1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2011/12

• Thor
  • 15. Februar 2011 um 13:49
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 5. April 2011 um 11:33
    • Offizieller Beitrag

Pinter: Super
    Nageler: hätte ich nicht gebraucht, ein schatten seiner selbst seit der Gehirnerschütterung - Meiner Meinung nach - leider ohne Wert fürs Team.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 5. April 2011 um 11:39
    Zitat von leander

meinte auch nur die meldung heute in der zeitung, dass er sich den caps angeboten habe...

ok, alles klar, hab ich missverstanden!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2011 um 11:39
    Zitat von Erinnerungen

er selbst hat sich mit den worten "i´m retiring" verabschiedet

Vielleicht ist ihm beim Abschied nur nicht das richtige Wort für "Reifen wechseln" eingefallen und alles war ein groooßes Missverständnis?
    Vielleicht hat er übermüdet nur leise gestammelt, dass er "müde" ist?.
    Evtl. heißt "ritairing" aber auch nur - geh leck, i werd jetzt wieder teurer.

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. April 2011 um 12:26
    Zitat von Tine

Vielleicht ist ihm beim Abschied nur nicht das richtige Wort für "Reifen wechseln" eingefallen und alles war ein groooßes Missverständnis?

zu dem zeitpunkt hatte der verlust der muttersprache aber noch nicht eingesetzt [prost]

• hockeytime
    NHL
    • 5. April 2011 um 12:41
    Zitat von der websepp

ich dachte der hat soooo heimweh!? aber anscheinend wurden in villach nur zuwenig speckbrote serviert - so die meldung aus der kleinen stimmt

pinter :thumbup: nageler :S

ich denk eher er will mal das ottakringer probieren, wird dann aber sofort draufkommen das es nicht so gut schmeckt, wie jenes weiter im süden, und wird daher sofort um heimaturlaub ansuchen [prost]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. April 2011 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

es war ein übersetzungsfehler des simultandolmetschers und er hat eigentlich gesagt "i am retrying" 8)) :D

• byebyeforum
    Gast
    • 5. April 2011 um 14:46
    Zitat von hockeytime

ich denk eher er will mal das ottakringer probieren, wird dann aber sofort draufkommen das es nicht so gut schmeckt, wie jenes weiter im süden, und wird daher sofort um heimaturlaub ansuchen [prost]

stimmt! ich bilde mir ein auch gehört zu haben daß er im laufe seiner villacher zeit eine besondere vorliebe zu dortigen gerstensaft entwickelt haben soll. :thumbup: [prost]

• elmatze
    NHL
    • 5. April 2011 um 16:30
    Zitat von der websepp

stimmt! ich bilde mir ein auch gehört zu haben daß er im laufe seiner villacher zeit eine besondere vorliebe zu dortigen gerstensaft entwickelt haben soll. :thumbup: [prost]

Naja budlight???:P
    Wobei war er davor nicht in Pilsen? Da soll's ja auch Bier geben:P

Ich glaub die Geschichte trotzdem nicht

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. April 2011 um 10:22

Unser neuer Trainer hat übrigens das erste Finale gewonnen. Hoffen wir, dass es so weiter geht, damit er schnell nach Wien kommt ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 7. April 2011 um 13:41

100% spekulation natürlich aber welche spieler, die jetzt in Färjestad spielen, sind überhaupt aktuell verfügbar um in EBEL und für die Caps zu spielen?

Für mich gibt es 2 hauptmöglichkeiten:

Pelle Prestberg. 36 jahre alt, hat keinen Vertrag für die nächste Saison bekommen, und vielleicht können ein paar Jahre in Wien ihn locken: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=306

Und noch wahrscheinlicher: Emil Kåberg, 33 Jahre alt, ein hart arbeitender checker der wirklich unserer 2.linie (oder 3.linie) helfen könnte. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=774

