Hahaha Da ist den Wienern einmal ein Transfercoup gelungen Musste den Artikel zweimal lesen um ihn zu glauben...
Wobei ich nicht der Meinung bin das es sich um einen schlechten Transfer handelt. Interessant wird die Reaktion einiger VSV "Fans" wenn ausgerechnet unser Kapitän nach Wien wechselt.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12
-
-
- Offizieller Beitrag
caps made my day! 8))
-
- Offizieller Beitrag
jetzt noch den Divis und dann habt ihr bald alle Sympathieträger beisammen
-
siklenka würde wohl noch fehlen
-
Ein Gordie Howe Hattrick und die Wiener lieben ihn....
ich finde den Transfer jetzt schon nicht schlecht, er kennt unsere Liga sehr gut, und er ist ja nicht grad eine Vorgabe (hoffentlich) wird schon hinhauen!
Der Sike darf so lange nicht ihn Wien spielen bis er sich mit Lakos duelliert hat [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
kann er ja (Teamintern) in Wien immer noch.
-
wird schon hinhauen!
Immer diese GewaltverherrlichungAber Henker in Wien? Ja warum nich, allein um den Onkel Pierre zu ärgern wenn die bösen Caps vorbeikommen
-
Die Caps brauchen nächstes Jahr ein verdammt gutes Penalty Killing....
-
frage mich welches gesicht ferland bei den caps zeigen wird. das vom 1ten jahr in villach mit kompromislosen körperspiel oder das vom letzten jahr in blau-weiß bei dem körperspiel ja eher mangelware war ....
-
...... saufen die Verantwortlichen von den Caps... na zerwas.. *kopfschüttel*
-
Ich hoffe ersteres! Drecksarbeit war ja bisher von der Einserlinie zu erledigen.... das könnte Ferland ändern!
-
da es in wien kein gutes bier gibt, kann der ferland sich wieder mehr aufs hockey konzentrieren, da kann er dann schon eine verstärkung werden
-
wenn ich mit viel gerechnet hätte, aber ferland nach wien...
das ist für mich sehr überraschend.mein lineup:
isana-bjornlie
oraze-lakos
casparsson-lanz/schweda/riener/mcleodrotter-gratton-fortier
harand-kavanagh-rodman
ofner-pinter-ferland
holst, fischer, dolezal, nageler, seidl, fichtner -
- Offizieller Beitrag
Das Ottakringer wird unterschätzt.
@Transfer:
Was sollen wir mit dem? -
imo sehr guter transfer - ein weiterer spieler, der weiss seinen körper einzusetzen (wenn man ihn lässt) - zudem führungsspieler
die zeiten wo die caps einen stürmer über 1,85 hatten sind zum glück vorbei.ferland und kavs in einer reihe, da wird es knallen
-
Er hat's in VIllache sowieso nicht mehr gebracht... passt nicht ins Konzept.... viel Spaß mit ihm und dank ihm auch viele PPs für den Gegner xD
-
Immer diese Gewaltverherrlichung Aber Henker in Wien? Ja warum nich, allein um den Onkel Pierre zu ärgern wenn die bösen Caps vorbeikommen
So ists recht. Immer den Onkel Pierre ärgern wollen und dann blöd daherrreden wenn er wieder mal die Nerven weghaut. Fratzen elendige.TVKC
Ein 16er Blech ist einem Villacher Gschlodarad auf alle Fälle vorzuziehen, außer man sauft soviel dass es nicht mehr ins Gewicht fällt. -
jetzt noch den Divis und dann habt ihr bald alle Sympathieträger beisammen
Trattnig und PP sind auch schon Caps? -
rotter-gratton-fortier
harand-kavanagh-rodman
ofner-pinter-ferland
holst, fischer, dolezal, nageler, seidl, fichtnerMeinst nicht auch das Ferland statt Harand in die 2te stellst? Erste und zweite Linie sollte ja ausgeglichen sein, ausser es kommt noch ein Legio für die 2te...
Ansonsten viel Spass mit Ferland, ein neues Umfeld bewirkt oft Wunder. 8))
-
Naja wohl eher
RaRo-Gratton-Fortier
Harand-Kavangh-Ferland
als Top6 -
auf der caps-hp wird geschrieben, dass ferland in die 2. soll.
ich sehe ihn halt eher in der 3.,
aufgrund seines körperspiels bzw. eher als arbeiter mit ofner und pinter.
rodman sollte ima in einer scoringline eingesetzt werden und harand/rodman passt für mich gut.viell.schätze ich ferland falsch ein,
aber für mich ist er kein typischer scorer und daher bei mir auch nicht in linie 2. -
viell.schätze ich ferland falsch ein,
aber für mich ist er kein typischer scorerDeine Einschätzung ist absolut richtig.
-
Ferland zu den Caps finde ich gar nichtmal so schlecht.
Zuerst dachte ich mir, wtf heut ist ja gar nicht der 1. April.
Aber nach reiflichen überlegen finde ich die Verpflichtung sogar ganz gut.Bei Ferland weiß man was man hat, sowass ist mir lieber als ich hol mir wie andere Vereine einen unbekannten aus der ECHL. Teuer wird er auch nicht gewesen sein
Ferland ist ein Führungsspieler. Er arbeitet sehr brav und scored aber trotzdem. Immerhin ist er fast ein 1 Punkt/Match Spieler,
Schaut euch mal seine +/- Statistik an der letzten 3 Jahre. (+15/+14/+16) und das bei einem Mittelklasse Team.
Neben einen Kavanagh und Harand wird er bestimmt für seine 50-60 Punkte gut sein, dazu haben wir einen der auch mal drauf hauen kann auf jemanden.
Die Linie Harand-Kavanagh-Ferland könnte so eine richtige Kräzn-Linie werden.Wir werden unter TS kein Hollywoodhockey mehr sehen, sprich vorne Hui und hinten Pfui, das sieht man jetzt schon recht deutlich an den Verpflichtungen.
Bei ihm wirds heißen hinten mal die Arbeit verrichten und dann nach vorne arbeiten.Welcome to Vienna Jonathan !!!
-
Teuer wird er auch nicht gewesen sein
Da würde ich mir nicht so sicher sein. -
gute verpflichtung der caps. Ihr werdet noch viel spaß mit ihm haben.
-