1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 2)

• MrHyde
  • 24. Februar 2011 um 00:00
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 1. März 2011 um 21:28

Meine Versuchte Erklärung an die Beiträge davor

So weit ich die Regeln verstehe, müsste es so sein
    Der 1. Spielt gegen den 8. usw.. Das weiß eh schon jeder, alles klar.
    Dann mal angenommen, der 1. kommt gegen den 8. Weiter=8.=weg , der 2. fliegt gegen den 7.Raus=der 2.=weg, der 3. fliegt gegen den 6. raus=der6.=weg
    und der 4. kommt gegen den 5. weiter=der5.=weg.
    Also das ist ja nur ein Beispiel: In diesem Fall ist der 1.,der4.,der6.ist weiter und der 7. ist weiter.So dann muss man die verbleibenden Mannschaften nach
    der Tabellensortierung ordnen
    D.h:
    1. des Grunddurchgangs
    4. des grunddurchgangs
    6. des Grunddurchgangs
    7. des Grunddurchgangs
    So jetzt Spielt der 1. mit dem Heimrecht gegen den 7. und der 4. mit dem Heimrecht gegen den 6.
    Weiß nicht ob das ganz richtig ist aber so weit ich weiß ist das so

• Jürgen63
    Gast
    • 1. März 2011 um 21:33

Warum so kompliziert? Die beste Mannschaft im Grunddurchgang spielt gegen die schlechteste - wer verliert, scheidet aus. Ende ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. März 2011 um 21:34

Yeeeeeeeeeeeeeeees 0:3 Siiiiiiiiiiiieg :thumbup: !! Bravo VSV, ihr seid spitze :thumbup: !!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. März 2011 um 21:35

176 Minuten und 57 Sekunden ohne Gegentor - well done, starki :thumbup:

• Ede
    Puckfänger
    • 1. März 2011 um 21:36

so, der 2.Sieg ist unter Dach und Fach. bravo, Burschen,jetzt nit übermütig werden am Donnerstag......

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. März 2011 um 21:36

danke!

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:37

YES !!!!!!!!!!!!

AUSWÄRTS-UFTA !

Sieg in Linz und dann auch noch zu NULL ! --> kein einziger "brasilianischer" Torjubel in der Halle GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    das geht mir in linz nämlich immer ordentlich auf den sack!

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:38

Einfach mal ein tor schießen dann läufts. Auswärtssieg und dann am So das heimspiel gewinnen und es steht 2-2

• lowraider
    Blaues Bluat!

yes, sieg !

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

so geil :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 1. März 2011 um 21:39

Super-Super-Auswärtssieg, gaaaaaaaaaaannnnzzzzzz stark! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jz am DO nachlegen und die Serie ist gegessen...

DANKE STEWI!!!!!!! :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:40
    Zitat von Linzer88

Einfach mal ein tor schießen dann läufts. Auswärtssieg und dann am So das heimspiel gewinnen und es steht 2-2

oder am donnerstag wieder kein tor schießen. verlieren und am sonntag unter druck wieder verlieren. dann stehts 4-0

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2011 um 21:40
    Zitat von Linzer88

ähm...nee!

• Linzer88
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:41
    Zitat von jaykay

oder am donnerstag wieder kein tor schießen. verlieren und am sonntag unter druck wieder verlieren. dann stehts 4-0

das glaub ich nicht.

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:43
    Zitat von Linzer88

Ja, das wäre das Patentrezept, wenn unsere Linzer nicht schon über 2 Jahre eine Riesenproblem mit der Effizienz ihrer Chancen hätten.
    Die Anzahl der heutigen Schüsse auf's Tor spricht ja schon wieder Bände: 38:31 für die Linzer, aber 0:3 nach Toren. Kein Tor in 2 Spielen - so werden wir den VSV sicher nicht biegen können... :(

• Meandor
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:46
    Zitat von Senior-Crack

Die Anzahl der heutigen Schüsse auf's Tor spricht ja schon wieder Bände: 38:31 für die Linzer

Das spricht aber wirklich Bände. ;)

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2011 um 21:47

[B]Villach lässt auch in Linz kein Tor zu[/B]
    Bärenstark präsentierte sich ein perfekt eingestellter VSV auch im zweiten Viertelfinale gegen Vizemeister Linz und feierte wie schon am Sonntag einen 3:0 Shutoutsieg. Das zweite Mal "zu Null", die Black Wings unter Kontrolle und am Donnerstag winkt mit einem weiteren Sieg der erste Matchpuck.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32263/villach-lässt-auch-in-linz-kein-tor-zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    gm99
    Biertrinker
    • 1. März 2011 um 21:50
    Zitat von Senior-Crack

Kein Tor in 2 Spielen - so werden wir den VSV sicher nicht biegen können... :(

Stimmt, ohne Tore wird es schwer, vielleicht sogar unmöglich, diese Serie zu gewinnen ;)

Gratulation jedenfalls an den VSV, mit einem weiteren Shut-Out (danke, Starki!) hätte ich heute nicht unbedingt gerechnet.

