1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • hockeytime
    NHL
    • 10. Juli 2011 um 11:42
    • #1.076

werden wohl beide zusammen weniger kosten, als wren alleine, hast darüber schon mal nachgedacht

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Juli 2011 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    • #1.077
    Zitat von maverick

lauter hellseher und raunzer am werk! :thumbdown:

Ich hab jetzt 4 Jahre lang die Raunzer ertragen, jetzt bin ich mal dran. Vielleicht hab ich ja während der Saison keinen Grund mehr, muss ich eben vorher raunzen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 10. Juli 2011 um 11:48
    • #1.078
    Zitat von hockeytime

werden wohl beide zusammen weniger kosten, als wren alleine, hast darüber schon mal nachgedacht

Da bin ich mir relativ sicher, dass dem nicht so ist.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Juli 2011 um 18:23
    • #1.079

wo steht, dass wren sich den caps angeboten hat? bzw. wir ihn haben könnten?

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Juli 2011 um 18:48
    • #1.080
    Zitat von tiQui.taQua

wo steht, dass wren sich den caps angeboten hat? bzw. wir ihn haben könnten?

nachdem seit mitte märz feststeht dass sein vertrag nicht verlängert wird kannst schon davon ausgehen dass sein vermittler es an alte wirkungsstelle probiert haben wird oder?

• blueboys
    Gast
    • 10. Juli 2011 um 19:09
    • #1.081

Hallo Leute in Villach wird schon wieder Eis gemacht *grins*

Ich glaube der Johny wird es in Vienna noch zu einem Publikumsliebling bringen bzw. so manchen Skeptiker überzeugen.

LG BB

PS: Welchen Kader müssen die Caps noch zusammen kaufen, damit sie (hier herinnen) als Titelkandidat wahrgenommen werden. ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Juli 2011 um 21:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.082
    Zitat von eisbaerli

nachdem seit mitte märz feststeht dass sein vertrag nicht verlängert wird kannst schon davon ausgehen dass sein vermittler es an alte wirkungsstelle probiert haben wird oder?

Wren hat keinen Agenten .

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 04:24
    • #1.083
    Zitat von oldswe

Wren hat keinen Agenten .

stimmt nur wer lesen kann ist klar im vorteil, aber es kommt eh aufs gleiche ergebnis

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (11. Juli 2011 um 04:30)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Juli 2011 um 07:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.084

Auch keinen vermittler wenn du das meinst, er macht alles selbst.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Juli 2011 um 08:37
    • #1.085

Ich bin zuwenig "Spezialist" als dass ich den derzeitigen Kader objektiv anhand von Statstiken bewerten könnte, bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass die jetzige Mannschaft nicht schlechter als die der vergangenen Saisonen ist.
    Für mich ist aber fakt, dass in den letzten Jahren, der jeweilige Kader euphorisch im Vorfeld zum logischen Meister gekürt wurde (von Fans, Trainer, Stab) und jedesmal saftlos/kraftlos im Halbfinale Schluss mit Lustig war! - verantwortlich wurde, einstimmig der Trainer aufgrund seiner "falschen" taktischen, strategischen Aufstellung und Ausrichtung des Spielsystems, gemacht!?
    Daraus schliesse ich, dass der TRAINER die entscheidende Komponente sein wird/kann und da sind wir mit dem Samuelsen richtig gut aufgestellt! - Oder? ;)
    Ich freue mich auf die neue Saison wie ein Kind auf Weihnachten! :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Juli 2011 um 11:00
    • #1.086

ViecFan: Seh ich nicht ganz so. Letztes Jahr war das wirklich eine sehr gute Leistung im Halbfinale. Hier hatten wir das glückliche Ende nicht auf unserer Seite, waren aber dran den späteren Meister in den Urlaub zu schicken. Keine Spur von Müdigkeit oder Saftlosigkeit. Genialer Fight um jeden cm. Wenn man so ausscheidet tuts zwar fast noch mehr weh, man kann sich aber nix vorwerfen.

