1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • Maiky
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 09:21
    Zitat von seanton

so wie 2009, als bei uns auch 5-6 spieler gefehlt haben und wir vor lauter angst nur 3-0 in klafu gewonnen haben ;)

Naja nach dem hochgepriesenen vorausgesagten Siegeszug des KAC im Halbfinale, was soll man da schon sonst als Ausrede hernehmen, als das Spieler gefehlt haben!? ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2011 um 09:34
    Zitat von Christoph_20

da hager war ja auch damals dabei, wo in klagenfurt nur mehr engelbert linder und der lugge in der abwehr wahren für die letzten 5 minuten und der vsv gewonnen hat.

heulsuse hager schleich di!

burschn, beruhigts euch... die interviews nach dem spiel brauchst eh nie erst nehmen, da is viel frust & emotion dabei... hose voll, flasche leer... wie auch immer... wenn der gute gregor nur "hofft", dass man am donnerstag bereit sein wird, dann kannst das spiel schon im vorfeld abhaken (auch mit halbwegs kompletter mannschaft)...

mir hat das spiel gezeigt, was ich schon im vorfeld befürchtet hab: villach ist um einiges breiter, konzentrierter und vor allem MOTIVIERTER, diese serie zu gewinnen...

die situation "david gegen goliath" wurde ja nett heraufbeschworen - wenn jemand die leistungen von kac & vsv seit feber
    verfolgt hat, der konnte wohl erahnen, dass selbst wenn 2 komplette mannschaften gegeneinder antreten, dies nie so sein wird...

da können "experten" wie dalpiaz und jule brabant über den trainerrookie stewart sagen was sie wollen - stewart hat den vsv defensiv super eingestellt und auf alte tugenden gesetzt... der erfolg liegt auf dem tisch - und da kann man vergleiche anstreben wie man will... besserer kader, teurere spieler, mehr erfahrung, 1000 nhl spiele mehr... wenn man nur hofft, bereit zu sein, dann ist das weniger als "zu wenig"...

• hockeytime
    NHL
    • 16. März 2011 um 09:36

ich hab in den letzten 20 jahren noch nie so einen schmutzigen kac wie gestern erlebt. brown, siklenka, furey, was die aufgeführt haben, war nimmer anzusehen, dabei waren es immer die villacher die diesen weg gegangen sind, wenns nicht so läuft. als sie gemerkt haben das match ist verloren waren sie nur mehr auf provozieren aus, und das ist nie eine art des kac gewesen, bis auf gestern. und trotzdem muss man hoffen das dieser vollpfosten von einem siklenka nicht gesperrt wird, weil der hilft uns am eis mehr, als wie wenn er nicht da ist, so komisch das klingt.

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 09:41
    Zitat von hockeytime

ich hab in den letzten 20 jahren noch nie so einen schmutzigen kac wie gestern erlebt. brown, siklenka, furey, was die aufgeführt haben, war nimmer anzusehen, dabei waren es immer die villacher die diesen weg gegangen sind, wenns nicht so läuft. als sie gemerkt haben das match ist verloren waren sie nur mehr auf provozieren aus, und das ist nie eine art des kac gewesen, bis auf gestern. und trotzdem muss man hoffen das dieser vollpfosten von einem siklenka nicht gesperrt wird, weil der hilft uns am eis mehr, als wie wenn er nicht da ist, so komisch das klingt.

Das wär mir aber ganz was neues!

Und da Siklenka ghört weg, der stachelt seine eigenen Spieler auch zu so schmutzige Sachen an!

• Christoph_20
    KHL
    • 16. März 2011 um 09:43
    Zitat von hockeytime

unglaublich wie dem siklenka, fury und dem brown unsere burschen um die ohren gefahren sind.

kaspitz und toff spielen ein geniales hockey, so richtig erfrischend.

die köpfe der 3 roten verteidiger sind immer roter und roter geworden und dann sind sie eben explodiert (stockschläge, aufstechen des gegners etc.)

glg :)

• mejokim
    EBEL
    • 16. März 2011 um 09:56
    Zitat von hockeytime

Vielen Dank für die Objektivität.
    Unglaublich aus welchen Löchern hier manche gekrochen kommen um ihre fachliche Inkompetenz zum Besten zu geben. Vieles muss man unbedingt in den Witze-Thread verschieben :rolleyes:
    Ich bin überzeugt, dass Siklenka morgen nicht auflaufen wird. Und ich bin auch überzeugt, dass der KAC anders aus der Kabine startet (egal was Hager nach dem Spiel für Käse von sich gibt).
    Entscheidend wird das erste Tor sein!

