Hallo
heute wer dabei heute wird ein wichtiges Spiel hoffen wir auf einen Sieg
LG Maik

vs Toronto Meaple Leafs 16.02.2011
-
- Buffalo Sabres
-
Maik9969 -
16. Februar 2011 um 23:36
-
-
Wenn der Stream funzt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Jop ein Sieg und 1-5 Tore vom Tom wären echt der hammer -
@danny: Hast du auch den Hexsports Stream? Hoff auch, dass der funktioniert und dass ich's heut vl schaffe durchzuhalten, denn gestern bin ich nachm 2. Drittel eingepennt, genau da wo die Sabres die Partie gedreht haben
Gute Leistung und Punkte vom Vanek sowieso immer erwünscht.
-
I'm on. Gestern zwei ganz wichtige Punkte auswärts gg die Habs, wennst ins PO kommen willst sind heute gg die Leafs 2 Punkte Pflicht, wobei deren Leistung gg Boston gestern auch stark war. Wird sicher spannend [Popcorn]
-
für mich war das spiel gestern richtungsweisend. die sabres werden den einzug in die po schaffen
-
@danny: Hast du auch den Hexsports Stream? Hoff auch, dass der funktioniert und dass ich's heut vl schaffe durchzuhalten, denn gestern bin ich nachm 2. Drittel eingepennt, genau da wo die Sabres die Partie gedreht haben
Gute Leistung und Punkte vom Vanek sowieso immer erwünscht.
Jop genau das ist der Stream!
Naja da hast as noch um 2 Drittel länger ausgehalten wie ich. Bin um ca. 1:10Uhr sitzend im Sessel eingschlafen [kopf] Als ich um 3 wach wurde hats mich auch nimmer gefreut zu schaunAber jetzt werd i ja doch nicht mehr einschlafen bis es beginnt
-
Stream scheint gut zu laufen, da steht ja einem oder zwei spannenden Dritteln (bin heut auch schon wieda so müde) nichts mehr im Wege
-
hete wirds ein Sieg das habe ich im Gefühl
-
- Offizieller Beitrag
Müdigkeit ist nur eine Einbildung!
-
Also eines muss man sagen: Myers ist sehr stark drauf in den letzten Partien, der hat sich unglaublich gesteigert gegenüber Saisonbeginn!
Miller back in net heute, so here we go!
PS: Was is mitn Ton los heut bei MSG?
-
Müdigkeit ist nur eine Einbildung!
Nur diese scheiß Einbildung gewinnt viel zu oft [winke]
-
Flotter Beginn und Ennis gleich mit der Riesenchance leider nur an die Stange. Jetzt PP, schauen, ob was geht.
Edith: @ Danny, leider ja
-
die wollen heute das sieht mann
-
Cool, da gehts gleich mal um was, gefällt mir echt gut der beginn-!!
-
schlafen wird überbewertet.
-
bin ja kein connolly fan, aber der kerl spielt mit ennis und stafford die letzten partien echt nicht schlecht.
-
bin auch da bis das Pens Spiel anfängt [winke]
flotte partie bis jetzt
-
geile Partie bis jetzt geht hin und her
-
......fehlen nur die tore
-
- Offizieller Beitrag
schlafen wird überbewertet.
In der Tat! 5 Stunden sind mehr als ausreichend
-
...wenn*s nicht älter als 30 bist
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt! Dann sollt ich vielleicht doch öfter mal ein bissl länger schlafen...
-
Hab so das Gefühl, dass du dafür einen Sommerschlaf halten wirst
Das kann man doch nicht aushalten, jedes Sabres spiel zu sehen und dann auch noch die NYI. Wenn ich mal 2 Back2Back games schau, guck ich immer schon aus der wäsche, als hätt mi a buss angefahr
-
ah geh. i hab scho den 4er vorn .... -
3 PP nichts zählbares rausgesprungen schade
-