• Elbart
    Gast
    • 20. März 2011 um 22:09
    Zitat von smokin_ace

Jap, eh vom Mario Winkler glaub ich. Kurz vor Spielbeginn.

War im Villacher Sektor wohl von den Liebesbekundungen für den jeweils sprechenden überlagert.

• 2stein
    EBEL
    • 20. März 2011 um 22:10

2stein. es kommt halt drauf an wie man gegen die leute vorgeht, aber so sicher nicht. Ich will ja nicht wissen, was die machen wenn mal ein paar leute randalieren, dann holens wahrscheinlich die wasserwerfer und hunde. Einfach jämmerlich.

ich habs zwar nicht gesehen,und kann jetzt die Vorgehenesweise Seitens der Polizei nicht beurteilen.Aber dieses Problem wird schon sooooooooooooooo lange vor uns hergeschoben,es wird hier Zeit hart durchzugreifen!

Sonst wird der Hundsgemeine Becherwurf ewig ein "Kavaliersdelikt" sein. [prost]

p.s. ich möchte nicht wissen wie oft ich eine Fahne hatte als ich von Klagenfurt heimgefahren bin,obwohl ich nix getrunken hatte..........................gesoffen hat in der Regel immer irgendeiner hinter mir,bis demjenigen halt der Geduldsfaden riss!!!!

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:10
    Zitat von Tine

sogar ohne Scofield und Shantz.

a gee tine, musst das jetz wieder erwähnen. das sollen wir doch nicht :whistling:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. März 2011 um 22:14

gratuliere dem kac. verdienter sieg übers gesamte spiel gesehen. einzig top heute starkbaum. obwohl er 2 tore bekommen hat. nicht so wie chiodo... der fast ein shootout gemacht hat. zitat servustv.

am dienstag muss ein sieg her. ansonsten können die villacher schon fast den urlaub buchen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2011 um 22:19

Ein Extralob hat sich meiner Meinung nach auch Joe Reichel verdient, der spielt bis jetzt sehr starke Playoffs und springt vorne oder hinten ein, egal, wo die Mannschaft ihn braucht und steht überall seinen Mann- sauber Joschi :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 20. März 2011 um 22:24
    Zitat von Tine

Ein Extralob hat sich meiner Meinung nach auch Joe Reichel verdient, der spielt bis jetzt sehr starke Playoffs und springt vorne oder hinten ein, egal, wo die Mannschaft ihn braucht und steht überall seinen Mann- sauber Joschi :thumbup:

stimmt. überhaupt die ganze Linie Reichel-Hundertpfund-Schellander heute mit einem starkten Spiel

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:30

Tine & beri
    kann euch nur beipflichten.
    habs eh schon geschrieben. der reichel ist für mich der meist unterschätzte spieler.
    auch schellander spielt in den letzten beiden spielen besser als im gd.
    über hundi verlier ich sowiso kein wort mehr :thumbup:

• Beri
    KHL
    • 20. März 2011 um 22:33
    Zitat von w.p.14

Tine & beri
    kann euch nur beipflichten.
    habs eh schon geschrieben. der reichel ist für mich der meist unterschätzte spieler.
    auch schellander spielt in den letzten beiden spielen besser als im gd.
    über hundi verlier ich sowiso kein wort mehr :thumbup:

also so übertreiben würde ich es dann wieder nicht :)

In der Verteidigung hat er heuer schon teilweise schlechte Leistungen abgeliefert, v.a. beim Spielaufbau/Passen.

• Adlerblut
    Gast
    • 20. März 2011 um 22:37

gelten die 80 € und Saisonkartenabnahme nur im Wiederholungsfall oder ab dem ersten geworfenen Becher?

• nana
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 22:39
    Zitat von Beri

stimmt. überhaupt die ganze Linie Reichel-Hundertpfund-Schellander heute mit einem starkten Spiel

Dem kann ich mich nur anschließen und das freut mich vor allem fürn Schelle. Gratulation an die Mannschaft. Im Vergleich zum Dienstag war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Hoffentlich bleibt das so..