• ozzy74
    Gast
    • 16. März 2011 um 09:56
    Zitat von hockeytime

brown, siklenka, furey, was die aufgeführt haben, war nimmer anzusehent.

100% - imo haben aber die refs viel zu milde agiert. zb die brown stockschlag/stockcheckorgie gegen kaspitz - wie lange/wie viele attacken der eine head braucht um die hand zu heben ist unglaublich 8o - siklenkas deppen-aktion gegen degon zu übersehen war natürlich auch eine meisterleistung [kopf]

• chucky
    EBEL
    • 16. März 2011 um 10:01

wie du vielleicht gesehen hast bei den fouls von brown an kaspitz da war die hand schon beim ersten crosscheck oben....

ja siklenka gehört bestraft für den stockstich...

genauso wie der stockstich vom toff an den hundertpfund, davür muss toff auch nachträglich bestraft werden muss...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2011 um 10:07

Was haben Brandner, Shantz & Co eigentlich genau?

Montag wurde ja noch überall davon berichtet, dass der KAC komplett antreten wird/kann. Normalerweise gibts ja eher die 5 Wunderheilungen vorm Spiel, sprich das die Verletztenliste kleiner wird.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2011 um 10:09
    Zitat von mejokim

Vielen Dank für die Objektivität.
    Unglaublich aus welchen Löchern hier manche gekrochen kommen um ihre fachliche Inkompetenz zum Besten zu geben. Vieles muss man unbedingt in den Witze-Thread verschieben :rolleyes:
    Ich bin überzeugt, dass Siklenka morgen nicht auflaufen wird. Und ich bin auch überzeugt, dass der KAC anders aus der Kabine startet (egal was Hager nach dem Spiel für Käse von sich gibt).
    Entscheidend wird das erste Tor sein!

wenn du damit meinst, dass manny ihn sitzen lässt (oder gar nicht erst mitnimmt - wobei in 2. reihe sitzen lassen gefällt mir besser), dann wär das mal ein zeichen!

hab ich das richtig wahrgenommen, dass sikleka in den letzten 10 minuten nicht mehr gespielt hat???

• coach
    YNWA
    • 16. März 2011 um 10:09

hab mir grad das vid zum spiel angeschaut.
    wahnsinn was siklenka sich beim 0:1 und 0:2 leistet.
    solch ein tor wie raffl zum 0:1 hätte der kac gestern nie geschossen weil die villacher defender alles weggeräumt haben - sike schaut zu.
    beim 0:2 fährt er von links komplett auf die rechte seite (unsere ansicht) anstatt im slot abzusichern - raffl ganz allein.
    das 0:3 einfach pech - eigentor.
    das 0:4 irgendein tor nach schwacher arbeit an der bande - wieder von siklenka.
    beim 0:5 geb ich dem 23er außnahmsweise keine schuld. das war kein foul und die angezeigt strafe hat die kacler iritiert. viele haben sogar einen pfiff gehört ...

wie auch immer.
    keines der vsv-tore war wirklich rausgespielt.
    im prinzip waren es alles ganz derbe fehler im defensivverhalten des kac - insbesondere siklenka.

ich hab vor den playoffs gesagt das uns das duo brown/siklenka heuer den titel kosten kann.
    zum. siklenka ist am besten weg dorthin.

m.v. hat viel arbeit bis morgen. bin gespannt wie er und der kac reagieren wird ?!

@milano
    aus meinen posts kannst eh rauslesen was gemeint ist.
    wegen sike u. die letzten 10min kann ich dir nicht bestätigen.

