1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)

• MrHyde
  • 1. März 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. März 2011 um 20:30
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Das mit dem Tor war für Villach natürlich ein Pech, dennoch war man die ganze Partie lang klar schwächer und die Linzer haben verdient gewonnen. Nur der im Momen sensationell spielende Starkbaum hat eine höhere Abfuhr verhindert.

trotzdem schnelles tor im 3ten drittel und das spiel geht anderst aus.

• MrHyde
    NHL
    • 6. März 2011 um 20:35

[B]Linz hält die Saison mit Shutout am Leben[/B]
    Es war der erste wirklich überzeugende Auftritt von Vizemeister Linz in diesen Play Offs und prompt verkürzten die Stahlstädter in der Serie gegen den VSV auf 1:3. Beim 2:0 Heimerfolg hatten die Black Wings auch die nötige Portion Glück und können ihre Hoffnung auf ein weiteres Wunder nach 0:3 Rückstand weiter leben lassen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32352/linz-hält-die-saison-mit-shutout-am-leben']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Speckbrot
    localhoRst
    Zitat von ZigaretteDanach

trotzdem schnelles tor im 3ten drittel und das spiel geht anderst aus.

Jetzt kommt schon wieder des warat hät i tat i Spül, das Spiel ist verloren, mehr kann man dazu nicht sagen
    Am Dienstag Linz besiegen und schon ist die Geschichte Linz gegessen ;)

• VSV-Blues
    KHL

G'scheiter wär gwesen auf Sack-Zumachen spielen. Wenn wir das Heimspiel auch nicht im Griff haben, dann wirds noch ganz ganz eng werden

• coach
    YNWA
    • 6. März 2011 um 20:36

schwer verdienter sieg von linz.
    trotzdem, mit dem 2:1 - das zu geben gewesen wäre - kann das spiel schon eine wende nehmen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. März 2011 um 20:39
    Zitat von Speckbrot

Jetzt kommt schon wieder des warat hät i tat i Spül, das Spiel ist verloren, mehr kann man dazu nicht sagen
    Am Dienstag Linz besiegen und schon ist die Geschichte Linz gegessen ;)

es ist ein unterschied ob du irgendeine 2 min strafe zu unrecht bekommst, als ein so wichtiges tor gleich nach wiederbeginn des 3 ten drittels.

• Emmi311
    Nachwuchs
    • 6. März 2011 um 20:40

Gratulation nach Linz ....

Hoffentlich können wir am Dienstag den Sack zumachen und ins Halbfinale einziehen ! :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. März 2011 um 20:40

es ist ein unterschied ob du irgendeine 2 min strafe zu unrecht bekommst, als ein so wichtiges tor gleich nach wiederbeginn des 3 ten drittels.

Ja, verstehe ich ja, aber diese Hät i Fragen werden sich nie beantworten

• fusionja
    1270
    • 6. März 2011 um 20:43

langweilig.
    wääääre der schuss von keller am do in villach ins tor und nicht an die stange gegangen, würde es jz warscheinlich 2:2 stehen. 8o [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. März 2011 um 20:48

Freundschlag ist nicht nur übermotiviert, der kennt anscheinend sogar einen neuen Modus:,,Serie drehen, dann kommt Wien und dann vlt der KAC?''
    Oder geht der echt davon aus, dass Sbg aus den Play Offs ,,fliegt''?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2011 um 20:50

Trotzdem ist dieses Tor NICHT der Grund warum der VSV heut verloren hat, sondern weil der VSV heute einfach nur erschreckend schlecht gespielt hat.
    Ob Absicht oder nicht? Keine Ahnung..

• Maiky
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:08

Ein eher lustloser VSV, 2 reguläre Tore nicht gegeben und Linzer die ohne Fremdeinwirkung auf's Eis fallen, dann kommt ein 0:2 heraus!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. März 2011 um 21:09
    Zitat von Maiky

Ein eher lustloser VSV, 2 reguläre Tore nicht gegeben und Linzer die ohne Fremdeinwirkung auf's Eis fallen, dann kommt ein 0:2 heraus!

Was? 2 Reguläre Tore, war doch nur eines oder?

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2011 um 21:10
    Zitat von Maiky

Welches spiel hast du gesehen?

