1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • nile
    EBEL
    • 10. März 2011 um 09:40

Was das Klagen betrifft:
    Fight fire with fire. Tut mir Leid, aber beim Page hilft nichts anderes, selbst wenn nichts dabei rauskommt. Einen Versuch ists wert.

• DerFremde
    Gast
    • 10. März 2011 um 09:46
    Zitat von nile

Was das Klagen betrifft:
    Fight fire with fire. Tut mir Leid, aber beim Page hilft nichts anderes, selbst wenn nichts dabei rauskommt. Einen Versuch ists wert.

Nur dass das Fire in dem Fall eine Banane ist, weil er nie das gesagt hat, wofür er verklagt wird. Aber ich finde auch, ein Versuch ist's wert und hoffentlich kommt die Sache bis vor ein Gericht.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2011 um 09:54

könnten sich vielleicht alle Pagé fans & hasser ein beispiel am trainer der Laibacher nehmen
    und jetzt schön langsam mal ruhe geben?
    :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2011 um 10:51
    Zitat von Powerhockey

könnten sich vielleicht alle Pagé fans & hasser ein beispiel am trainer der Laibacher nehmen
    und jetzt schön langsam mal ruhe geben?
    :rolleyes:

Aber echt he!

• harry100
    Hobbyliga
    • 10. März 2011 um 12:43
    Zitat von Stefan1403

müssen ja keine polizisten sein. könnens doch eine private security auch beauftragen, oder nicht??

Ich wüßt auch schon eine gute private Security. Heißen HELLS ANGELS und haben große Erfahrung in solchen Dingen.
    Und dann wär auch wirklich Ruhe da unten. [keks]

• R.Bourque
    KHL
    • 10. März 2011 um 14:24
    Zitat von harry100

Ich wüßt auch schon eine gute private Security. Heißen HELLS ANGELS und haben große Erfahrung in solchen Dingen.
    Und dann wär auch wirklich Ruhe da unten. [keks]

wenn du die Hells Angels der Gewalt bezichtigst, musst du das genauso beweisen, wie Pagè Olimpija beweisen muss, dass sie gewalt fördern. nur zu deiner info.

• harry100
    Hobbyliga
    • 10. März 2011 um 15:38
    Zitat von R.Bourque

wenn du die Hells Angels der Gewalt bezichtigst, musst du das genauso beweisen, wie Pagè Olimpija beweisen muss, dass sie gewalt fördern. nur zu deiner info.

wo bitte bezichtige ich die 81 der Gewalt? Würd ich nie tun, dafür schätze ich die Brothers viel zu sehr.
    Schau genau hin, lies, und dann kannst posten.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2011 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

Also wenn es stimmt, dass die Verantwortlichen der Bullen mit dem Leben bedroht worden sind, dann muss man die Entscheidung der Bullen, nicht anzutreten, zumindest respektieren. Ich denke zwar, dass Page wohl etwas übertrieben hat, weil selbst wenn es so geschehen ist, braucht man so eine Drohung nicht ernst nehmen, weils zu 99 % eine leere Drohung war. Trotzdem, wenn man sich tatsächlich unwohl gefühlt hat, dann versteh ich die Entscheidung schon.

Ich habe diese Aktion eigentlich gar nicht so gravierend wahrgenommen, weil sie ja niemand zwingen kann, anzutreten und sie auch das Recht haben, stattdessen die folgenden Konsequenzen zu tragen, auch wenn diese mMn um einiges zu gering ausgefallen sind (10.000 EUR für einen Konzern wie Red Bull ist ungefähr so, als würden wir eine Strafe von 1 EUR erhalten, das ist denen so wurscht, wie wenns gar keine Strafe bekommen würden). Ich bin eher auf den Zug aufgesprungen, weil ich unabhängig davon net viel von Page halte :D Sag ich offen und ehrlich.

