casparsson
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
yeahhhh!!
absolut verdient!!
wenn die Caps jetzt nich bald bereit sein werden, dann wirds bös! -
Rotter genialst
-
Rotter's gonna rott.
-
sehr schön gemacht vom RR
geht in ordnung! -
Klasse Einzelleistung vom Rotter!
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Tor von Rotter!
Bei dieser Serie stehen sich 2 so sympathische Mannschaften gegenüber, dass man echt Schwierigkeiten hat, sich zu entscheiden, zu wem man jetzt halten soll
-
Lässiges Tor vom Rotter.
-
Geiles Tor von Rotter!
Bei dieser Serie stehen sich 2 so sympathische Mannschaften gegenüber, dass man echt Schwierigkeiten hat, sich zu entscheiden, zu wem man jetzt halten soll
Daher halt ich zum Linesman
-
also ich sah die bullen durchaus leicht besser!
und maah Rotti, du hast dich vorgestern auch mal so hingelegt, also ned sooo gscheid daherreden -
- Offizieller Beitrag
Haha! Der Rotter ist zwar ein genialer Spieler, aber wenn der den Mund aufmacht, kommt auch nur Müll raus.
Noch populistischer und polarisierender gehts nimma!
Bei den braven Wienern gibts natürlich keinen einzigen, der sich nicht mal fallen lässt. Meine Augen und meine Erinnerungen sagen da was anderes...
-
Alter Schwede, wenn diese Heads die Partie VSV vs. KAC am Dienstag gepfiffen hätte da hätte der KAC selten mit mehr als 3 Mann gespielt
Ps. Ich glaub vorher hat PP Sicherheitsbedenken bei den Schiedsrichtern geäußert, somit wird das 2. Drittel nicht stattfinden
-
Klaus Dalpiaz im ServusTV:
"Die Dichte der Capitals ist dünn." -
geiles erstes drittel - tempo die ersten 15 min ordentlich hoch.
die schiris pfeifen heute sehr genau, im ggs zum 1. spiel, da ist viel durchgegangen.
interview raffael rotter = ligaschädigendes verhalten? nach den mag den giftzwerg ja, das 1:1 wirklich zucker, aber das interview stempelt ihn zum verlierer -
- Offizieller Beitrag
stimtm das rotterinterview war nicht sehr sympathisch und der eine beim ersten tripping von lynch ist auch ordentlich abgehoben schon vorher.
man sieht aber eben wie international gepfiffen wird da werdenw ir bei der A-WM oft in UZ spielen
-
.. also der ServusTV Sprecher hat das erste Drittel gleich mal total verschlafen.
Und das der Claus das Foul vom Lynch heut nicht mal richtig auflösen kann... - was ist denn da heut los?
[kopf] -
diese pfeiferei ist ne frechheit (internationales gepfeife hin oder her) es ist ja immer noch ne play-off-partie [kopf]
-
Jo, hoffentlich wird Gilligan in der Vorbereitungszeit fest Unterzahl üben, das wird die vorherrschende Formation sein.
-
- Offizieller Beitrag
diese pfeiferei ist ne frechheit (internationales gepfeife hin oder her) es ist ja immer noch ne play-off-partie [kopf]
seit wann gibts da andere regeln?
-
der schiri ist ja heute der oberwitz
-
war net im thread vom 1. spiel von fairness die rede?
weiß nicht wie laut die sirenen bei wiener unterzahl im stadion sind, aber im fernsehen gehn sie mir ordentlich auf die nerven. bei aller tollen stimmung, die die wiener machen, aber das ist :wall: -
Kann mir jetzt irgendwer sagen warum da nicht Bouchard 2+2 bekommt und der Salzburger nix?
Die schiris sind ja echt komplett für den Anus [kopf]
Kannst da echt ned anschaun die PartieTaugt ma gar nciht diese Schiedsrichterlinie
-
schade, bis jetzt sehr gute leistung der schiris, das hab ich jetzta ber auch gänzlich anders gesehen...
egal...aber man sieht wie schnells gehen kann,
Wien mMn nicht ganz verdient jetzt in führung
und die strfae vom #11er wieder unnötig -
.. also der ServusTV Sprecher hat das erste Drittel gleich mal total verschlafen.
Und das der Claus das Foul vom Lynch heut nicht mal richtig auflösen kann... - was ist denn da heut los?
[kopf]
nachdem der wiener divis nach dem tor ungestraft umgerannt hat -
Arbeitet Regier eigentlich jede Nacht bis in die Morgenstunden als Barkeeper, oder warum schaut der gar so fertig aus?
-