Muss sich eh um ein Gerücht aus dem letzten Jahr handeln. Ist ja der 2011/12-Thread

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
jaja, nicht nur beim Verein VSV sinds ein bisserl hinten nach....
-
kaspitz mit robinson in eine linie und schon gehts mit den torschüssen der linie gegen 0
-
Seit es Kaspitz gibt hat er um diese Jahreszeit "schon in wien unterschrieben" am Ende hat er doch immer für Villach gespielt.
mit dem unterschied, das er im neuen jahr keinen vertrag mehr in villach bekommen wird
-
wir haben das thema kaspitz eh schon auf und ab diskutiert, aber sei mal ehrlich. Ohne ihn seids noch um einiges schlechter aufgestellt und eine vernünftige alternative wird sich mangels marie wohl nicht spielen, daher gehe ich mal davon aus das er auch die nächsten jahre noch in villach kreiseln wird wenns nach dem vsv geht.
Kriegt er aber ein angebot von einem anderen verein kann ich mir schon vorstellen dass er weg ist. -
kaspitz soll schon einen vertrag in wien unterschrieben haben, weiss von euch jemand was? mich würds freuen wenn wir unsere diva los sind, und er sich mal in der fremde beweisen muss, einmal ist es ja schon daneben gegangen
Hab ich auch gehört! Im Austausch mit Gratton!
-
@ hockeytime
ist das nur ein gerücht oder gibts dafür eine bestätigung auch das kaspitz keine vertrag mehr bekommen wird???
wenn dem so ist würds das lustlose rumgekurve am eis in den letztenspielen erklären -
Jokerit nappasi Lupaschukin
http://www.jatkoaika.com/smliiga.php?sivu=uutiset&id=13312
SM Liiga für Lupaschuk. Viel glück.
bestätigung: http://www.jokerit.com/uutiset/?nid=1668
-
bestätigung: http://www.jokerit.com/uutiset/?nid=1668
Da kann man sich nur noch wundernAls nächstes Kavanagh in die Elitserien?
-
Zitat
Rafael Rotter wird, nach seinem Kreuzbandriss, demnächst wieder auf Punktejagd gehen. Der 24-jährige Stürmer der Caps arbeitete mitunter in Kärnten (Altis) an seinem Comeback. Anstelle von Rotter wurde Pat Kavanagh wieder abgemeldet.
Eiskalt-Blog auf FacebookWenn das wirklich stimmt, kann ich nur hoffen, dass die Verletzung auch wirklich auskuriert ist und man ihn nicht verheizt um diese eh schon besch.... Saison noch einigermaßen über die Bühne zu bringen.
-
irgendwie hab ichs gewusst
-
- Offizieller Beitrag
so schnell kann er gar nicht mehr fit werden daß er diese Saison noch spielen könnte
-
Schätze man hat ihn einfach mal auf gut Glück wieder angemeldet. Kav ist weg, einen anderen kann man eh nicht mehr anmelden und die Frist läuft morgen ab. Ob er wirklich noch fit wird, wird man dann eben sehen.
Hey, damit steht fest, dass es kein zweites Kav-Comeback mehr geben wird -
so schnell kann er gar nicht mehr fit werden daß er diese Saison noch spielen könnte
mal schauen...die erste meldung (rotter@twitter) über ein comeback am eis ist mittlerweile genau ein monat her!
also nach einem monat am eis ist eventuell auch ein comeback möglich.
allerdings hoffe ich, dass rotter nur zurückkehrt wenn er 100%ig fit ist, dann aber wäre eine riesen verstärkung für diese truppe! -
Im letzten Rotter Interview war doch vom ersten Eistraining im März die Rede? Na das wird spannend....
-
Lt. Twitter war er im Dezember schon am eis
-
- Offizieller Beitrag
Lupaschuk u.a. über seine Zeit in Wien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lasst euch von den Gerüchten um unsere #8 nicht täuschen. Ja, seine teilweise lustlosen und launischen Darbietungen auf und abseits des Eises gehen vielen auf die Nerven, aber er kann auch ganz anders und ist in Österreich hinter Koch sicher der zweitbeste Mittelstürmer.
TS würde wie ein Rumpelstilzchen im Kreis springen, wenn er erst 3x das Tor umkurvt bevor er auf Rotter abgibt und dieser dann auch ein paar "Stückchen" hinlegt. Das Ganze ist also ca so realistisch, wie Gratton in Villach, also gar nicht.
-
TS würde wie ein Rumpelstilzchen im Kreis springen, wenn er erst 3x das Tor umkurvt bevor er auf Rotter abgibt und dieser dann auch ein paar "Stückchen" hinlegt.
glaub eher, dass Gratton bissal n roten kopf kriegt und erm a poor auflegt
vielleicht wirds dann ja auf seine alten tage doch noch was mitm Kaspitz -
- Offizieller Beitrag
für wen wurde Rotter "rückgetauscht"?
steht dazu irgendwo offiziell was oder steht das nur in der kleinen Zeitung?
-
- Offizieller Beitrag
Kav oder Lupaschuk - such es dir aus.
-
für wen wurde Rotter "rückgetauscht"?
steht dazu irgendwo offiziell was oder steht das nur in der kleinen Zeitung?
zurück gegen Kavanagh.
-
Kav oder Lupaschuk - such es dir aus.
grundsätzlich eh wurscht, aber...
es kann nur kavanagh sein,
vor a.lakos hatten wir nur noch 1 tausch übrig.
und der rücktausch rotter für kavanagh war eben kein tausch im sinne der 3 möglichkeiten, sondern ein "rücktausch".tausch1: robinson für kavanagh
tausch2: kavanagh für rotter+ofner
tausch3: a.lakos für lupaschuk
rücktausch: rotter für kavanaghedit:
crunchtime@twitter:ZitatSiegesquoten der Trainer in der Klubgeschichte der @viennacapitals:
1.Gaudet .592, 2.Boni .560, 3.Harand .438, 4.Samuelsson .419. -
- Offizieller Beitrag
42% ist bitter. sehr bitter. Er sollte von selbst aufhören nach der Saison.
-
Lupaschuk u.a. über seine Zeit in Wien:
Puh der geht ja sehr hart mit sich ins Gericht
Aber was soll er auch sagen.....
-