• hockeytime
    NHL
    • 16. März 2011 um 10:16

w.p.14: hast schon recht, die tor waren nicht unbedingt rausgespielt, aber sie waren erarbeitet, und auch beim harten arbeiten fallen zwangsweise die tore, bei den villachern war extremer zug aufs tor, hartes arbeiten an der bande, und vor dem tor immer die sicht von chiodo verstellt, so fallen eben auch die tore, weil sie einfach erzwungen werden

• coach
    YNWA
    • 16. März 2011 um 10:22
    Zitat von hockeytime

w.p.14: hast schon recht, die tor waren nicht unbedingt rausgespielt, aber sie waren erarbeitet, und auch beim harten arbeiten fallen zwangsweise die tore, bei den villachern war extremer zug aufs tor, hartes arbeiten an der bande, und vor dem tor immer die sicht von chiodo verstellt, so fallen eben auch die tore, weil sie einfach erzwungen werden

darum gehts nicht.
    über das brauch ma ja gar nicht reden das der vsv aktiver war.
    nur solche tore wie die ersten beiden dürfen einfach nicht fallen.
    was #23 sich da leistet ist eine frechheit.
    er tut nix beim 0:1, absolut nix. er fährt beim 0:2 unmotiviert irgendwo rum, anstatt den slot zu sichern - das lernst schon in der u10.
    das sind dinge die nix mit dem villacher druck zu tun haben. das ist dumm, unmotiviert, überheblich, ...
    wäre ich trainer, ich hätte ihn sofort gebencht.

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 16. März 2011 um 10:24
    Zitat von explayer

Dürfte heuer eine lockere Sache für RBS werden. Die beiden Kärntner machen sich im Halbfinale "kaputt" und RBS kann dann locker das ander Kärntner Team besiegen - habe ich mir aber schon vor dem heutigen Spiel so gedacht.

VSV heute doch sehr stark, KAC - na bitte, was ist los?

so, wenn jetzt weita so blede meldungen von de dosler kommen, dann initiier i a speckbrotsammlung in blauweiss und rotweissund schick se als zusätzliches stimulans noch wien.gemma caps, hauts de dosenburger chickentruppn, ana von uns tuat sich dann leichter. :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. März 2011 um 10:27

Peta pass auf, dass das niveau vom explayer Luis ned noch unterschreitest ;)

• harry100
    Hobbyliga
    • 16. März 2011 um 10:37
    Zitat von MacStasy

Naja, was soll man diesem Spiel noch großartig sagen, außer, dass der VSV verdient gewonnen hat?

Trotzdem muss ich noch ein paar Sachen loswerden. Also das war heute mMn eine sportliche Bankrotterklärung vom KAC, und da braucht keiner mit der Ausrede der fehlenden Spieler daherkommen, weil so präsentieren muss man sich nichtmal, wenn die Jugendmannschaft spielt. Ich bin nichtmal enttäuscht, das wäre ich, wenn wir unglücklich oder knapp verloren hätten, aber wenn sich der KAC so präsentiert, dann will ich nichtmal, dass sie gewinnen. Ich konnte mich mit der heutigen Darbietung jedenfalls so wenig mit dem Verein identifizieren, wie noch nie in meinem Leben.

Nicht nur, dass man sich recht wenig gegen die Niederlage gestemmt hat und sie offensichtlich einfach so hingenommen hat, nein, dann wird auch noch sowas von schmutzig gespielt, dass mit dem Zählen der Stockschläge nichtmal mehr nachgekommen bist. Was soll denn das bitte? Ich bin eigentlich jemand, der selbst bei einem 4-Tore-Rückstand nach 40 Minuten noch nicht aufgegeben hat, aber sich selbst der allerletzten Chance, das Spiel doch noch gewinnen zu können, mit so dämlichen und unsportlichen Aktionen zu berauben, das ist einfach nur grenzdebil. Und was auch noch recht bedenklich ist, ist die Tatsache, dass diese schmutzige Spielweise just nach dem genommenen Timeout einsetzte. Ich mein, ich will jetzt ja nix behaupten, aber hat dies womöglich irgendwas mit dem Timeout zu tun? Weil das wär ja die absolute Höhe, wenn die Anweisung sogar noch von oben gekommen wäre.

