1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 7. März 2011 um 18:52
    Zitat von Roterleo

Die Meisterschaft sollte am Eis und sonst nirgends entschieden werden. Besiegt uns am Eis - dann könnt ihr zufrieden und verdient die Meisterschaft feiern.

und wie hättest da des gestern vorgestellt? is net so leicht das man euch am eis besiegt wenns euch net mal drauf trauts ;)

aja, und martin mairitsch etwa hat einen sehr passenden facebook status gepostet heute. ich schätz der kennt die situation besser als die meisten anderen.

• smale#22
    HORNET
    • 7. März 2011 um 18:58
    Zitat von Roterleo

Entschuldige meinen Kommentar - aber das sich das ein Fan der Caps wünscht ist klar - wie oft seit ihr in den letzten Jahren gegen die Bullen im HF ausgeschieden? :thumbup:

lächerlicher post! wie oft sind die caps nicht angetreten?

und die beste aktion vom strafsenat: in ZUKUNFT wird ausgeschlossen!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2011 um 19:01
    Zitat von Elbart

Wenn du bei Eishockey schon so auszuckst, wie bist dann erst, wenn es was wichtiges wäre?

Eigentlich bin ich mehr der Harmoniebedürftige, aber der Spezi da tut ein bischen weh.

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 19:05
    Zitat von Almöhi

Eigentlich bin ich mehr der Harmoniebedürftige, aber der Spezi da tut ein bischen weh.

Nicht du, MacStasy.
    Sorry. ;)

• Da Strosswoichna
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 19:12

Großartig, die Entscheidung ist getroffen und wir haben so was wie ein richtiges Endspiel!!! Ich hoffe die Laibacher kämpfen um Ihre Chance sich von ihrem Publikum zu verabschieden. Ein Spass sei mir allerdings schon gegönnt: Überlege gerade ob ich den Salzburgern ein paar Windeln in die Eishalle mitnehme - für den Fall der Fälle! Bleibt nur die Frage blaue oder gelbe Blümchen!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2011 um 19:14

bin schon sehr auf die rülpser der witzfigur nr.1 im sport-talk neugierig...

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 19:17
    Zitat von Da Strosswoichna

Windeln in die Eishalle mitnehme - für den Fall der Fälle! Bleibt nur die Frage blaue oder gelbe Blümchen!

Passender wären wohl rosa Blümchen :D

• Roterleo
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 19:21

Soviele Kommentare (bald 500) hat es schon lange nicht mehr für ein Salzburger Spiel gegeben - und das noch für ein Spiel das garnicht stattfand...... :)

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 7. März 2011 um 19:23
    Zitat von Da Strosswoichna

Großartig, die Entscheidung ist getroffen und wir haben so was wie ein richtiges Endspiel!!! Ich hoffe die Laibacher kämpfen um Ihre Chance sich von ihrem Publikum zu verabschieden. Ein Spass sei mir allerdings schon gegönnt: Überlege gerade ob ich den Salzburgern ein paar Windeln in die Eishalle mitnehme - für den Fall der Fälle! Bleibt nur die Frage blaue oder gelbe Blümchen!

daraus ließe sich doch eine aktion ala linz gestallten:

dort waren es bärchen, die aktion ist toll angekommen,

aber warum nehmen nicht alle morgen in die "arena" eine windel mit, die sie auf die eisfläche schmeissen, wenn das erste tor - für laibach ,.... - fällt

aber vorsicht, vielleicht fühlt sich pp dann auch zu hause nicht mehr sicher,.... wir sollten es nicht wirklich übertreiben,...

lg

• RexKramer
    NHL
    • 7. März 2011 um 19:27

Finde das Urteil prinzipiell ok, allerdings ist es ganz und gar nicht korrekt, dass OLL nur die "nachgewiesenen Kosten" des entfallenen Spieles ersetzt bekommt. Im Prinzip muss den Laibachern der entgangene Profit ersetzt werden. Simpelste Lösung dazu, Kosten für das Spiel gestern ersetzen und das nächste Spiel am Do findet in Laibach statt.

• simsala
    NHL
    • 7. März 2011 um 19:30
    Zitat von Roterleo

Soviele Kommentare (bald 500) hat es schon lange nicht mehr für ein Salzburger Spiel gegeben - und das noch für ein Spiel das garnicht stattfand...... :)

:thumbup:

Auch für ein anderes Spiel gab es nicht soviel Einträge oder? :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2011 um 19:36

ich finds nur herrlich das die bullen jetzt absolut alle gegen sich haben. clubs, verband, liga, einfach herrlich. mich wundert eigentlich nur das didi M nicht ein machtwort spricht. die eitelkeiten eines pp passen eigentlich überhaupt nicht in die strategie von red bull!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2011 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

laut salzburg heute hat PP gestern vor der Abreise mit DM persönlich die Aktion abgesprochen.

das werden wohl die "anderen Departments" gewesen sein die PP gestern ansprach

depart im sinne von abreisen vermutlich (henke schau owa)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 19:40

Eher Abteilung.

