"speckbrot"
wos isn los mit dia [kopf]
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)
-
-
Eine schlechte PO Partie von beiden Mannschaften. Ein Schuss musste irgendmal hineingehen und das war leider einer des KAC. Das folgenden PP war dann wohl die Draufgabe. Abhaken und am DI nun Pflichtsieg.
Ryan total für die Mülltonne. Große Mitschuld an der Niederlage. Wenn der nächstes Jahr bleibt, wissen wird, dass der VSV wieder einmal zu wenig Budget hat.
So schwer es fällt: Gartulation an den KAC!
"speckbrot"
wos isn los mit dia [kopf]wo er Recht hat, hat er Recht. VERLIEREN V E R B O T E N !!!!!!
-
Der Stewi is einfach der geilste. Seine Interviews sind immer wieder ein Genuss!
Dafür hab ich vom Viveiros kein Wort verstanden, und ich glaub der Reporter ebenso. -
"speckbrot"
wos isn los mit dia [kopf]Kenn noch einen, der nur Müll schreibt! Verrate aber nicht wen [winke]
SIIIIEG!
-
"speckbrot"
wos isn los mit dia [kopf]
'wer im glashaus wohnt, sollte im keller bumsen' -
-
"speckbrot"
wos isn los mit dia [kopf]Was is denn mit dir los
Schau ein mal deine Beiträge an -
Ryan war heute mit Abstand unser bester Mann....gehört schon viel Können dazu, in den jeweils dümmsten Situationen Strafen zu nehmen.
Nach dem ersten Drittel und den unzähligen Überzahlmöglichkeiten hätten wir eigentlich gut und gerne 2 oder gar 3 Tore Vorsprung rausarbeiten müssen. Die Tore, die man nicht macht, bekommt man leider. Sorgen bereitet mir die Tatsache, dass der KAC scheinbar immer im dritten Drittel zulegen kann, während wir doch eher platt wirken. Jetzt kommen auch noch Brown und Siklenka in Playoffform.
Wie auch immer, sollte es das letzte Heimspiel am Dienstag werden hoffe ich, dass die Mannschaft nochmal so richtig gefeiert wird die Rückkehr unter die Ersten 4 ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
Stärkster Adler für mich heute Berni.
Spiel in vier Worten: zu wenig zu spät
-
Was is denn mit dir los
Schau ein mal deine Beiträge anGeh hörts auf zum Stänkern. Bringt ja alles nichts!!!
-
War eh klar, dass genau Klagenfurt das 1. Tor schießt
... . Nach dem 2. Dríttel war klar, der der das 1. Tor schießt gewinnt, schade das es nicht für uns war, Chancen gabs doch genug würd ich mal sagen. Der Ferland hätt treffen solln bei seinem Sologang...! Es steht jetzt zwar 2:1, aber am DI schlagen wir zurück, geh ich fest davon aus
!
-
Wie auch immer, sollte es das letzte Heimspiel am Dienstag werden hoffe ich, dass die Mannschaft nochmal so richtig gefeiert wird die Rückkehr unter die Ersten 4 ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.
na wer wird den da so tief stappeln?
vor nicht mal einer woche wurde von den blauen schon fast der meistertitel gefeiert und jetzt reichen schon die ersten 4? seltsames völkchen seits ihr -
-
Nach einer für ein Playoffspiel sensationell faden Partie schlussendlich eine zu erwartende Niederlage nach einem erschreckend introvertiertem Auftritt unserer Adler ... Kein Stürmertor und Spieler des Abends beim VSV: Bernhard Starkbaum. Das sagt schon viel.
Übers Powerplay möcht ich mich gar nicht mehr äußern. [kopf]
Wo ist ein Kapitän, der die Mannschaft wachrüttelt?
Und dann 10 Sekunden vor Ende des Spiels aufzuwachen.... das ist, wie schon zu oft erlebt, einfach viel zu spät...
Keine Glanzpartie von beiden Teams macht Hoffnung. Abhaken und in Villach möchte ich bedingungslosen Siegeswillen sehen und keine lasche Mannschaft, die den Gegner agieren lässt wie auf einer Puppenbühne....
Davon abgesehen, was das Aufholen immer schon mehr unsere StärkeNoch ist nicht aller Tage Abend! Schon gar nicht in Villach! Nur muss sich da eine komplett andere Mannschaft präsentieren, als ich sie heute gesehen habe...
