War eher eine Frage an die Leute aus der Halle, glaub das man das im TV nicht sooo gut gesehen hat!
bradley hat es nach dem spiel auch gesagt.
War eher eine Frage an die Leute aus der Halle, glaub das man das im TV nicht sooo gut gesehen hat!
bradley hat es nach dem spiel auch gesagt.
@zagreb-user hier
eure spieler sind bessere verlierer als ihr !
viele höhen und tiefen heut im spiel.
zu beginn der kac haushoch überlegen, leider schaute nur das 1:0 raus.
mit dem ausgleich (wiedermal im pp) war der spielfluss gebrochen.
unerklärliche fehler bei den nächsten 3 toren von zagreb.
die truppe aber sowas von nervös ... aber mit viel charakter.
so gelang der ausgleich und sogar die führung.
wiedermal ein weitschuß im pp rettet zagreb 5 sec vor schluß in die ot.
dort der kac mit den weit besseren chancen, aber auch zagreb im konter gefährlich.
bezeichnend das gerade scofield (4 punkte) heut und schumnig (wiedermal eine super leistung) zagreb in den urlaub geschossen haben.
bravo kac für die tolle moral und zum aufstieg.
bravo aber auch an zagreb, sie waren ein wirklich starker und abgezockter gegner.
ps: ein paar vom team werden sich gegen villach steigern müssen ...
schon möglich bei diesem super schiri! :wall: genauso wie das foul in der overtime das er nicht gesehen hat! top leistung
In der Overtime wird ganz einfach mehr durchgelassen. Kein Schiri will mit einer falschen Entscheidung das Spiel entscheiden, schon allein aus diesem Grund sind sie etwas zögerlicher mit der Pfeife, da pfeifst nur, wenn dir absolut sicher bist. Im Laibach - Salzburg Spiel hatten die Schiris glaub ich nicht mal mehr eine Pfeife eingesteckt
schumnig (wiedermal eine super leistung)
Schumnig hab ich heute eher schwach gesehen, hatte defensiv einige Fehler dabei...vor allem im Spielaufbau hat er sich paar mal verzettelt!
Offensiv natürlich stark, der entscheidende Pass war dann wieder top!
Schumnig hab ich heute eher schwach gesehen, hatte defensiv einige Fehler dabei...vor allem im Spielaufbau hat er sich paar mal verzettelt!
Dafür spielt er offensiv das, was ich mir als das Mindeste von Herrn Siklenka erwarten würde. So groß kann er gar nicht sein, dass man ihn am Eis sieht, so unsichtbar wie er is...
ich will ja nix sagen aber wenn ich mit die fehler von #77 und #23 heute im spielaufbau anschau, dann darf das der jüngste defender im team in seiner ersten richtigen playoff schon machen.
auch schumme wurde heute teils von der nervösität anderer angesteckt, da hast recht !
#77 wenigstens offensiv bemüht (trotz der fehler im spielaufbau) und auch körperlich präsenter.
#23 für mich eine sauerei ...
ich will ja nix sagen aber wenn ich mit die fehler von #77 und #23 heute im spielaufbau anschau, dann darf das der jüngste defender im team in seiner ersten richtigen playoff schon machen.
auch schumme wurde heute teils von der nervösität anderer angesteckt, da hast recht !#77 wenigstens offensiv bemüht.
Wollte es nur erwähnen, da du ihn positiv herausgenommen hast
Defensiv war das nicht wirklich top, da muss gegen Villach einiges anders laufen (also allgemein die Defensive)!
Auch ein Kirisits hat mir heute überhaupt nicht gefallen, Reichel dito!
Ich weiß ja nicht, ob das heuer noch was wird mitm Siklenka, aber zum jetzigen Zeitpunkt wünschte ich, wir hätten noch einen Ratchuk im Team. Wenn da nicht bald einiges mehr kommt, dann war das eine Schwachsinnsidee. Warum solltens auch das Team verändern als Tabellenführer? Ich hab eigentlich keinen Grund damals gesehen, dass man einen Spieler tauschen sollte...
auch schumme wurde heute teils von der nervösität anderer angesteckt, da hast recht !#77 wenigstens offensiv bemüht.
#77 genau so schwach - nicht zum anschauen... ich würde meinen, dass reichel (!) heute defensiv noch der beste war!
schumnig heute auch unsicher, aber zuckerpass zum gwg!
Ich weiß ja nicht, ob das heuer noch was wird mitm Siklenka, aber zum jetzigen Zeitpunkt wünschte ich, wir hätten noch einen Ratchuk im Team. Wenn da nicht bald einiges mehr kommt, dann war das eine Schwachsinnsidee. Warum solltens auch das Team verändern als Tabellenführer? Ich hab eigentlich keinen Grund damals gesehen, dass man einen Spieler tauschen sollte...
Man hat sich eben von Siklenka mehr erwartet!
Würde er so spielen wie in seinen stärksten Zeiten beim KAC bzw. bei den Bullen, wäre er auch eine Verstärkung gewesen!
