1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • VDC2
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 13:08

Übrigends, für Sonntag gibt es nichtmehr viele Karten bei den Adlern. Wer noch welche haben will:
    Heute vor/während dem Spiel im FC Sektor und nach dem Spiel in der Box. Bei Fragen: 0680/23 19 079

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 13:15
    • Offizieller Beitrag

Einen Punkt von notse's Posting fand ich ganz interessant: Nämlich, dass der VSV mit seiner eigenen Spielweise komischerweise auch immer Schwierigkeiten bekommt, wenn der Gegner plötzlich gleich spielt.

Nur mit spielerischen Fähigkeiten gewinnst gegen diesen bissigen VSV nicht. Da musst körperlich ganz einfach dagegenhalten und die Villacher quasi mit ihren eigenen Tugenden konfrontieren. Das passt ihnen selbst nämlich genauso wenig wie dem KAC, der offensichtlich am Dienstag gehörige Probleme mit der Spielweise der Villacher hatte.

Also, schön den Körper einsetzen, die Checks zu Ende fahren, aggressiv forechecken, dann schleichen sich auch bei den Villachern solche Fehler ein, die wir vorgestern gemacht haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 17. März 2011 um 13:21

Logischerweise sind wir noch immer haushoher Favorit, darum VSV 0:12 KAC, was denn sonst :rolleyes:

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:24
    Zitat von MacStasy

Also, schön den Körper einsetzen, die Checks zu Ende fahren, aggressiv forechecken, dann schleichen sich auch bei den Villachern solche Fehler ein, die wir vorgestern gemacht haben.

Ja bitte fahrts die Checks aus. Siklenka und Brown ham eh schon so an guten Ruf bei die Schiris. Ich find Powerplay spielen eh besser. Und ja solln ruhig alle ihre Checks ausfahren, ich hab ghört n Mitchell, Kuznik, Altmann, Ferland, Razingar (besonders dem :) ) is immer noch ganz schlecht von den brutalen Checks eines Tize oder Herburger(in Hairburgers Fall warn natürlich auch seine Schläge gemein) (und ja das warn die einzigen 2 Spieler die ihre Checks ausgefahren sind im ersten Spiel)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 13:26
    • Offizieller Beitrag

Is ja lustig, wie so manchem User der "Erfolg" über den Kopf wächst.

Gerade deswegen hab ich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird genau den gleichen Fehler machen :D

• KAC_81
    status not available
    • 17. März 2011 um 13:28

Ich gehe mal davon aus das ein feiner harter aber fairer hit von einem brown oder sike wesentlich mehr schmerzt als ein übler check eines herburgers.Dazu müssten die beiden erstgenannten aber an speed zulegen um einen blauen kollegen zu treffen

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:29
    Zitat von MacStasy

Is ja lustig, wie so manchem User der "Erfolg" über den Kopf wächst.

Gerade deswegen hab ich ein gutes Gefühl. Die Mannschaft wird genau den gleichen Fehler machen :D

Haha köstlich wie du da Sachen reininterpretierst.

• hotshot
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 13:34
    Zitat von Stefan#14

Zitat von »nots« Aber ein Ryan, Damon, Martin, Razingar, Degon und ein Mitchell

Sicher Martin und Razinger sind nicht die Überlegios, bieten aber doch gute Leistungen. Ryan hat sich stark gesteigert und Mitchell ebenso. Damon und Degon sind für mich bei den Toplegios in der Liga.
    Ach ja @"nots" zum Vorschlag, Siklenka stürmen zu lassen, ich glaube , dazu ist er auch zu unbeweglich, selbst als Hydrant im Slot. Trotzdem , allen die dabeisein können ( bin leider krank), ein schönes 2. Spiel........................mit einem VSV-Sieg. [winke] [prost]

• hancock
    KHL
    • 17. März 2011 um 13:41

So genug diskutiert. Jetz komm ma mal zum Ernst der Sache.
    Wer ist ab wann in der Box anzutreffen ? [prost]

• KAC_81
    status not available
    • 17. März 2011 um 13:42

Meinereiner ist ab ca 17uhr an der theke der örtlichen lokalität anzutreffen

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2011 um 13:44

i wart nur mehr auf die info wann i dort sein soll 8))

schön übrigens die ec kac - offizielle fanpage auf facebook ...

Zitat

'da sieht ma wieda das niveau was die klagenfurter haben, danke'

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 13:47
    • Offizieller Beitrag

Ja, auf der offiziellen Facebook-Fanpage vom VSV ist ja nur die Creme de la creme des Niveaus unterwegs! :D

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2011 um 13:49

dort wurde von offizieller seite jedoch noch nie ein gegner als 'schwul' diffamiert ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von flachzange

dort wurde von offizieller seite jedoch noch nie ein gegner als 'schwul' diffamiert ...

Weißt, wie mir das wurscht ist, was auf beiden Facebook-Seiten veröffentlicht wird?

Ich frag mich, wie man da überhaupt erst auf den Gedanken kommt, dort nachzusehen.

Diese Seiten sind für die unterbelichtetsten Tiefflieger überhaupt.