Was ich von den Anzeigen halten soll, weiß ich nicht so genau. Hinterlässt halt schon einen etwas bitteren Beigeschmack, dass man den Page auf diese Weise jetzt anpatzt. Für das weitere zukünftige Miteinander ists auch net grad förderlich. Auf der anderen Seite ist eine Anzeige mMn mehr als gerechtfertigt, wenn jemand im öffentlichen Fernsehen als "gewaltfördernd" bezeichnet wird, weil es dessen Ruf schädigt. Der KAC und der VSV werden ihre Anzeigen wohl zurückziehen, weils da auch keine tatsächliche Grundlage dafür gibt, aber Ljubljana ist meiner Meinung nach völlig im Recht, wenn sie Page anzeigen. Weil zu behaupten, sie würden die Gewalt fördern, ist schon ein hartes Stück. Er könnte maximalst sagen, dass sie die Gewalt nicht genug unterbinden, und selbst das wäre bereits genug für eine Anzeige.

Das Positive, was daraus resultieren könnte, wäre eventuell ein etwas mehr nachdenkender Page, der nicht wie ein Elefant verbal alles niedertrampelt, was nicht seinen (Wahn)vorstellungen entspricht. Und dass jetzt mal sowas wie ein gemeinsamer Widerstand gegen die Methoden von Red Bull entsteht, ist auch ein feiner Nebeneffekt. Vielleicht realisieren sie jetzt mal, dass sie auch nur Teil einer Gemeinschaft sind und sich nicht alles erlauben können.

Wäre ich Fan von Red Bull, ich würde auch ein Zeichen setzen. Ich glaub nicht, dass das dem Page egal wäre. So ein kurz angestimmtes "F*ck you Page" in der eigenen Halle berührt ihn mit Sicherheit :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • harry100
    Hobbyliga
    • 11. März 2011 um 08:13
    Zitat von MacStasy

Also wenn es stimmt, dass die Verantwortlichen der Bullen mit dem Leben bedroht worden sind, dann muss man die Entscheidung der Bullen, nicht anzutreten, zumindest respektieren. Ich denke zwar, dass Page wohl etwas übertrieben hat, weil selbst wenn es so geschehen ist, braucht man so eine Drohung nicht ernst nehmen, weils zu 99 % eine leere Drohung war. Trotzdem, wenn man sich tatsächlich unwohl gefühlt hat, dann versteh ich die Entscheidung schon.

Ich habe diese Aktion eigentlich gar nicht so gravierend wahrgenommen, weil sie ja niemand zwingen kann, anzutreten und sie auch das Recht haben, stattdessen die folgenden Konsequenzen zu tragen, auch wenn diese mMn um einiges zu gering ausgefallen sind (10.000 EUR für einen Konzern wie Red Bull ist ungefähr so, als würden wir eine Strafe von 1 EUR erhalten, das ist denen so wurscht, wie wenns gar keine Strafe bekommen würden). Ich bin eher auf den Zug aufgesprungen, weil ich unabhängig davon net viel von Page halte :D Sag ich offen und ehrlich.

Was ich von den Anzeigen halten soll, weiß ich nicht so genau. Hinterlässt halt schon einen etwas bitteren Beigeschmack, dass man den Page auf diese Weise jetzt anpatzt. Für das weitere zukünftige Miteinander ists auch net grad förderlich. Auf der anderen Seite ist eine Anzeige mMn mehr als gerechtfertigt, wenn jemand im öffentlichen Fernsehen als "gewaltfördernd" bezeichnet wird, weil es dessen Ruf schädigt. Der KAC und der VSV werden ihre Anzeigen wohl zurückziehen, weils da auch keine tatsächliche Grundlage dafür gibt, aber Ljubljana ist meiner Meinung nach völlig im Recht, wenn sie Page anzeigen. Weil zu behaupten, sie würden die Gewalt fördern, ist schon ein hartes Stück. Er könnte maximalst sagen, dass sie die Gewalt nicht genug unterbinden, und selbst das wäre bereits genug für eine Anzeige.