Die Becherwerfer haben wohl das ein oder andere Bier zu viel intus gehabt. Wer wirft sonst die Becher über bzw. zwischen die eigenen Fans? Das sie aus dem Sektor gebracht wurden passt schon. Wenn dann einer meint, dass er zeigen muss wie stark er doch ist, ist er selbst schuld.

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:40
    Zitat von Beri

also so übertreiben würde ich es dann wieder nicht :)

In der Verteidigung hat er heuer schon teilweise schlechte Leistungen abgeliefert, v.a. beim Spielaufbau/Passen.

ich will damit ja nicht sagen das er weissgottwie stark ist - nit falsch verstehen. und da hast schon recht das er des öfteren auch einen topfen spielt (beim spielaufbau)
    nur bekommt der reichel eigentlich immer eine drüber bei den kritiken.
    ich finde aber das dies oft nicht gerechtfertigt ist
    er ist ein guter skater, fährt saubere checks und ist nach schuller sicher der spieler den m.v. am universellsten einsetzen kann - somit sehr wichtig für das team.
    so btw. taugen mir seine einsätze in der offensive wirklich ganz gut. vor allem beims spiel im villach war er sehr stark.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 22:52
    Zitat von w.p.14

fährt saubere checks

haha der reichel ja

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:54

haha der reichel ja

seine checks haben nichts mit dem dummen stockschlag gegen banham zu tun wennst das meinst.
    im ernst, bei uns gibs sonst keinen der so feine hip checks auspackt wie der reichel.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 22:57
    Zitat von w.p.14

seine checks haben nichts mit dem dummen stockschlag gegen banham zu tun wennst das meinst.
    im ernst, bei uns gibs sonst keinen der so feine hip checks auspackt wie der reichel.

plus aktion gegen toff letzte saison.

wenn ich an das erste playoff spiel denke, hat der reichel auch schön (so wie die andern kacler) den schlechten verlierer raushängen lassen.

aber ich seh ja nicht so viel kac spiele wie du, wird wohl was dran sein. ;)

• high_society
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 23:01

http://www.youtube.com/watch?v=t6ETjwlNZ9E

wenn du diese aktion meinst würd ich den schwarzen peter toff zu stecken, reichel hat da genau richtig reagiert, [kaffee]

• Murdock
    EBEL
    • 20. März 2011 um 23:02

wenn ich an das erste playoff spiel denke, hat der reichel auch schön (so wie die andern kacler) den schlechten verlierer raushängen lassen.

aber ich seh ja nicht so viel kac spiele wie du, wird wohl was dran sein. ;)

die aktion gegen toff als unfairen check zu bewerten?? lächerlich [winke]

der schlechteste verlierer bist mit abstand du..und nur zur info..es ist garnicht um den schlechten verlierer gegangen, sondern um faire checks, da dir aber die argumente ausgehen deine "falsche" meinung zu vertreten musst eben auf ein komplett andres thema umschwenken :thumbdown:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 20. März 2011 um 23:06

Was wäre falsch daran? Wenn randalieren willst geh Fußball zuschaun 8|

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 23:19
    Zitat von Murdock

die aktion gegen toff als unfairen check zu bewerten?? lächerlich [winke]

der schlechteste verlierer bist mit abstand du..und nur zur info..es ist garnicht um den schlechten verlierer gegangen, sondern um faire checks, da dir aber die argumente ausgehen deine "falsche" meinung zu vertreten musst eben auf ein komplett andres thema umschwenken :thumbdown:

mag sein das er vlt fair checkt, aber der "fairste" spieler ist er bei leibe nicht,

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 23:21

mag sein das er vlt fair checkt, aber der "fairste" spieler ist er bei leibe nicht,

du hast du recht und dabei sollten wir es jetzt auch belassen, findest nicht auf !?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™