Divis ist ein absolutes NO GO im Caps Dress!!!!!!! :wall:

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
Ich bin Realist. Ich mag ihn auch nicht. Aber wenn er uns die Scheibe raushält und ein guter Rückhalt ist. Her mit Divis. Das setzt voraus, dass er fit ist - die Klasse hat er. Wenn er also fit ist, her mit Divis. Muss nicht alle Caps mögen.
-
Divis ist ein absolutes NO GO im Caps Dress!!!!!!! :wall:
hast du auch eine begründung zu deiner aussage?
-
- Offizieller Beitrag
hast du auch eine begründung zu deiner aussage?
Das Gelb schlägt sich mit seinem Teint und passt nicht zu seiner Augenfarbe -
Eventl. weil sich der liebe Reini mit seinen FSK18-Gestikulationen in den PlayOff-Serien gegen die Wiener Fans (als auch viele andere österr. Fans) nicht besonders beliebt gemacht hat bzw. nicht gerade Sympathiepunkte erobert hat. Dazu kommen noch seine zuckenden Beine, welche es immer wieder zufällig gegen einen Torpfosten verschlägt usw.
ja, aber was gestik angeht dürften einige andere auch nie wieder verein innerhalb der ebel wechseln. zum torverschieben und sudern.. sobald uns der liebe reini dann ein, zwei powerplays "ersudert" hat und uns ein oder zwei mal einen sieg oder punkt durch seine torverschieberei gerettet hat, finden wir ihn wieder alle super. neben diesen 2 punkten muss man divis nun mal lassen, dass er (wenn er fit ist) für jede mannschaft ein super rückhalt ist und rein fachlich doch einiges drauf hat.
nach dem gestrigen (ich glaube gestern war es) Krone-Artikel zu urteilen, dürfte das den Vorstand doch nicht so kalt lassen.
ich denk nicht, dass der vorstand wegen den fans zögert bzw überlegt. wenn man viel tut aber einen kniefall vor den fans/zuschauern machen schmid und co sicher nicht, das wäre nicht ihr stil. mmn gehts da um gesundheitliche risikofaktoren bzw. die frage wer den während der european trophy im tor stehen soll (oder ob der "vorab ersatz" nicht doch gleich die ganze saison bleibt) und um den alt bekannten gehaltspoker.würde man sich von den fans in die kaderplanung reinreden lassen, wäre das ein armutszeugnis für die caps-führung.. nächste saison könnte sie doch gleich einen doodle erstellen, wo jeder caps-fan seine persönlichen befindlichkeiten und wünsche betreffend den kader äußern kann. dann brauchen wir kein management und keinen trainer mehr, wenn die fans den kader bauen.
-
Ich sehs auch so, hätten die Fans in der Entscheidung Gewicht, wäre Wren längst wieder in Wien....
-
Ich sehs auch so, hätten die Fans in der Entscheidung Gewicht, wäre Wren längst wieder in Wien....
Sehr richtig!!! Der Hockey Gott muss wieder nach Wien!
-
- Offizieller Beitrag
Hört Coldplayer den Namen Bob Wren, ist er da wie Pawlovs Hund
Ich kann nur zustimmen.
@ Cindy: Danke, brauch ich nix mehr schreiben.
Da sind fast soviele kindische Meinungen zu lesen wie bei den Schlümpfen drüben. Die erklären sich übrigens schon wieder selbst zum Meisterschaftsfavoriten, die komischen Villacher... -
Zitat
Die erklären sich übrigens schon wieder selbst zum Meisterschaftsfavoriten, die komischen Villacher...
dabei eigentlich gor ned.
-
- Offizieller Beitrag
http://www.icefire.at/?nid=372
ZitatDie Zeichen verdichten sich immer mehr auf Reinhard Divis, auch weil dieser bereits medizinische Tests in Wien absolviert haben soll.
Ohne Tryout-Absicherung punkto Trophy?ZitatLediglich bei Maciej Postek deuten die Zeichen auf Abschied - Postek verlässt die Caps aber nicht Richtung eines anderen Vereins, sondern hängt seine Karriere aufgrund Doppelbelastung mit Studium und Arbeit voraussichtlich an den Nagel. Das letzte Wort sollte dabei aber noch nicht gesprochen sein.
-
Ohne Tryout-Absicherung punkto Trophy?
für die trophy findest sicherlich einen (übersee)goalie, gibt ja genug die arbeitslos sind und sich so in die auslage spielen wollen/können.
die frage ist halt was der kostet und was macht mit ihm wenn er den job besser macht als erwartet...
-
soetwas wie bei den bayern ist eine frechheit!
wenn ich dort etwas zu sagen haben erkläre ich den fans, dass sie da nichts mitzureden haben und neuer akzeptieren müssen.
sollte das nicht möglich sein bitte ich 1x ihn in ruhe zu lassen bzw. nicht mehr ins stadion zu kommen,
gibts zwischenfälle (transparente, sprechchöre,... gegen neuer) gibts verwarnungen bzw. hausverbote für die störenfriede.
da darf man als verein mmn keine millimeter nachgeben oder wegschauen.
