Alles Gute dem Ofner!!!! Hoffentlich nichts zu arges passiert.
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
- Offizieller Beitrag
"In Amerika bekommt man für so ein Foul die Todesstrafe"!
Mal sehen, was das Kasperl dazu sagt. Meint ihr, er fordert auch im Fall von Trattnig eine Spiele von mindestens 10 Spielen?
-
will hier den trattnig ned verteidigen, aber ich denk die ganze situation is a bissl blöd gelaufen. wenn sich ofner ned in die bande dreht, gibts nedeinmal 2 min
-
Des war so typisch fürn Trattnig. Ein Hebar wird bis Saisonende gesperrt, aber Trattnig kommt sicher mit 3- 5 Spiele davon. Das problem ist ja, das er sowas nicht zum ersten mal macht.
-
Immer wieder Trattnig. Wann handelt die Liga endlich bei diesem Spieler?
Wenigstens Matchstrafe. Dann kann sich der Ligasenat nicht wieder so leicht rauswinden wegen einer Sperre. -
alles gute Harald Ofner!
is es nur die vereinsbrille oder bin ich der einzige, der hier auch bissal pech gesehen hat?
andererseits es is halt der Tratte -
Wird eine lange Sperre werden, da bin ich mir sicher. Wiederholungstäter... einfach irre.
P.S: Alles Gute, Harald Ofner!
-
Des war so typisch fürn Trattnig. Ein Hebar wird bis Saisonende gesperrt, aber Trattnig kommt sicher mit 3- 5 Spiele davon. Das problem ist ja, das er sowas nicht zum ersten mal macht.
muss das jetzt wieder sein ?? des willst ja bitte ned ernsthaft vergleichen....7
nein, anscheinend ned
-
alles gute Harald Ofner!
is es nur die vereinsbrille oder bin ich der einzige, der hier auch bissal pech gesehen hat?
andererseits es is halt der TratteIst es bei Tratte komischerweise immer Pech?
-
nein seh ich absolut nicht so, dass es bei ihm immer pech ist,
da war mMn das erste gegen Larose mit höherem verletzungsrisiko
hier is es halt ganz blöd auch gelöaufenedit: grats an Wien
-
muss das jetzt wieder sein ?? des willst ja bitte ned ernsthaft vergleichen....
Ja das muß sein. Ich hoffe Ofner hat nichts schlimmes. Denn bei Trattnig war das nicht das erste mal.
-
Aus! Grats nach Wien!
-
Hui, die Bullen verlieren eine Verlängerung.
Erst die 3. von 12 heuer. -
Schöner Nagel!!
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Wien!
Danke Trattnig
alles gute Harald Ofner!
-
[B]Capitals gleichen im Schlagabtausch gegen Salzburg aus[/B]
Was für ein Kampf! Die Vienna Capitals lagen im zweiten Duell mit Salzburg schon 4:1 vorne, in einer teilweise hektischen und hart geführten Partie hieß es nach 60 Minuten aber 5:5. Die Vorentscheidung brachte dann wieder einmal ein überhartes Trattnig Foul - und das Tor von Bouchard in der Verlängerung.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32534/capitals-gleichen-im-schlagabtausch-gegen-salzburg-aus']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
aufgrund der unddiszipliniertheiten über das gesamte spiel ein verdienter erfolg, man muss sich halt auf einen strengen schiri einstellen können!
ich seh aber immer noch sehr positiv in die weitere serien-zukunftund nochmal alles gute Harald Ofner!!
-
Ja das muß sein. Ich hoffe Ofner hat nichts schlimmes. Denn bei Trattnig war das nicht das erste mal.
hat aber so überhaupt nix, was auch nur annähernd einen vergleich zu hebar zulässt.
lassts mal alle vorurteile bei seite und schauts euch das foul als eigene aktion an und denkst euch die namen und die dressen weg.
ich bleib dabei, wenn sich ofner ned in die bande dreht, gehts 4 gegen 4 weiter... naja, bei den schieris heute vielleicht ned, normalerweise, vorallem im PO aber wohl schon...
-
Grats nach Vienna*
-
Grats nach Wien. Trattnig und Page
-
Was schreibst du da für einen Blödsinn? Das war Trattnigs letztes Foul für heuer und du wirst sehen Salzburg und Page haben den Strafsenat lange genug provoziert, jetzt gibts dafür die Rechnung präsentiert. Trattnig bekommt Minimum 10 Spiele Sperre. Den siehst du heuer nicht mehr.
-
Dalpiaz verteidigt natürlich Trattnig, was für eine Überraschung.
-
Zitat
ich bleib dabei, wenn sich ofner ned in die bande dreht, gehts 4 gegen 4 weiter... naja, bei den schieris heute vielleicht ned, normalerweise, vorallem im PO aber wohl schon...
sehe ich auch so...
anders als im Vorjahr, haben die Wiener wieder zwar ein 4-1 vergeigt, aber dann noch gewonnen....
-
warum wird mir dieser Gaudet immer sympathischer? Irgendwie könnte ich mir den so langsam auch in Klagenfurt vorstellen
-
ned deiner meinung und deswegen is es a blödsinn ? wie wärs wenn man in einem forum auch mal andere meinungen zulässt und vielleicht die sicht des anderen auch zu verstehn versucht ?
jetzt aus der anderen kamera hats wieder ein bissl ärger ausgeschaut, also wohl schon ein bandencheck. sehs aber ähnlich wie dalpiaz. sag zwar ned, dass ofner das "absichtlich" gemacht hat, aber unglücklich verlaufen is es trotzdem
-