Das Positive, was daraus resultieren könnte, wäre eventuell ein etwas mehr nachdenkender Page, der nicht wie ein Elefant verbal alles niedertrampelt, was nicht seinen (Wahn)vorstellungen entspricht. Und dass jetzt mal sowas wie ein gemeinsamer Widerstand gegen die Methoden von Red Bull entsteht, ist auch ein feiner Nebeneffekt. Vielleicht realisieren sie jetzt mal, dass sie auch nur Teil einer Gemeinschaft sind und sich nicht alles erlauben können.

Wäre ich Fan von Red Bull, ich würde auch ein Zeichen setzen. Ich glaub nicht, dass das dem Page egal wäre. So ein kurz angestimmtes "F*ck you Page" in der eigenen Halle berührt ihn mit Sicherheit :D

Ich stimme dir dieses mal 100% zu. Das einzige was man meiner Meinung nicht korrekt gemacht hat war nicht bis 16.00 Uhr zu warten.
    Ich hab auch mit ein paar Spielern gesprochen, und die haben mir gesagt, das es wirklich nicht unproblematisch ist in Lj. zu spielen.
    Die Spieler selbst wären aber ohne weiteres angetreten. Das da unten nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht sieht man schon daran das der Verein mit 3000 Euro bestraft wurde. (Die Strafe hats ja auch nicht zum Spaß gegeben, und die Gewaltbereiten Fans hab ich wirklich im damaligen Finale mit eigenen Augen in VG erlebt.)
    Das PP teilweise übertreibt ist schon klar. Er wollte sich wahrscheinlich am Montag noch irgendwie rechtfertigen, und das ist dem älteren Herrn nicht gelungen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2011 um 08:39

Weist eh Hary, der Mensch hat wahrscheinlich damals in Fehervar übertieben, der übertreibt bei seiner Videoeinschickerei, der hat garantiert auch in Láibach übertrieben, das ist scheinbar sein Naturell, ein mimosenhafter Choleriker.

Weil man halt sieht , dass er sich ernstlich bemüht etwas auf die Reihe zu kriegen, darum schöpft man immer wieder Hoffnung und wenn er nur ein bischen soziale Kompetenz hätte, dann gäbe es auch Grund zur Hoffnung. Aber einen Verein so ins Abseits zu stellen wie er das gemacht hat das muss man erst mal zusammenbringen. Ich bin so angefressen auf die Mimose das kann ich gar nicht in Worte fassen.

PS. Als Sympathisasnt der bösen Buben brauchst ein passendes Motorradl und wies der Teufel haben will verkauf ich meins. Nicht ganz wies im Typenschein steht, aber das hat einen echten Rocker noch nie gestört. Dann müsstest dir nur noch vom Frosch Hari die Sylvia Priversek in Strapsen auf den Oberarm pecken lassen und ihr beide (zwoa Hari drei Leit) könntet den Securitydienst selbst übernehmen. Den Heli nehmts auch noch mit, der soll die Brüder präventiv mal ordentlich anschreien, dass sie auch wissen was es geschlagen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (11. März 2011 um 08:45)

• harry100
    Hobbyliga
    • 11. März 2011 um 09:08
    Zitat von Almöhi

Weist eh Hary, der Mensch hat wahrscheinlich damals in Fehervar übertieben, der übertreibt bei seiner Videoeinschickerei, der hat garantiert auch in Láibach übertrieben, das ist scheinbar sein Naturell, ein mimosenhafter Choleriker.

Weil man halt sieht , dass er sich ernstlich bemüht etwas auf die Reihe zu kriegen, darum schöpft man immer wieder Hoffnung und wenn er nur ein bischen soziale Kompetenz hätte, dann gäbe es auch Grund zur Hoffnung. Aber einen Verein so ins Abseits zu stellen wie er das gemacht hat das muss man erst mal zusammenbringen. Ich bin so angefressen auf die Mimose das kann ich gar nicht in Worte fassen.

PS. Als Sympathisasnt der bösen Buben brauchst ein passendes Motorradl und wies der Teufel haben will verkauf ich meins. Nicht ganz wies im Typenschein steht, aber das hat einen echten Rocker noch nie gestört. Dann müsstest dir nur noch vom Frosch Hari die Sylvia Priversek in Strapsen auf den Oberarm pecken lassen und ihr beide (zwoa Hari drei Leit) könntet den Securitydienst selbst übernehmen. Den Heli nehmts auch noch mit, der soll die Brüder präventiv mal ordentlich anschreien, dass sie auch wissen was es geschlagen hat.

