Also Tante Edith wünscht sich Wien.
Da wär mir persönlich Klagenfurt aber lieber...
Also Tante Edith wünscht sich Wien.
Da wär mir persönlich Klagenfurt aber lieber...
Ich sags euch, mitn stewi werden wir in den playoffs noch viel spaß und erfolg haben.
gratuliere - die blauen letztendlich völlig verdient im hf
bin schon gespannt welche paarung sich hier ergeben wird
@linzer
schönen urlaub [winke]
Grandios, Tono Hönigmann(?) kennt den PO-Modus nicht.
Passt wieder alles zusammen.
"Habt's lieber den KAC oder doch Zagreb." Jaja...
klasse vsv, ich hab ja gesagt wir machen heute das HF klar. aber war die ersten 2drittel ein hartes stück arbeit! jetzt freu ich mich auf den kac. ich bin schon voll happy mit dem HF. die derbys sind jetzt einfach zum genießen und wenns mehr wird warum nicht
Gratulation nach Villach für den hervoragenden Sieg.
Halbfinale, Halbfinale, hey, hey !!!!!
Wir haben uns die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. In einer äußerst konzentrierten Vorstellung schaffen die Adler den für den Aufstieg nötigen 4. Sieg. Gut gefüllter away - Sektor und gute Stimmung bei den Linzern, die optische Überlegenheit der Villacher in Abschnitt 1 hätte durch einige Großchancen der Linzer das Resultat durchaus verdrehen können. Den Villachern gelingt nach schöner Kaspitzvorarbeit durch einen onetimer die Führung ( Toff ), die die anfangs stets gefährlichen Linzer noch egalisieren können.
In Drittel 2 dann wogte das Spiel hin und her, Chancen in der flotten und eigentlich PO - untypische Partie mit wenig Körperspiel und geringen Emotionen hüben wie drüben, es ist aber Nico "die Supergelse" Toff vorbehalten, ähnlich dem 1. Tor die 2:1-Pausenführung zu besorgen.
Im 3. Drittel brannten dann die Blauweißen ein Feuerwerk ab. 3. direktes Assist von Kaspitz auf Lugge, der netzt, dann Langfeld mit seinem längst überfälligen Treffer ( Rafflvorarbeit ) und schließlich Mitchell bei 5:3 - Überlegenheit zum 5. Tor der Villacher. Resultatskosmetik durch Schlacher zum 5:2 - Endstand. Wir konnten uns sogar den Luxus eines verschossenen Penaltys durch Ryan leisten.
Am heutigen Sieg gab es nichts zu rütteln, auch wenns 2 Drittel eng war. Die Linzer hielten lange Zeit mit, die relativ frühe Villacher Führung machte es natürlich schwer, außerdem zeigte Starkbaum echte Klasse und hielt einige Male großartig. Erst im Schlussdrittel ist man auf Villacher Seite draufgekommen, dass die Stockhandseite Westlunds Achillesferse darstellt, zuvor einige big saves mit der Fanghand. Kollektiv gutes Villacher Teamwork, Langfeld mit einigen Großchancen und dann doch mit "seinem" Tor, Kaspitz glänzt mit 3 direkten Assists, Damon der Denker und Lenker im Villacher Spiel schlechhin. Eine Lanze will ich heute einmal für Stefan Bacher brechen: Nach dem etwas holprigen Beginn der Saison hat er sich zu einem absolut verlässlichen und BL - reifen Defender entwickelt, kaum Fehler, er bringt das, was man von ihm erwartet. Köfeler und Martinz durften auch einige Nüstern voll PO - Luft am Eis inhaliern, Langfeld wurde am Ende geschont.
Die deutschen Schiris solide und konsequent in ihren Entscheidungen mit einer guten Leistung.
Jetzt einige Tage Regeneration, endlich wieder ein HF mit blau weißer Beteiligung, ich freu mich schon !!
Übrigens: Mion mit Bill Gilligan auf der Ehrentribüne: Ist er nur in seiner Funktion als Teamchef zum Beobachten gekommen oder bahnt sich da etwas an ????
