Denke auch, dass es eher die 2te Auslegung von dir ist Jürgen. So wie die meisten hier antworten ist es ja eher, wer am meisten enttäuscht. Mein Overrated-Player der Liga ist Daniel welser. Bringt mir für einen Spieler mit seinem Status viel zu wenig. Hat mmn immer schon vom Koch gelebt...
Welcher Spieler wird am meisten überschätzt?
-
eisbaerli -
12. März 2011 um 09:35
-
-
hmm,
KAC: Siklenka
VSV: Mitchell (vor den POs), Matin
VIC: Rotter
RBS: Divis
Linz: Purdie
Graz: Lenes -
Thomas Vanek
Würd ich mit Vorbehalt unterschreiben - glaube aber daß man da ein wenig relativieren muß, weil die Erwartungshaltung hierzulande durch Glory Hunter und Medien exponential aufgeblasen wurde.
Motto: 'Wir sind NHL'Nicht-Österreicher sehen ihn wahrscheinlich eher als nur einen von x-Flügeln in der NHL - und in dem Licht betrachtet macht er eigentlich einen guten Job.
Nachdem wir die EBEL-Gefilde schon ein wenig verlassen haben, trau ich mich jetzt auch mit meinem All-Time-Unfavourite herauszukommen:
Oliver Setzinger
-
Also ich glaub ned, dass DER franchiseplayer mit so einem Vertrag als x-beliebiger flügel gesehn wird. Auch in den uSA erwartet man sich von den starspielern immer etwas mehr.
-
Ich leg jetzt einen Köder aus: Thomas Vanek - Buffalo Sabres
uiuiui.kommt dann natürlich drauf an, überschätzt dafür einer der besten NHL cracks zu sein, oder generell üerschätzt (gar kein NHL niveau z.b...) bin ich mal gespannt.
Ich halte ihn für einen Durchschnittlich "guten" NHL Spieler der unter die Top 50 FORWARDS gehört, mit UP and Downs, und bin einfach so glücklich das wir ihn haben. -
die mehrfach-nennung von oraze versteh ich nicht ganz. zumindest in wien überschätzt den keiner, im gegenteil: die meisten kriegen bauchweh wenn er am eis steht und sich der puck in das verteidigugnsdirttel der caps verirrt (soll ja vorkommen...
)
mir fehlen hier eindeutig die gratton-rufer.
uns caps-fans wurde ja beim transfergeflüster schon erklärt, dass man uns ja um den gratton nicht beneidet, weil er ja ohnehin letzte saison nur von lebeau und heuer nur von foriter profitiert hat. so nach dem motto "neben einem flügel wie lebeau/fortier, kannst als center nur gut ausschauen"... und jetzt gehört er nicht zu den am mesiten überschätzten spielern?im ernst: für mich persönlich am meisten überschätzt ist bei den caps seit neuerstem bouchard. so gut er in der offensive ist, so anfällig ist er in der defensive und leider ist offensiv-arbeit für einen defender eher nur zweitrangig mmn. außerdem kanns nicht sein, dass dan bjornlie irgendjemand den titel "bester caps-defender" streitig macht...
-
mir fehlen hier eindeutig die gratton-rufer.
weil den jeder in der ebel gerne hätte
ür mich persönlich am meisten überschätzt ist bei den caps seit neuerstem bouchard.
so sehr ich deine meinung sonst wirklich schätzte aber das ist ein wenig hart [keks]
-
dass man uns ja um den gratton nicht beneidet, weil er ja ohnehin letzte saison nur von lebeau und heuer nur von foriter profitiert hat.
wer das sagt hat keine ahnung. es ist eher umgekehrt so.
mit den qualitäten von lebeau oder fortier neben einen center von formate gratton´s kanns nur gut gehen.warum lese ich hier immer wieder den namen rotter, für mich komplett unverständlich.
gratton und rotter wären für JEDES ebel-team eine bereicherung und können somit gar nicht überschätz sein.
-
Jonathan Ferland
-
Peintner
Lukas
Ulrich
Siklenka
-
Der Name Siklenka wird hier auch von Klagenfurter Seite dermaßen oft (und sehr zurecht) genannt, dass die drei nächsten Saisonen ja eine wunderschöne Spieler-Fan Beziehung werden sollten. Oder eine teure Affäre a´la die Puschnig-Heimholungsaktion. Wer hätte das gedacht, als die rotweiße Gemeinde vor sechs Wochen noch in Honeymoon-Stimmung war und die feste Überzeugung bekundet hat, dass diese Topverpfichtung sozusagen der krönende Schlußstein des Meistertempels 2011 darstellt.