• Bselecter
    EBEL
    • 17. März 2011 um 13:53
    Zitat von flachzange

i wart nur mehr auf die info wann i dort sein soll 8))

schön übrigens die ec kac - offizielle fanpage auf facebook ...

Dass in einem offiziellen Web-Auftritt, und sei es auch nur auf facebook, solch ein erbärmliches Niveau an den Tag gelegt wird, ist mehr als peinlich.
    Da kommt mir das Kotzen.

• bazooka
    Nachwuchs
    • 17. März 2011 um 13:54

so, ich bitte auch noch:

mein tipp für heute: der kac wird sich hinten reinstellen und es wird schwer. aber ich glaube es endet 3-1 für den vsv. das dritte als en. also knapp. ka gmahte wiesn.

allerdings muss ich noch hinzuügen, daß mir das immer volle taugt wenn die kacler die schlumpfmusik spielen. zeigt es doch ihre mangelnde kenntnis der hitverdächtigen fernsehserie, denn am ende gewinnen immer die schlümpfe und nieee der böse gargamel!

• hancock
    KHL
    • 17. März 2011 um 13:54
    Zitat von MacStasy

Ja, auf der offiziellen Facebook-Fanpage vom VSV ist ja nur die Creme de la creme des Niveaus unterwegs! :D

:D :D :D Selten so einen unterhaltsamen Fred gesehen.

Naja Conan verstehts wohl net ganz . Egal.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2011 um 13:56

aber immer schön über die hirnlosen villacher affen schimpfen :whistling:

aber niveau kann halt nicht mal die heidi kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (17. März 2011 um 14:05)

• Bselecter
    EBEL
    • 17. März 2011 um 13:58
    Zitat von MacStasy

Weißt, wie mir das wurscht ist, was auf beiden Facebook-Seiten veröffentlicht wird?

Ich frag mich, wie man da überhaupt erst auf den Gedanken kommt, dort nachzusehen.

Diese Seiten sind für die unterbelichtetsten Tiefflieger überhaupt.

Ob dir das wurscht ist, oder nicht - dies ist ein öffentlicher Auftritt eines Vereines, der in zwei folgenden Posts dumpfste Homophobie wälzt, und sich dabei noch herrlich komisch vorkommt.

Und ob du die Rolle des Web 2.0 kapierst oder nicht, ändert daran wohl wirklich nichts.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 14:00
    Zitat von seanton

aber niveau kann halt nicht mal die heidi kaufen.

doch, sie hat doch siklenka geholt.

• nile
    EBEL
    • 17. März 2011 um 14:06

Wie ihr halt auf jede Kleinigkeit sofort anspringt. Niemand hat eine Diffamierung ausgesprochen. Ein Lied von Otto Waalkes wird verlinkt, also quasi zitiert, und ihr interpretiert natürlich sofort wieder bösartigste Absichten hinein. Wie steht ihr dann zu den "schwuler KAC"Gesängen, die gerade von den Villachern immer wieder angesungen werden? Kehrt mal vor eurer eigenen Tür würd ich sagen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Und ob du die Rolle des Web 2.0 kapierst oder nicht, ändert daran wohl wirklich nichts.

Erklär mir bitte nicht was das Web 2.0 sein soll, weil glaub mir, was du darunter verstehst, ist mit ziemlicher Sicherheit falsch.

Ich erwart mir von diesen Facebook-Seiten genau kein Niveau, deswegen identifizier ich mich auch nicht damit und demnach ist mir egal, welcher Schei* da verzapft wird.

Und offizieller Web-Auftritt, naja, diesen findet man eigentlich unter https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at. Was da an Facebook gepostet wird, entspringt wohl den geistigen Ergüssen eines Teenagers, der dazu verdonnert wurde, den "offiziellen" Facebook-Auftritt des KACs zu moderieren.

Ja, es ist niveaulos, sich aber bei immer schon niveaulosen Informationsquellen zu informieren spricht auch nicht gerade von hohem Niveau...

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2011 um 14:07

gibt halt doch einen unterschied zwischen einer Offiziellen Seite eines Vereins und den Gesängen der Anhänger..

Zitat von MacStasy

Und offizieller Web-Auftritt, naja, diesen findet man eigentlich unter https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at. Was da an Facebook gepostet wird, entspringt wohl den geistigen Ergüssen eines Teenagers, der dazu verdonnert wurde, den "offiziellen" Facebook-Auftritt des KACs zu moderieren.

der beitrag auf der fb seite kommt vom fanbeauftragten des ec kac.

• nile
    EBEL
    • 17. März 2011 um 14:09

Ich halte beides für komplett entbehrlich, aber ich glaube das wird sich wohl nie ändern, leider...

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2011 um 14:10
    Zitat von nile

Wie steht ihr dann zu den "schwuler KAC"Gesängen, die gerade von den Villachern immer wieder angesungen werden?

ich persönlich ziemlich genauso negativ wie zu dieser verlinkung auf der facebook-seite ...
    das was mich daran stört ist der vergleich: das eine hat sich in den jahren (leider) in den eishallen eingebürgert (wie auch jeglicher ausländerfeindlicher sprechchor für welche ich mich zutiefst schäme) das andere kommt von offizieller seite.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™