Aktuell isser nur ein Dickerchen, dass hinten für Wirbel sorgt!
bis zum 1:1 hatten wir auch defensiv alles im griff.
spielaufbau, stellungsspiel, ... alles hat gepasst.
ich versteh nicht warum uns ein gegentor so aus dem konzept bringen kann.
allen wenn ich an tor 2 u. 3 von zagreb denke wird mich ganz schlecht.
aber jetz sima mal weiter und es ist eine woche zeit an den schwächen zu arbeiten.
ach ja, es besteht ja hoffnung.
unser zweifellos bester defender hat jetzt 2 spiele nicht gespielt. auch er kommt ja zurück.
heute war ganz offensichtlich wie sehr captain kirk hinten fehlt !
Am Penaltykilling bzw. Powerplay könnte man dann auch vielleicht noch ein bisschen arbeiten!
Gegen stärkere Gegner könnte das den Unterschied ausmachen!
Das Gewürge heute hat die Bezeichnung Powerplay nicht verdient!
resumeeeee: ein sehr sehr hartes stück arbeit war notwendig um diese ausgefuchste truppe rund um (the men of the play offs) frank banham zu biegen! (für die bären fans: das gesülze über das schiri quartett ist lächerlich!) sehr engagiert ging's ans werken, sehr druckvoll und auch verdient das 1:0 (#10 auf #29). das pp dann wirklich extremst stark und wer sonst als mr. frank himself wunderschön und bärensicher. dann 2:1 umgekehrt (#29 auf #10) und schlaftaumelnd dann forciert der ausgleich. 2:3 und shorthanded das 2:4. das 2. drittel, ureigenste schwäche des KAC eigntlich, famos und mit viel druck und powerforward gemeistert! ein penalty der so eigentlich eher nicht gegeben wird war der wohl endgültige weckruf. danach auch #23 engagierter und sicherer und ein gut ausfspielender KAC der ausgleicht und mehr als verdient in führung geht. das 5:3 bei einer 2min strafe sicher ein kleines geschenk (welches aber vorher den bären auch gewährt wurde) aber da muß der KAC den sack zum 6:4 ZU machen. das foul das den flinken zig-zags dann zum pp und zum ausgleich verhalf... GIBT man so kurz vor spielende einfach nicht. das ist für mich ein ungeschriebenes gesetz!! aus pasta!! der game und viertefinalwinner tyler gonzales scofield dann routiniert und abgebrüht zum siegestreffer! DANKE an UNSERE nummer 10!! und danke auch an das restliche team - vorerst!
#77 wenigstens offensiv bemüht (trotz der fehler im spielaufbau) und auch körperlich präsenter.
Würd ich auch so sehen.
Brown hat mMn im PO schon einen "großen" Schritt nach vorne gemacht. Im Gegenzug hat Siklenka seine Erwartungen (bis jetzt) kaum bis gar nicht erfüllt. Aber das Leben is nun mal kein Wunschkonzert, weil wenn's so wär, würd Brown so spielen wie 2009/09 und Siklenka so wie 2009/10 (bei RBS).
Egal, HF is geschafft und eine neue Serie beginnt. LET'S GO KAC!
Congrats on win.
Season over for us
Würd ich auch so sehen.
Brown hat mMn im PO schon einen "großen" Schritt nach vorne gemacht. Im Gegenzug hat Siklenka seine Erwartungen (bis jetzt) kaum bis gar nicht erfüllt. Aber das Leben is nun mal kein Wunschkonzert, weil wenn's so wär, würd Brown so spielen wie 2009/09 und Siklenka so wie 2009/10 (bei RBS).
Egal, HF is geschafft und eine neue Serie beginnt. LET'S GO KAC!
is da jetz irgenwo a joke dabei??
Brown spielte in der saison 09/10 nur a paar runden bis zur verletzung, dann erst im finale wieder(und seit da is er meilenweit von seiner form weg)
Also leider gibt es noch keine Videos auf ServusTv und Laola:
Ich bin mir fast sicher, dass bei diesem vermeintlichen Tor zum 6:4 des KAC (das ja nicht gegeben wurde - warum auch immer) ein Zagrebspieler den Puck mit der Hand aus dem Torraum befördert hat (und das bevor abgepfiffen wurde). Wie gesagt, leider steht mir zZ kein Beweis zur Verfügung.
Hat das sonst jemand gesehen?