[Blockierte Grafik: http://bilderspeicher24.de/full_16616.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bilderspeicher24.de/full_16616.jpg]
Bill Gilligan sieht sich das Spiel in Villach an
Hatten heute das Vergnügen, mit ihm vorm Spiel ungestört zu quatschen! Super Typ der Gilligan! Haben auch über gestern geredet, die Salzburger können eigentlich froh sein, dass er nicht dabei war!
Zum Spiel: Geiler gehts kaum! Linzer waren zwar anfangs ziemlich knapp dran, haben aber wieder zu viel versemmelt!
Eins muss ich anbringen: Danke Stewart, dass du die Qualitätet von Toff erkennst, bzw. weißt wie er zur Waffe wird, steigert sich von Spiel zu Spiel, ich wusste schon immer, dass er es verdient hat, das VSV Dress zu tragen, leider ging er unter Ström total unter!
Tolle Teamleistung!
Toller Support der Linzer, hoffe es gab nix mehr Gröberes!
KAC wir kommen! [prost]
Eins muss ich anbringen: Danke Stewart, dass du die Qualitätet von Toff erkennst, bzw. weißt wie er zur Waffe wird, steigert sich von Spiel zu Spiel, ich wusste schon immer, dass er es verdient hat, das VSV Dress zu tragen, leider ging er unter Ström total unter!
Ja Toff schon die ganzen Playoff nurnoch stark. Mir taugt der total. VSV Facebook: "Play-OFF TOFF"
jep - der bill ist echt total lässig. war ein angenehmer gang zur halle und ein nettes gespräch.
und ohne details zu nennen - bill sieht die chicken aktion ähnlich wie der großteil hier: unnötig und falsch.
@gord hat er sich vom sweep schon erholt?
Grats zum HF Aufstieg ...
@gord hat er sich vom sweep schon erholt?
Grats zum HF Aufstieg ...
Nein hat er sich nicht, absolut geknickt und hat das auch zugegeben!!
Übrigens: Mion mit Bill Gilligan auf der Ehrentribüne: Ist er nur in seiner Funktion als Teamchef zum Beobachten gekommen oder bahnt sich da etwas an ????
bill meinte er kann noch nicht sagen was er nächstes jahr machen wird - alles noch offen.
@gord thx für schnelle Antwort ... ja denk ich mir, dass er noch geknickt is. Anbahnen tut sich glaub ich nichts. Der schafft es fast keinen Tag ohne Eishockey ...
grats an Villach!
starke leistung
Jawoooohl !!! Bravo VSV, die Serie absolut verdient gewonnen!! Schön, dass wir jetzt mal die Linzer in den Urlaub geschossen haben, taugt ma
!!- Hab ja gesagt wir machen den Sack heute zu! Wurde ja auch Zeit... . Jetzt freu ich mich einfach auf die Derbyserie, und am DI gehts schon ab nach Klagenfurt [Popcorn] ...wuhuuu [prost]
Bravo VSV.
So spielt man Eishockey
Gilligan hat ein bissl was mitgeschrieben (vermutlich die #11 notiert) und im dritten Drittel war er dann weg.
ad Gino: Tor Nr. 3 von Langfeld, Mitchell nur noch bei 5:4 PP, oder?
in Summe eine starke Leistung, nur Mike Martin war auch heute wieder eine Vorgabe.
ich freue mich aufs HF und hoffe auf den KAC 8))
Blauweiss!
bill meinte er kann noch nicht sagen was er nächstes jahr machen wird - alles noch offen.
bei uns wird ein trainerposten frei. vielleicht hat er sich ja schon seine neue mannschaft angeschaut ... und hoffentlich nimmer er dann den peinti mit
alles gute vsv im halbfinale ... vernichtet den kac bitte ...
trost kann so schön sein
ja da piere werd jetz a mess zahlen das er nimmer nach laibach muss
ja da piere werd jetz a mess zahlen das er nimmer nach laibach muss
falscher fred!
schon gemerkt