1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.03.2011

• Carolina Hurricanes
  • Butcherfairy
  • 3. März 2011 um 21:55
  • sestluro
    Gast
    • 4. März 2011 um 03:17
    Zitat von mig_69

@sestluro

deine sig ist eh aussagekräftig." wozu etwas über hockey lernen, wenn du eh schon weißt wie man einen nhl-livestream einschaltet"? [kaffee]

weiß zwar nicht was die anspielung soll bzg. meiner Sig, aber kaum zu glauben das du 41 sein sollst [kaffee]

• mig_69
    KHL
    • 4. März 2011 um 03:19

27:19 shots, wesentlich mehr chancen als die canes, 4:1 powerplays, und es steht 2:2. die partie is aufglegt ....

warum zur hölle macht man in den partien, in denen man so überlegen ist nie was draus. zieht sich wie ein roter faden durch die saison. :(

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:24

atlanta und die rangers haben verloren!

• mig_69
    KHL
    • 4. März 2011 um 03:24
    Zitat von sestluro

weiß zwar nicht was die anspielung soll bzg. meiner Sig, aber kaum zu glauben das du 41 sein sollst [kaffee]

glaubs nur. in der jugend lernt man, im alter versteht man .....

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:26

powerplay, jetzt oder nie! 8|

• Blair
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:28

des is ka powerplay, das is a kindergarten

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:29
    Zitat von Blair

des is ka powerplay, das is a kindergarten

ja das war leider wie so oft im powerplay gar nix!

das ist die einzige situation wo mir der roy einigermassen abgeht!

naja einen punkt haben wir mal, leider führt toronto bei den flyers! die kommen auch immer näher!

• sestluro
    Gast
    • 4. März 2011 um 03:30
    Zitat von mig_69

glaubs nur. in der jugend lernt man, im alter versteht man .....

...jaja, bring den satz zu ende...versteht man nix mehr [Popcorn] [winke] :D

edit: miller hat zwar haufen spiele gewonnen , aber heut hat er zumindest teilschuld an der niederlage

• Blair
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:32

die glücksbrunzer gwinnens wiedermal, eh klar. naja den sieg hätt buffalo ned verdient wenn ma diverse großchancen ned nutzen kann

• danny1984
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:33

Geh komm, so eine SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Wenn das wegen dem Schuss war, den er abbekommen hat, ist das natürlich was anderes, aber ich hätte eigentlich seit seiner Rückkehr ansonsten nicht bemerkt, dass er behindert ist beim Eislaufen und diese Situation mit dem "Turbo" kam eigentlich zustande, weil er fast gefallen ist beim Weglaufen. Er spielt aber schon seit einigen Spielen vor diesem Vorfall ziemlich lustlos.

Egal, ich brauch mich nicht rechtfertigen. Ich schau seit seiner zweiten Saison die Spiele von ihm, seit seiner dritten alle und ich weiß, wie er früher gespielt hat. Und der einzige Grund, warum ich ihn überhaupt erst kritisieren angefangen hab, ist der, weil er jetzt vielleicht alle 5 - 10 Spiele mal eine so gute Leistung bringt, die er früher in 4 aus 5 Spielen gebracht hat. Nur sieht man dann halt natürlich darüber weg, weil ein schlechtes Spiel hat jeder einmal. Man sieht aber irgendwann nicht mehr darüber hinweg, wenn das Verhältnis gutes/schwaches Spiel für über eine ganze Saison genau umgekehrt ist. Und ich will jetzt nichts von seinen Punkten hören oder irgendwas. Die macht er nämlich, weil er trotz allem sehr viel Finesse besitzt und jetzt auch dementsprechend erfahrener ist. Würde er mit der Intensität spielen, mit der er bis zur vorletzten Saison gespielt hat, könnte er jede Saison an der 100-Punkte-Marke kratzen. Und ja, ich bekomm deswegen langsam einen Grant auf Vanek, weil er sein Talent verschwendet und ich mach mir mittlerweile ernsthaft Sorgen, dass er sich nie mehr richtig erfängt. Und mich Vanek-Basher zu nennen, is einfach nur lächerlich und zipft mich an, weil mir ständig was vorgeworfen wird, was nicht stimmt. Ich bin sein größter Fan, aber so wie er sich präsentiert, das ist einfach nur frustrierend.