• Adlerblut
    Gast
    • 1. März 2011 um 21:56

Donke Stugge und Starke mit dem zweiten SO in Folge und das auch noch gegen die Defensivmacht Linz, weiter so. Jetzt am Donnerstag nachlegen, dann könnte das Kapitel "Lieblingsgegner" bald erledigt sein. Noch 2 Siege für beide bis zum Kärtnerhalbfinale.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2011 um 22:05

Tztztz diese Villacher...zu schwach, um einmal 4 Tore zu machen. :D

Grats nach Villach, sieht gut aus für das Semifinal Aufeinandertreffen. :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 1. März 2011 um 22:06
    Zitat von Tine

Grats nach Villach, sieht gut aus für das Semifinal Aufeinandertreffen. :thumbup:

Bis zum Halbfinale ists noch ein langer Weg.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. März 2011 um 22:15
    Zitat von Meandor

Bis zum Halbfinale ists noch ein langer Weg.

2 spiele noch.

kac wir warten

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. März 2011 um 22:17

Irgendwie eigenartige PO-Ergs:

KAC 3:2, 3:2
    VSV 3:0, 3:0 ... d.h. beide mit jeweils 2 gleichen Resultaten
    VIC 4:2, 4:1 ... zumindest immer 4 Tore
    RBS 5:4, 5:0 ... zumindest immer 5 Tore

d.h.
    3.PO-Runde
    KAC 3:2
    VSV 3:0
    VIC 4:0
    RBS 5:2

• iceman
    LaLaLand
    • 1. März 2011 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

was für pussihockey ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 1. März 2011 um 22:25

so wie wir heute gespielt haben, verdienen wir uns das halbfinale auch net.
    villach hat heute überaus verdient gewonnen!
    die mannschaft ist gut eingestellt auf uns und spielt im gegensatz zu den linzern hartes schnörkelloses playoffhockey.
    sehr couragiertes spiel der villacher, nicht immer fair (nachfahren auf westlund etc.), aber halt effezient.
    die schiedsrichter ließen heute wieder viel laufen, was ihnen natürlich entgegenkam.
    gegen uns kann man ruhig hart spielen und oft mal strafen riskieren, vor unserem powerplay muss sich niemand fürchten.
    manchmal hatte ich das gefühl die linzer spieler hätten angst sich mal in den slot zu bewegen, weil da ja ein böser villacher stehen könnte.
    einem so gut aufgelegten starkbaum schießt man halt schwer ein tor wenn man immer nur handgelenkschüsse vom hintersten winkel des angriffdrittels an der bande stehend abfeuert und dann nichtmal einen spieler vorm tor postiert hat, der rebounds nützen könnte, den puck abfälscht oder die sicht verstellt.
    bis auf den stangenschuss und die doppelchance bei dem stangenschuss und dem alleingang von oberkofler hatte ich das ganze spiel nicht den eindruck das linz den zug zum tor sucht sondern eher dass man unngenehmen zweikämpfen ausm weg gehen will - mit so körperlosem spiel gewinnst nix...
    checks werden nicht ausgefahren, teilweise werden spieler in unserem angriffsdrittel nur "begleitet" anstatt sie ordentlich an die bande zu tackern etc.
    ich seh echt nicht, wie man so die villacher schlagen will und rechne mit einem handfesten sweep.
    würde ja zu der seuchensaison passen.

in der halle haben sich viele über die schiedsrichter beschwert, ich fand die leistung der refs weitgehendst in ordnung - man spielt hockey und nicht schach und im playoff erwarte ich mir schönes und hartes hockey, bei dem sich spieler voll reinhaun - das hat heut nur ein team gemacht und man kann villach nur zu diesem sieg gratulieren.
    wir waren das ganze spiel über chancenlos.
    inwieweit die schnelle kalte dusche in der 1 minute da reingespielt hat, weiss ich net zu beurteilen, aber das war auf jeden fall richtig schlecht von linz und sehr gut von villach.

Einmal editiert, zuletzt von experion (1. März 2011 um 22:31)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™