1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • Nachbaur42
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:13

ohne hier gleich gesperrt zu werden versuch ich es ein bissl abgespeckt zu formulieren:

Die ganze Saison wurde immer nur nach Ausreden gesucht und auf die möglich PO Teilnahme vertröstet. Heute war es das i-Tüpferl !

Das Schaulaufen 3:0 absolut ungefährdet geführt, das Ende zeigt den ganzen Scheiss auf was dieses Team heuer geleistet hat.

Am meisten schade finde ich es für den besten Grazer der Saison, der sicher auch Morgen in den Zeitungen sein Fett weg bekommt "Fabian Weinhandl"

Wir 6 Dauerkartenbesitzer lassen uns nicht mehr verarschen und schrauben unser Budget auch runter und werden definitiv keine Dauerkarten mehr kaufen.

Gratulation nach Wien, ein Sweep ist quasi auch die Höchststrafe. Bin schon gespannt wie man hier in Graz darauf reagiert :D

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:14

also ich habe in 42 jahren eishockey viel erlebt aber nichtdass ich im spiel der letzten chance zu hause 5 min vor schluus mit 3 toren führe und dann in 4 min 3 tore bekomme davon eines aus dem ende des anspeilkreises bei freier sicht.

grandios.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 21:17
    Zitat von eisbaerli

also ich habe in 42 jahren eishockey viel erlebt aber nichtdass ich im spiel der letzten chance zu hause 5 min vor schluus mit 3 toren führe und dann in 4 min 3 tore bekomme davon eines aus dem ende des anspeilkreises bei freier sicht.

grandios.

sowas ähnliches hat gaudet letztes jahr doch auch gesagt, oder irr ich mich? :D

• hancock
    KHL
    • 6. März 2011 um 21:21
    Zitat von Nachbaur42

Die ganze Saison wurde immer nur nach Ausreden gesucht und auf die möglich PO Teilnahme vertröstet. Heute war es das i-Tüpferl !

Am meisten schade finde ich es für den besten Grazer der Saison, der sicher auch Morgen in den Zeitungen sein Fett weg bekommt "Fabian Weinhandl"

Wir 6 Dauerkartenbesitzer lassen uns nicht mehr verarschen und schrauben unser Budget auch runter und werden definitiv keine Dauerkarten mehr kaufen.

Ganz genau. Immerhin war man eine ganze Woche in den Playoffs dabei :rolleyes:

Glaube nicht, dass Weinhandl einiges abbekommt, würd er sich nicht verdienen. Andererseits wars halt auch nicht sein Spiel bzw. seine Serie. Abgesehen davon, braucht man sich aber auch kaum wundern, dass mal Fehler begangen werden. Ohne auch nur eine einzige Minute in der Saison pausieren zu können (dürfen) trägt wohl einiges dazu bei. Aber der Startrainer hat sicher gewusst, was zu tun ist. 8|

Das mit den Dauerkarten überlegst dir hoffentlich noch mal. Mein Frust ist mit der heutigen Partie wohl auch am Höhepunkt, doch weiß ich auch, dass ich schlussendlich im Sepember doch wieder im Bunker anzutreffen bin, obwohl ich mir heute schon gegenteiliges geschworen habe.

Abflug mit diesem Chaoten hinter der Bank bitte. Das muss mal der 1. Schritt sein.

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:21
    Zitat von qtk85

sowas ähnliches hat gaudet letztes jahr doch auch gesagt, oder irr ich mich? :D

der faselt ständig irgendwas von x-beliebigen jahren und noch nicht erlebten oder so ähnlich - ich merk mir das alles gar nicht :P :D

• groulx
    fly-out
    • 6. März 2011 um 21:23

Sodala, endlich ist es vorbei. Nicht auszudenken falls sie gewonnen hätten, dann wäre womöglich noch falsche Hoffnung aufgekeimt. Ich hab als Leidgeplagter immer mit einem sweep gerechnet, aber so ein Ende wäre nicht mal mir eingefallen. Sensationell! Ein weiteres "Highlight" in der 99ers Geschichte. Und was für eines!
    Was nun JPS unternimmt würd mich noch interessieren obwohl ich nehm den Hut und sag endgültig Servus. Ich trage keinen Cent mehr in den Bunker. Genug ist genug. Knorke hat schon recht. Die sind tatsächlich zum Verlieren verdammt und es wird sich auch nicht ändern. Da kann auch kein Trainer was dagegen machen.