F*ck! Hat nicht lange gedauert. Aber zumindest hat man nur einen Punkt verloren. Schaut trotzdem wieder etwas schlechter aus ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL

:wall:

• mig_69
    KHL
    • 4. März 2011 um 03:34

ich habs schon vermutet. wieder ein spiel als klar besseres team verloren. die saison ist verhext. :(

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:37

bitter aber immerhin wieder einen punkt auf die rangers aufgeholt! carolina verliert dafür morgen in chicago, die gehen nach der heutigen partie eh am zahnfleisch! und die rangers haben in ihrer aktuellen unform auch noch nicht morgen in ottawa gewonnen! wir fegen dafür am samstag die flyers vom eis, die schonen sich eh bereits für die play offs ;) ! achtung spielbeginn bereits um 1900uhr unserer zeit! gute nacht!

• mig_69
    KHL
    • 4. März 2011 um 03:43
    Zitat von sestluro

...jaja, bring den satz zu ende...versteht man nix mehr [Popcorn] [winke] :D

edit: miller hat zwar haufen spiele gewonnen , aber heut hat er zumindest teilschuld an der niederlage

du bist das paradebeispiel eines i-net trolls. kommst her und provozierst oder beleidigst ausschließlich andere forumsteilnehmer. es gibt keinen einzigen sinnvollen diskussionsbeitrag von dir. (wie etwa von macstasy)

-> ignore

@macstasy

ich hab absichtlich keinen einzigen namen angeführt. ich hab geschrieben manche ....
    wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum. (eine kurze kritik in einem spiel ist ja nicht "nur deswegen herkommen")

• danny1984
    NHL
    • 4. März 2011 um 03:51

Hätt mir in diesem enorm wichtigen Game einen Sieg nach regulärer Spielzeit gewünscht. Leider wurde daraus nix aber 1 Punkt ist besser als ein Stein auf dem Kopf. Ob er die Sabres im Playoffkampf weiterbringt werden wir in éin paar wochen wissem.
    An der Vanek diskussion werde ich heute nicht teilnehmen [kaffee]

Good n8 @ all

• sestluro
    Gast
    • 4. März 2011 um 04:05
    Zitat von mig_69

du bist das paradebeispiel eines i-net trolls. kommst her und provozierst oder beleidigst ausschließlich andere forumsteilnehmer

zeig mir die stelle wo ich provoziert habe und wen ich beleidigt habe.....i-net troll ist für dich demnach keine beleidigung???? :whistling: Ihr macht euch in eure hosen wenn man Vanek kritisiert, werdet dann aussfäliig und schiebt dann den schwarzen peter anderen in die Schuhe...nicht schlecht.....Von einem 41jährigen hätt ich a bissl mehr grips und ehrlichkeit erwartet. aber was soll ich auch von jemandem erwarten der andere aufgrund derer angeblichen provokationen und beleidigungen rügt,selber aber im gleichen augenblick andere als troll bezeichnet. ;) glaub dir tut das lange wachbleiben bis in die frühen morgenstunden nicht gut [kaffee]

• kankra9
    GOON
    • 4. März 2011 um 04:44

schade für Buffalo, aber ist noch alles drinnen der punkt wars wenigstens.
    Zu VAnek, ich hab vor kurzem auch schon was geschrieben, aber ich muss sagen nach seinen Januar-Februar auftritte-die waren ja super was die punkte betrifft ,aus 23 spielen seit 01-01.11 gegen boston bis 25.Februar gegen ottawa 27 Punkte gemacht,aber dann wieder nachgelassen also er kan schon aber ich habe ja gesagt sein talent hat er das haben andere aber auch,ich traue ihm nicht mehr zu, als das was er jetzt hat- was das gesamte konstrukt" angeht.50 max 60 punkte aus eben gründen die wir wohl NIE erfahren werden.
    Das ist dann guter durchschnitt in der NHL und wird in der gesamt rechnung für die TOP 50(momentan 30.) scorer reichen soll ja auch net schlecht sein oder?.

