Find ja lustig, dass er auf die Frage hin, obs quasi ein Problem für ihn ist, dass er seit 2 Wochen kein Spiel gespielt hat und in 2 Tagen sein erstes Ligaspiel für Jokerit spielen soll damit antwortet, dass er frei übersetzt dann schon auf Liga-Spielstärke sein wird. Das hat er bei uns in 5 Monaten nicht geschafft...

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
spätestens wenn der erste pass an die blaue Linie kommt, und er diesen nicht annehmen kann, dann werden die Finnen auch wissen, was sie an Ross Lupaschuk haben
-
- Offizieller Beitrag
Puh der geht ja sehr hart mit sich ins Gericht
Aber was soll er auch sagen.....
was sagt er denn so?? -
was sagt er denn so??
Saison hat super angefangen für ihn, er hat viele Punkte gemacht, aber dann hat die Mannschaft einige Spiele verloren, wodurch das Selbstvertrauen weg war und es bergab ging, also kollektiv.... es klingt nur wie: es fehlte an Selbstvertrauen es ging bergab und darum konnte ich nicht mehr meine gewohnte Leistung abrufen....
-
Er hat sich wenigstens an niemandem abgeputzt und nicht nachgetreten. Gut so.
-
- Offizieller Beitrag
spätestens wenn der erste pass an die blaue Linie kommt, und er diesen nicht annehmen kann, dann werden die Finnen auch wissen, was sie an Ross Lupaschuk haben
Wobei man sagen muss das Jokerit ihn sicher kennt sie haben ihn ja beim Lokalrivalen HIFK ja begutachten können daher umso überraschender da die HIFK Community auch nicht 100% zufrieden schien .....
-
Er hat sich wenigstens an niemandem abgeputzt und nicht nachgetreten.
Auch wieder wahr!
-
Adam Hauser wird Stand-By Goalie bei den Steelers
Hauser ist in Deutschland kein Unbekannter. Zwischen 2006 und 2010 spielte der US-Boy in den DELTeams der Kölner Haie, der Adler Mannheim und der Kassel Huskies. In der letzten Saison hüteteHauser das Gehäuse der Vienna Capitals unter dem jetzigen Steelers-Coach Kevin Gaudet. "Adam ist ein sehr erfahrener Goalie, dessen Qualitäten ich aus meiner Zeit in Wien sehr gut kenne. Im Hinblickauf den Endspurt der Hauptrunde war es uns wichtig, dass wir auf dieser entscheidenden Positionabgesichert sind." erklärt Gaudet die Verpflichtung des Stand-By Torhüters.
-
Adam Hauser wird Stand-By Goalie bei den Steelers
freut mich für ihn, dass er wenigstens irgendwo untergekommen ist.
für mich unverständlich, dass er bisher keinen vertrag hatte - nach seiner guten saison bei den caps,
hat mir eig.immer sehr gut gefallen und hätte mir im sommer eine vertragsverlängerung erhofft - duo divis/hauser.
dann hätten wir wohl ein paar punkte mehr (divis-schwächephase, divis-verletzung, gestern,...). -
freut mich für ihn, dass er wenigstens irgendwo untergekommen ist.
für mich unverständlich, dass er bisher keinen vertrag hatte - nach seiner guten saison bei den caps,
hat mir eig.immer sehr gut gefallen und hätte mir im sommer eine vertragsverlängerung erhofft - duo divis/hauser.
dann hätten wir wohl ein paar punkte mehr (divis-schwächephase, divis-verletzung, gestern,...).in anbetracht der gunnarsson-punkte-farce und einiger anderer verschenkter "4punkter" wäre hauser in komib mit divis durchaus punktemässig zu finanzieren gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Der gestrige "Talk im Hangar" (ca. ab 1:28) gibt ein wenig Aufschluß darüber, warum wir manchen Spieler bei uns begrüßen durften (oder auch nicht).
