soll ma morgen mal mitn klingelbeutel durch sämtliche hallen gehen oder könnens die 10.000 allein zamdakratzen ?
1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
- Offizieller Beitrag
Wundert dich das die zeigen auch sonst nichtmal ansatzweise eine Form von echter Unterstützung. Schriftzüge, Schals, Fahnen und Doppelhalter alles Fehlanzeige. Lets Go Mannschaft ist alles, was denen einfällt.
Die malen lieber ihre Gesichter bzw ihre Körper an, ist halt anders, aber ihnen deswegen das Fantum abzusprechen, weil es bei uns nicht so ist
Jedem das Seine. -
Keine Fußball-Fankultur beim amerikanischen Eishockey? Völlig verrückt, die Amis!
-
- Offizieller Beitrag
wenn es um die strafen geht da sollten einige kärnter fans aber ganz still sein-schauts doch nur das foul von reichl an den bodenliegenden banham an !! im fernsehen wurde alle ins lächerlichge gezeigt pres.-für mich persöhnlich:reichl-no play off`s 2011!!
wenn es tratte gemacht hätte dann wär er wieder gesadnden für min. 5----end of pos.`s
Da sieht man wieder mal, wie ahnungslos du bist. Trattnig hat an Scofield ein Foul begangen, welches dessen Gesundheit um ein Vielfaches mehr gefährdet hat als der Stockschlag von Reichel die Gesundheit von Banham. Und Trattnig wurde genau aus denselben Gründen nicht gesperrt wie Reichel. Nämlich, weil nie ein Spieler gesperrt wird, wenn das Foul schon im Spiel geahndet worden ist. Der Strafsenat schreitet nur bei Matchstrafen ein, alles was mit milderen Strafen geahndet wird, sind Tatsachenentscheidungen und werden nicht weiterverfolgt.
Willst du uns jetzt also tatsächlich sagen, dass Reichel im Gegensatz zu allen anderen Fällen, die immer gleich gehandhabt wurden, plötzlich anders behandelt werden sollte und dieser sich eine Strafe bis zum Saisonende verdient hätte, während Trattnig mit dem böseren Foul ungeahndet davon kommen sollte?
Allein dein Satz, "wenn es Tratte gemacht hätte...." ist ja sowas von bescheuert. Nämlich, weil sich dieser kurz davor ein gravierenderes Foul erlaubte, er es also gemacht hat, und nicht bestraft wurde. Warum? Weil es die Durchführungsbestimmungen der EBEL so sagen, und diese gelten auch fürn Reichel.
Zum Urteil: Zu milde für meinen Geschmack. Was kümmern die Salzburger 10.000 EUR? Da wäre wohl eine aliquote Strafe bezüglich der finanziellen Möglichkeiten besser gewesen, ähnlich dem Tagessatz bei Geldstrafen. 10.000 EUR? Verwendet das nicht der Mateschitz bei jedem Stuhlgang zum Abwischen?? Mit dem 0:5 habens wohl selbst von Anfang an gerechnet. Ich hätte das morgige Heimspiel auch strafverifizieren lassen, damit sie es sich wenigstens merken, dass sie sich nicht alles erlauben können. Mit diesem Urteil geben sie den Bullen den Freifahrtschein, dies zu wiederholen...
-
Ob die Strafe nicht etwas zu gering ausgefallen ist?
Das das Spiel als Verloren gewertet wird ist eingeplant gewesen.
Verdienstausfall für Ljubljana ist m.M.n. viel höher als die lediglich 10ooo Euro.
Ja und durch das zusätzliche Spiel in Salzburg hat man nicht nur diese Geldstrafe wieder eingenommen sondern von dem Verhalten noch profitiert.
-
ihr gehörts von der liga ausgeschlossen so was unsportliches, also jetzt könnts euch erst recht überall fürchten, denn euch will jetzt keiner mehr in einer sportstätte sehen, hotte laibach gewinnt am di und dann freu ich mich einfach nur mehr auf die partie am do.
bullen, ihr habt euch wieder mal selbst geschlagen, selbst wenn ihr meister werdet wirds keiner akzeptieren, net mal tolerieren, ich habt verloren!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gut! Jetzt noch diese Änderung rückwirkend geltend machen. Dann möcht ich gern PP's Gesicht sehen. Ach, das wär ein Fest!
-
Heute brisante Talk-Runde bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 zum Thema Eishockey-Playoffs- ab 21.05 bei ServusTV!
