1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 24. Februar 2011 um 00:00
  • Medo
    Gast
    • 1. März 2011 um 22:11
    Zitat von sergej zinovjev

Das letzte Drittel war aber eine Demonstration sondergleichen. Wenn wir aufs Tempo drücken sind wir ein Wahnsinn. Hecimovic hat übrigens (auf Kroatisch) während der Spielunterbrechung im Interview gesagt, dass er so etwas noch nie gesehen hat und dass ihm die Wort fehlen. Bin begeistert

Hat er das nicht i.B. auf die dreckige spielweisse der KAC-ler gemeint? Soviel denke ich hab ich noch verstanden.

Ansonsten

[Blockierte Grafik: http://www.index.hr/images2/medvescak_kac_ledena_transparent_RonaldGorsiccropix.jpg]

• coach
    YNWA
    • 1. März 2011 um 22:11

Hecimovic hat übrigens (auf Kroatisch) während der Spielunterbrechung im Interview gesagt, dass er so etwas noch nie gesehen hat und dass ihm die Wort fehlen.

was genau jetzt ???

Beri
    danke, habs mir so gedacht. aber warum schaut er dann, der puck war ja klar im tor ?!

Petz
    ne, kein bier. wir sind quit - dank HUNDI ! [Popcorn] :P 8))

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2011 um 22:14

ich kann die gierigen und erwartungsvollen blicke in diesem thread regelrecht spüren, und die folgende enttäuschung förmlich riechen... :evil: also im ernst: ein für mich sicher unerwarteter sieg, wenig bis keine gehässigkeiten, keine 'strafe' für reichel und auch keine cevapcici, auch kein rasnici und sonst nix zerschnetzeltes! schon komisch wie von vollprofis die situation vom sonntag scheinbar anders verstanden wird...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 1. März 2011 um 22:15
    Zitat von w.p.14

Petz
    ne, kein bier. wir sind quit - dank HUNDI ! [Popcorn] :P 8))

nenene, so leicht kommst mir da nicht aus der Affäre ;)
    @all: Sorry für offtopic:

@medo: Wie jetzt? Spielen wir jetzt hart und dreckig oder "is diving part of our gameplan"
    Wie mans macht isses nicht recht.
    Den Schiris heute vorzuwerfen, dass sie die armen Kroaten benachteiligt haben, ist dann aber wohl weit aus der Luft gegriffen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. März 2011 um 22:17

Big Win - keine Frage!
    Super Moral der Jungs, vor allem im letzten Drittel nochmal so auf's Tempo gehen, das kann was.
    Kristan ist zwar überragend, aber mit Chiodo brauchen wir uns echt nicht verstecken, hat heute auch wieder auf Top Niveau gespielt.
    Wer noch immer glaubt, dass Brandy unwichtig für unsere Mannschaft ist sollte mal Brillen aufsetzen, denn genau da wo er steht MUSS man erst stehen und vor allem erst verwerten.
    Hundi mit Traumtor und dem ganz wichtigen Ausgleich.

Jetzt zu Hause auf 3:0 und die Serie ist gelaufen.

• coach
    YNWA
    • 1. März 2011 um 22:19
    Zitat von Petz

nenene, so leicht kommst mir da nicht aus der Affäre ;)
    @all: Sorry für offtopic:

@medo: Wie jetzt? Spielen wir jetzt hart und dreckig oder "is diving part of our gameplan"
    Wie mans macht isses nicht recht.
    Den Schiris heute vorzuwerfen, dass sie die armen Kroaten benachteiligt haben, ist dann aber wohl weit aus der Luft gegriffen.

Petz
    schon klar, bin aber am do. wahrscheinlich leider nicht dabei

in der pause hat der reporter mit letang auch von einem swimmingpool gesprochen weil kac-klagenfurt immer diven tut :D

naja, die erste strafe gegen hager war aber auch gar nix. ich glaub die schiris haben heute nix entschieden.

das spiel wurde durch 2 traumtore entschieden. das haben wir gern.
    ein harter fight mit den man in das spiel zurückkommt und spielerische highlights.
    super burschen, am do. stehts 3:0 !

• sergej zinovjev
    Gast
    • 1. März 2011 um 22:22
    Zitat von Medo

Hat er das nicht i.B. auf die dreckige spielweisse der KAC-ler gemeint? Soviel denke ich hab ich noch verstanden.

Ansonsten

[Blockierte Grafik: http://www.index.hr/images2/medvescak_kac_ledena_transparent_RonaldGorsiccropix.jpg]

falls ich mich durch meine nervosität und die lediglich panslawischen kroatischkenntnisse nicht verhört habe, hat er den druck des kac gemeint. falls er die "dreckige spielweise" gemeint hat, kann man nur den kopf schütteln. auch als gegner stünde es ihm besser zu gesicht die überlegenheit im letzten drittel anzuerkennen und nicht auf die billige polemik des kroatischen fernsehens einzusteigen. das was dort in der zweiten pause gesprochen wurde, war realitätsverlust in reinkultur.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2011 um 22:26

@sergei

aber es wär schon sehr komisch, wenn ein Spieler in den PO vor laufenden TV Kameras die Überlegenheit des Gegners "als noch nie gesehen" betiteln würde.
    Das kommt dann echt einer Selbstaufgabe gleich.
    Von daher zweifle ich eher an deiner Übersetzung ;)

• sergej zinovjev
    Gast
    • 1. März 2011 um 22:27
    Zitat von Tine

@sergei

aber es wär schon sehr komisch, wenn ein Spieler in den PO vor laufenden TV Kameras die Überlegenheit des Gegners "als noch nie gesehen" betiteln würde.
    Das kommt dann echt einer Selbstaufgabe gleich.
    Von daher zweifle ich eher an deiner Übersetzung ;)

hast vermutlich recht. aber geil wärs gewesen

• AgramHR
    Gast
    • 1. März 2011 um 23:05

I apologize to KAC players and fans that we even tried to play.