Naja, ganz so darf man das nicht sehen. Ohne der Fans wird der Verein nicht viel Einnahmen haben. Die Stimmung in einer 7.000er Halle wird sicher auch nicht gut sein. Allerdings hallt dann der Puck, wenn er die Stange trifft und die Spieler hören die Anweisungen des Trainers besser.Ich denke das Problem welches Divis in der kommenden Saison mit den Fans haben wird kann (zumindest teilweise) nur er selber abschwächen indem er eine offizielle Entschuldigung aus seinem Mund kommen lässt. Ich werde sicherlich keine Buh-Rufe oder Parolen gegen ihn ablassen. Allerdings wird er auch nicht angefeuert von mir solange er keine passenden Worte der Entschuldigung formuliert.
-
Wie peinlich wäre das bitte, wenn sich Divis offiziell entschuldigen würde? Für was? Er damals als Gegner angereist war?
-
Wie peinlich wäre das bitte, wenn sich Divis offiziell entschuldigen würde? Für was? Er damals als Gegner angereist war?
Wow! Yoda ist auch hier im Forum. -
Sehr richtig!!! Der Hockey Gott muss wieder nach Wien!
Was man so hört soller ja eine Art Villach Phobie haben, wird wohl eher nicht in die EBEL zurück wollen
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal fad und trostlos in Kärnen?
-
Ja, aber nur weil Du nicht hier bist
-
Wieder mal fad und trostlos in Kärnen?
Das hat Kärnten so an sich. -
Das hat Kärnten so an sich.
-
Naja, ganz so darf man das nicht sehen. Ohne der Fans wird der Verein nicht viel Einnahmen haben. Die Stimmung in einer 7.000er Halle wird sicher auch nicht gut sein. Allerdings hallt dann der Puck, wenn er die Stange trifft und die Spieler hören die Anweisungen des Trainers besser.
ich glaube nicht, dass der schnitt aufgrund divis fallen würde,
genauso wenig glaube ich, dass der schnitt mit einem anderen goalie steigen würde.
also ich sehe die goalie-entscheidung locker, mache mein abo nicht von divis, hauser,... abhängig.es ist logisch, dass jeder fan aufgrund div.umstände im/beim verein (zb. divis, trainer, preise,...) sein kommen (bzw. unterstützung) überlegt,
aber mehr sollte fans nicht zustehen und "macht" dürfen sie auf keinen fall haben - haben sie bei den caps, zum glück, auch nicht. -
- Offizieller Beitrag
Ja, aber nur weil Du nicht hier bist
Sag ich auch immer.Um auf deine eigentliche Aussagen zurück zu kommen:
Ihr seid ja ob eurer Neuverpflichtungen sehr stolz. Allerdings eher, weil sie vermeindlich so super Schläger sind, ob sie Eishockey spielen können, interessiert nur die wenigsten. Bob Wren würde sich dieser Herausvorderung schon stellen. Die Grobmotoriker umkurvt er in der Regel... [winke] -
Ihr seid ja ob eurer Neuverpflichtungen sehr stolz. Allerdings eher, weil sie vermeindlich so super Schläger sind, ob sie Eishockey spielen können, interessiert nur die wenigsten.
Und genau ist das der springende Punkt. Es interessiert die wenigsten, dass die PIM - Statistik hoch ist. Leider verallgemeinern Leute wie du laufend die Einzelmeinung von ein paar Wirrköpfen ( Adlerblut & Co ), die in der Erwartung von wöchentlichen Prügelorgien in die neue Saison gehen, und verkaufen sie als DAS Gedankengut ALLER Villacher Fans, was einfach nicht stimmt, sich aber im Sinn der Polemik wiederum von LEuten wie dir halt irrsinnig gut verkaufen lässt.
Gehört zwar nicht in diesen threat, musste das aber los werden, weil es einen auf die Dauer einfach auf die Nerven geht. -
- Offizieller Beitrag
Geh Gino, ich glaub, du überinterpretierst das Sommerlachgeplänkel zwischen blueboys und mir. Ernsthafte Meinungen zu den Mannschaften habe ich erst nach einigen Runden Meisterschaftsbetrieb. Und ich kann schon unterscheiden zwischen den 3, 4 Freaks und den anderen, aber wenn blueboys mir einen Elfer auflegt indem er behauptet, ein Bob Wren würde sich gar nicht nach Villach trauen, muss ich den auch schießen dürfen.
-
aber wenn blueboys mir einen Elfer auflegt
geh mach an penalty draus -
ich hab auch schon des öfteren den divis geschimpft die mätzchen sind ja nicht ohne
wenn er für UNS die entsprechende leistung bringt wird er von ALLEN gefeiert - punkt -