Gäste unter anderem:
Gerald Pototschnig (Sportchef Kleine Zeitung)
Claus Dalpiaz (ServusTV Eishockey-Experte)
Kevin Gaudet (Trainer Vienna Capitals)
Oliver Pilloni (Manager KAC)
Pierre Pagé (Trainer Red Bull Salzburg)
Gerhard Schiffauer (ServusTV Regel-Experte)
Green Dragons -
Ob die Strafe nicht etwas zu gering ausgefallen ist?
Das das Spiel als Verloren gewertet wird ist eingeplant gewesen.
Verdienstausfall für Ljubljana ist m.M.n. viel höher als die lediglich 10ooo Euro.
Ja und durch das zusätzliche Spiel in Salzburg hat man nicht nur diese Geldstrafe wieder eingenommen sondern von dem Verhalten noch profitiert.
da ist aber doch relativ klar zu lesen ...schadenerstaz für laibach... zusätzlich zur strafewar so zu erwarten, aber irgendwie kommts mir ned so wirklich ausreichend vor, page kommt einfach so davon und dimter gibt das bauernopfer.
aber egal - mal schaun was von rbs für eine stellungnahme kommt
-
die waren wieder zu feig härter durchzugreifen
-
Heute brisante Talk-Runde bei Sport und Talk aus dem Hangar 7 zum Thema Eishockey-Playoffs- ab 21.05 bei ServusTV!
Gäste unter anderem:
Gerald Pototschnig (Sportchef Kleine Zeitung)
Claus Dalpiaz (ServusTV Eishockey-Experte)
Kevin Gaudet (Trainer Vienna Capitals)
Oliver Pilloni (Manager KAC)
Pierre Pagé (Trainer Red Bull Salzburg)
Gerhard Schiffauer (ServusTV Regel-Experte)
Green Dragons -
schadenerstaz
Das habe ich auf den ersten Blick nicht so verstanden, Danke
-
5:0 für Olimpija (gestern)
=
4:1 statt 4:0 (= sch... egal)
10.000€ Strafe
= 3.000 Red Bull-Dosen oder
= 500 Tickets morgen in der Halle verkauft
Ersatz nachgewiesener Kosten
= ausgenommen Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Werbeeinnahmen (also ein Minus für Olimpija)
Summa summarum
= nur ein weiterer Witz im "PP & RBS sind grösser als die Liga" saga -
5:0 für Olimpija (gestern)
=
4:1 statt 4:0 (= sch... egal)
10.000€ Strafe
= 3.000 Red Bull-Dosen oder
= 500 Tickets morgen in der Halle verkauft
Ersatz nachgewiesener Kosten
= ausgenommen Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Werbeeinnahmen (also ein Minus für Olimpija)
Summa summarum
= nur ein weiterer Witz im "PP & RBS sind grösser als die Liga" sagaAlso doch ein schlechter Scherz. Also das ist echt ein Witz!
-
Frechheit !
Zumindest Spiel 5 hätte auch nach Laibach gehört !! - Und jedes weitere Spiel, in dem die Dosen nicht antreten werden
Desweiteren nächstes Heimspiel ohne Zuschauer bzw. die Einnahmen aus Eintritten gehören Laibach
Aber wie schon öfters gesagt - was die Bullen wollen bzw. denen nicht schadet passiert
-
hoffentlich war das beabsichtigt
Wars bestimmt, hab ich auch immer so geschrieben, wenn ich mir nicht sicher war, wie mans richtig schreibt!
-
hoffentlich war das beabsichtigt
Ja war es, habs aber ausgebessert, da das scheinbar nicht klar war.
-
Wars bestimmt, hab ich auch immer so geschrieben, wenn ich mir nicht sicher war, wie mans richtig schreibt!
bekenne mich auch schuldig :d -
Als ich hörte das Salzburg in Laibach nicht antritt war ich entsetzt und bin es immer noch. Ich glaube nicht das die Salzburger Spieler mit diesem Vorgehen des Vereines einverstanden sind. Es war nicht korrekt nicht zum Spiel anzutreten. Dafür hat es die Strafen gegeben die das Reglement vorsieht. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob eine höhere finanzielle Strafe möglich gewesen wäre dazu kenne ich das Reglement zu wenig. Man sollte sich auch bei den Fans von Olympia Laibach entschuldigen die sich dieses Spielen ansehen wollten (ausgenommen sind die Fans für die dieser Sport nicht wichtig ist sondern nur der Abbau ihrer Agressionen). Denen Eishockeyfans die einen Ausschluß der Salzburger aus dem Bewerb fordern möchte ich zurufen das sie nicht besser sind als diese schwache Vorgehensweise der Salzburger in Laibach. Die Meisterschaft sollte am Eis und sonst nirgends entschieden werden. Besiegt uns am Eis - dann könnt ihr zufrieden und verdient die Meisterschaft feiern. Schönen Gruß aus Salzburg und entschuldigung nach Laibach.