• fusionja
    1270
    • 6. März 2011 um 21:15
    Zitat von Maiky

immer diese wahrheitsgetreuen,objektiven postings nach einer niederlage der villacher..sensationell [prost]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2011 um 21:18
    Zitat von Psywalker

immer diese wahrheitsgetreuen,objektiven postings nach einer niederlage der villacher..sensationell [prost]

Muss dir zustimmen, nennt sich wohl Realitätsverlust.
    Linz war heute KLAR besser, leider.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. März 2011 um 21:19

Gratuliere an die linzer ! hab das spiel leider nicht gesehen, aber was ich so lese, verdienter sieg. aber ich hab es schon mal geschrieben. heute werden wir den sack noch nicht zu machen. aber hoffe auf dienstag !

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. März 2011 um 21:20
    Zitat von Maiky

2 reguläre Tore nicht gegeben

Vielleicht sah er den Stangenschuss von Betrik im Tor :P ? Nein im Ernst, mMn gab es kein zweites Tor für den VSV.

• Maiky
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:36

Um Licht in da Ganze zu bringen: Da ich gerade von Linz nach Hause fahre, darfst du raten, welches Spiel ich mir angeschaut habe! ;) 1. nicht gegebene Tor: Zu Beginn des 3. Drittels, bei diesem Getümel vor dem Tor, 2. nicht gegebene Tor Mitte des 3. Drittels, ein Schlagschuß von Kuznik, der flach eingefahren ist und gleich wieder aus dem Tor heraus ist! Und der Schwalbenkönig, der Langfeld eine Strafe bescherrt hat, obwohl letzterer ein Stückchen entfernt von ihm war und ihn nicht einmal berührt hat!

• Linzer88
    NHL
    • 6. März 2011 um 21:44
    Zitat von Maiky

Um Licht in da Ganze zu bringen: Da ich gerade von Linz nach Hause fahre, darfst du raten, welches Spiel ich mir angeschaut habe! ;) 1. nicht gegebene Tor: Zu Beginn des 3. Drittels, bei diesem Getümel vor dem Tor, 2. nicht gegebene Tor Mitte des 3. Drittels, ein Schlagschuß von Kuznik, der flach eingefahren ist und gleich wieder aus dem Tor heraus ist! Und der Schwalbenkönig, der Langfeld eine Strafe bescherrt hat, obwohl letzterer ein Stückchen entfernt von ihm war und ihn nicht einmal berührt hat!

im TV hat man nix von dem zweiten tor gesehen damit geh ich davon aus des es auch nicht so gewesen ist wie du sagst.

Zum "Schwalbenkönig": Der ist nicht mit absicht zusammengefallen nein das war ein fehler im eis hat man auch gesehen und die strafe war glaub ich nicht einmal wegen beinstellen und sonst fehlentscheidung aber sicher keine schwalbe

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:29
    Zitat von Maiky

2. nicht gegebene Tor Mitte des 3. Drittels, ein Schlagschuß von Kuznik,

Ups davon habe ich auch nichts gesehen ?( in der für mich wertlosen stv Übertragung, danke für den schwelen Kommentar X(

Blick nach vorn: Freue mich auf DI, hoffentlich kein Fernsehspiel und ein GUTER Schiri wie Dremelj im 1. Spiel der Serie [Popcorn]

• sanitöter
    Stahljunge
    • 6. März 2011 um 22:37
    Zitat von Raptor X30

Freundschlag ist nicht nur übermotiviert, der kennt anscheinend sogar einen neuen Modus:,,Serie drehen, dann kommt Wien und dann vlt der KAC?''
    Oder geht der echt davon aus, dass Sbg aus den Play Offs ,,fliegt''?

lt. playoff baum von servus tv: mögliche halbfinalspiele

sieger rbs/laibach vs. sieger kac/zagreb bzw. Wien vs. sieger bwl/vsv

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. März 2011 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Problem ist nur, dass es keine Playoffbäume mehr gibt seit letzter Saison. :) Als Gegner für VSV/Linz kommen KAC, Wien oder Laibach in Frage.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:42

Play-Off-Baum?
    Der ist doch noch gar nicht fix.
    Außerdem ist VIC-BWL nur möglich, wenn entweder KAC oder RBS ausscheiden, nicht wenn beide oder keiner weiterkommen.

• sanitöter
    Stahljunge
    • 6. März 2011 um 22:43

Problem ist nur, dass es keine Playoffbäume mehr gibt seit letzter Saison. :)

war ja nur ein lösungsansatz für die freunschlag'sche theorie [keks]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™