• snake1
    NHL
    • 11. Juli 2011 um 12:27
    • #1.087

ich sehe das genauso wie coldplayer.wer den späteren meister gezwungen hat über sieben spiele zu gehen,kann weder müde gewesen sein,noch schlecht gespielt haben.wären da nicht ein paar dubiose entscheidungen der schiris gewesen,wäre salzburg auf urlaub gegangen.mit dieser leistung tat es doppelt und dreifach weh ausgeschieden zu sein.

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Juli 2011 um 12:32
    • #1.088

Der Meister 2012 kommt aus dem Trio KAC, Capitals, Red Bulls. Unter diesen dreien sehe ich jeden gleich favorisiert, aus meiner Sicht Meisterwahrscheinlichkeit 33% für jeden.
    Halbfinale 2011 gegen uns war extremst knapp, da hat uns Salzburger der größere Kader drübergerettet und sons gar nichts.

Wünsch Euch viel Spaß für die nächste Saison und ein Einsehen mit dem Trainer der wahrscheinlich defensiver und konstant mit vier Linien spielen wird, was unter der Saison bedeutet, daß man Eure Einserlinie halt immer nur zwischen 15 und 20 Minuten am Eis sehen wird.

LG

B

• Malone
    ✓
    • 11. Juli 2011 um 14:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.089
    Zitat von snake1

wären da nicht ein paar dubiose entscheidungen der schiris gewesen,wäre salzburg auf urlaub gegangen.

Geh bitte, wenn der Schiri nicht ein reguläres Tor in der Overtime in Spiel 7 annulliert, ist alles eine wunderbare Theorie :whistling:

• Bewunderer
    NHL
    • 11. Juli 2011 um 14:16
    • #1.090

Was war denn so dubios, hört sich so an, als denkst Du die Serie wurde zu gunsten von Salzburg geschoben? Mag schon sein das mamche Entscheidungen für Salzburg ausgefallen sind, aber auch genügend gegen Salzburg, ebenso in der Finalrunde, das Tor von Tommy Koch im 7 Spiel zwei Minuten vor Schluß abzuerkennen ist auch dubios. Ich vermute aber nicht Absicht dahinter, der Druck auf die Schiris war durch Vorgeschichten etc. sehr hoch, da haben halt die Nerven versagt

• ozzy74
    Gast
    • 11. Juli 2011 um 14:33
    • #1.091
    Zitat von Malone

Geh bitte, wenn der Schiri nicht ein reguläres Tor in der Overtime in Spiel 7 annulliert, ist alles eine wunderbare Theorie :whistling:

na gut der mvp der liga wurde in spiel 7 sehr früh per brutalem foul ungestraft aus dem spiel genommen, weil 2 heads und 2 assis nichts sehen konnten/wollten usw...aber ben vergisst/vergibt ohnehin nie und wird seine antwort mit grosser sicherheit auf dem eis geben :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 11. Juli 2011 um 15:14
    • #1.092
    Zitat von ozzy74

aber ben vergisst/vergibt ohnehin nie und wird seine antwort mit grosser sicherheit auf dem eis geben

Ich glaub dafür ist er zu sehr Sportsmann, er ist ein Hitzkopf, wenn schnappt er ihn sich gleich aber nicht einige Monate Später.... Lukas lebt ja auch noch, ohne Schäden davon getragen zu haben, also wenn überhaupt dann werdens die Fans sein die nicht vergeben und vergessen :evil:

• Bramburi
    Nationalliga
    • 11. Juli 2011 um 20:00
    • #1.093

bei l

Zitat von Daniel Saxon

Ich glaub dafür ist er zu sehr Sportsmann, er ist ein Hitzkopf, wenn schnappt er ihn sich gleich aber nicht einige Monate Später.... Lukas lebt ja auch noch, ohne Schäden davon getragen zu haben, also wenn überhaupt dann werdens die Fans sein die nicht vergeben und vergessen :evil:

bei lukas geb ich dir recht.

beim spiel wien-salzburg hatte er definitiv nicht mehr die möglichkeit, sich zu revanchieren.... wie auch?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. Juli 2011 um 20:05
    • #1.094

Benoit der aufrichtige Sportsmann, der nur die Fairness kennt. Fällt euch noch was glorifizierendes zu diesem Ungustl ein. Sehr guter Spieler, Kämpfer, alles aber kein besonders fairer Sportsmann.