• sohngottes21
    EBEL
    • 8. April 2011 um 11:28
    Zitat von Dilbert

Unser neuer Trainer hat übrigens das erste Finale gewonnen. Hoffen wir, dass es so weiter geht, damit er schnell nach Wien kommt ;)

färjestad hat gestern verloren (2:3 ot).
    stand in der serie 1:1

• Mr_Hayabusa
    Nachwuchs
    • 8. April 2011 um 11:42

Kein Ouellette, kein A. Lakos, kein Pewal........

wird ja wirklich wieder sehr spannend gemacht

• sohngottes21
    EBEL
    • 8. April 2011 um 11:46
    Zitat von Mr_Hayabusa

Kein Ouellette, kein A. Lakos, kein Pewal........

wird ja wirklich wieder sehr spannend gemacht

wobei a.lakos nie ein thema war und die caps sich gegen pewal entschieden haben.

zu ouellette weiß ich nicht leider nichts - wurde aber offiziell nie genannt.
    viell.wurde auch garnicht mit ihm verhandelt und der ebel-verein mit dem tollen angebot war nicht wien sondern linz...

• ozzy74
    Gast
    • 8. April 2011 um 12:35
    Zitat von sohngottes21

wobei a.lakos nie ein thema war und die caps sich gegen pewal entschieden haben.

zu ouellette weiß ich nicht leider nichts - wurde aber offiziell nie genannt.
    viell.wurde auch garnicht mit ihm verhandelt und der ebel-verein mit dem tollen angebot war nicht wien sondern linz...

lakos war zum glück nie ein thema und pewal pokert - wie das unser präsident sieht weiss man ja ;)

ouellette hätte ich auch nicht verstanden - gewiss ein guter scorer aberk, um 4 punkte gibt es komplettere spieler.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. April 2011 um 15:08
    Zitat von sohngottes21

...und die caps sich gegen pewal entschieden haben

Ich glaube, das ist so nicht ganz richtig.

Bei Ouellette bin ich bei Ozzy - das kann besser gehen.

lg
    Walu

• sohngottes21
    EBEL
    • 8. April 2011 um 17:04

@walu: pn

• stefano
    Gast
    • 8. April 2011 um 19:58

f. methot wär am markt...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. April 2011 um 20:06

Papineau detto, Mannheim mistet ordentlich aus.

• stefano
    Gast
    • 8. April 2011 um 20:07

wär der gaudet noch da, ich tät schon wetten abschliessen...

wobei der papineau beim gaudet natürlich das handicap (welch wortspiel 8)) ) hätt, dass er kein franko is...

• Malone
    ✓
    • 8. April 2011 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Michel Ouellet - Ex-Freezer und Frankokanadier passt zu 100% ins Beuteschema

• stefano
    Gast
    • 8. April 2011 um 20:12

somit ist auch klar, wie die krone auf das ouellette (der jetzt in linz is) gerücht gekommen is... :thumbup:

• mpu
    Nationalliga
    • 10. April 2011 um 15:30

Das Meeting am Donnerstag Abend zwischen Pacult und Mateschitz über Rapid und Salzburg bzw. Leipzig sind ja derzeit Thema Nr. 1 in sämtlichen Zeitungen...

was für mich immer ein wenig unter den Tisch gekehrt wird, ist dass unser Präsident ja auch mit am selbigen gesessen ist, worüber der wohl mit dem Zuckerlwassertypen gesprochen hat? :D

• maverick
    NHL
    • 10. April 2011 um 16:55
    Zitat von mpu

Das Meeting am Donnerstag Abend zwischen Pacult und Mateschitz über Rapid und Salzburg bzw. Leipzig sind ja derzeit Thema Nr. 1 in sämtlichen Zeitungen...

was für mich immer ein wenig unter den Tisch gekehrt wird, ist dass unser Präsident ja auch mit am selbigen gesessen ist, worüber der wohl mit dem Zuckerlwassertypen gesprochen hat? :D

der hat die rechnung kassiert, der wirt gehört ja ihm!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. April 2011 um 18:07

Schätze Pacult wird zu uns wechseln. Dann hätten wir für nächste Saison auch wieder einen PP :)

2:1 für Färjestads

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2011 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

laut Sbger Krone ist Pacult nächstes Jahr fix bei RB Leipzig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™