Jetz ham sie es nochmal vergrößert gezeigt- der Puck war EINDEUTIGERWEISE HINTER DER TORLINIE!!!!
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 4)
-
-
So ein schwaches Powerplay, unglaublich!
-
Jetz ham sie es nochmal vergrößert gezeigt- der Puck war EINDEUTIGERWEISE HINTER DER TORLINIE!!!!
Richtig aber es war erst EINDEUTIG zu sehen als sie es vergrößert sind. Der schiri hat da einmal in diesesm spiel nach der regel entschieden. Vorher war es einfach nicht zu 100% zu sehen -
Das war kein Powerplay das war ein Lessplay
-
ich sehe das Spiel heute eher entspannt.
entscheidend wirds am Dienstag.
und vor diesen Linzern hab ich keine Angst. wir spielen heute (zumindest in Drittel 1+2) mit angezogener Handbremse und jetzt im 3. Drittel hatten wir schon ein Tor und einen Stangenschuss.
ich freu mich auf das Heimspiel am Dienstag -
-
lol lukas hupft gegen die bande - 2 min villach
-
gm99: habe mir grad das gleiche gedacht.... will niemandem etwas unterstellen, aber auf mich hat es wie absichtlich mies gespielt ausgesehen....
Lanze außer Rand und Band.... würde mir diese Emotion viel mehr auf dem Eis wünschen ....
-
An diesem zu Unrecht! nicht gegeben Tor aufhängen, hilft jetzt auch nichs. Wenn das Ganze nur durch eine xfache Vergrößerung sichtbar wird, kann man dem Schiedsrichter kaum einen Vorwurf machen. Unser Überzahlspiel ist nicht zum Anschauen.
-
Wir brauchen jetzt sicher nicht über das nicht gegebene Tor sudern, da wir die ersten 2 Drittel arbeitsverweigerung betrieben haben, sind wir selbst Schuld.
Oh Mann, ich hoffe inständig das sie am Dienstag wieder aufwachen, denn das Spiel heute ist wohl verloren.. -
Das Spiel ist mMn gelaufen. Am DI Heimpartie und Einzug ins HF [Popcorn] !! Ich mein wir ham, wenn wir heute verlieren, noch drei Matchbälle! Da bin ich schon zuversichtlich, dass uns das gelingt!
-
-
Das Spiel ist mMn gelaufen. Am DI Heimpartie und Einzug ins HF [Popcorn] !! Ich mein wir ham, wenn wir heute verlieren noch drei Matchbälle! Da bin ich schon zuversichtlich, dass uns das gelingt!
Haben die Wiener auch gehabt letztes Jahr, aber ich glaube heute verlieren wahrscheinlich auch die anderen "Favoriten", daher wäre der VSV nicht der einzige Matchball-Verlierer
-
ferland kann brausn geh [keks]
-
eine in jeder hinsicht erbärmliche vorstellung heute.
-
Punktsieger Wart passt zum heutigen Spiel, leider.
Langfeld ist heute geladen, gefällt mir [prost]
-
Haben die Wiener auch gehabt letztes Jahr, aber ich glaube heute verlieren wahrscheinlich auch die anderen "Favoriten", daher wäre der VSV nicht der einzige Matchball-Verlierer
Wir sind aber nicht Wien!!
-
-
Da hast du schon recht nur 4-5 ist eben schon was anderes wie 1-8 -
Wir sind aber nicht Wien!!
War ja nciht so gemeint, wollte ich ja nur als Beispiel fpr eine Warnung vorführen -
In jeglicher Hinsicht erbärmliche Partie heute, einzig Starkbaum sehr gut.
Heute hat man Linz unnötig stark gemacht, ich hoffe das rächt sich nicht. -
Verdienter Sieg der Linzer, wobei ich aber nicht glaube, dass der VSV absichtlich verloren hat. Sonst wäre man wohl nicht schon gestern angereist, womit ja auch zusätzliche Kosten verbunden sind. Außerdem ist ein weiteres Viertelfinalspiel, das für die meisten Abo-Inhaber noch inkludiert ist, auch in finanzieller Hinsicht nicht so wahnsinnig interessant.
-
War ja nciht so gemeint, wollte ich ja nur als Beispiel fpr eine Warnung vorführen
Schon klar. Aber mich reibt das einfach auf, wenn wir da immer mit den Wienern verglichen werden. Am DI machen wir den Sack zu, da gibts nix!! Der VSV will sich ja vor eigenem Publikum ins HF schießen
-
-
was soll man noch viel zur partie sagen... mir fehlen die worte, nur noch einen "Glückwunsch" für linz bringe ich über die lippen. :O
-
Gratulation nach Linz, am Dienstag müssen sich bis auf Starkbaum alle anders präsentieren, dann klappt es mit dem Halbfinaleinzug.
-
Das mit dem Tor war für Villach natürlich ein Pech, dennoch war man die ganze Partie lang klar schwächer und die Linzer haben verdient gewonnen. Nur der im Momen sensationell spielende Starkbaum hat eine höhere Abfuhr verhindert.
-
was soll man zu so einer leistung sagen
... am besten: taschen packen und per pedes zurück nach villach.
-
Meine ersten beiden Beiträge in diesem Thread:
Schlechtlund und der auufgeschreckte Hünerflügelhaufen, dürfen niemals unterschätzt werden! Ich vermute es wird ein fünftes Spiel geben!
..und:
Ich hätt aber Dientsg Lust auf panierte Hünerflügel!
somit werden wir am Dienstag Faschingsfreudeleileitaumelnd heimwackeln, die Linzer zu Chicken Nuggets verarbeitet! freu mich schon!
-
-