Das denke ich aber nicht, viel mehr ist es, dass wir einen gehirnamputierten Volltilo in der Abwehr haben. Der #23 gehört ein Zeichen gesetzt, wenn der Viveiros zu wenig Eier dafür hat, ihn zu benchen, dann sollten wenigstens die Fans ein Zeichen setzen, weil was der da aufs Eis bringt, das ist nur mehr Verhöhnung des Publikums und sonst gar nix. Ich mein, der hellste war er ja noch nie, die Blödheit steht ihm regelrecht ins Gesicht geschrieben, aber hatte der KAC eigentlich schon mal einen Verteidiger, der dem Team so geschadet hat, während er so wenig bringt wie Siklenka jetzt? Da war ja der Krainz in seiner "besten" Zeit noch ein First-Round-Draft-Pick-Kandidat dagegen. Dieser Vollkoffer hat uns ja im siebenten Finalspiel damals gegen Wien um die allerletzte Chance gebracht, doch noch das Spiel und die Meisterschaft zu gewinnen, genauso hat er uns heute um die allerletzte Chance gebracht, das Spiel noch zu drehen. Das war die größte Schei*idee, Ratchuk als einen der solidesten Verteidiger zu schicken, nur um diesen frustrierten und lustlosen Alki für eine Mördergage zu holen, die ihm wahrscheinlich auch noch in Flaschen Wodka ausbezahlt wird. Dabei hat man davor mit Schneider schon gesehen, was passieren kann, wenn man einen Spieler während der Saison holt. Und dann macht man diesen Spielertausch, obwohl es null Grund dafür gab. Man hat sich mit Ratchuk und ohne Siklenka diesen Vorsprung im GD herausgespielt und diese Siegesserie hingelegt. Wofür bitte sollte ich dieses Team ändern?

Und dann noch so ein Interview abzugeben, in dem er den Eindruck macht, als würd ihn das alles nix angehen und am Arsch vorbeigehen, das ist echt die Höhe. Siklenka muss im nächsten Spiel sitzen, der KAC ist ohne ihn besser dran, und selbst, wenn wir das ganze Spiel nur mit 4 Verteidigern spielen.

Dann kommen wir schon zum nächsten Problem, Chiodo. Der darf sich, wenns nach mir gehen würd, nächste Saison einen neuen Verein suchen, weil mit ihm gewinnst nichtmal bei der Tombola. Und jetzt will ich nix hören davon, dass er eigentlich schuldlos war bei den Toren, ihm die Sicht verstellt war oder irgendwas anderes. Ich mein, der Typ lässt ca. gefühlte 50 % der Schüsse, die völlig ungefährlich von der blauen Linie oder von der Seite und weit entfernt kommen, passieren, wenn ihm die Sicht verstellt ist. Und sorry, das ist unterirdisch. Der hat gegen Zagreb schon in einem Heimspiel 5 (in Worten fünf!!!!) solcher Tore bekommen und heute hat der VSV wieder aus eigentlich völlig ungefährlichen Situationen seine Türln gmacht. Wie willst denn bitte gewinnen, wenn der Gegner nichtmal eine wirkliche Chance herausspielen muss, um ein Tor zu erzielen, aus einem Verlegenheitsschuss. Wenn der Viveiros nächste Partie nicht Swette von Anfang an bringt, kann er sich von mir aus gleich mitm Chiodo nach der Halbfinalniederlage vertschüssen. Da wären wir mitm Parise wesentlich konkurrenzfähiger, weil der hat wenigstens eine gewisse Konstanz in seinem Spiel gehabt, da bringen die Big Saves von Chiodo, die er schon gezeigt hat, genau gar nix, wenn er dafür auch Phasen hat, in denen er so spielt. Vor allem, wenn diese Phasen die POs sind.

Und dann erwähnt der Viveiros als erstes gleich wieder die fehlenden Spieler. Sorry, aber mit einer Niederlage hab ich ja fast gerechnet, aber wenn man sich so präsentiert, braucht man das nichtmal in den Mund zu nehmen, weil das, was der KAC da heute im 2ten Drittel abgeliefert hat, das war unwürdigst und ich hab erstmals in meinem Leben mehr Sympathie fürn VSV empfunden als fürn KAC. So schmutzig hab ich den KAC noch nie gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Villacher dumm genug sind, eine Sperre für Siklenka zu fordern, weil unser Trainer glaub ich nicht mutig genug ist, ihn selbst intern zu sperren.

