bad boys

vs Buffalo Sabres 03.03.2011
-
- Carolina Hurricanes
-
Butcherfairy -
3. März 2011 um 21:55
-
-
YEAH BABY!!
-
BOYESSSSSSSS
-
der mann ist langsam echt eine verstärkung!
-
geh bitte. die vanek linie heute is echt unfähig
-
Mensch Miller man......
-
also lang haben wir die führung nie! :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Geh Miller! Wieviele Fehler solcher Art macht er im Jahr? 5 vielleicht? Wenn überhaupt! Und dann genau im wichtigsten Spiel der bisherigen Saison. :wall:
-
Wos is do los???
-
- Offizieller Beitrag
Wos is do los???
Mitm Vanek meinst? Net viel. Der hat heut ka Lust!
-
wird echt zeit, daß vanek heute mal in die gänge kommt ... die vermasselte großchance hat ihm wohl wiedermal mental zugesetzt
-
geh bitte, spielt der vanek echt alleine auf dem eis? steht da vanek im tor?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ändert aber nix daran, dass es eine schwache Partie von ihm ist. Der Großteil der Sabres spielt außerdem eine gute Partie, er nicht.
Da hat er jetzt aber den Turbo gezündet
Naja, wär fast schon lustig, wenns net irgendwie traurig wär...
-
hab mich die letzten spiele zurückgehalten, aber der einzige der heute wieder mal mehr als mäßig spielt ist Vanek ( von Miller mal abgesehn)
-
das traurige an der sache ist das du scheinbar bei den sabres nur einen einzigen spieler beobachtest und kritisierst obwohl 10 andere um welten schlechter sind die auch nicht viel weniger verdienen!
keine ahnung was es überhaupt zum jammern gibt, nach 2 dritteln ist alles offen, was sollen da die rangers oder toronto sagen die hintenliegen!manche hier sind echt der hammer, da jammern sie runde für runde wie scheisse die sabres sind und erwarten dann aber gleichzeitig das sie carolina vom eis schiessen! lest ihr das auch was ihr hier für schwachsinn schreibt oder geht das schon bei jedem match automatisch mit die finger?
-
Nein, ändert aber nix daran, dass es eine schwache Partie von ihm ist. Der Großteil der Sabres spielt außerdem eine gute Partie, er nicht.
Da hat er jetzt aber den Turbo gezündet
Naja, wär fast schon lustig, wenns net irgendwie traurig wär...
Nur so zur Info:
ZitatRaleigh, NC (WGR 550) -- Ryan Miller and Thomas Vanek were both missing from Wednesday's Sabre practice. Vanek was limping after taking a puck to the leg during Tuesday night's win over the Rangers. He did return to finish the game and X-rays on Vanek's leg were negative. Vanek said he will be able to play Thursday in Carolina, "There's no time to sit out, we'll just tape it up and go."
As far as how the ankle feels today the winger said, "Not too bad. A little bit sore in the ankle, just like I expected so I just took the day off today and get ready for tomorrow." Lindy Ruff added, "I thought he made out OK. It's going to be sore, but I think most of the time you can get through it."Vielleicht is des der Grund??
-
hab mich die letzten spiele zurückgehalten, aber der einzige der heute wieder mal mehr als mäßig spielt ist Vanek ( von Miller mal abgesehn)
Nur so zur Info:
Vielleicht is des der Grund??
das interssiert die basher doch überhaupt nicht, die können halt gar nicht mehr einschlafen wenn sie nicht zumindest einmal was schwachsinniges über den vanek schreiben können!
wer bleibt nacht für nacht auf und schreibt nur kritik? solche leute sind mir ein rätsel und scheinbar mit ihrem eigenen leben schwer unzufrieden!
nach 2 drittel 2:2 und hier geht schon wieder das theater los, vor einer woche hätten sie noch ein 5:0 für carolina vorrausgesagt!schreib lieber über deinen liebling grabner mac stastny, der trifft seit 8 spielen auch nix mehr ausser der bande! und das bei 32 schüssen aufs tor!
-
egal maverick. manche kommen ohnehin nur hierher um tom zu bashen. wenn er dann wieder mal ein multipointgame hinlegt sind das die ersten schulterklopfer die es eh schon immer gewußt haben.
versteh blos ned was einem das für eine befriedigung bringt. hockey ist ein teamsport, das team spielt gut, tom kämpft und spielt nicht schlecht. aber NIEMAND der vanekbasher passt jemals auf was die gegenspieler (übrigens game für game die besten defender der welt) von tom spielen, die existieren quasi gar nicht. lauter fachleute .... -
nur dumm kritisieren ohne eine Ahnung zu haben. Typisch [kopf]
-
ich verstehe ja echt die aufregung nicht, es steht nach zwei drittel 2:2! alles offen, was soll das ganze? [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
He, seid ihr/du wirklich so ......? Vanek spielt heut eine schwache Partie und das wird man wohl noch sagen dürfen oder? Wenn er gut spielt, wird er auch gelobt. Also, lieber Maverick, kannst du das mit deinem Herzen vereinbaren, dass Thomas Vanek heute keine gute Partie spielt oder müssen wir dir vorgaukeln, dass er eine saustarke Partie spielt? Is ja echt wie im Kindergarten, unglaublich! Wenn es nicht aushältst, dass man erwähnt, dass er schlecht spielt, darfst halt nicht herkommen oder halt nur, wann er gut spielt. So wie ein kleines Baby, echt nicht zu fassen...
Dass man nichtmal die Wahrheit sagen darf. Ich mein, hast den letzten Antritt da gesehen? Als wäre er saufen gewesen gestern. Und das ist kein Bashing, das ist das, was am Eis passiert...
-
@sestluro
deine sig ist eh aussagekräftig." wozu etwas über hockey lernen, wenn du eh schon weißt wie man einen nhl-livestream einschaltet"? [kaffee]
-
Man kann TV schon kritisieren, mir gefällte er auch nicht immer.
Aber sich darüber lustig zu mahen, das er "den Turbo" nicht zündet (und du hast vorgestern auch zugeschaut und gesehen wie er vom Eis ist), fällt schon eher in die Kategorie "unnötige posts"
-
buffalo gwinnt auf jeden fall den award für die meisten SH zugelassenen chancen. das is echt unglaublich, was sich die da leisten
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Fast hätt er jetzt doch noch eins gemacht! Und dann gleich drauf der Fehler von Sekera und nun in Unterzahl. Gefährlich, gefährlich! Schon lange nicht mehr so mitgefiebert mit den Sabres wie heute
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Saison (also die PO-Teilnahme) entscheidet sich in diesem Spiel...
-