1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 07:30

Jawohl Sieg! *gefällt mir*

zu den Verletzten beim KAC - klar sind/waren einige nicht dabei, aber mit so einem Kader müsste man trotzdem noch mitspielen können, hab mir grad die Zsfg auf laola angeschaut, und nachher auf eishockey.at das line up, hab nämlich nicht glauben können, dass ein craig, spurgeon, scofield, kalt tatsächlich mit dabei waren. Und einen siklenka müsste man normalerweise aber sowas von davonjagen, aber er hat sicher einen fetten dreijahresvertrag unterschrieben, also werden wir noch einiges von ihm sehen ;)

• obi
    NHL
    • 16. März 2011 um 07:37
    Zitat von slava bykov

zu den Verletzten beim KAC - klar sind/waren einige nicht dabei, aber mit so einem Kader müsste man trotzdem noch mitspielen können, hab mir grad die Zsfg auf laola angeschaut, und nachher auf eishockey.at das line up, hab nämlich nicht glauben können, dass ein craig, spurgeon, scofield, kalt tatsächlich mit dabei waren. Und einen siklenka müsste man normalerweise aber sowas von davonjagen, aber er hat sicher einen fetten dreijahresvertrag unterschrieben, also werden wir noch einiges von ihm sehen ;)

Scofield ab dem 2.ten Drittel out

• coach
    YNWA
    • 16. März 2011 um 07:37
    Zitat von lowraider

ich finde auch, dass man die leistung des vsv nicht schmälern sollte. auch wenn der kac ersatzgeschwächt war, auch wenn der kac schlecht gespielt hat. der vsv war dafür umso stärker ! und dieser hager hat auch nicht alle tassen im schrank ... "wenn beim vsv 5-6 spieler fehlen, treten die erst garnicht an" ... oooh, armes tufftuff ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

wenn hager das so gesagt hat, dann ist das mehr als entbehrlich.
    klar ist das jetzt eine katastrophe für den kac das wenns um die wurscht geht so viele spieler ausfallen.
    aber jeder der gespielt hat soll sich auf SEINE EIGENE leistung konzentrieren und hinterfragen ob die eh o.k. war.
    nur so kann sich was ändern, trotz der vielen ausfälle.

• slava bykov
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 07:40
    Zitat von obi

Scofield ab dem 2.ten Drittel out

hab ich grad gelesen!

...super interview vom Hager! [kopf]

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 07:43

Mein Beitrag vom 18. Feber, nach dem 6. Derby der Saison:

"Also was genau den KAC dazu bewogen hat den Siklenka Hammer wieder zu holen, nachdem er schon etliche Spiele in seiner letzten KAC Zeit zerstört hat mit seiner Vorgangsweise, das weiß kein Mensch! Gestern wieder einmal ein Schatten seiner selbst (sollte er einmal was gewesen sein, gute Frage!?)."

Dazu mußte man wirklich kein Prophet sein, sondern nur ein bisschen die Denkfalten ankurbeln was der verbockt hat! Ich kann es nur noch einmal unterstreichen nach gestern! Der Typ macht euch alles kaputt, bringen tut er spielerisch kaum was und den großen Lackel da jetzt noch 2 Jahre an sich gebunden zu haben, wird wohl einigen noch bitter aufstoßen! Ich hoffe jetzt wird er gesperrt auch noch damit der Reichel einmal sieht, welchen Mist er gebaut hat! Aber wenigstens hat er sein Bubi vor dem Strafsenat, doch als braven Kirchgänger dastehen lassen können, nach dem Stockschlag gegen Banham!

Sowas gehört härtestens bestraft, wenn schon ein Hebar die ganze Saison gesperrt wird, für etwas wo 10 Spiele auch gereicht hätten! Dieser brutale Stockschlag wurde viel zu schnell unter den Tisch gekehrt!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. März 2011 um 07:44
    Zitat von slava bykov

wie auch immer du das meinst...
    craig: alles andere als fit
    kalt: war bis zu spielbeginn fraglich
    spurgeon: 1. partie nach 6 oder 7 wochen und dann ab 2. drittel nicht mehr dabei
    scofield: im 3. drittel nicht mehr dabei

siklenka: ... i wonder how.. i wonder why...

ich denke, bevor man einige spieler krank antreten lässt, sollte man die - wenn auch unerfahrenen - jungen aufstellen... lukas titze hat den einsatz gebracht, den ich mir erwarte... ein PO spiel, und das gegen den VSV... da sollte man ein bisschen mehr motivation erwarten dürfen!!!

