Ob's am Dienstag ein Spiel in der ASH geben wird?
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
warum elbart? glaubst noch an ein comeback, PP macht dies nur bei 3:0 serienstand
schad, jetzt is eindeutig zu hoch! -
Wow jetzt haben die Wiener mal Gas gegeben!
Und das muntere pfeiffen, obwohl diese Strafe e in ordnung geht! -
Divis mit Assist?
-
ryan duncan!!!!!!!
-
Kann mir jetzt irgendwer sagen warum da nicht Bouchard 2+2 bekommt und der Salzburger nix?
Die schiris sind ja echt komplett für den Anus [kopf]
Kannst da echt ned anschaun die PartieTaugt ma gar nciht diese Schiedsrichterlinie
also ich habs ned ganz genau gesehn, aber für mich ein crosscheck gegen den kopf... da gehst normal duschen...
und was genau hat da duncan (!?) eigentlich gemacht, dass er mitgegangen ist?
-
Also ich kann mir nicht helfen aber ich find den Duncan einfach genial. Gerade mal um eine Fingerbreite größer als eine Maus, aber technisch Top drauf und von seinen Scorerfähigkeiten brauchen wir gar nicht sprechen. Wenn der mal in Salzburg nicht mehr erwünscht ist, in Linz würd ich ihn gern sehen, aber ob wir eine passende Dress für ihn haben, ist halt die Frage und vorallem wer kauft die Gameworn Jerseys
-
- Offizieller Beitrag
shaun das schaf - YYYYESS
-
geiles spiel!
heshka!!! -
Viel mehr Spielraum hat der Puck da nicht gehabt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich hoff ja, dass die Serie über 7 Spiele geht, jedes Spiel nach 60 Minuten unentschieden steht und das Siegestor erst im 4. Zusatzdrittel fällt.
So eine Grippe kannst gar net haben, dass dann im Finale die Serie nicht dennoch mit Leichtigkeit gewinnst...
-
Spezza
Aubin warsyeah wieder back in town
auch wenn Salzburg noch ein tor hinten ist, schauts wieder sehr gut aus!!! -
Salzburg ist sowas von überlegen, bei even strenght haben die Wiener genau gar nix zu melden.
Die Bullen drehen das heute noch. -
naja, die wiener haben auch schon strafen geschenkt bekommen
-
Diese Drecks-Sirene bei Unterzahl Caps gehört verboten!
-
Diese Drecks-Sirene bei Unterzahl Caps gehört verboten!
Jop es gibt mMn überhaupt in keiner Halle in der EBEL etwas dümmeres wie diese verkackte Sirene. Die ist doch ausser Geistesgestört gar nix, mochte echt wissen, was dies diesem Hirni der diese betreibt bringt
[kopf] [kopf] :wall: :wall:
-
Ding, dong, Ausgleich.
-
latusaaaaaaaaaaaaa!
-
penks heute nicht überragend
-
Komisches Drittl. Durch die Schiedsrichter ist das Game etwas zerfahren. Bin gespannt was das 3. Drittl bringt!!
-
Ich persönlich hoff ja, dass die Serie über 7 Spiele geht, jedes Spiel nach 60 Minuten unentschieden steht und das Siegestor erst im 4. Zusatzdrittel fällt.
die Serie darf HÖCHSTENS über 5 Spiele gehen - jedesmal wenn Caps Heimspiel ist, komm ich nicht zu meinem Trockenraum
Und die S-Burger sind immer schon am Vortag daAlbert-Schmid-Halle-Fail
-
@mac
ich glaub dir gern, dass deine gedanken dein größter wunsch is,
aber wenn ich mir so die beiden semifinali anseh,
dann weiß ich nich, ob nich in dem match hier, die stärkeren bedien aufeinander treffen
schon mal sorry für die gotteslästerung -
Sirene = Legendary.
Hach ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll oder nicht .Das PP bei uns is heut so ein Graus, da regts mich schon beim alleinigen Zuschaun .. auch sonst immer wieder (v.a. am Anfang vom Match) viel zu einfache und unnötige Fehler. Würden die Salzburger nicht andauernd Strafen einfahren würds eh schon düster ausschaun.
-
find die sirene jetzt auch ned unguat,
aber ich bin ja auch einer der wenigen nicht-linzer die Gerolds toransage sehr geil findet 8)) -
Außerdem kommt mir die Sirene im TV viel lauter vor als im Stadion, genau so wie der Megaphon Typ. Im Stadion fällt mir das eigentlich kaum auf.
-