Adieu 99ers und genießt euren "wohlverdienten" Urlaub. Kann von mir aus auch ewig dauern.

PS: Grats nach Wien. Mehr als verdient aufgestiegen!

• qtk85
    Hobbyliga
    • 6. März 2011 um 21:26
    Zitat von der websepp

der faselt ständig irgendwas von x-beliebigen jahren und noch nicht erlebten oder so ähnlich - ich merk mir das alles gar nicht :P :D

spielbericht von heute:

Zitat

Das war ein Ritt von der Hölle in den Himmel, so etwas habe ich in dieser Form noch nie erlebt – es gibt doch einen Eishockey-Gott, der auf uns schaut

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag

Schlechtester Trainer der Welt 4 Heiland und bester Trainer der Welt 0. Love it

• Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach

Liebe Grazer.
    Lassen wir die Kirchen im Dorf. Die Serie war definitiv enger als es der Sweep zeigt. Das erste und des letzte Spiel hätte man durchaus verlieren können/müssen (aus Wiener Sicht). Hier war einfach auch verdammt viel Glück mit dabei - oder Pecht - wie man's sieht.

Ich hoffe einfach nur, dass das nicht ein zu harter Schlag für Graz ist. Ansonsten bin ich natürlich froh für meine Caps. Ich glaub die sind jetzt bis in die Haarspitzen motiviert und werden es den Salzburger mächtig schwer machen. Als Außenseiter kann man auch befreiter in die Serie gehen... und ich glaub das wird ein heißer Tanz.

• sohngottes21
    EBEL
    Zitat von der websepp

hat er aber schon lange nicht mehr gesagt,
    viell. ein neujahrsvorsatz? ;)

aber im ernst: ich denke, dass ihm jemand geflüstert hat, dass er das zu oft sagt,
    denn seit monaten haben ich das nicht mehr gelesen/gehört.

ich freu mich schon total auf rbs - wir hoffentlich eine "geile" serie.
    die caps werden wohl mit breiter brust dank sweep und 0:3->4:3 nach salzburg reisen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 6. März 2011 um 21:28
    Zitat von sohngottes21

aber im ernst: ich denke, dass ihm jemand geflüstert hat, dass er das zu oft sagt,
    denn seit monaten haben ich das nicht mehr gelesen/gehört.

Nope. Gaudet auf der Caps-Homepage:

Zitat

Ich weiß überhaupt nicht, was ich sagen soll. Das war ein Ritt von der Hölle in den Himmel, so etwas habe ich in dieser Form noch nie erlebt – es gibt doch einen Eishockey-Gott, der auf uns schaut.

:P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. März 2011 um 21:30

danke wiener, dass ihr uns erlöst habt!
    nach DEM spiel, kann man eigentlich nur den kopf schütteln...

viel glück euch im halbfinale! ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. März 2011 um 21:32
    Zitat von oldswe

Schlechtester Trainer der Welt 4 Heiland und bester Trainer der Welt 0. Love it

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zitat von Coldplayer

na gut...
    aber heute "darf" er das wieder mal verwenden. 8))

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:34
    Zitat von sohngottes21

:thumbup: :thumbup:
    hot ned laung g'halten

@alter schwede

stimmt schon - aber im budget-verhältnis gleicht vic mit 99ers in etwa so wie rbs mit vic.

will damit sagen: mit voller hose ist leicht stinken und alles andere als ein weiterkommen wäre wohl eine blamage sondergleichen gewesen.

für den sweep gilt aber trotzdem: respekt!