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2011 um 07:45

http://www.kleinezeitung.at/sport/2699716/…ve-ticker.story

Hager is echt super, da freut man sich doppelt gewonnen zu haben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. März 2011 um 07:55
    Zitat von w.p.14

spieler wie shantz (wir werden ihn heuer evtl. gar nicht mehr sehen), brandner sind ledertypen und

altersbedingte Ledertypen?

• chucky
    EBEL
    • 16. März 2011 um 07:56

das einzige positive aus kac sicht ist, dass es nur noch besser werden kann, weil schlechter wirds nimmer gehen

noch was ist mir aufgefallen, die kampfgelse (lukas titze) war glaub ich der erste KAC Spieler der seine Checks fertig gefahren ist

Siklenka und Toff gehören für ihre Stockstiche gesperrt

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 08:00

Und was soll das bitte mit "VSV holt sich Heimrecht"???

Hätte der KAC gestern gewonnen, wäre morgen auch wieder in Klagenfurt gespielt worden, oder wie? [kopf]

Unsinn des Ganze!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. März 2011 um 08:14

Wenn der VSV jetzt alle Heimspiele gewinnt dann ist er Sieger der Serie, das ist damit gemeint. Vielleicht zuerst mal nachdenken und dann posten.....

• kac glen
    Moderator
    • 16. März 2011 um 08:17
    • Offizieller Beitrag

alle haben in der halle gejubelt als der pfosten siklenka auf der vip-tribüne aufgetaucht ist - ausgenommen kac glen.
    keiner braucht diesen spieler. der ist eine absolute frechheit. weg mit ihm aus der mannschaft.
    wenn schon viveiros nicht die eier hat ihn sitzen zu lassen, so macht es hoffentlich die moba.
    lieber hundertpfund oder schuller in die verteidigung ziehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maiky
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 08:22
    Zitat von nots

Wenn der VSV jetzt alle Heimspiele gewinnt dann ist er Sieger der Serie, das ist damit gemeint. Vielleicht zuerst mal nachdenken und dann posten.....

Dann muß man es aber anders formulieren. "Heimrecht" ist wohl nicht das passende Wort dazu! Denn Heimrecht hat man jedes 2. Spiel sowieso!

• obi
    NHL
    • 16. März 2011 um 08:29
    Zitat von Maiky

Dann muß man es aber anders formulieren. "Heimrecht" ist wohl nicht das passende Wort dazu! Denn Heimrecht hat man jedes 2. Spiel sowieso!

:wall:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2011 um 08:40
    Zitat von w.p.14

wenn hager das so gesagt hat, dann ist das mehr als entbehrlich.
    klar ist das jetzt eine katastrophe für den kac das wenns um die wurscht geht so viele spieler ausfallen.
    aber jeder der gespielt hat soll sich auf SEINE EIGENE leistung konzentrieren und hinterfragen ob die eh o.k. war.
    nur so kann sich was ändern, trotz der vielen ausfälle.

habs mir nochmal angehört. er hat 6-7 spieler gesagt. und das der vsv dann die hosen voll hat....

ansonsten stimmt es so.

klar, die ausfälle schmerzen... aber da müssen die roten jetzt durch. und jetzt können sie zeigen, welche tiefen und starken kader sie haben.

• Christoph_20
    KHL
    • 16. März 2011 um 08:41
    Zitat von lowraider

ich finde auch, dass man die leistung des vsv nicht schmälern sollte. auch wenn der kac ersatzgeschwächt war, auch wenn der kac schlecht gespielt hat. der vsv war dafür umso stärker ! und dieser hager hat auch nicht alle tassen im schrank ... "wenn beim vsv 5-6 spieler fehlen, treten die erst garnicht an" ... oooh, armes tufftuff ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

da hager war ja auch damals dabei, wo in klagenfurt nur mehr engelbert linder und der lugge in der abwehr wahren für die letzten 5 minuten und der vsv gewonnen hat.

heulsuse hager schleich di!

