1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

der beitrag auf der fb seite kommt vom fanbeauftragten des ec kac.

Dann wundert es mich nicht! :D

Hatten wir doch schon einmal das Thema, ob dieser als offizieller Funktionär durchgeht oder nicht. Für meine Begriffe nicht, weil offizielle Funktionäre schon mal gar nicht in Fanklubs vertreten sein sollten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2011 um 14:11

und wer macht einen live-stream für uns? :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 14:13
    Zitat von MacStasy

Ich erwart mir von diesen Facebook-Seiten genau kein Niveau, deswegen identifizier ich mich auch nicht damit und demnach ist mir egal, welcher Schei* da verzapft wird.

Bin da bei dir, es ist nicht die offizielle Seite, und genau wie du sagst wird diese von einem nicht offiziellen KAC Mitarbeiter betrieben. Und so viel ich leider auf Facebook bin, so schlimm ist es eigentlich.
    Und die VSV HP auf FB is sicher auch nicht nur gut, Zum Beispiel letztens irgendein Bericht über eine Dame die jetzt VSV Fan sei und nicht mehr KAC Fan ist. Weiß nicht genau wenn sowas intressiern soll, mich nicht.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 14:13

naja kann ja nur vom M.W. ausgehen der ja schon am Dienstag angekündigt hat das er mit seinen Feinstaubvolk die Villacher Halle beben lassen möcte....

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2011 um 14:14
    Zitat von MacStasy

Dann wundert es mich nicht! :D

Hatten wir doch schon einmal das Thema, ob dieser als offizieller Funktionär durchgeht oder nicht. Für meine Begriffe nicht, weil offizielle Funktionäre schon mal gar nicht in Fanklubs vertreten sein sollten.

wennst hauptberuflich (so stands im kleine zeitung interview) für einen verein arbeitest dann bist für meine begriffe ein funktionär und repräsentierst mit deinen beiträgen deinen arbeitgeber in der öffentlichkeit, egal ob du zeitgleich bei einem fanclub bist oder nicht.

Zitat

Bin da bei dir, es ist nicht die offizielle Seite, und genau wie du sagst wird diese von einem nicht offiziellen KAC Mitarbeiter betrieben.

es ist die offzielle seite und der beitrag stammt von einem kac-angestellten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 14:19
    Zitat von seanton

es ist die offzielle seite und der beitrag stammt von einem kac-angestellten.

wenn er kein angestellter wäre, wäre er nicht auf der kac hp unter fankoordinator zu finden.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2011 um 14:20
    Zitat von flachzange

i wart nur mehr auf die info wann i dort sein soll 8))

Wort scho seit 10.30 auf di, mei Bua :P :D

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2011 um 14:22
    Zitat von Herby #30

Wort scho seit 10.30 auf di, mei Bua :P :D

jo papa, da kollege hot ma jo schon dazöhlt das i di heit a wieda amol sig :D 8))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2011 um 14:28
    Zitat von VSV-Blues

und wer macht einen live-stream für uns? :thumbup:

hier

• servinis#26
    EBEL
    • 17. März 2011 um 14:37

Aber Hallo!!!!!

Welcher VSV Fan schaut sich die Fanseite des KAC an ???? Schämen und still sein!!!

Wird Zeit dass das Spiel beginnt.....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2011 um 14:38
    Zitat von servinis#26

Wird Zeit dass das Spiel beginnt.....

Stimmt und eigentlich gehörts ja hier rein:

Damals wie auch heute gültig und nach wie vor ein Klassiker ....

Video :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...ich glaub damit sollte alles zum heutigen Derby gesagt sein *duckundweg* :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. März 2011 um 14:48

Dieses Video spiegelt den den geistigen Horizont des Villacher Fanvolkes 1:1 wieder.... wirklich immer wieder ein Klassiker :)

• mejokim
    EBEL
    • 17. März 2011 um 15:04
    Zitat von elmatze

Bin da bei dir, es ist nicht die offizielle Seite, und genau wie du sagst wird diese von einem nicht offiziellen KAC Mitarbeiter betrieben. Und so viel ich leider auf Facebook bin, so schlimm ist es eigentlich.
    Und die VSV HP auf FB is sicher auch nicht nur gut, Zum Beispiel letztens irgendein Bericht über eine Dame die jetzt VSV Fan sei und nicht mehr KAC Fan ist. Weiß nicht genau wenn sowas intressiern soll, mich nicht.

grad beginnst du unsympathisch zu werden und dann kommt wieder so ein objektiver Beitrag - Mist :P

• VilPat
    Moderator
    • 17. März 2011 um 15:26

6 Leute stehen schon seit 20 min vorm VSV Büro und wollen Karten. Gut das das Büro erst um 16:15 aufmacht.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 15:27

Bist du auch einer davon? :D

• VilPat
    Moderator
    • 17. März 2011 um 15:29

Ne, ich brauch keine Karte :D.