• Malone
    ✓
    • 4. März 2011 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

das traurige an der sache ist das du scheinbar bei den sabres nur einen einzigen spieler beobachtest und kritisierst obwohl 10 andere um welten schlechter sind die auch nicht viel weniger verdienen!

Ist das auch statistisch belegbar?

• Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 4. März 2011 um 08:22

1.) so ein drecks internet - versagt voll nach dem ersten drittel...
    2.) so ein drecks Ergebnis ... die 2 Tore hättens schon mind. im ersten Drittel machen müssen!

Es san noch 19 Spiele zu bestreiten - da kann viel passieren - aber das Game gestern hätte man einfach gewinnen müssen!

Zu Vanek enthalte ich mich eines Kommentares - da man eh weiß was i schreiben würd ;) ... is halt alles sehr sehr schade...

• sestluro
    Gast
    • 4. März 2011 um 11:19

weiß gar nicht, was ihr alle habt....???!!! Buffalo liegt derzeit besser im rennen um die PO's als jemals in dieser Saison zuvor:

2 Punkte auf die rangers bei 3 spielen weniger auf platz 8
    3 Puinkte auf die Canes bei 2 spielen weniger auf platz 7

Natürich muss man die Punkte erstmal einfahren , aber ich denke es sah schon aussichtsloser aus!! :D

edit: Aber wahrscheinlich ist das wieder für zwei User hier kein sinnvoller diskussionsbeitrag :whistling:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2011 um 11:35

Egal wie schlecht TV spielt, aber wenigstens einmal aufs Tor schiessen sollte er dann aber schon.

• maverick
    NHL
    • 4. März 2011 um 13:15
    Zitat von Malone

Ist das auch statistisch belegbar?

pommers beispielsweise, spielt seit jahren scheisse!

Zitat von kankra9

schade für Buffalo, aber ist noch alles drinnen der punkt wars wenigstens.
    Zu VAnek, ich hab vor kurzem auch schon was geschrieben, aber ich muss sagen nach seinen Januar-Februar auftritte-die waren ja super was die punkte betrifft ,aus 23 spielen seit 01-01.11 gegen boston bis 25.Februar gegen ottawa 27 Punkte gemacht,aber dann wieder nachgelassen also er kan schon aber ich habe ja gesagt sein talent hat er das haben andere aber auch,ich traue ihm nicht mehr zu, als das was er jetzt hat- was das gesamte konstrukt" angeht.50 max 60 punkte aus eben gründen die wir wohl NIE erfahren werden.
    Das ist dann guter durchschnitt in der NHL und wird in der gesamt rechnung für die TOP 50(momentan 30.) scorer reichen soll ja auch net schlecht sein oder?.

vor einigen jahren ist noch jedem einer abgegangen wenn es ein kalt in die deutsche liga schaffte um dort ab und zu mal ein törchen zu erzielen! heute ist man bereits scheisse wenn man in der NHL regelmässig 60-70 punkte macht! aber klar, es laufen in österreich die stanley cup sieger ja nur so herum!
    ha, da läuft gerade wieder einer beim billa hinein! findet man ja bereits wie sand am meer! :thumbup:
    was ein vanek für das miese österreichische eishockey bereits bisher geleistet hat lässt sich gar nicht in worte fassen aber was solls!
    das ist halt das schicksal der österreichischen spitzensportler, kaum verdient einer mal was ist er unten durch!
    und die kritik die da immer wieder kommt ist dermassen auf unterstem niveau, mac stastny und der komiker aus deutschland tun sich da immer besonders hervor!
    da schiesst ein stafford in 5 jahren mal ein paar tore und wird in den himmel gelobt, aber wo ist stafford jetzt? war der in den letzten spielen überhaupt am eis? wo war pommers? wieso schüttet sich miller mit 6,5 mille so häufig an? grier? who the fuck is grier? der fisch? ein mitläufer!
    niedermayer? ohne worte! connoly? ein witz!
    aber schuld ist halt immer der vanek, manche brauchen das damit sie überhaupt noch einschlafen können!
    zum glück geht dem vanek das sowieso am arsch vorbei was hier sogenannte experten daherplappern, die wissen ned einmal das er kaum trainiert hat aber schreiben er zündet ne rakete und kommen sich dabei noch gut vor!