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:41

liebe grazer - ihr tut mir leid
    wir wissen wie das is so mit dem sieg vor augen so eine reinzubekommen
    naja - kopf hoch und die zeit heilt solche wunden - wir caps wissen das ganau

tja - für uns heißts jetzt am boden bleiben
    fokussiert und konzentriert vorbereiten
    wehwechen auskurieren
    bin echt positiv eingestellt - diese truppe kann ALLES erreichen
    vorrausgesetzt die disziplin paßt und der verletzungsteufel läßt uns mal in frieden

• eisbaerli
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:43
    Zitat von hancock

Ohne auch nur eine einzige Minute in der Saison pausieren zu können (dürfen) trägt wohl einiges dazu bei. Aber der Startrainer hat sicher gewusst, was zu tun ist. 8|

das sagt man ihm seit okt. einzige maßnahme er überlässt dem hci den iberer und las dieser einige tolle partien pielt holt er ihn zurück zum bankerlwärmen . :D :D :D :D

von den 30 % hättest die hälfte sofort zusammen ohne spielerische verluste

• Malone
    ✓
    • 6. März 2011 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von der websepp

mit voller hose ist leicht stinken

Das erklärt den neuen Avatar :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • User
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 22:27

Der helle Wahnsinn

Nach 2/3 3:0 in Führung und das nach PP Toren und dann in kürzerster Zeit 3 Türln bekommen. Unglaublich. Eine echte Idio..n truppe. Das darf nicht wahr sein.

Nächste Saison wird es, sollte es noch eine geben, sicher lustig werden.

Nachwuchsteam mit sehr billigen Legios. Ob da ein PO rausschaut wage ich zu bezweifeln.

Bin nur froh, dass ich heute doch nicht im Bunker zum Leichenschmaus war.

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2011 um 22:40
    Zitat von User

Der helle Wahnsinn

Nach 2/3 3:0 in Führung und das nach PP Toren und dann in kürzerster Zeit 3 Türln bekommen. Unglaublich. Eine echte Idio..n truppe. Das darf nicht wahr sein.

Nächste Saison wird es, sollte es noch eine geben, sicher lustig werden.

Nachwuchsteam mit sehr billigen Legios. Ob da ein PO rausschaut wage ich zu bezweifeln.

Bin nur froh, dass ich heute doch nicht im Bunker zum Leichenschmaus war.

wo sind deine anti villach sprüche heute?? hast auf die vergessen, die haben nähmlich verloren heut ;)

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:51

Schade für Graz, für den user @luser freuts mich umso mehr [keks]

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:08
    Zitat von Coldplayer

Wenn er jetzt noch "Das ist Eishockey" gesagt hätte, wäre er mit seinem Phrasen-Repertoire fast durchgewesen. ;)

lg
    Walu

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2011 um 23:25

positiv für das halbfinale stimmen mich die leistungen der rodmans. spielen heuer die bisher besten playoffs im caps dress. schießen nun tore in wichtigen situationen. dazu ein fortier - der sich ja in eine krise befinden soll - mit 3 hütten in 4 spielen und einen komplett entfesselnden benoit gratton. das könnte eine echt tolle halbfinalserie werden [prost]

• waluliso1972
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:32
    Zitat von tiKi.taKa

das könnte eine echt tolle halbfinalserie werden [prost]

Durchaus, der nötige Kader ist jedenfalls vorhanden.

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:34
    Zitat von tiKi.taKa

positiv für das halbfinale stimmen mich die leistungen der rodmans. spielen heuer die bisher besten playoffs im caps dress. schießen nun tore in wichtigen situationen. dazu ein fortier - der sich ja in eine krise befinden soll - mit 3 hütten in 4 spielen und einen komplett entfesselnden benoit gratton. das könnte eine echt tolle halbfinalserie werden [prost]

larose nicht vergessen! der könnte sich echt als joker erweisen, hat tolle anlagen der gute (hoffentlich bleibt er diesmal gesund)

auch hinten nach mit ofner, pinter, dole, ulmer usw. brauchen wir uns nicht verstecken.

"a gmahte wiesn" wirds für rb (sollten sie antreten) diesmal nicht werden - dennoch fürchte ich sbg wird sich aufgrund des heimvorteils und dem stärkeren "eisläuferischen" atem in einer lang dauernden serie durchsetzen.

• cinderella
    KHL
    • 6. März 2011 um 23:42

toll, dass der sweep gelungen ist!

ich würd ja auch gern glauben, dass es heuer anders wird im halbfinale, aber wir haben bisher noch in jedem jahr gesagt "heuer, da wirds anders! weil heuer haben wir einen stärkeren kader!" ich würde dem team nichts mehr als einen finaleinzug wünschen, aber bis dahin ist es noch ein hartes stück arbeit. das potenzial ist da, aber im finale stehen wir erst nach 4 siegen im halbfinale.. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™