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 15:53
    Zitat von mejokim

grad beginnst du unsympathisch zu werden und dann kommt wieder so ein objektiver Beitrag - Mist :P

a wengal sticheln ghört zu an Derby ;)

• sergej zinovjev
    Gast
    • 17. März 2011 um 16:00

ma, ich will den shantzi am eis sehen. auf der centerposition sind wir ohnehin recht dünn besetzt

• Lebon
    Nationalliga
    • 17. März 2011 um 16:43

Unser Kamerakind Krissi meint:

"Eine kleine persönliche Anmerkung: Ich kenne mich im Eishockey wirklich kaum aus aber eigentlich hätte ich geglaubt der KAC hat mehr Fans als der VSV. Aber vielleicht sind die Klagenfurter auf Facebook einfach nicht so aktiv."

Nachzulesen unter Beitrag 4 im Thread "Österreichische Eishockeyspieler auf Facebook"

Hat Krissi denn Recht?

1, 2 oder 3 (= ja, nein, weiß nicht)

Euer Michael Schanze

• Elbart
    Gast
    • 17. März 2011 um 16:45
    Zitat von Lebon

1, 2 oder 3 (= ja, nein, weiß nicht)

4 - Habe Angst.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2011 um 17:07

Mit Scofield fehlt heute auch unser zuletzt bester Stürmer, der einzige, der speed mit spielerischer Klasse und einem guten Schuss verbindet.
    Schuller und Brandner kommen retour, wobei Schuller nach seinem Kreuzbandriss und Schiene nicht wirklich der Alte ist, Brandner zuletzt ganz stark neben Scofield und Shantz aufgezeigt hat, die jedoch beide fehlen.
    Das bedeutet, wir spielen mit halbfitten cracks, die in den jetzigen Linienkonstellationen auch nicht unbedingt eingespielt sind.
    Das muss auf der einen Seite nichts bedeuten, wenn man aber gegen einen so kompakten und aggressiven Gegner spielt, kann das sehr wohl der Unterschied sein.
    Villach ist gesund, die Blöcke stehen seit längerem, zudem haben sie das Momentum und den Heimvorteil auf ihrer Seite.
    Müsste mich sehr täuschen, wenn der KAC heute gewinnt, es spricht aus meiner Sicht nicht viel dafür. Trotzdem ist bei besserem Spielverlauf und dem notwendigen Maßl, fairen Schirileistungen und hartem Einsatz Einiges möglich.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Es ist alles drinnen, die Ausfälle dürfen da keine Ausrede sein. Weil diese waren auch nicht verantwortlich für die Niederlage vorgestern, ich wage zu behaupten, wir hätten die Partie auch komplett verloren, wenn die fehlenden Spieler, die dann hypothetisch gespielt hätten, auch so eine Einstellung an den Tag gelegt hätten wie jene am Dienstag.

Ich hab ein gutes Gefühl heute. Wenn Chiodo auch mal ein paar leichte Schüsse von weiter Entfernung auch parieren kann, obwohl ihm die Sicht verstellt ist, schaut die Sache schon wieder anders aus, weil rausgespielte Tore haben die Villacher vorgestern genau Null erzielt...

• eisbaerli
    Gast
    • 17. März 2011 um 17:28
    Zitat von MacStasy

Dremelj ist heute Head? Grats an Villach zum 2:0 :D

diese aussage höre ich bei jeden zweiten besuch in klafu. doch ich getraue mich fast zu wetten dass die dremjl statistik sicher nicht negativ aussieht für den kac .

so muss heute leider krankheitsbedingt passen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

diese aussage höre ich bei jeden zweiten besuch in klafu. doch ich getraue mich fast zu wetten dass die dremjl statistik sicher nicht negativ aussieht für den kac .

Das hat historische Gründe und ist zu sowas wie ein Running Gag geworden ;)

• JackAce88
    Nachwuchs
    • 17. März 2011 um 17:49

Taktische Zwischenfrage: Stream für RotBlauWeis gibz wohl wieder keinen oder..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™