Egal wie schlecht TV spielt, aber wenigstens einmal aufs Tor schiessen sollte er dann aber schon.

ist das wirklich ein beweis wie gut oder schlecht man tatsächlich gespielt hat, ein schuss aufs tor?
    grabner hat in den letzten 8 spielen nicht weniger als 33x aufs tor geschossen und machte dabei und jetzt kommts ganze 0 tore!
    jetzt schiesse ich und der puck geht wie bei vanek in den letzten 6 spielen 5x an die stange oder 8x um einen centimeter neben die stange , das scheint in deiner wohl so wichtigen statistik gar nicht auf!

3 Mal editiert, zuletzt von maverick (4. März 2011 um 13:28)

• Malone
    ✓
    • 4. März 2011 um 13:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

pommers beispielsweise, spielt seit jahren scheisse!

Dann fehlen ja jetzt nur noch 9, Miller bekommst von mir - jetzt hätte ich noch gerne 8 weitere

Btw: Pomers 440 Spiele 341 Punkte <=> Vanek 452 Spiele 365 Punkte (der Unterschied ist wohl gering)

Heißt das jetzt: Vanek ist auch Scheiße oder deine Bauchgefühl betrügt dich? Falls zweiteres stimmen sollte, hast du damit bewiesen, dass auch du alles andere als objektiv urteilen kannst. Also wenn du deine subjektive Meinung hier verkaufen kannst, warum gestehst du anderen hier nicht das gleiche Recht zu? ;)

kankra9: spät aber doch hat es dich jetzt auch erwischt :D

• il:dottore
    NHL
    • 4. März 2011 um 13:44

Mav, ich versteh dich, ja - das tu ich wirklich ;)
    Aber ich glaube, du solltest nicht immer alles gar so fast schon persönlich aufnehmen. Selbstverständlich spielen die andren (auch) schlecht usw. und ja, Vanek hat unglaublich viel für den Österreichischen Eishockeysport gemacht und bringt eine gute LEistung in der NHL.

Da wir hier uns natürlich alle eher auf Vanek konzentrieren und ihn schon jaaahrelang verfolgen, finden wir es halt sehr sehr schade, dass er aus seinem von Gott gegebenen Talent nicht mehr macht. Was das alles sein kann wissen wir eh (von Einsatz am Eis, Eigensinnigkeit vorm Tor, "besseres" Training um seinen Speed wieder zu bekommen usw).

Weil wir es so schade finden und wissen und ja auch schon gesehen haben, was dieser Bursche alles kann (und ich glaube, dass er das JETZT noch immer alles kann/könnte) drücken wir unsere Enttäuschungen vielleicht öfter einfach "deppat" aus, sodass man glauben könnte wir wären alle (Zitat:) "Vanekhasser" odgl. ;)

Fakt ist:
    1.) wir san hier im Gamethread - u wenn es um Vaneks Leistung usw geht sollte man mMn wechseln ;)
    2.) Vanek ist ein guter Hockeyplayer der es mMn verabsäumt hat zu einem der besten two-way-player zu werden
    3.) Buffalo hat gestern insgesamt mMn wieder versagt und einfach nicht die 2 Punkte heimgefahren - trotz besseres Team
    4.) So schlecht schauts ja echt ned aus für die PO - nur muss man halt a wieder mal ein paar Games gewinnen und endlich wieder vorne die Teile reinmachen!! Und auch wenn a.) die Spiele nicht leichter werden so b.) spielt man noch öfter gegen unmittelbare PO-Konkurrenten also is noch einiges drin

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™