Das mit dem Security selbst übernehmen fürcht ich wird mit dem Helli nicht so gut funktionieren, weil ich denk der würd uns kollabieren vor lauter Zorn.
    Und das mit der Sylvia am Oberarm lassen wir auch lieber, den sonst traut sich im Sommer keiner mehr zu mir in die Fa.
    Aber mit der Heidi Horten am Arm könnts vielleicht funktionieren dann [prost] kämen wenigstens auch die Klagenfurter zu mir.

• harry100
    Hobbyliga
    • 11. März 2011 um 09:33
    Zitat von Almöhi

Guckst du bei private Nachrichten.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. März 2011 um 17:31
    Zitat von MacStasy

Also wenn es stimmt, dass die Verantwortlichen der Bullen mit dem Leben bedroht worden sind, dann muss man die Entscheidung der Bullen, nicht anzutreten, zumindest respektieren.

wenn es wirklich stimmt, muss man es wirklich respektieren.

denn jedes öffentliche gebäude wird sofort geräumt, sobald eine bombendrohung-amoklaufankündigung oder andere drohung die menschenleben gefährden kann, eingeht, was gleich zu stellen ist mit einer morddrohung, und da würd sich aber niemand drüber aufregen und eine räumung (=nicht antreten in laibach) gutheißen..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2011 um 17:52

nuja, es kommt schon bissal drauf an, wie ernst dies zu nehmen ist,
    weil wird jede eishockeyhalle geräumt, wenn
    "hängts auf die schworze sau" angestimmt wird,
    möcht auch nich wissen, wie oft sich spieler von auswärtsmannschaften schon mal die handbewegung quer über die kehle anschauen mussten

ich kanns nich sagen, da ich nich dabei war, aber übertreiben brauchen wir jetzt auch nich...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2011 um 18:45

Wie du sagst, das ist ein himmelweiter Unterschied. Der normale Olimpija Fan, der im Grunddurchgang kommt ist eh voll in Ordnung und von den etwas hoagachtigen Fans die im Play off aus dem Fussballager dazustoßen erwarte ich mir gar nicht viel anderes.
    Nicht dass mit denen gut Kirschenessen wäre, aber gestorben ist an deren Drohungen auch noch niemand. Trotzdem wäre es nicht verkehrt für etwas Sicherheit zu sorgen.

Man hätte das Spiel fertigspielen und danach mit dem Ligavertreter und dem Olimpija Manager sachlich über zukünftige Vorkehrungen reden sollen. Nur, kannst du dir vorstellen wie man mit dem Onkel Pierre echt sachlich reden soll.
    Das blöde ist, mit seiner völlig untauglichen Art können nämlich sicher nicht viele Leute umgehen. Ähnlich wie es im Sprichwort heißt: Der zieht dich runter auf seinen Leverl und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

• Fred
    NHL
    • 11. März 2011 um 19:23

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da hätte ich was fürn PP und seine so gesittete NHL
    Schlimmer kanns in Ljubljana auch net sein :D

• rookie1407
    Nationalliga
    • 11. März 2011 um 19:28

boah Almöhi, du bist aber so richtig richtig sauer auf pp.... ^^

• enzian13
    Nachwuchs
    • 11. März 2011 um 19:30

[Blockierte Grafik: http://image.spreadshirt.net/image-server/i…/280/height/280] Ich sag nur eins - ein muss wer seinen Gefühlen über diesen Vorfall freien Lauf lassen will http://380126.spreadshirt.de/

Einmal editiert, zuletzt von enzian13 (11. März 2011 um 20:23)

• Elbart
    Gast
    • 11. März 2011 um 19:40

Na org.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. März 2011 um 21:38

@enzian

Guter Tip: Beim violent sein nie die Deckung vernachlässigen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™