Ich trink jetzt noch eins auf den Starkbaum [prost]
-
na wer wird den da so tief stappeln?
vor nicht mal einer woche wurde von den blauen schon fast der meistertitel gefeiert und jetzt reichen schon die ersten 4? seltsames völkchen seits ihrOlta....extra die Möglichkeitsform verwendet. Es könnte passieren, muss aber nicht so ok? Zu viel Nebel abbekommen?
Zeig mir bitte jene Einträge, bei welchen der Meistertitel wenn auch nur fast gefeiert wurde? Wenn ich mich richtig erinnere, war die Freude über den Sieg natürlich groß aber gleichzeitig war sich der Großteil durchaus bewußt, dass es sich eben "nur" um Spiel einer hoffentlich noch längeren Serie handelte.
-
Olta....extra die Möglichkeitsform verwendet. Es könnte passieren, muss aber nicht so ok? Zu viel Nebel abbekommen?
zu viel nebel? nein hatten heute strahlenden sonnenschein.das letzte hirter bier nicht vertragen oder schmerzt die niederlage doch so sehr?
-
Gratulation zum hochverdienten Sieg, der KAC war heute in allen Belangen überlegen, sogar bei 5:5 sind wir heute kaum über die Mittellinie, geschweige denn vor das Tor von Chiodo, gekommen. Keine Ahnung, was da heute auf Seiten der Villacher los war, irgendwie waren wir so emotionlos und leidenschaftslos, einfach nicht bereit. Der Sieg hätte ohne Starkbaum durchaus höher ausfallen können/müssen, der Dienstag wird nun schon richtungsweisend für uns.
Warum beim VSV die schlechtesten Spieler (heute Ryan [kopf] , Degon :wall: und Raza) am meisten Eiszeit bekommen, während die paar wenigen mit Biss heute auf der Bank versauern, weiß wohl nur das Trainerteam. Vor allem Degon war heute gefühlte 40 Minuten am Eis! Lugge und Raffl hingegen mit verhältnismäßig wenig Eiszeit...
-
@ comprende: ja, unterschreibe ich. vor dieser tatsache ist der kac-sieg, so bitter es auch ist, verdient.
-
-
Heutige Niederlage tut nicht wirklich weh - zumindest im Vergleich zu Donnerstag
- ein Sieg für Blau Weiss wär wohl eher nicht so ganz verdient gewesen heute.
Gute Nacht und auf Wiederdrehen am Dienstag in Villach [winke] -
gratulation kac.
zwar nicht spielbestimmend aber doch die leicht bessere mannschaft. überragender chiodo, überragender starkbaum. vsv bitte powerplay üben. schiris sehr schwach heute, hat dem kac zum 1 zu 0 verholfen, aber sollte keine ausrede sein.
kac fans einfach schwach, erst nach dem glücklichen 1 zu 0 hat man sie das erste mal gehört, vsv fans leiser als beim ersten auswärtsspiel aber trotzdem viel viel lauter als die kac fans.
negativer höhepunkt wieder mal die klagenfurter polizei? was ist mit diesen typen los? bierbecherwerfer nach spielende werden wie die schwerst verbrecher abgeführt und 5 polizisten stürzen sich auf einen jungen vsv fan. einfach nur peinlich und erbärmlich was die klagenfurter polizei ein fürs andre mal aufführt. vom wort deeskalation haben die wohl noch nie was gehört. muss es sein die situation so zu eskalieren, nur weil ein paar bierbecher werfen???
2 negativer höhepunkt die abreise. welche vollpfosten haben am messe parkplatz was zu reden??? nur weil die deppate gast ist, können sie ruhig das 2te tor auch aufmachen.
-
Gratulation zum hochverdienten Sieg, der KAC war heute in allen Belangen überlegen, sogar bei 5:5 sind wir heute kaum über die Mittellinie, geschweige denn vor das Tor von Chiodo, gekommen. Keine Ahnung, was da heute auf Seiten der Villacher los war, irgendwie waren wir so emotionlos und leidenschaftslos, einfach nicht bereit. Der Sieg hätte ohne Starkbaum durchaus höher ausfallen können/müssen, der Dienstag wird nun schon richtungsweisend für uns.
Warum beim VSV die schlechtesten Spieler (heute Ryan [kopf] , Degon :wall: und Raza) am meisten Eiszeit bekommen, während die paar wenigen mit Biss heute auf der Bank versauern, weiß wohl nur das Trainerteam. Vor allem Degon war heute gefühlte 40 Minuten am Eis! Lugge und Raffl hingegen mit verhältnismäßig wenig Eiszeit...
Der Degon liefert sich immerhin ein Kopf an Kopf Duell mit dem Ryan um den Titel "bester" Einkauf der Saison".