-
jetzt fällt schon zum zweiten mal der name ulrich
-
beim vsv bacher
-
Der Name Siklenka wird hier auch von Klagenfurter Seite dermaßen oft (und sehr zurecht) genannt, dass die drei nächsten Saisonen ja eine wunderschöne Spieler-Fan Beziehung werden sollten. Oder eine teure Affäre a´la die Puschnig-Heimholungsaktion. Wer hätte das gedacht, als die rotweiße Gemeinde vor sechs Wochen noch in Honeymoon-Stimmung war und die feste Überzeugung bekundet hat, dass diese Topverpfichtung sozusagen der krönende Schlußstein des Meistertempels 2011 darstellt.
Nicht wirklich...
Wenn du in der Zeit ein wenig aufmerksamer gelesen hättest, würdest du festgestellt haben, dass gut die Hälfte der User aus Klagenfurt sehr skeptisch war und ein großer Teil auch lieber Ratchuk behalten hätte bzw. lieber Brown statt Ratchuk gegen Siklenka eingetauscht hätte. Aber naja, die Wahrheit ist ja auch nur halb so schön... -
Objektiv kann ich das nur über VSV Spieler schreiben - da ich fast jedes Spiel gesehen habe
Absolut Unterschätzt
Kuznik (VSV)
Toff (VSV) unter Strömwall
Starkbaum (VSV) von den Linzern [winke]
Unterschätzt
Matt Ryan VSV
Niki Petrik VSV
Überschätzt
M. Raffl (VSV)
Razingar (VSV)
Bacher (VSV)
-
- Offizieller Beitrag
jetzt fällt schon zum zweiten mal der name ulrich
Vielleicht Ulmer?@cindy: Warum war/ist Bouchard überschätzt? Dass der gute Mann defensiv eher eine Vorgabe ist, wusste jeder, daher auch mMn keine große Überraschung.
-
Beim oft genannten Siklenka würd ich eher sagen das es ein grober Fehler war ihn während der Saison zu holen. Denke das er in die nächste Saison austrainiert starten wird und auch seine guten Leistungen vergangener Jahre bringen wird (zumindest hoff ich das mal).
Ansonsten würd ich mal Reichel (wurde der jemals überschätzt?
) nennen (gehört mmn in den Angriff wenn wir da nicht schon soviele hätten).
VSV-Martin
RBS-Abid, Bois
-
ein kurzes zwischenergebnis angeführt nur jene die es zweimal oder mehr zu einer erwähnung gebracht
lenes 11
siklenka 9
martin 9
swette 7
westlund 7
mitchell 6
welser 5
abid 5
lange 4
oraze 3
brandner 3
brown 3
hager 3
robert lukas 2
shearer 2
weinhandl 2
eisbaerli 2
c. harand 2
raza 2
michael raffl 2
reichel 2
divis 2
rotter 2
ulrich 2
bacher 2bei den legos muss ich sagen dass ich sowas ähnliches erwartet habe. das ergebnis der einheimischen für mich ehr überraschend oder mehr
-
Meist überschätzter Spieler nach Vereinen:
VIC: Rotter
-
beim KAC nanonanet mike siklenka, bei den drautalern martin, bei den bullen sicher abid und dann die wiener mit oraze. wobei ich oraze schon weitaus stärker gesehen habe und glaube das er heuer eher einen 'hänger' hat.
-
wobei ich oraze schon weitaus stärker gesehen habe und glaube das er heuer eher einen 'hänger' hat.
naja, rein vom gefühl her hat er sich heuer eher gefangen, gegenüber seinem seuchenjahr in graz...
btw. spitze, dass es auch eine wertung gibt, die lenes anführen kann....naja, den titel "unnötigster spieler der liga" würd er auch mit respektabstand einfahren..
-
naja, rein vom gefühl her hat er sich heuer eher gefangen, gegenüber seinem seuchenjahr in graz...
das mit graz is auch okay, gemeint war von mir aber sein engagement in villach! -
- Offizieller Beitrag
Beim oft genannten Siklenka würd ich eher sagen das es ein grober Fehler war ihn während der Saison zu holen. Denke das er in die nächste Saison austrainiert starten wird und auch seine guten Leistungen vergangener Jahre bringen wird (zumindest hoff ich das mal).
Der kam direkt aus der AHL, dort wird er ja hoffentlich nicht Däumchen gedreht haben. -
Der kam direkt aus der AHL, dort wird er ja hoffentlich nicht Däumchen gedreht haben.
naja nix gegen das stahlbad EBEL
keine sorge rotjacken, Big Mike wird schon noch einschlagen!Abid wurde auch von vielen genannt, ich denke aber, dass sich seine leistung inzw durchaus stabilisiert hat und ich denek und hoffe, dass da immer noch luft nach oben ist!
warum Rotter in der liste is, is für mich absolut unverständlich -
...
weinhandl 2
eisbaerli 2
c. harand 2
...
Worin und als was?
PS: Saure Gurken fred :pinch: -