Next time we'll just surrender to spare you and refs from unnecessary hustle of travel.

• MrHyde
    NHL
    • 1. März 2011 um 23:19

[B]KAC schon wieder mit Comeback gegen Zagreb[/B]
    Außenseiter Zagreb war wieder knapp an der Sensation dran und wie schon in Spiel 1, war der KAC am Ende einen Tick zu abgebrüht. Die Klagenfurter drehten ein 1:2 vor 7.000 fanatischen Zuschauern in Kroatien noch in einen 3:2 Sieg um und sind damit am halben Weg ins Halbfinale.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32267/kac-schon-wieder-mit-comeback-gegen-zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 1. März 2011 um 23:28
    Zitat von AgramHR

Next time we'll just surrender to spare you and refs from unnecessary hustle of travel.

Thx for apology, just took note of that.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2011 um 00:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AgramHR

Yeah, you are right! Only the refs decided the game! It was not KAC which was the only team playing in periods 2 and 3 (except for the PPs). If there were not the refs, KAC would have finished the regular season in 8th place and Zagreb in 1st. What a shame!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AgramHR
    Gast
    • 2. März 2011 um 01:04
    Zitat von MacStasy

Yeah, you are right! Only the refs decided the game! It was not KAC which was the only team playing in periods 2 and 3 (except for the PPs). If there were not the refs, KAC would have finished the regular season in 8th place and Zagreb in 1st. What a shame!

Yup.. everything is that simple :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2011 um 01:24
    • Offizieller Beitrag

Yeah, the only reason for the tight result is Kristan. Zagreb had 14 Shots combined in period 2 and 3, as much as in the first period only. Shots are 40 - 24 favouring KAC. They were the better team, face it. There is a reason they finished 1st and Zagreb 8th and you could see the difference today.

• AgramHR
    Gast
    • 2. März 2011 um 01:37
    Zitat von MacStasy

Yeah, the only reason for the tight result is Kristan. Zagreb had 14 Shots combined in period 2 and 3, as much as in the first period only. Shots are 40 - 24 favouring KAC. They were the better team, face it. There is a reason they finished 1st and Zagreb 8th and you could see the difference today.

That's my point exactly. KAC doesn't need help that they do receive from the refs to beat us. They are clearly the better team. No point for refs to pull all those small decision on their side..

• eisbaerli
    Gast
    • 2. März 2011 um 05:48
    Zitat von w.p.14

als er die scheibe reingedrückt hat, war er mit beiden beinen im torraum.
    es muss ja einen grund geben das der schiri nochmal schaun gegangen ist.
    bitte um aufklärung zu dieser regel, danke !

sorry aber wie komst du da auch nur im entferntesten auf diese idee . schau den scheibenaluf an und dann schaust dass die erste eventuelle behinderung erst möglich wäre als die scheibe schon drinnen ist .

lupenreiner gehts ja nicht mehr

und die regel wurde eh scho erklärt

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 2. März 2011 um 06:59

Wie bereits gestern erwähnt, die Spieler sehen solche Sachen nicht so eng, von wegen Revanche usw. Die konzentrieren sich auf das Spiel und nicht mehr....

Il Capitano nimmt anscheinend voll Fahrt auf..... Brandner ist wieder unser Trumpf... :thumbup: Vorm 3:2 sowieso ein sehr gutes Powerplay aufgezogen, dass bin ich ja nur teilweise gewohnt ;)

Jetzt am Donnerstag auf 3:0 und dann passt...

• mejokim
    EBEL
    • 2. März 2011 um 08:51
    Zitat von AgramHR

That's my point exactly. KAC doesn't need help that they do receive from the refs to beat us. They are clearly the better team. No point for refs to pull all those small decision on their side..

Thanks for the honesty. Would be nice if some more people here would be like that - also the KAC-Fans which defend every ref-decision (or "criminal devision")

• Stone12
    Rolling Stone
    • 2. März 2011 um 09:21

War gestern in Zagreb, Leute und Stimmung einfach toll, super! :thumbup:

KAC im 2. Drittel einfach nur schlecht, zum Glück ist den Herren aus Zagreb im 3. Drittel die Luft ausgegangen.

Die Schiris finde ich waren gestern recht passabel.

Am Donnerstag dann das 3:0!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. März 2011 um 10:36
    Zitat von Stone12

Die Schiris finde ich waren gestern recht passabel.

Wieviel Bier hattest du intus? :P

• urosg
    Nationalliga
    • 2. März 2011 um 14:56

http://www.youtube.com/watch?v=KKD1Oh4IUjw
    Pure blindeside hit by Brown and no penalty.

I remeber very similar situation in Ljubljana, where Rodman received match penalty and 6 games suspension for similar hit.
    http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…1143-31521.html
    at 2:10

• sergej zinovjev
    Gast
    • 2. März 2011 um 15:09

@ urosg:

pa daj no uroš!

thats not a bad hit to the head. i agree that it was a mistake by the ref, but the right call would have been 2min for interference. thats all

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. März 2011 um 15:13

@ urosg:

pa daj no uroš!

thats not a bad hit to the head. i agree that it was a mistake by the ref, but the right call would have been 2min for interference. thats all

puh das würd ich so nicht unterschreiben, brown geht da ziemlich an die grenze und rabbit hat bestimmt nicht umsonst eine gehirnerschütterung.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. März 2011 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

das ist so ziemlich genau der gleiche hit wie von rodman als er die 6 spiele ausgefasst hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™