@high society no na ist eine Niederlage nie schön, aber sie ist vergessen am Dienstag muss zurückgeschossen werden, sonst ist wohl am Donnerstag Ende. Der Sieg für euch geht in Ordnung, eine starke Partie war das aber für mein Dafürhalten von beiden nicht und ja ganz besonders von den Adlern ist man viel stärkere leidenschaftlichere!!! Auftritte gewöhnt.
-
@tschick
du warst aber schon beim richtigen spiel heute?
kac nicht spielbestimment? im zweiten drittel lief das spiel wie auf einer schiefen ebene, sah den kac sehr wohl als spielbestimmend.zu den becherwerfen ist wohl nichts zu sagen die teppen sind ja in villach sehr modern, siehe auch das match am donnerstag. [kopf]
-
Die größte Frechheit heute aber waren die Jacken von den beiden Servus-TV Fuzzis!!
-
-
Hochverdienter Sieg des KAC. Sie waren heute einfach besser. Am Dienstag muss ausgeglichen werden.
-
Verdienter Sieg leider der Roten wenn man zu blöd ist im 1. Drittel wo man 8 minuten im Überzahl ist nicht das Tor zu schiessen. Kann mir jemand sagen ob das ein Foul war vor dem 1:0 in der Halle hat es nicht danach ausgesehen. Also Kopf hoch Villach wir schlagen am Dienstag zurück!!!
Negativ ist wieder mal die Polizei aufgefallen schick doch mal ordentlich Leute in die Halle
-
@tschick
du warst aber schon beim richtigen spiel heute?
kac nicht spielbestimment? im zweiten drittel lief das spiel wie auf einer schiefen ebene, sah den kac sehr wohl als spielbestimmend.zu den becherwerfen ist wohl nichts zu sagen die teppen sind ja in villach sehr modern, siehe auch das match am donnerstag. [kopf]
1 und 2 drittel war noch halbwegs ausgeglichen, im 3ten warts ihr besser keine frage. hab eh geschrieben das ihr besser warts.na und? was war am dienstag? da haben die kac fans vor lauter frust alle möglichen sachen aufs eis gehauen und war nix und heute flogen gefühlte 4 becher richtung bande und die polizei zuckt vollkommen aus. aber war auch nicht das erste mal, dass die polizei die situation eskalieren lässt und fäuste und stöcke sprechen lääst..
-
gratulation kac.
zwar nicht spielbestimmend aber doch die leicht bessere mannschaft. überragender chiodo, überragender starkbaum. vsv bitte powerplay üben. schiris sehr schwach heute, hat dem kac zum 1 zu 0 verholfen, aber sollte keine ausrede sein.
kac fans einfach schwach, erst nach dem glücklichen 1 zu 0 hat man sie das erste mal gehört, vsv fans leiser als beim ersten auswärtsspiel aber trotzdem viel viel lauter als die kac fans.
negativer höhepunkt wieder mal die klagenfurter polizei? was ist mit diesen typen los? bierbecherwerfer nach spielende werden wie die schwerst verbrecher abgeführt und 5 polizisten stürzen sich auf einen jungen vsv fan. einfach nur peinlich und erbärmlich was die klagenfurter polizei ein fürs andre mal aufführt. vom wort deeskalation haben die wohl noch nie was gehört. muss es sein die situation so zu eskalieren, nur weil ein paar bierbecher werfen???
2 negativer höhepunkt die abreise. welche vollpfosten haben am messe parkplatz was zu reden??? nur weil die deppate gast ist, können sie ruhig das 2te tor auch aufmachen.
Naja, es wurde ja extra erwähnt, dass man fürs Becherwerfen 80 € blechen muss und das Abo abgenommen wird.
Das rechtfertigt den Einsatz natürlich net, aber die Herren in Uniform wollten wohl auch mal Action haben, und da
kommen Villacher ja gerade rechtAd Stimmung: Is klar, dass man die VSV-Fans im VSV-Sektor besser hört als die KAC-Fans, oder?
Das einzige mal ging es im VSV Sektor ab, als das Rapid-Lied ("Die ganze West singt mit.. ale ale ale oooo")
gesungen wurde. Wo ist eigentlich der Typ, der meinte, dass die KACler die Rapid-Kopierer sind? -
Also mMn war die Stimmung heut im VSV-Sektor besser als beim letzten Auswärtsspiel, zumindest kam´s über den Fernseher so rüber. Recht gute Stimmung blau weiß! KAC-Fans hört man in Klgft wie gewohnt fast nicht.
-
-