Den Stats nach eine gute Verpflichtung, wie ich find. 8))
Und ahnungslose Trolls wie Raze / Lanze bitte einfach ignorieren
Den Stats nach eine gute Verpflichtung, wie ich find. 8))
Und ahnungslose Trolls wie Raze / Lanze bitte einfach ignorieren
Aber wenn man keinen Nachwuchs hat, muss man so handeln.... bzw. den Nachwuchs anderer abkaufen (siehe Oraze)
... wie war denn das mit oraze in villach? (hauptsach' irgendeinen kas posten...)
BITTE nicht drauf eingehen, so schwer kann das ja nicht sein .. jeder der was von Eishockey versteht weiß sowieso dass 99% seiner Posts kompletter Schwachsinn sind, warum also jedes mal auch noch mit ihm diskutieren?
Das trifft dann aber nicht nur auf den Herrn Harand zu, oder?
Neben Gratton/Fortier z.B. kannst jeden hinstellen, das sagt aber noch nicht zwingend viel über die Qualität des Ergänzungsspielers aus.
In Graz hat Harand gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, Verantwortung zu übernehmen und ob er irgendein Team entscheidend weiterbringt, bezweifle ich. Trotzdem, guter skater, der an einem guten Tag durchaus Spaß macht, aber null Konstanz hat.
Nicht unbedingt! Besser ausschauen tut natürlich jeder, nur beim Harand hatte ich immer den Eindruck, dass er nicht nur besser aussieht, sondern auch selbst tatsächlich besser spielt.
Kann mich natürlich aber auch täuschen. Bin ja generell eher ein Fan davon, 3 eher mäßige Spieler über die 3 Top-Linien mit 2 guten Spielern zusammenzustellen als 2 Linien zu bündeln und eine "übrige" 3. Linie zu haben. Ich denke, der Gesamtoutput ist dann höher.
Wie auch immer, ein Upgrade zu Nageler zB ist der Harand sicher. Und Leistungsvertrag hat er auch bekommen, bringt er nix, kostet er nix. Kann für die Capitals nur eine Win-Situation sein. Ich hab ihn beim KAC jedenfalls immer sehr geschätzt, auch wenn er öfter mal unsichtbar geblieben ist. Ein guter, schneller Skater schadet nie im Team
siehe Starkbaum
Oder Altmann, Hartl
Und was ist mit den folgenden Herrschaften:
Greg Kuznik
Kevin Mitchell
Craig Weller
Derek Damon
Tomaz Razingar
Pierre-Luc Sleigher
Kyle Wanvig
...und die Liste wird noch um 1-2 Posten erweitert.
BITTE nicht drauf eingehen, so schwer kann das ja nicht sein .. jeder der was von Eishockey versteht weiß sowieso dass 99% seiner Posts kompletter Schwachsinn sind, warum also jedes mal auch noch mit ihm diskutieren?
Leider hat sich nur der Name geändert, nicht aber das Hirn!
Diese Diskussionen sind mir schon so abgegangen... freu mich schon wieder auf September
...
...und die Liste wird noch um 1-2 Posten erweitert.
muss ich kurz intervenieren. Anscheinend versucht man, zumindest am Anfang der Saison, wirklich mit den Jungen den Kader zu füllen. Ergo keine Verplichtungen mehr vorm Sommer.
aber man würde wenn man könnte.
hat eig.jemand infos zu postek?
denn er ist weder im caps-kader, noch bei den silbernen die pendeln dürfen.
Ist Postek Österreicher?
Ist Postek Österreicher?
Ja...und Pole glaube ich.
Postek wird dieses Jahr aber nur Silver Caps spielen!
siehst donald der tee ist noch nicht einmal kalt
![]()
![]()
... je länger man wartet, desto problematischer wird das preis/leistungsverhältnis bzw. meiner erfahrung nach sind am schluß nur mehr die eher teuren kaliber am markt, wo man dann hoffen muß, dass sie es billiger geben.
müss ma wieder an tee aufsetzen ? !!!!!! [kaffee]
![]()
hab heute schon 2 kannen voll getrunken und nix hat sich getan .....
erkältungstee ....
dann gute besserung
müss ma wieder an tee aufsetzen ? !!!!!! [kaffee]
![]()
ich bitte darum!
Also bei dem heutigen Transfer fehlen mir die Worte
Mhmm very interessting - ma schaun ob Schimpftiraden kommen oder Jubelschreie aus der Ecke. Daran kann man ja gut ablesen wie die ihm einschätzen
Im blau-weissen Dress auf der HP der Caps. Macht Freude!
na ich bin gespannt, sicsche