- Offizieller Beitrag
Pinter: Super
Nageler: hätte ich nicht gebraucht, ein schatten seiner selbst seit der Gehirnerschütterung - Meiner Meinung nach - leider ohne Wert fürs Team.
Pinter: Super
Nageler: hätte ich nicht gebraucht, ein schatten seiner selbst seit der Gehirnerschütterung - Meiner Meinung nach - leider ohne Wert fürs Team.
meinte auch nur die meldung heute in der zeitung, dass er sich den caps angeboten habe...
ok, alles klar, hab ich missverstanden!
er selbst hat sich mit den worten "i´m retiring" verabschiedet
Vielleicht ist ihm beim Abschied nur nicht das richtige Wort für "Reifen wechseln" eingefallen und alles war ein groooßes Missverständnis?
Vielleicht hat er übermüdet nur leise gestammelt, dass er "müde" ist?.
Evtl. heißt "ritairing" aber auch nur - geh leck, i werd jetzt wieder teurer.
Vielleicht ist ihm beim Abschied nur nicht das richtige Wort für "Reifen wechseln" eingefallen und alles war ein groooßes Missverständnis?
zu dem zeitpunkt hatte der verlust der muttersprache aber noch nicht eingesetzt [prost]
ich dachte der hat soooo heimweh!? aber anscheinend wurden in villach nur zuwenig speckbrote serviert - so die meldung aus der kleinen stimmt
pinter
nageler
ich denk eher er will mal das ottakringer probieren, wird dann aber sofort draufkommen das es nicht so gut schmeckt, wie jenes weiter im süden, und wird daher sofort um heimaturlaub ansuchen [prost]
es war ein übersetzungsfehler des simultandolmetschers und er hat eigentlich gesagt "i am retrying" 8))
ich denk eher er will mal das ottakringer probieren, wird dann aber sofort draufkommen das es nicht so gut schmeckt, wie jenes weiter im süden, und wird daher sofort um heimaturlaub ansuchen [prost]
stimmt! ich bilde mir ein auch gehört zu haben daß er im laufe seiner villacher zeit eine besondere vorliebe zu dortigen gerstensaft entwickelt haben soll. [prost]
stimmt! ich bilde mir ein auch gehört zu haben daß er im laufe seiner villacher zeit eine besondere vorliebe zu dortigen gerstensaft entwickelt haben soll.
[prost]
Naja budlight???:P
Wobei war er davor nicht in Pilsen? Da soll's ja auch Bier geben:P
Ich glaub die Geschichte trotzdem nicht
Unser neuer Trainer hat übrigens das erste Finale gewonnen. Hoffen wir, dass es so weiter geht, damit er schnell nach Wien kommt
100% spekulation natürlich aber welche spieler, die jetzt in Färjestad spielen, sind überhaupt aktuell verfügbar um in EBEL und für die Caps zu spielen?
Für mich gibt es 2 hauptmöglichkeiten:
Pelle Prestberg. 36 jahre alt, hat keinen Vertrag für die nächste Saison bekommen, und vielleicht können ein paar Jahre in Wien ihn locken: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=306
Und noch wahrscheinlicher: Emil Kåberg, 33 Jahre alt, ein hart arbeitender checker der wirklich unserer 2.linie (oder 3.linie) helfen könnte. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=774
Unser neuer Trainer hat übrigens das erste Finale gewonnen. Hoffen wir, dass es so weiter geht, damit er schnell nach Wien kommt
färjestad hat gestern verloren (2:3 ot).
stand in der serie 1:1
Kein Ouellette, kein A. Lakos, kein Pewal........
wird ja wirklich wieder sehr spannend gemacht
Kein Ouellette, kein A. Lakos, kein Pewal........
wird ja wirklich wieder sehr spannend gemacht
wobei a.lakos nie ein thema war und die caps sich gegen pewal entschieden haben.
zu ouellette weiß ich nicht leider nichts - wurde aber offiziell nie genannt.
viell.wurde auch garnicht mit ihm verhandelt und der ebel-verein mit dem tollen angebot war nicht wien sondern linz...
wobei a.lakos nie ein thema war und die caps sich gegen pewal entschieden haben.
zu ouellette weiß ich nicht leider nichts - wurde aber offiziell nie genannt.
viell.wurde auch garnicht mit ihm verhandelt und der ebel-verein mit dem tollen angebot war nicht wien sondern linz...
lakos war zum glück nie ein thema und pewal pokert - wie das unser präsident sieht weiss man ja
ouellette hätte ich auch nicht verstanden - gewiss ein guter scorer aberk, um 4 punkte gibt es komplettere spieler.
...und die caps sich gegen pewal entschieden haben
Ich glaube, das ist so nicht ganz richtig.
Bei Ouellette bin ich bei Ozzy - das kann besser gehen.
lg
Walu
@walu: pn
f. methot wär am markt...
Papineau detto, Mannheim mistet ordentlich aus.
wär der gaudet noch da, ich tät schon wetten abschliessen...
wobei der papineau beim gaudet natürlich das handicap (welch wortspiel 8)) ) hätt, dass er kein franko is...
Michel Ouellet - Ex-Freezer und Frankokanadier passt zu 100% ins Beuteschema
somit ist auch klar, wie die krone auf das ouellette (der jetzt in linz is) gerücht gekommen is...
Das Meeting am Donnerstag Abend zwischen Pacult und Mateschitz über Rapid und Salzburg bzw. Leipzig sind ja derzeit Thema Nr. 1 in sämtlichen Zeitungen...
was für mich immer ein wenig unter den Tisch gekehrt wird, ist dass unser Präsident ja auch mit am selbigen gesessen ist, worüber der wohl mit dem Zuckerlwassertypen gesprochen hat?
Das Meeting am Donnerstag Abend zwischen Pacult und Mateschitz über Rapid und Salzburg bzw. Leipzig sind ja derzeit Thema Nr. 1 in sämtlichen Zeitungen...
was für mich immer ein wenig unter den Tisch gekehrt wird, ist dass unser Präsident ja auch mit am selbigen gesessen ist, worüber der wohl mit dem Zuckerlwassertypen gesprochen hat?
der hat die rechnung kassiert, der wirt gehört ja ihm!
Schätze Pacult wird zu uns wechseln. Dann hätten wir für nächste Saison auch wieder einen PP
laut Sbger Krone ist Pacult nächstes Jahr fix bei RB Leipzig