-
Also ich denke die Strafe ist gerecht, die schwerste wäre für Red Bull allerdings wenn sie am Donnerstag nochmals nach Laibach anreisen müßten
War selbst mal in einem Strafausschuß, ein Urteil für Alle zufriedenstellend gibt es nicht, aber als Wiener sehe ich das recht neutral. Vielleicht sollten sich auch die Laibachfans ihr Verhalten überlegen, denn das war auch nicht okay, das muß auch mal klar erwähnt werden.
Ich glaube vor allem das Ereignisse der Vergangenheit (Strafbeglaubigung 2008 und Hebarsperre) zur Eskalation beigetragen haben.
Jetzt sollte man aber nicht noch zusätzlich Öl hineingiesen sondern mit Wasser (oder Hopfenblütentee mit Schaumkrone gekühlt) löschen [prost] -
Als ich hörte das Salzburg in Laibach nicht antritt war ich entsetzt und bin es immer noch. Ich glaube nicht das die Salzburger Spieler mit diesem Vorgehen des Vereines einverstanden sind. Es war nicht korrekt nicht zum Spiel anzutreten. Dafür hat es die Strafen gegeben die das Reglement vorsieht. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob eine höhere finanzielle Strafe möglich gewesen wäre dazu kenne ich das Reglement zu wenig. Man sollte sich auch bei den Fans von Olympia Laibach entschuldigen die sich dieses Spielen ansehen wollten (ausgenommen sind die Fans für die dieser Sport nicht wichtig ist sondern nur der Abbau ihrer Agressionen). Denen Eishockeyfans die einen Ausschluß der Salzburger aus dem Bewerb fordern möchte ich zurufen das sie nicht besser sind als diese schwache Vorgehensweise der Salzburger in Laibach. Die Meisterschaft sollte am Eis und sonst nirgends entschieden werden. Besiegt uns am Eis - dann könnt ihr zufrieden und verdient die Meisterschaft feiern. Schönen Gruß aus Salzburg und entschuldigung nach Laibach.
Wie kann das Urteil i.O. sein wenn Ljubljana dadurch finanzielle Einbussen hat ohne selber Schuld zu tragen?
Ja und RBS sogar finanziell positiver da steht?
Ausschluss ist sicher zu hoch gegriffen, bei Wiederholung wie es auch in den Regeln steht ist diese Abstrafung vorgesehen, aber diese Strafe ist eine klare Benachteiligung für Ljubljana.
-
Wie kann das Urteil i.O. sein wenn Ljubljana dadurch finanzielle Einbussen hat ohne selber Schuld zu tragen?
Ja und RBS sogar finanziell positiver da steht?
Ausschluss ist sicher zu hoch gegriffen, bei Wiederholung wie es auch in den Regeln steht ist diese Abstrafung vorgesehen, aber diese Strafe ist eine klare Benachteiligung für Ljubljana.
Du hast vollkommen recht - der finanzielle Schaden der dem Verein Olympia Laibach entstanden ist ist zu ersetzen. Das ist aber glaube ich im Urteil vorgesehen.
-
Ich fände es fair wenn morgen in Laibach gespielt werden würde. Bei nochmaligem Nichtantreten Ausschluß aus der laufenden Saison.
Geldstrafe tut RBS wohl kaum weh [kaffee] -
Du hast vollkommen recht - der finanzielle Schaden der dem Verein Olympia Laibach entstanden ist ist zu ersetzen. Das ist aber glaube ich im Urteil vorgesehen.
Schau mal den Post hier 1.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
Sollte eine andere Regelung getroffen worden sein, ist es natürlich hinfällig,.
-
Ich fände es fair wenn morgen in Laibach gespielt werden würde. Bei nochmaligem Nichtantreten Ausschluß aus der laufenden Saison.
Geldstrafe tut RBS wohl kaum weh [kaffee]Entschuldige meinen Kommentar - aber das sich das ein Fan der Caps wünscht ist klar - wie oft seit ihr in den letzten Jahren gegen die Bullen im HF ausgeschieden?
-