1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

• MrHyde
  • 22. Februar 2011 um 21:52
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2011 um 21:23
    Zitat von Meandor

Diesmal würde ich aber echt sagen, dass der VSV so stark war die Linzer nie aufkommen zu lassen. Für mich waren sie kein schwacher Gegener.

Bemüht haben sie sich auf alle Fälle, sie wurden zermürbt, man hat es an den Gesichtern gesehn, wenn sie zum Wechsel gefahren sind!

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2011 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

sorry linzer, aber so eine schwache mannschaft hab ich schon lang nicht mehr in der villacher eishalle gesehen. ihr habt ja überhaupt null chanc gehabt und könnt euch bei westlund bedanken das es nicht 2 stellig wurde,
    -

schwachsinn - wie immer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 27. Februar 2011 um 21:25

sorry linzer, aber so eine schwache mannschaft hab ich schon lang nicht mehr in der villacher eishalle gesehen. ihr habt ja überhaupt null chanc gehabt und könnt euch bei westlund bedanken das es nicht 2 stellig wurde,

also mit dieser leistung (wie auch schon in den letzten spielen) und den verletzten die hinzukommen macht ihr genau null siege in der serie. easy serie-

Und du hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass du absolut NULL Ahnung hast. Erstens waren die Linzer nicht so schwach, sondern am heutigen Abend wir so stark. Hätte Westlund nicht kräftig gekekst und Linz wäre das erste Tor gelungen, lege ich nicht die Hand dafür ins Feuer, wie`s weiter gegangen wäre, und außer einer 1:0 - Führung in einer best of seven Serie bedeutet der heutige Abend - bei aller Euphorie und Freude über die pipifeine Leistung der Blauen - rein gar nichts.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Februar 2011 um 21:28

VSV heute eindeutig die bessere Mannschaft, auch 100% Kampfgeist, SUPER :thumbup: !! Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können... . Hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Linz die Partie gewinnen könnte. Stimmung war auch gut. Aber das war nur Spiel 1, es steht zwar 1:0 in der Serie, noch ist aber lange nichts entschieden. Echt blöd wegen den Verletzten, gute Besserung!! Dem VSV für DI alles Gute :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Februar 2011 um 21:28
    Zitat von gino44

Und du hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, dass du absolut NULL Ahnung hast. Erstens waren die Linzer nicht so schwach, sondern am heutigen Abend wir so stark. Hätte Westlund nicht kräftig gekekst und Linz wäre das erste Tor gelungen, lege ich nicht die Hand dafür ins Feuer, wie`s weiter gegangen wäre, und außer einer 1:0 - Führung in einer best of seven Serie bedeutet der heutige Abend - bei aller Euphorie und Freude über die pipifeine Leistung der Blauen - rein gar nichts.

Wobei in den ersten 8min des 2.Drittels war das ja extremer als ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, die haben ja nicht mal mehr den Weg zur Spielerbank gefunden, so schwindelig wie sie von uns gespielt wurden. Da kam der "Power-Break" zur richtigen (Linzer-) Zeit.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 21:34

ok vlt leicht übertrieben aber man hat gerade heute die handschrift von mike stewart gesehen. so gefällt uns das.

• R.Bourque
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 21:34
    Zitat von iceman

schwachsinn - wie immer.

wieso zitieren?? wieso der immer noch hier ist, weiß ich auch nicht, aber dafür seid ihr wohl der falsche ansprechpartner?

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 21:37
    Zitat von Herby #30

Da kam der "Power-Break" zur richtigen (Linzer-) Zeit.

Das ist mir auch aufgefallen. Wir irrsinnig am Drücker, das 3:0 wäre vermutlich gefallen, dann die Unterbrechung. Kommt einem Time-Out für Linz gleich. Die haben sich nach der Werbeunterbrechung wieder gefangen. Klar, Servus TV bringt Kohle und will dafür auch Leistung, aber diese Unterbrechungen können auch Einfluss aufs Spiel nehmen. Nicht umsonst kann jeder Trainer nur 1 Time-Out pro Partie konsumieren.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (27. Februar 2011 um 21:43)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 21:41
    Zitat von Meandor

Das ist mir auch aufgefallen. Wir irrsinnig am Drücker, das 3:0 wäre vermutlich gefallen, dann die Unterbrechung. Kommt einem Time-Out für Linz gleich. Die haben sich nach der Werbeunterbrechung wieder gefangen. Klar, Servus TV bringt Kohle und will dafür auch Leistung, aber diese Unterbrechungen können auch Einfluss auf Spiel nehmen. Nicht umsonst kann jeder Trainer nur 1 Time-Out pro Partie konsumieren.

100 % zustimmung.

aber hier muss man auch bedenken, das es für villach gut gewesen wäre, wären wir hinten gelegen. aber solangs sich in grenzen haltet ist es ok.

bin noch immer sehr beeindruckt von der heutigen leistung, das ist playoff hockey pur.

R.Bourque: meinst dich nimmt jemand ernst? :P

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Februar 2011 um 21:42
    • Offizieller Beitrag

ok vlt leicht übertrieben aber man hat gerade heute die handschrift von mike stewart gesehen. so gefällt uns das.

wieder blödsinn ... stewart ist ein guter motivator. handschrift kann man nach 5 spielen oder so ned sehen ... weil er das system ned so massiv umstellen kann. aber ein richtiger motivator ist in den po sowieso wichtiger. mMn ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2011 um 21:43

Meandor
    Nur muss man auch zugeben das das jetzt nicht etwas komplett neues im Eishockey ist, in der Form kennt das allein jeder Spieler der schon mal bei einer WM am Eis stand.