Naja, auf der anderen Seite sollte man das Spiel auch nicht überbewerten, weil so klar wie das Ergebnis war das Spiel heute doch nicht. Für mich war der KAC im ersten Drittel die tonangebende Mannschaft, bis zur 8. Minute spielte eigentlich nur eine Mannschaft, auch wenn die dicken Chancen ausblieben. Dann machte der VSV für 4 - 5 Minuten ordentlich Dampf und erzielte in dieser Zeit auch 2 Tore. Der Rest des Drittels gehörte dann wieder dem KAC. Aber das zweite Drittel, und das war eigentlich das einzige Drittel, in dem der KAC klar schlechter war, war so ziemlich das desolateste, was ich vom KAC je gesehen hab. Und anstatt ordentlich Gas zu geben und sich gegen die Niederlage aufzubäumen, fangens dann an, die Schläger als Dreschwerkzeuge zu verwenden, das is ja echt das letzte. Also ich kann mich mit so einem KAC wirklich nicht mehr identifizieren. Da bin ich nichtmal mehr enttäuscht über die Niederlage, ich vergönn es ihnen sogar, und dem VSV vergönn ich den Sieg, weil die haben sich heute als die weitaus fairere Mannschaft erwiesen.

Da komm ich schon zum nächsten Punkt, nämlich das faire Interview von M. Raffl, der das Spiel ziemlich ähnlich gesehen hat wie ich. Weil es is halt schon vom Spielverlauf voll fürn VSV gelaufen. Der KAC zuerst besser, der VSV kommt mit seiner ersten richtigen Drangperiode und auch wirklichen Chance zu einem relativ glücklichen Tor (wobei so wie da verteidigt wurde, is es net unbedingt glücklich). Dann gleich das zweite drauf, das auch mit etwas Scheibenglück entstanden ist, dass die Scheibe da so bei Raffl landet. Obwohl, was macht der da bitte so ganz allein? Und was macht der Chiodo da noch im Torraum, der hätt da sofort rausmüssen, um ihm den Winkel zu nehmen.

Die Tore 3 und 4 waren auch alles andere als schön rausgespielt und man hatte generell das Gefühl, dass der VSV ziemlich leicht zu seinen Toren gekommen ist, während man beim KAC irgendwie das Gefühl hatte, das nix reingeht und von Anfang an verzweifelt war bzw. mit dem Schicksal zu kämpfen hatte (gilt aber nur für Drittel 1 und die ersten 2 Tore in Drittel 2). Aber auch das wird wohl seine Gründe haben, auf alle Fälle hätte ich heute lieber Starkbaum als Chiodo im KAC-Tor gehabt. Weil dieser hat ganz einfach eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt, dass ich so gut wie nie mit einem KAC-Tor rechnete, während es mir bei jedem Schuss von der blauen Linie mit verdeckter Sicht aufs KAC-Gehäuse die Haare aufgestellt hat.

Das positive ist, dass man mit der Rückkehr von Brandner und Schuller bald wieder rechnen darf und ich immer noch der Meinung bin, dass da nicht so ein starker VSV gewonnen hat, sondern so ein desolater KAC verloren hat. Es steht erst 0-1, und wenn der KAC auch mit den fehlenden Spielern nur wieder das aufs Eis bringen kann, was wir im GD gesehen haben, wird er die Serie noch gewinnen. Weil stark genug, um in Villach zu gewinnen, sind sie allemal. Obwohl mir nach diesem schmutzigen und peinlichen Spiel vom KAC schon fast egal wär, wer da ins Finale kommt.

Auf alle Fälle Grats an die Villacher. Heut hat diese Mannschaft für mich an Sympathie gewonnen, während meine eigene an Sympathie verloren hat :thumbdown:

Alles anzeigen

Du meine Güte, heut gehst aber schon sehr hart ins Gericht mit dem KAC.
    Muss ja wirklich schlimm zum anschauen gewesen sein.