-
Ohne da jetzt reinzuschauen, schätze ich, du meinst die Anspielung auf das Verhandlungsgeschick unseres Managements. Wenn das wirklich so abgelaufen ist, muss man sich wirklich fragen, ob da die richtigen Personen an wichtigen Stellen sitzen/saßen.
Wir können wirklich nur noch auf einen Lerneffekt für die nächste Saison hoffen! -
eine natürlich rein hypothetische VIC-Mannschaft:
Goalies: Starkbaum/Divis
Defender: Bjornlie, Lakos, Lakos, Lukas, Altmann, Heinrich, Schweda
Forwarders: Gratton, Fortier, Rotter, Latusa, Center-LEGO, Setzinger, C.Harand, P. Lukas, Fischer, P. Harand, Fichtner, Seidl, Dolezal4(!) Imports, der Rest Wiener ... wäre wahrscheinlich gar nicht mal die schlechteste Mannschaft in der EBEL?
Edit: Tormann ausgebessert
-
Goalies: Altmann
Schätze du meinst Starkbaum und gehört eher in den 2012/13-Thread -
- Offizieller Beitrag
ZitatGoalies: Altmann/Divis
Divis ist alt Mann, aber gut Mann. Rufi an nix
eeee, danalde mainte de starkebaume nixe de altemanne - würd jetzt der Vicente sagen.
-
Divis ist alt Mann, aber gut Mann. Rufi an nix
eeee, danalde mainte de starkebaume nixe de altemanne - würd jetzt der Vicente sagen.
Restfett von gestern? -
- Offizieller Beitrag
Goalies: AltmannDas ist mir zu riskant!
-
mit der verteidigung würd ma aber auch nicht viel gewinnen
-
keine ahnung wo es genau hingehört...
im anhang der artikel zur gerichtsverhandlung c.harand gegen capitals:
-
caps vs harand aus kurier-sicht
http://kurier.at/sport/wintersp…en-capitals.php -
Also nachdem sich ja beides ziemlich deckt. Harand/Cijan haben tatsächlich erwartet damit vor Gericht Erfolg zu haben?
Soweit ich das in Erinnerung habe hätte er diese lange Probezeit maximal im vorhinein beklagen können aber unterschreiben und dann jammern?
Bezweifle das das fehlen der schriftlichen Kündigung Probleme macht.
Oder sieht das einer unserer Rechtsexperten hier anders?
-
Das passiert wenn man sich Blind auf seinen Manager verlässt.
wg. den Probemonat, der Vertrag war ja eine Art Tryout Vertrag, so etwas gibts ja kaum in der normalen Arbeitswelt.Was ich sehr seltsam finde ist das die Caps einen Spieler auffordern gegen das Punkesystem zu klagen und ihm dafür einen Vertrag fürs nächste Jahr versprechen.
Finde ich ehrlich gesagt nicht ok. -
Ich bin zwar kein Experte, aber werden hier nicht Probezeit (tägliche Kündigungsmöglichkeit ohne Angabe von Gründen) und Befristung (Möglichkeit der Kündigung zu einem bestimmten Termin) vermischt? Probleme sehe ich da eher in der einseitigen(?) Kündigungsmöglichkeit zum 30.9. und der zweifachen Befristung (30.9. und Saisonende). Aber wie gesagt, Expert bin ich nicht.
-
Was ich sehr seltsam finde ist das die Caps einen Spieler auffordern gegen das Punkesystem zu klagen und ihm dafür einen Vertrag fürs nächste Jahr versprechen.
im vorjahr war die rede davon, dass harand nicht gegen die kündigung klagt, im gegenzug einen vertrag für diese saison erhält.
vom salute bzw. klage gegen die punkteregel als teil der abmachung war damals nichts zu lesen/hören. -
caps vs harand aus kurier-sicht
http://kurier.at/sport/wintersp…en-capitals.phpDie Konstellation in Absatz 4 ist schon sehr interessant - soll sich jeder dazu denken was wer mag.
-