Sollte ich mich irren, bitte ich vorab um Entschuldigung!
der kampfgeist und die offensive passen beim kac.
defensiv ist es zum plärren. zagreb hat schonungslos unsere schwächen aufgedeckt.
banham, kinasewich oder auch kanaet (war gestern der tragische held, penalty verjuxt, strafe beim 4:4) viel zu schnell
für unsere statische defensive.
spitzenleistung von scofield und hundi. kire war offensiv auch ok. defensiv, naja.
aber siklenka ist mir nicht mehr egal. aber hauptsache alle fordern ihn und die halle steht kopf weil er kurz von der tribüne winkt.
der typ hat ganz normal einen henken. den hätte ich nie mehr genommen. jetzt haben wir den scherben. siklenka und brown. und ratchuk mit einem hänger im dezember darf/muss den verein verlassen. unverständlich für mich.
und jetzt der vsv
@ mejokim
hatte ziemlich gute sicht aufs tor, handspiel konnte ich keines erkennen. der schiri hinterm tor hat gepfiffen weil er die scheibe nicht mehr gesehen hat. find ich auch korrekt. frag mich nur wieso er pfeift wenn der andere schiri eine andere perspektive hatte (eine bessere) und nicht pfeift?
@ mejokim
hatte ziemlich gute sicht aufs tor, handspiel konnte ich keines erkennen. der schiri hinterm tor hat gepfiffen weil er die scheibe nicht mehr gesehen hat. find ich auch korrekt. frag mich nur wieso er pfeift wenn der andere schiri eine andere perspektive hatte (eine bessere) und nicht pfeift?
ok, danke - bin trotzdem auf eine Zeitlupe gespannt.
und jetzt der vsv
naja, seit wir dem VSV den Sieg "geschenkt" haben, sind sie Top in Form.
Warum sollten wir nicht auch das Gegenteil können
... das video ist jetzt online...
ich muss mein posting von gestern demnach korrigieren... siklenka war noch um einiges katastrophaler als brown!!!
bei 4 gegentoren am eis... bezeichnend das abwehrverhalten beim 2:2 und dann sein versuchter "sprint" beim 2:4 nach schuller fehlpass, den er nach 2 sekunden abbrechen musste ... na serwas... was hat denn der bursche heuer für eine kondi?! ... schon beim aufwärmen hätte ich mich als trainer nach seiner geste gegenüber pöcheim (streckte seine zunge raus, als ob er gerade einen marathon gelaufen wär) gegen seine aufstellung entschieden...
alter falter, wie bekommen wir denn den typen bis dienstag auf kurs???!!!
alter falter, wie bekommen wir denn den typen bis dienstag auf kurs???!!!
vielleicht verzichtet er ja in der fastenzeit aufn alkohol
.. das video ist jetzt online...
Leider ist die besagte Aktion nicht dabei - schade!
Vielleicht hat da jemand die Szene! Ist aber eigentlich eh wurscht, Konzentration auf HF vs VSV
vielleicht verzichtet er ja in der fastenzeit aufn alkohol
mir fällt dazu nur ein [prost]
Gestern hatten wir in der Overtime einiges Glück , weil wir sicher um die 5 Sekunden ,5 Spieler am Eis waren.Der Sieg geht dennoch mehr als in Ordnung , aber gegen Villach wird man sich defensiv steigern müssen.Über Siklenkas Kondition kann man nur den Kopf schütteln, das einizige an ihm was noch schlimmer ist , ist seine Beweglichkeit.Für mich wirkt der Typ wie ein steifes Brett, für den Preis den der kostet schon ein Wahnsinn und das ganze noch 3 weitere Jahre , Juhu. Dafür gefällt mir Brown wieder besser ,allein ob seines Körperspiels. Wie konnte er nur eine gesamte Saison darauf verzichten?
Was auch noch erwähnt werden muss , sind die äußerst fairen Fans von Zagreb.Applaudierten für unsre Mannschaft nach dem Spiel und verhielten sich total ruhig.Wie da auch nur ein einziger Becher in den Zagrebsektor fliegen kann bzw jemand in dessen Richtung provoziert,entbehrt sich mir jeder Logik.Also danke an Zagreb für die Tolle Serie und Stimmung.
Wir haben jetzt 14 GT in den letzten 3 Spielen kassiert und sind trotzdem aufgestiegen. Kristan hat sich also nicht als der unüberwindbare Sargnagel entpuppt.
Beim KAC sieht man in vielen Situationen, dass z.T. (abgesehen von Scofield) die spielrische und individuelle Klasse fehlt.
Dies wirkt sich halt im PP extrem aus, wo wir gestern eineinhalb Minuten bei einer derart prekären Situation absolut nichts zusammengebracht haben.
Wir waren zwar in der OT besser, aber die Partie kannst genauso gut verlieren, miese Defensivarbeit, schwaches Goaltending...
Ich hoffe jetzt verstehen die letzten mein "Siklenka-bashing", wenn Furey wieder da ist, würde ich den Typen benchen und im Hintergrund gleich an einer Vertragsauflösung arbeiten. Man muss sich schon fragen, was der in der AHL gemacht hat, bzw. wie die dort trainieren.
Brown hat sich um mindestens eine Klasse gesteigert, das stimmt mich positiv.
Ansonsten sind wir momentan fast ausschließlich vom speed und den Geistesblitzen von Scofield abhängig, ich hoffe, der bleibt fit und Spurgeon kommt zurück.
Craig und Schuller, aber weitgehend auch Kalt sind noch bei Weitem nicht in PO Form.