1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)

• MrHyde
  • 15. März 2011 um 00:00
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 15:03

gibts eigentlich eine chance das shantz oder scofield noch auflaufen gegen villach?
    für pirmann und ratz ist die saison ja leider gelaufen oder?

• VSV-Blues
    KHL
    • 20. März 2011 um 15:21
    Zitat von ZigaretteDanach

so auf nach celovec.

hoffe und glaube auf einen auswärtssieg.

:thumbup: what else... :]

• Elbart
    Gast
    • 20. März 2011 um 15:26

Nescafé.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. März 2011 um 15:28
    Zitat von Dimitri_20

gibts eigentlich eine chance das shantz oder scofield noch auflaufen gegen villach?

was fehlt shantz den eigentlich?

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2011 um 15:32
    Zitat von Dimitri_20

mein wissensstand: shantz angeblich saisonende, scofield keine infos, ratz saisonende, pirmann traineirt mit leichten schmerzen bereits wieder. könnte in einem evtl. finale wieder spielen!

• high_society
    Nationalliga
    • 20. März 2011 um 16:05
    Zitat von Kimi Räikkönen

was fehlt shantz den eigentlich?

Gehirnerschütterung

• Jürgen63
    Gast
    • 20. März 2011 um 17:29

KAC wieder mit Schumnig und Titze, beim VSV kommt Martinz zurück. Dadurch fällt Göhringer aus dem Line-Up, weil Platzer mit dabei ist.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2011 um 17:39
    • Offizieller Beitrag

Die Spannung steigt! Nach dem letzten Auswärtssieg sagte mir mein Gefühl, dass der KAC heute in der Serie auf 2-1 stellen wird. Jetzt ist mein Gefühl aber völlig unentschlossen, mittlerweile denke ich auch, dass in dieser Serie alles drinnen und möglich ist.

Über Sieg und Niederlage entscheidet eigentlich nur mehr die Tagesverfassung. Trotzdem, ich denke, der KAC wird viel Selbstvertrauen mitgenommen haben vom letzten Sieg und die letzten Wehwechen der Grippenachwirkungen sollten dann auch bald völlig dahin sein. Ich hoffe und denke, der KAC wird heute noch eins auf die Leistung vom Donnerstag draufsetzen und demnach das Spiel gewinnen.

Auf gehts Burschen! [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 20. März 2011 um 18:29

Ob's mal möglich ist einen Schuß gleich direkt zu nehmen? ?(

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. März 2011 um 18:31

Unser PP ist soooooo schlecht! :thumbdown:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. März 2011 um 18:31

Viel zu statisch das Powerplay.

• Benny-78
    NHL
    • 20. März 2011 um 18:33

Dann sollte man mal einen Pass mal direkt nehmen, gerade eben hatte 2 oder 3x die Chance dazu. Man lernt halt nicht dazu...

• tomster000
    Nachwuchs
    • 20. März 2011 um 18:33

der Kac spielt ja schon fast das Halbe Drittel mit einem Mann weniger [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 20. März 2011 um 18:37

Schwaches drittel noch nicht wirklich ein PO spiel.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. März 2011 um 18:38

Sackschwaches PP von den blauen Schlümpfen, zum Glück für den KAC. Mal gucken wie es weiter geht, seltsames Drittel.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2011 um 18:39
    • Offizieller Beitrag

Der KAC bis zur Strafenorgie die bessere Mannschaft. Wichtig, dass der VSV nun keins der PPs nutzen konnte. Ich hoff, durch das ständige Unterzahlspiel ist das Momentum jetzt nicht verloren gegangen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 20. März 2011 um 18:43

Nein, nein. Das stärkt doch eher das Selbstvertrauen wenn man einige Unterzahlspiele übersteht. ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. März 2011 um 18:44

So viele PP-Chancen auf das 1. Tor, aber wir können sie einfach nicht nutzen :wacko: !! Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 20. März 2011 um 18:45

Normaleerweise sind 5-3 Situationen in einem Spiel solche Gamewinningpoints. Der VSV hat ein 5-3 PP nicht genützt und die anderen PPs sind teilweise sogar
    harmloser als die PPs der Grazer. Wenn man das vorne nicht reinmacht dann MUSS sich das irgendwann rechen.
    Der KAC ist für mich bis jetzt ausgenommen von den Strafen die bessere Mannschaft.

• tomster000
    Nachwuchs
    • 20. März 2011 um 18:45
    Zitat von VSV 22

So viele PP-Chancen auf das 1. Tor, aber wir können sie einfach nicht nutzen :wacko: !! Hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann...

Mit Sicherheit :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. März 2011 um 18:48

Naja, bei fünf gegen fünf hat der KAC auch nicht gerade ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. So negativ sehe ich das bis jetzt nicht.

• blueboys
    Gast
    • 20. März 2011 um 18:54

Wird schon noch werden ;) Warum keine 5 plus für Spörtschn? Ist wohl ordentlich Blut geflossen. Keine WH im Spiel, keine in der Pause. Abstoßender Pro Kac Kommentar va. von Experten Tomahawk ;( Schöne open ice checks sehen die Beiden, die in Wahrheit Charging sind :thumbdown:

PS: Welche Leuchte hat letztens den Villacher Eismeister kritisiert?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 20. März 2011 um 18:56
    Zitat von Heartbreaker

Naja, bei fünf gegen fünf hat der KAC auch nicht gerade ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. So negativ sehe ich das bis jetzt nicht.

Das nicht, aber bei 5 gegen 5 steht man doch hinten sehr sicher und kommt nie wirklich unter Druck. Von dem her würd ich sagen leichte Vorteile für uns, das X im 1. Drittel geht absolut in Ordnung. Wird wohl noch ein heißer Tanz heute!

Jetzt mal wegbleiben von der Kühlbox!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 20. März 2011 um 19:02

Haha zu geil im KEHM.
    Der Studiofuzzi will in die Nachrichten schalten.
    Hönigmann: "nana wenn du einverstanden bist, wenn jemand Nachrichten hören will soll er auf Ö3 umschalten wir bleiben drauf!" :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 20. März 2011 um 19:04

Toff hat da gut reagiert :thumbup: wenns spielerisch nicht so läuft, kann man sich ja auch mal über sowas freuen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™