man vergleiche das interview von rotter und michael raffl!
Ohne weitere worte!
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
YESSSSSSSSSS!!!!
ich erinnere an die Wiener, die meinten, Divis sei über seinem zenit,
Penker wird niemals diesen erreichen... -
jetzt treffen schon beide raffls
-
jetzt treffen schon beide raffls
verdammt, und welcher ist jetzt der bessere?
( wär eine frage für "adlerblut" )
-
wie lächerlich ist dieser schiri?
-
Richtig peinlich ist, dass zum wiederholten Male der Ref der 30m entfernt steht die Strafe gibt und der, der 1m daneben steht nichts gibt und die Szene ganz anders bewertet...
Blickwinkel ist schon klar und manchmal wichtig, aber sowie jetzt bei Heshka vorm Tor, das ist wirklich lächerlich...
-
Was isn jetzt los? Hab keinen Ton hier.
-
SChiedsrichter hat "befohlen", dass sich 10 Ordner im Bereich hinter dem Tor von Penker einfinden sollen. Was das soll, frag ich mich zwar, aber ist ja egal!
-
jetzt sind die schiris kindisch, mehr ordner hinters tor, die wichteln sind schon vor ort
-
Volldillos.
-
Gut das es da sowieso ein netz gibt
-
So viel hat sogar in Laibach nicht aufs Eis geflogen. Villeicht hat der gute alte Tschick ein Kommentar.
-
Lächerlich.
-
Tritt Page dann wieder in SPiel 4 nicht an?
-
Zitat
21:44 Uhr - Verärgerte Fans
Es fliegen nun zahlreiche Gegenstände und Flaschen auf das Spielfeld.
Wird Salzburg in Spiel 4 antretten oder nicht? [keks] -
Mann ich hoffe das dieses Spiel keine Saus ausser die eingefleischeten hockeyfans, ansonsten ist das die ANTIWerbung schlechthin. Aber nicht wegen dem Game selbst. Die Schiris sind eine Gemeinheit [kopf]
-
Was für ein Match. Da ist alles drin! Wahnsinn, wie kleinlich die Schiris sind. Die Schwalben-Entscheidung gegen Koch war allerdings gut.
-
Habs zuerst in den falschen Thread gepostet
Zitat
"Andre Lakos lässt sich provozieren, schade.""Das der besonnene Trattnig da so hart reinfährt" :pinch:
"Aber Page ist wenigstens einer der Sachen anspricht"
"ich bin schon gespannt was Pierre Page zu sagen hat"
->
Nur der Sound aus der Halle wär fein... -
der Dalpiaz is a schwoch:
" i bin no fit, i hab grod an kaffee kriagt"
das heißt RedBullschade ich hab jetzt kein übermäßig gutes gefühl,
weil die topspieler bei Wien sind besser,
die mannschaftliche stärke von Salzburg wird jetzt nich ganz zu tragen kommen...aja den Trattnig (ein intelligenter spieler) sager hab ich auch sehr genial gefunden
-
Großartig, das Abendessen von Gaudet und Venner - da stehen schon 3 Weingläser für jeden am Tisch, und der wahre Eishackler ordert a Halbe Punti.
-
War das jetzt nötig Hr. Trattnig?
edith sagt: Gute Besserung dem Ofi.. hoffentlich hat er sich nicht allzu schwer verletzt.
-
gott sei dank eine matchstrafe!
-
- Offizieller Beitrag
ja soll die saison bitte vorbei sein für ihn das ist nicht schön!
-
OMG, Trattnig... ohne Worte.
-
bis zum nächsten jahr,trattnig
-