Was bezweckt der Beni mit seinem ach so wichtigen Trash Talk. Einen Gegnerischen zu einer Kurzschlusshandlung zu verleiten, damit mehr Platz auf dem Eis wird, was sonst. Voll der Sportsmann. Einen Typ wie Robert Lukas must du mal so weit bringen dass er sich zu so einer Handlung hinreissen läßt. Das können nur die ganz großen ihrer Zunft.
    Jedenfalls wundert es mich nicht, dass großteils Ars.hwarzen die Welt beherrschen. Es gibt ja auch genug Ars.hwarzensteigbügelhalter.
    Dabei fällt mir gerade ein, dass ich auch den Onkel Pierre manchmal verteidigen muss, sieht aus als ob ich auch nicht viel gescheiter wäre.

@snake
    Da brauchen wir nicht reden. Caps im Finale oder sogar Meister wär genauso möglich gewesen. Glück gehört bei so engen Partien auf jeden Fall dazu.

@ ozzy
    Diese Aktion haben die Schiedsrichter nicht gesehen, das halbe Stadion hat geglaubt die wären mit den Schultern zusammengestoßen. Genau sehen hat mans eigentlich nur in der Wiederholung von hinterm Tor aus können, da allerdings deutlich. Sehr wohl aber hat fast jeder die Vorleistung beobachtet und somit alles kommen sehen. Ich hab mir beim Anlauf schon gedacht: "Jetzt geht dem Ungustl schon wieder einer auf den Leim".
    Noch eins. Ich bin kein Mediziner, aber ich hab beim Schifahren des öfteren einen derartigen Highsider gerissen, dass ich mir schon gedacht habe: "Wenn das Licht nicht bald wieder angeht, werde ich mich wohl mit der Finsternis abfinden müssen". Bei mir gab es nach solchen Vorfällen zwei Möglichkeiten. Entweder ging das Licht wieder an und ich konnte nach fünf Minuten wieder weiterfahren, oder es ging mir so schlecht, dass ich einige Zeit nur mehr dasitzen wollte und sogar anerkennende Worte ob ich das nochmal in Zeitlupe machen könnte als Belastung empfunden habe.
    Nach einer Minute aufspringen und mich aufführen wie ein Rumpelstielzchen wär mir auch in den erstgenannten Fällen noch nicht mal annähernd in den Sinn gekommen, selbst wenn ein grob schuldhaftes Verhalten eines anderen vorgelegen hätte.
    Entschuldige deshalb bitte mein leichtes Mistrauen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Juli 2011 um 20:18
    • #1.095
    Zitat von Almöhi

Entschuldige deshalb bitte mein leichtes Mistrauen.

:cursing: Nein! Ist nicht entschuldigt. Hier simulieren vorzuwerfen ist ein Witz... aber egal... falscher thread und falsche Zeit. Aber das ist echt ein Hammer... :wall:

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Juli 2011 um 20:24
    • #1.096

ahahaha i brich nieder. Gratton vorzuwerfen das er Smacktalk betreibt. Achja alle anderen am Eis fragen natürlich beim Gegner nur nach obs der Frau eh gut geht daheim right?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Juli 2011 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.097

Warum fällt es mir so schwer, den Almöhi ernst zu nehmen? :) Es ist nicht der Name Helga in seiner E-Mail-Adresse, nein, es ist sein leichtes Misstrauen, wie er es nennt, nämich dass sich Gratton 2 Tage ins Spittal legt nachdem er im Finale nur kurz spielte, wohl um den Caps zu.... helfen? Ich versteh die Logik nicht, ist doch..... na egal.

Almöhi, lies den Threadtitel und gib bitte wo anders Gas zu diesem Thema. Der Finalthread ist noch offen. [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2011 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.098
    Zitat von TVKC

Der Finalthread ist noch offen.

das finale fand aber ohne die caps statt :D :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Juli 2011 um 21:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.099

Oooooch, so genau ist das nicht. Sei nicht so kleinlich. ;) Ok, vorige Saison ausnahmsweise mal im Semifinale ausgeschieden...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Juli 2011 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.100

ach soooooo - meister der herzen quasi.

der plastikherzen zumindest :D :D

Benutzer online in diesem Thema