1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. März 2011 um 17:40
    Zitat von Adlerblut

Erst jetzt fällt mir auf ...

Wenn der Clown ...

Anglizismen gehören in ein Wörterbuch, aber nicht in ein deutschsprachiges Forum.

Also der Schnellste bist echt nicht, wenn Dir jetzt erst einfällt, dass die Bullen eigene Bullen mit nach Ljubljana miitnehmen hätten können.

Und der "Clown" gehört in ein Wörterbuch, und nicht in dieses deutschsprachige Forum, äh, harrgottsack, auf diesen deutschsprachigen Platz.

Wirf also nicht wie der Angeber@henke mit "Anglizismen" herum, sondern nenn´ deinen Lieblings"colonus" schlicht und leicht verständlich auf gut Reinarisch „Bauerntölpel". Und schon entsprichst Du Deinen eigenen Ansprüchen. Have You me?

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (8. März 2011 um 17:47)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Nachdem die Aktion vom Sonntag offensichtlich auch im eigenen Fanlager auf Unverständnis stößt, frag ich mich, ob die Fans von Salzburg nicht auch mal ihren Unmut öffentlich kundtun wollen?

Ich denke, wenn da irgendjemand was ausrichten kann, dass Herr Page und Konsorten mal ihre Vorgehensweisen zu überdenken beginnen, dann sind das die eigenen Fans. Weil völlig wurscht sind diese den Verantwortlichen wohl auch nicht. Weil wofür sollten die Bullen eigentlich spielen, wenn nicht für die eigenen Fans?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Erst jetzt fällt mir auf:

Wenn der Clown wirklich so eine Angst gehabt haben soll, warum nimmt man dann keine eigenen Polizisten mit? Wenn ich schon weiss, dass der veranstaltende Verein zu wenig Polizeiaufgebot bekommen wird, muss ich - wenn ich noch mehr Sicherheit will - selber nachbessern, warum wurde das nicht gemacht und warum wurde nicht abgewartet? Fragen über Fragen leider wurde gestern nichts davon beantwortet.

weil für die sicherheit immer noch der heimverein zuständig ist.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 18:05
    Zitat von WiPe

weil für die sicherheit immer noch der heimverein zuständig ist.

na den aufschrei hätt ich gern erlebt wenn er österreichische polizisten mitbringt und diese dann auch noch vom bund bezahlt werden würden...

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2011 um 18:07

müssen ja keine polizisten sein. könnens doch eine private security auch beauftragen, oder nicht??

• qtk85
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 18:09

und wie kommt der verein dazu das zu zahlen?

aber die idee kann man sehr wohl gut ausbauen, salzburg hat eh den größten kader, alle die nicht auf der liste stehen sellen sich vor die salzburger bank :D

• c-bra
    EBEL
    • 8. März 2011 um 18:11
    Zitat von Powerhockey

...
    die PP-ereiferer sind genauso lächerlich wie der masterplan himself
    einziger unterschied: ihm hauts nur manchmal den vogel raus

wuahahaaaa

you made my day

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2011 um 18:16

wenn schon,
    hab ich dir den tag gemacht
    ned dass wieder jemand
    "du hast es mir am tag gemacht" raushört, sind ja einige spezialisten hier ;)

• c-bra
    EBEL
    • 8. März 2011 um 18:22
    Zitat von sergej zinovjev

Die Stellungnahme des Pressesprechers von RBS ist ja wohl das Allerletzte. Sinngemäß: "Nein, Page hat eh nicht gegen die sauberen österreichischen Klubs KAC und VSV gepoltert, er hat doch nur Ljubljana unterstellt Gewalt zu propagieren." Weil sich Page in diesem Fall nur auf einen Klub einschießt soll das besser sein? Das nächste mal kommt halt wieder ein anderer Verein zum Handkuss.

Streng genommen wird beim Eishockey ohnehin immer wieder Gewalt propagiert, oder was stellt das Sich-gegenseitig-in-die-Fresse-hauen ansonsten dar? Und bei solchen Aktionen jubelt nicht nur in LJ die ganze Halle, sondern weltweit. Ich will das jetzt keinesfalls verteufeln (nicht, dass mich jemand falsch versteht), aber es ist zweifellos Propagieren von Gewalt. Die Scheinheiligkeit, Doppelzüngigkeit und die doppelten Standards, die hier gegenüber LJ angewendet werden sind beispiellos.