• oremus
    NHL
    • 16. März 2011 um 10:53
    Zitat von kac glen
    Zitat von kac glen

alle haben in der halle gejubelt als der pfosten siklenka auf der vip-tribüne aufgetaucht ist - ausgenommen kac glen.
    keiner braucht diesen spieler. der ist eine absolute frechheit. weg mit ihm aus der mannschaft.
    wenn schon viveiros nicht die eier hat ihn sitzen zu lassen, so macht es hoffentlich die moba.
    lieber hundertpfund oder schuller in die verteidigung ziehen.

Ich protestiere auf das Heftigste!!!! Keiner!!! soll ungestraft behaupten dürfen, dass ich bei der Vorstellung von Sike gejubelt habe!!! :thumbdown: ;) . Aber im nachhinein will es ja keiner gewesen sein. kennen wir dieses Phemomen nicht von irgendwoher? Bestes Posting des Tage: Siklenka, I wonder how, I wonder why....

Zitat von kac glen
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 16. März 2011 um 11:11

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Es ist zwar schon alles zum Spiel geschrieben, aber trotzdem kurz :

- verdienter VSV Sieg, mit Kollektiv guter Leistung, hatte nie das Gefühl das der KAC "wirklich" gefährlich werden konnte.

- auffälligster KAC Stürmer ?Lukas? Titze (war der einzige Stürmer der jeden Puck nachging und mit Körper spielte)

- #23 eh schon wissen [kopf] :P :thumbup:

Das einzige was ich dem VSV gester "vorwerfen" kann, ist Swette nicht auch noch 2 Türln geschossen zu haben, dann wären beide Torhüter angezählt gewesen. So wurde im 3. Drittel 2-3 Gänge zurückgeschalten und die 2 Tore mehr oder weniger zugelassen. Aber egal.

Es wird jedoch noch eine lange und harte Serie und ich glaube das die nächste Begegnung am Donnerstag dies zum Ausdruck bringen wird.

Sehr starke Leistung VSV - BLAU WEISS

[winke] lg Anzeigetafel

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2011 um 11:20
    Zitat von seanton

a niederlage is ja auch ka schand wenn ma bedenkt dass euer dünnster legionär soviel verdient wie bei uns 4 legionäre, lugge + altmann zusammen!

du meinst wohl den dicksten legionär :D weil leistungsmäßig ist er sogar um klassen schlechter wie ein schumnig!!!!!!!!!!!!!!

danke dem Reichel fürs holen und dem trainerteam für gefühlte 40 minuten einsatz. So könnts was werden für uns speckbrotliebhaber!!!

• kac glen
    Moderator
    • 16. März 2011 um 11:37
    • Offizieller Beitrag

bin noch immer angfressen auf die schweinsleistung X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 16. März 2011 um 11:48
    Zitat von Meandor

Die Blauen haben schon gegen Linz eine sehr starke Leistung geszeigt.

JA! wie du sicher weißt zolle ich jedem gegner immer und überall respekt. und ja gegen linz war die leistung stark, ausgenommen die niederlage in linz halt. nach dem abgang von johan strömwall wurde mir sofort klar das villach wieder sträker wird und das potential das im team steckt ausspielen wird und brandgefährlich auftreten wird. nichts desto trotz wirst auch du mir beipflichten müssen dass der KAC gestern wirklich vom tatsächlichen können weit weit weg war, nicht mehr und auch nicht weniger!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 16. März 2011 um 11:56

Frage: weiß irgendjemand, wo man sich das gestrige Spiel auf servustv.com ansehen kann, also das gesamte Spiel?? Ich find das nämlich nicht...oder geht das gar nicht mehr??

• Elbart
    Gast
    • 16. März 2011 um 11:57

Wird schon auftauchen, gemach. :)

• Meandor
    NHL
    • 16. März 2011 um 13:19
    Zitat von christian 91

nichts desto trotz wirst auch du mir beipflichten müssen dass der KAC gestern wirklich vom tatsächlichen können weit weit weg war

Selbstverständlich können sie mehr, das steht auch außer Frage!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. März 2011 um 16:08

Wie kann Hager nach so einem scheiß Spiel noch solche Reden schwingen???

Die KTZ hats heute richtig analysiert: aus Sicht des VSV kann man nur hoffen, dass Siklenka nicht gesperrt wird :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™