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 19:42

Will da jetzt nicht groß anfangen diverse Leute zu zitieren, die betroffenen wissen eh wer gemeint ist - nur soviel zu den ach so lieben und braven Nordamerikanischen Eishockeyfans...

Hockey Fights and Fan Brawls

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2011 um 19:42
    • Offizieller Beitrag

mein gott einmal kein smilie und schon sowas 8)) :D

Zitat von RexKramer

Finde das Urteil prinzipiell ok, allerdings ist es ganz und gar nicht korrekt, dass OLL nur die "nachgewiesenen Kosten" des entfallenen Spieles ersetzt bekommt. Im Prinzip muss den Laibachern der entgangene Profit ersetzt werden. Simpelste Lösung dazu, Kosten für das Spiel gestern ersetzen und das nächste Spiel am Do findet in Laibach statt.

täte es das nicht ohnehin wenn morgen Laibach gewinnt??

2 Mal editiert, zuletzt von WiPe (7. März 2011 um 19:51)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. März 2011 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hagbard Celine

Will da jetzt nicht groß anfangen diverse Leute zu zitieren, die betroffenen wissen eh wer gemeint ist - nur soviel zu den ach so lieben und braven Nordamerikanischen Eishockeyfans...

Hockey Fights and Fan Brawls

da hab ich auch was feines ...

Boston Bruins gegen New York Rangers Fans ...
    [winke]

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 19:57

WiPe
    i glaub er hatte wohl eher das morgige spiel gemeint.

• Medo
    Gast
    • 7. März 2011 um 19:58
    Zitat von Kimi Räikkönen

ich finds nur herrlich das die bullen jetzt absolut alle gegen sich haben. clubs, verband, liga, einfach herrlich. mich wundert eigentlich nur das didi M nicht ein machtwort spricht. die eitelkeiten eines pp passen eigentlich überhaupt nicht in die strategie von red bull!

Ich glaube du irrst dich, es gibt da sicher einen Fels in der Brandung, einen Hüter der östereichischen Ehre der sich aber auch niemals bei solchen Entscheidungen gegen den "heimischen" Verein stellen würde.

So bin nun weg, ich geh mal eine Rauchen :D

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 20:15

"Salzburg Heute"-Bericht
    07.03.2011
    http://tvthek.orf.at/programs/70019-Salzburg-heute

• RexKramer
    NHL
    • 7. März 2011 um 20:18
    Zitat von WiPe

mein gott einmal kein smilie und schon sowas 8)) :D

täte es das nicht ohnehin wenn morgen Laibach gewinnt??

I-tüpfelreiter, I-tüpfelreiter, I-tüpfelreiter HEY, HEY, HEY!!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2011 um 20:22
    Zitat von Medo

So bin nun weg, ich geh mal eine Rauchen :D

Danach- oder Davorzigarette?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2011 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

@rex sorry ich habs halt nicht verstanden was du meintest

• afh
    Gast
    • 7. März 2011 um 20:28
    Zitat von Roterleo

Entschuldige meinen Kommentar - aber das sich das ein Fan der Caps wünscht ist klar - wie oft seit ihr in den letzten Jahren gegen die Bullen im HF ausgeschieden? :thumbup:

Total lächerlich dieser post - committet Euch einmal zu einem Salary Cap und dann schauen wir weiter - die RBS haben mindestens das doppelte Budget jedes anderen EBEL Vereins. Wenn sie so nicht Serienmeister wären, wäre das noch lächerlicher als diese "ich weis alles über Eishockey und bin der Grösste Trainer der Welt" Typen sowieso schon sind.

Freut Euch über alle Titel - sie seien Euch vergönnt - ich schaue mir ein paar interessante Spiele an, sicher aber nicht CAPS gg.RBS.....obwohl ihr ein paar coole Wiener habt - sei Euch auch vergönnt :D

Das Finale heuer wird halt RBS - Villach heissen und der Meister :...............die Hoffnung stirbt zuletzt [prost]
    was meint ihr Adler :?: :?:

• RexKramer
    NHL
    • 7. März 2011 um 20:30
    Zitat von WiPe

@rex sorry ich habs halt nicht verstanden was du meintest

Ja mei, war halt mitm Datum a bissl durchanander ;)
    Salzburg hat Laibach ein Heimspiel gestohlen, das sollte man den Fröschen zurückgeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™