Es stimmt mich aber positiv, dass, spät aber doch, viele Leute diese Schmierenkomödien erkennen. Nur Vincente scheint seinen Verstand irgendwo abgegeben zu haben.

q pressesprecher - ich verstand seine aussendung so, dass er eher die falsche übersetzung des simultankaspers richtig stellen wollte, und - wie es sich für einen pressesprecher gehört - die aussagen von page weitergibt. und wenn page meint ljubljana ist böse, die anderen nicht ( keine ahnung ob page das so meint oder gesagt hat) dann muss es der pressesprecher wohl so weitergeben, egal ob er das gut oder schlecht findet. ist sicher kein einfacher job da pressesprecher zu sein. (bauhelmsmiley)

@ vincente - ja entweder habens seinen account gehackt, in innsbruck herrscht föhn des jahrhunderts, er durchleibt eine krise unbelkannter art oder er hat sich deppert gesoffen. - sogar dem tschik ist es schon aufgefallen, da sollten die alarmglocken scheppern :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. März 2011 um 18:22
    • Offizieller Beitrag

Powerhockey:
    auch der übersetzer von gestern??

• Stefan1403
    hoho
    • 8. März 2011 um 18:26
    Zitat von qtk85

und wie kommt der verein dazu das zu zahlen?

ganz einfach: wenn sie sich einbilden es besteht lebensgefahr, dann fahr ich erstens gar net in so eine stadt runter und übernachte da und zweitens wenn ich runter fahr dann muss ich zwangsläufig meine eigenen sicherheitsleute mitnehmen......weil was page und die bulls sehen, sehen sie anscheinend alleine.........

• rookie1407
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 18:28

@ hanz und Co:
    Es ist echt unglaublich! Am Ende des Tages ist Salzburg an allem Schuld, Laibach das Opfer?!?
    Schaltet ihr auch mal euer Hirn ein? Die Wenigsten wissen, was am 1. März abgelaufen ist, aber trotzdem den Senf dazugeben.
    Die Spieler und Funktionäre wurden mit dem Umbringen bedroht und ihr spricht von Pussys??

Wie schon mal geschrieben, ich bin mit dem Verhalten Salzburgs keinesfalls einverstanden, aber jetzt Laibach als Opfer dazustellen ist für mich
    eine Sauerei! Wirklich schade, offensichtlich macht nicht nur Liebe blind.

• nile
    EBEL
    • 8. März 2011 um 18:31
    Zitat von rookie1407

Die Spieler und Funktionäre wurden mit dem Umbringen bedroht und ihr spricht von Pussys??

Quelle?

• sergej zinovjev
    Gast
    • 8. März 2011 um 18:34

nur noch schnell zur diskussion betreffend die polizei:

es liegt ebenso wenig im ermessen des vereins olimpija lj wie im ermessen von rbs, wie viel polizei für das spiel abgestellt wird. wo kämen wir denn da hin, wenn sich privatleute polizei kaufen und mieten könnten. also bitte, nachdenken!

• rookie1407
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 18:35
    Zitat von nile

Quelle?

oh, sorry...ein ex-arbeitskollege der jetzt für die heimleitung der jugend zuständig ist und im playoff (auch letztes jahr) quasi als "mentalcoach" mitfährt.

• Spezza19
    NHL
    • 8. März 2011 um 18:36

also ich sag zum eigentlichen thema jetzt mal nix, da gibts genug sinnvolles und genug blödsinn dazu.

ich möchte nur einwerfen bzw. fragen, was sich manche von einem spiel 6 erwarten !?
    so sehr ich hoffe, dass die laibacher ihre mannschaft auch noch ein 2tes mal im PO sehn dürfen (für was bitte spiel ich den GD wenn mir in den POs ein heimspiel "gestohlen" wird !?)

ich gebe zu bedenken, wenn sich in einem möglichen spiel 6 die laibacher "jetzt erst recht" aufführen, geben sie den bullen doch nur recht und schieben sich selbst ins abseits. also von fanseite her können sie eh nur beispielhaft zeigen, wie FAIR sie als publikum sein können (oder sein sollten, dass kann und will ich nicht beurteilen, war noch ned in laibach)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 8. März 2011 um 18:49
    Zitat von Spezza19

ich möchte nur einwerfen bzw. fragen, was sich manche von einem spiel 6 erwarten !?
    so sehr ich hoffe, dass die laibacher ihre mannschaft auch noch ein 2tes mal im PO sehn dürfen (für was bitte spiel ich den GD wenn mir in den POs ein heimspiel "gestohlen" wird !?)