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. März 2011 um 08:43

so wie 2009, als bei uns auch 5-6 spieler gefehlt haben und wir vor lauter angst nur 3-0 in klafu gewonnen haben ;)

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2011 um 08:45
    Zitat von seanton

so wie 2009, als bei uns auch 5-6 spieler gefehlt haben und wir vor lauter angst nur 3-0 in klafu gewonnen haben ;)

Hahaha :)
    Da ham wir doch 2 EN tore gschossen oder :D Ich war damals live in KlaFu und hab nimmer aufhörn können zu lachen :)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 16. März 2011 um 08:45

Also 1.) Grats an den VSV; das war eine kompakte Leistung. Vor dem Hintergrund der Krankheits-/Verletzungssorgen des KAC sollte man den Frustsager von Hager nicht überbewerten, wenn er auch Schwachsinn ist. Nicht egal waren mir aber die Auftritte von Siklenka, nein , damit meine ich nicht seine Fehler die zu 3 Toren geführt haben, sondern seine "Stockarbeit" etwa gegen Degon. Wenn es dem Tuscher läuft ist Siklenka kein schlechter, wenn auch kein überragender Spieler, wenn`s nicht läuft gibt´s eine Unmenge von veersteckten, z.T. hässlichen Fauls. Aber wie man schon bei der Aktion von Reichel gesehen hat, sind die KACler beim Strafsenat sakrosankt. OK; erledigt. ES war nur ein kleiner aber doch wichtiger Schritt in die richtige Richtung-VSV-FOREVER

• mikeHobin
    EBEL
    • 16. März 2011 um 08:48
    Zitat von kac glen

alle haben in der halle gejubelt als der pfosten siklenka auf der vip-tribüne aufgetaucht ist - ausgenommen kac glen.
    keiner braucht diesen spieler. der ist eine absolute frechheit. weg mit ihm aus der mannschaft.
    wenn schon viveiros nicht die eier hat ihn sitzen zu lassen, so macht es hoffentlich die moba.
    lieber hundertpfund oder schuller in die verteidigung ziehen.

respekt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. März 2011 um 08:53

warum hat eigentlich schuller gestern gefehlt? dachte er spielt nach seiner verletzung mit einer schiene.

• Phipse
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 09:01
    Zitat von hotshot

Also 1.) Grats an den VSV; das war eine kompakte Leistung. Vor dem Hintergrund der Krankheits-/Verletzungssorgen des KAC sollte man den Frustsager von Hager nicht überbewerten, wenn er auch Schwachsinn ist. Nicht egal waren mir aber die Auftritte von Siklenka, nein , damit meine ich nicht seine Fehler die zu 3 Toren geführt haben, sondern seine "Stockarbeit" etwa gegen Degon. Wenn es dem Tuscher läuft ist Siklenka kein schlechter, wenn auch kein überragender Spieler, wenn`s nicht läuft gibt´s eine Unmenge von veersteckten, z.T. hässlichen Fauls. Aber wie man schon bei der Aktion von Reichel gesehen hat, sind die KACler beim Strafsenat sakrosankt. OK; erledigt. ES war nur ein kleiner aber doch wichtiger Schritt in die richtige Richtung-VSV-FOREVER

stimme dir zu. wobei man in diesem zusammenhang auch den stockstich vom Toff nennen muss. war auch unterste schublade!

mfg

• griever1986
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 09:02

Einfach nur gestört die Kacler Spieler ,net nur Siklenka, die Deppen hatten ja nur Glück das denen scheinbar alles erlaubt is(auf die meisten Aktionen hätten hohe Strafen Folgen müssen, und i will garnet wissen was ein Villacher dafür ausgefasst hätte)
    Aber machts nur weiter so a sweep wär echt nice :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 16. März 2011 um 09:03
    Zitat von elmatze

http://www.kleinezeitung.at/sport/2699716/…ve-ticker.story

Hager is echt super, da freut man sich doppelt gewonnen zu haben.

Ein sehr sympatischer Bursche, dieser Hager! Werde ihm gleich eine Facebook-Freundschaftsanfrage senden.

• nile
    EBEL
    • 16. März 2011 um 09:14

Na zum Glück sieht der Hager das erste Spiel nur als "warm up" und er HOFFT, dass sie dann am Donnerstag bereit sein werden und wenn nicht, jo mei, stehts halt 0:2, oder? :whistling:
    Villach wird sicher bereit sein. [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™