• Linzer88
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 21:45

Viele villacher vergessen das linz viel besser in das spiel gestartet ist der vsv die ersten 5min überhaupt nicht im spiel war hätte linz das 1-0 gemacht wärs anders gelaufen. Also so chancenlos wie alle hier tun war linz sicher nicht. Die serie geht sicher lange kein 4-0 oder 4-1.

Für uns ist es nur wichtig das jetzt nicht 4spieler verletzt ausfallen. ward wird ganz schwer zu ersetzten sein und baumi das hört sich alles überhaupt nicht gut an.

• Stahldorn
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 21:47
    Zitat von iceman

wieder blödsinn ... stewart ist ein guter motivator. handschrift kann man nach 5 spielen oder so ned sehen ... weil er das system ned so massiv umstellen kann. aber ein richtiger motivator ist in den po sowieso wichtiger. mMn ...

KANNST DU BITTE ENDLICH AUFHÖREN DEN TSCHICKTYPEN ZU ZITIEREN?!?!
    Ich möchte seine Gehirnfurze nicht lesen!!
    Danke.

EDIT: gilt natürlich auch für alle anderen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 21:50
    Zitat von Linzer88

Die serie geht sicher lange kein 4-0 oder 4-1.

Ganz sicher nicht. Jedes Spiel wird zumindest vom Ergebnis her hart umkämpft und knapp sein, davon ist auszugehen. In Villach ist man glaube ich allgemein ob der Leistungssteigerung erleichtert - wir haben heuer sehr viele "Dreckspartien" gesehen. Ich habe mir das zwar erhofft/gewünscht, aber trotzdem nicht in dem Ausmaß erwartet. Wie gesagt, für mich ist Linz eine der stärksten Mannschaften in der Liga und ein unguter Gegner weil sie auch schwer zu spielen sind.

• Blauadler
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 21:51

Die ganze Suderei von Linzer88 und SeniorCrack gehört einfach in die Mülltonne.... das große "Jawohl wir bekommen die Villacher", "Die putzen wir leicht" Gerede hat endlich eine Ende. Mit diesem Sieg war Linz noch gut bedient. Das Foul an Kristler eine Frechheit (5+MP).

Linzer88: Diese Serie geht 4:0 bzw 4:1 aus!!! Schade eigentlich aber die Linzer gehören nicht ins HF nach dieser Saison.

• vsv14
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 21:52

Verdienter Sieg für unser Team, jetzt Dienstag an drauf das wäre perfekt. [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Februar 2011 um 21:54
    Zitat von Stahldorn

KANNST DU BITTE ENDLICH AUFHÖREN DEN TSCHICKTYPEN ZU ZITIEREN?!?!
    Ich möchte seine Gehirnfurze nicht lesen!!
    Danke.

EDIT: gilt natürlich auch für alle anderen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Das hast du mein Sohn, das hast du!

• Stahldorn
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 21:55

Naja mal schauen, wies mit den Verletzten weitergehen wird. Ich denke dass Villach den Ausfall von Kristler (so stark er auch ist) leichter verkraften kann als Linz den Ausfall von Ward und Baumi. Schon allein wegen der Kadertiefe. Vongrandioser Aufholjagd über hart umkämpft bis hin zum Sweep ist IMHO alles drin.
    Ich hoff dass all diese Verletzungen nicht gar so schlimm sind, wie teilweise kolportiert.

Zitat von Gord

Das hast du mein Sohn, das hast du!

PAPA!! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Stahldorn (27. Februar 2011 um 22:03)

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 22:04

@lanze

das war ein regulärer check, und wenn sich kristler nicht verletzt hätte würde ich noch mit der zunge schnalzen, weil er fantastisch anzusehen war.

• Meandor
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 22:08

Gerade im Magazin gesehen. Sagt der Niki P. zum Oberkofler: "Seids jo kane Kicker, olter Schwede." :D

• fusionja
    1270
    • 27. Februar 2011 um 22:19

da scheint ja alles eitel wonne zu sein, bei den schlümpfen.. :D

vsv hat ganz gut gespielt, linz nicht.
    dienstag schaut die welt schon wieder anders aus. da wird linz villach wieder auf dem boden der realität zurückbringen. [kaffee]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Februar 2011 um 22:25

absolut lässige play off partie, leider getrübt durch die schweren verletzungen. einige villacher (vor allem mitchell) nicht wiederzuerkennen. so kanns gerne weitergehen :)

• Spezza19
    NHL
    • 27. Februar 2011 um 22:45

Meandor und powerbreak

Ich denk, dass es dafür im ersten Drittel dem VSV auch ned geschadet hat ;)

@lanze und 5+

Wiedermal a toller Beweis deines EH-Sachverstandes...

• Blauadler
    KHL
    • 27. Februar 2011 um 22:49
    Zitat von Spezza19

Meandor und powerbreak

Ich denk, dass es dafür im ersten Drittel dem VSV auch ned geschadet hat ;)

@lanze und 5+

Wiedermal a toller Beweis deines EH-Sachverstandes...

Mir so egal [kaffee]

• Stylaz
    GOON
    • 27. Februar 2011 um 23:08

Bei der kristler aktiion darfst nie eine strafe geben. Sauberer chech, leider unglücklich ausgegangen. Schirileistung war heut top.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™