ich gebe zu bedenken, wenn sich in einem möglichen spiel 6 die laibacher "jetzt erst recht" aufführen, geben sie den bullen doch nur recht und schieben sich selbst ins abseits. also von fanseite her können sie eh nur beispielhaft zeigen, wie FAIR sie als publikum sein können (oder sein sollten, dass kann und will ich nicht beurteilen, war noch ned in laibach)

unter protest antreten, nach den ersten wurfattacken vom eis gehen und dann kann sich laibach anschauen in welcher liga sie nächste saison spielen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. März 2011 um 18:54
    Zitat von c-bra

q pressesprecher - ich verstand seine aussendung so, dass er eher die falsche übersetzung des simultankaspers richtig stellen wollte, und - wie es sich für einen pressesprecher gehört - die aussagen von page weitergibt. und wenn page meint ljubljana ist böse, die anderen nicht ( keine ahnung ob page das so meint oder gesagt hat) dann muss es der pressesprecher wohl so weitergeben, egal ob er das gut oder schlecht findet. ist sicher kein einfacher job da pressesprecher zu sein. (bauhelmsmiley)

@ vincente - ja entweder habens seinen account gehackt, in innsbruck herrscht föhn des jahrhunderts, er durchleibt eine krise unbelkannter art oder er hat sich deppert gesoffen. - sogar dem tschik ist es schon aufgefallen, da sollten die alarmglocken scheppern :D

caro sergej! caro c-bra!

weder weht in meinem jahrhundertaccount der föhn, noch hat der tschick die alarmglocken unter den tisch gesoffen.

ich habe mir auch in dieser sache meine berufsbedingte kindliche neugierde bewahrt und führe aus, wie folgt:

pagé weigert sich mehrfach (in salzburg heute und dann trotz nachfragen im talk im hangar), die details in der öffentlichkeit zu benennen, die ihn und sein team nach rücksprache mit den anderen vereinsverantwortlichen veranlasst haben, die heimreise noch vor dem spiel anzutreten. er will diese details, für die er, wie er in "salzburg heute" sagt, handfeste beweise hat, nur ligaintern besprechen und verlangt, dass er dazu gehört wird.

weil er sie nicht in der öffentlichkeit, sondern nur ligaintern besprechen will, gehe ich davon aus, dass es sich um schwerwiegende dinge handelt.

sergej dagegen spricht von einer "schmierenkomödie". darunter verstehe ich ein schauspiel, mit dem leute getäuscht werden (sollen). und sergej lobt all die, die diese "schmierenkomödie", worin immer sie besteht, durchschauen.

lasst ihr "checker" mich doch bitte teilhaben, warum es sich dabei um eine "schmierenkomödie" wirklich handelt. ihr scheint informationen zu haben, über die ich nicht verfüge.

um keinen weiteren beleidigungen vorschub zu leisten, bitte ich um harte fakten, die ihr bitte an hand des folgenden frageschemas liefern könnt:

Was geschah?
    Wer ist beteiligt?
    Wo geschah es?
    Wann geschah es?
    Wie geschah es?
    Warum geschah es?

bitte, danke.

allegria,
    vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (9. März 2011 um 10:15)

• c-bra
    EBEL
    • 8. März 2011 um 19:06
    Zitat von maragoni

Klage droht.

Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Laibach PP wegen verleumdung verklagen möchte. mal schaun, obs durch geht.

na bumm - laibach zwar nicht, aber haufenweis andere...

klage gegen PP - gerade in servustv bestätigt.

das ist garnimmer lustig

• Elbart
    Gast
    • 8. März 2011 um 19:09

Faschingsscherzal, richtig?
    Richtig?
    :cursing: :wall:

• Knorke
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 19:11
    Zitat von Elbart

Richtig?

hoffentlich :S

• c-bra
    EBEL
    • 8. März 2011 um 19:24
    Zitat von Elbart

Richtig?

wenn - dann seitens servustv :(

die haben gesagt 8 soweit ich mich erinnere) liga, verband, kac und vsv klagen wegen dem zitat, das zitat im originalton vorgespielt, und dann gesagt dass TOL überlegt sich anzuhängen

edit : siehe auch post #14 hier

1.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana (Spiel 5)

• Potze
    Moderator
    • 9. März 2011 um 18:46

netter Wikipediaeintrag:

Red Chicken

zumal gibs auch noch ein Bild vom Page:

[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/197947_1575621602222_1586068503_31216398_7610370_n.jpg]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. März 2011 um 19:30

würd man einen anderen trainer so beleidigen, will ich nicht wissen was hier los ist. aber da es ja eh nur um den page geht ist das ja wohl lustig und erlaubt

• EC VSV4ever
    Gast
    • 9. März 2011 um 19:33

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™